StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mitglieder- Zu viele?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 11:16 am

Hey & blablablub ich mal wieder :3
Wir haben fast 700 Mitglieder, besonders die in der Kategorie "ehemalige Mitglieder", füllen fast die Hälfte davon aus. Könnte man die nicht einfach löschen..? Ich mein wenn sie wiederkommen möchten, könnten sie sich ja wieder anmelden. Außerdem wäre ich dafür einen kompletten Aufnahmestopp einzuführen. Neue Gesichter sind immer toll -klar- aber langsam finde ich, dass es schon gewaltige Ausmaßen annimmt, es gibt keinen Tag an dem nicht ein neuer User dazu kommt. Langsam habe ich echt keinen Überblick mehr, wer neu ist und wer nicht und klammer mich verzweifelt an die alten Hasen, wo ich mir den Namen wenigstens merken kann. Er muss ja nicht ewig sein, vielleicht ein paar Monate nur, damit die Mitglieder sich besser aneinander gewöhnen und sich besser kennenlernen.
Was meint ihr dazu? (:

Liebe Grüße und ein verspätetes guten Morgen <3


Zuletzt von Lichtjunges am Di Feb 19, 2013 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 11:21 am

Ich stimme dir zu ... Ich bin noch nicht lange hier, ich weiß. Wahrscheinlich zählt meine Stimme dann auch überhaupt nicht ... aber egal. Ich stimme zu! Wie wäre es, wenn du aus diesem Thema eine Umfrage machen würdest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 2:04 pm

Also erstens wurden die Mitglieder gerade erst ausgemistet.
Und ich bin ABSOLUT gegen einen Aufnahmestop. Also tut mir leid aber sowas kann ich nicht ab. Es ist einfach nur fies den Leuten zu verbieten sich hier anzumelden. Zumal niemand 4 Monate warten will bis er sich anmelden kann.
Wie würdet ihr es finden , wenn ihr ein gutes Forum seht und euch nicht anmelden dürftet. VorAllem du Nencya, du hast dich gerade erst angemeldet. Wie wäre es für dich gewesen, hättest du das nicht gekonnt. Außerdem sieht man schon im Fussball, das man immer frischen Wind braucht. Ein Team das immer gleich braucht spielt nicht gut. Das müsst ihr auch in die Foren interpretieren. Wenn nur noch die alten User da wären und sich in der Richtung nichts ändern würde , gäbe es nicht nur mehr Streit.
Ich lehne einen Aufnahmestop komplett ab. Das würde zu nichts positivem führen. Und man muss hier nicht jeden kennen. In deiner Klasse bist du auch nicht mit allen gut befreundet. Mit einigen redet man nicht einmal.
Hinter einen Aufnahmestop sehe ich nichts anderes als den Versuch die User dazu zu zwingen die anderen kennen zu lernen.
Und Hannah wenn du dich an die alten Hasen klammerst , lass los. Schreib im Chat mit einpaar neueren Usern und du wirst sehen, dass du die ganzen Leute auch ohne Aufnahmestop kennenlernen kannst. Vielleicht findest du sogar richtig gute Freunde.
Wie auch immer, ich bin gegen einen Aufnahmestop. Und die User wurden wie gesagt gerade erst von Federblitz ausgemistet.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 2:52 pm

*nen Hustanfall unterdrück*

Lichtjunges schrieb:
besonders die in der Kategorie "ehemalige Mitglieder", füllen fast die Hälfte davon aus.
Ähm... hallo?
Weißt du, wie viele User in der Gruppe "ehemalige Mitglieder" drinnen sind? Nein? Okay, ich geh mal schnell für dich zählen, ja?
...
Okay, hab gezählt. Momentan sind es 13 User. 13 ist fast die Hälfte des Forums? Ähh.... man, ist das ein Miniforum, ich dachte, wir hätten so ein paar hundert Mitglieder mehr.

Mal nur so zur Information:
Die Gruppe "ehemalige Mitglieder" ist für die User da, die sich eine Auszeit vom Forum nehmen wollen und das einem Admin mitteilen. Wer da drinnen ist, kommt vermutlich nach ein paar Monaten wieder. User, die gar nicht mehr im Forum sein wollen, werden gelöscht. (Wahrscheinlich wirds dazu aber bald noch ein Informationsthema geben, da das scheinbar einige falsch verstehen...)
Dazu werden zu inaktive Nutzer, die sich nicht von uns in die ehemalige Mitglieder-Gruppe stecken lassen, ebenfalls bei Aufräumaktionen gelöscht. Soviel dazu.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:00 pm

Tut mir leid, ich habe da heute nicht rein geguckt aber vor ein paar Monaten waren da noch sehr viele drin. Find ich ja super wie das Team hier mit "Verbesserungsvorschlägen" umgeht, Silberglanz. Das hätte man auch netter Ausdrücken können, ich glaube nicht das du fehlerlos bist.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:06 pm

Wie ja schon gesagt wurde, wurden die MItglieder erst ausgemistet. Natürlich gibt es immer noch ein paar die nie on waren...aber hey, ich war in den ersten Monaten hier auch nie on...^^"
Und auf Seite 12 stehen Leute die das letzte Mal im August online waren...bei diesen sollte man noch warten. Ich finde es momentan realativ in Ordnung :3

LG
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:13 pm

Naja wobei, ein halbjährlichen Nicht-Login, schon nicht auf Interesse zum Forum schließen lässt.^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:17 pm

Nein, ich bin nicht fehlerlos, das hast du ganz richtig bemerkt. Das ist hier keiner.

Ja, ich hätte was netter sein können, aber
1. bin ich jetzt noch netter gewesen als so manch andere Leute hier und
2. bin ich sonst meistens möglichst höflich. Aber auch ich darf mir bei SOLCHEN Sachen ein wenig Lockerheit erlauben.

Was den Umgang mit Verbesserungsvorschlägen angeht, da brauchst du gar nicht erst pampig und angreifend zu werden, Lichtjunges.
Immerhin sind wir mit den vergangenen solchen Themen (die es schon öfter gab) so gut umgegangen, dass deine Verbesserung in dieser Hinsicht nicht mehr nötig ist - da in dieser Gruppe nur noch 13 User sind, diese Gruppe nicht als Abstellplatz für alle inaktiven User dient und wir Admins immer mal wieder zu inaktive Nutzer löschen.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:20 pm

Zitat :
Das hätte man auch netter Ausdrücken können

Erstmals dazu, Tüti, sorry. Es werden in letzer Zeit immer nur an der Gruppe genörgelt, sie hat einen Sinn den einige nicht nachgelesen haben. Du warst bei dieser neuerung ausch schon angemeldet gewesen und warst zu den Zeiten Mod, bevor du zurückgetreten bist. Ich finde das Thema auch selbst langsam nervig, da einige, die damals schon im Forum waren dies andscheinend nicht genug gelesen haben. Es kann aber auch daran lieben da ich gerade gestresst bin aber ich bin mir sicher einige aus dem Team Teilen meine Meinung.

Ich bin absulut gegen einen Aufnahmestopp. Ich wollte mich vor 1 Jahr unbedingt in einem Forum anmelden, es war extremst geil, genauso wie WK aber ich war irre traurig, als ich gesehen hab, dass keine Mitglieder mehr aufgenommen werden. Ich freue mich immer über neue Mitglieder. Evtl. sollten wir etwas einfühen, dass ein neuer Nutzer sich höchstens nach 1 Woche im Forum melden muss bzw aktiv werden muss, denn wenn der User weiß, dass er die ersten Wochen nicht aktiv werden kann dann kann dieser sich auch später anmelden.

Wie einige gesagt haben. Vor 1-2 Wochen wurdensehr viele User gelöscht, deswegen sage ich erstmald nichts dazu ~
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:29 pm

Ja tut mir leid mit der Kategorie "ehemalige User" hab ich mich geirrt.
Ich kann euch ja verstehen, immer diese nervigen User, die immer an dem selben Thema meckern. Doch man erwartet vom Team das sie ein so großes Forum auch verwalten können, auf nette Art, egal wie oft kritisirt wird oder ob die User unfreundlich sind.
@Silberglanz: Könntest du mir eventuell zeigen wo ich "pampig und angreifend" war? Ich sehe meine Endschuldigung nicht als pampige Erwiederung an. Außerdem habe ich nur auf deinen Post geantwortet.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:36 pm

Also Leute.
Erstmal ist es ja gut, dass du eingelenkt hast, Lichtjunges, dass du dich geirrt hast.
Ich finde allerdings, dass euer Streitthema hier bei jedem Post größer wird und dass war nicht der Sinn der Kritik. Ihr solltet es vllt darauf beruhen lassen..

Lichtjunges schrieb:
Doch man erwartet vom Team das sie ein so großes Forum auch verwalten können, auf nette Art, egal wie oft kritisirt wird oder ob die User unfreundlich sind.
Unser Team ist sehr bemüht, dass Forum bestmöglich zu verwalten. But nobody's perfect!
Wir sind alle nur Menschen und jeder kann mal aus den Fugen geraten. Auch Admins und (Chat-)Mods auf diesem Forum.

Das wars erstmal von mir,
Lg
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 3:47 pm

"Find ich ja super wie das Team hier mit "Verbesserungsvorschlägen" umgeht, Silberglanz."
-> Entweder ich bin einfach nur dumm oder das ist tropfende Ironie. Ich übersetze es mal so, wie es bei mir angekommen ist: >Das Team (und vor allem ich, da ich ja direkt angesprochen wurde) geht nicht gut mit "Verbesserungsvorschlägen" um.<

"ich glaube nicht das du fehlerlos bist."
-> Das bringt rüber, dass ich mich anscheinend für fehlerlos halten würde. Solche Leute bezeichnet man auch als arrogant und eingebildet. Eigentlich möchte ich nicht so genannt werden oder einen solchen Eindruck hinterlassen.

________________

Wer dieses spitzfindige Auseinandernehmen der Sätze nicht gut heißt, den bitte ich daran zu denken, dass ich einen solchen Post eigentlich nicht schreiben wollte, bzw geschrieben habe. Für mich ist das Thema soweit geklärt, dass Lichtjunges den Irrtum in ihrer Kritik eingesehen und sich dafür entschuldigt hat, diesen Post habe ich jetzt nur aufgrund von Lichtjunges' Aufforderung geschrieben, da ich sie nicht unhöflicherweise ignorieren wollte.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 4:00 pm

Zitat :
Ja tut mir leid mit der Kategorie "ehemalige User" hab ich mich geirrt.
Ich kann euch ja verstehen, immer diese nervigen User, die immer an dem selben Thema meckern. Doch man erwartet vom Team das sie ein so großes Forum auch verwalten können, auf nette Art, egal wie oft kritisirt wird oder ob die User unfreundlich sind.
Falls du damit in machen Punkten auch meinst, dann tut es mir Leid. Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und versuchen netter zu reagieren. Durch die Schule und das lernen könnt ihr User das hoffentlich verstehen, dass ich nicht immer Zeit habe richtig zu Antworten, ich muss ja auch noch ein paar Styles machen, weil mich entspannt das Grafikern auch extremst, das könnt ich euch nicht Vorstellen.

Back to Topic:
Tüti: Könntest du aus deinem Startpost das mit den Inaktiven nutzern durchstreiten [mit der Strike funktion, ich denke du verstehst wie ich das meine] damit es keine Verwirrungen mehr bei den Usern gibt.

Evtl. könnten wir immer einen Zeitpunkt ausmanchen, also das das Team und die User einen Zeitpunkt ausmachen an dem ein User spätestens auf WK drauf sein musste [6 Monate oder wie ihr wollt] so wäre es am einfachsten dieses Problem zu klären ^^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 4:00 pm

Okey danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich denke das Thema hat sich erledigt^^

Edit: Ich meinte damit nicht dich Froschi xD Klar mach ich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? EmptyDi Feb 19, 2013 6:00 pm

Also ich find es ja gut das ein Kritik Thema aufgemacht wird.
Ich spreche auch dagegen einen Aufnahmestopp zu machen. Ich freue mich immer wieder neue User zu begegnen oder halt einfach wieder alte in Empfang zu nehmen (wie Regenbogenfell).

Jetzt einfach nur ein kleiner Tipp der so an alle geht:
Bitte schaut einfach direkt aktuell nach, wenn ihr ein Thema eröffnet. Es kann sich halt immer in einem Monat alleine schon etwas verändert haben. (So wie halt die Löschung einiger User die ich vorgenommen hatte).
(Ich hoffe das siehst du nicht als angreifend oder so an Lichti)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder- Zu viele? Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder- Zu viele?   Mitglieder- Zu viele? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder- Zu viele?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein forum ohne Mitglieder sucht Mitglieder
» Zu viele Gefühle..
» Sonnen- und SchattenClan im entscheidenen Krieg
» [25.06.13] Ganz viele News
» Viele Grüße an die Warrior-Katzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: