StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zu viele Gefühle..

Nach unten 
AutorNachricht
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:01 pm

Hello zusammen.. ^^

ich.. ich brauch eure hilfe.. ich bin echt fertig.. o;
ich hab einfach zu viele gefühle im Herzen & auch gedanken im Kopf.. Alles läuft im moment schief.. /;

Problem 1: Ich hab einen Kumpel in der Schule, wir kennen uns aber erst richtig seit den Sommerferien.. Ab da waren wir voll dicke & haben uns umarmt & so. Doch seit ich aus der Klinik kam & wieder in der Schule war.. Ist er so komisch zu mir o;
Er lächelt mich zwar voll oft an & zwinkert mir auch zu & so.. (was auch voll süß ist C: ) Aber wenn ich ihm "Hallo" sag oder "Hey du" dann sagt er immer "was" oder "hhmm". Ich schreibe uch jetzt zwei Situationen auf. Ach & nur zur info damit ihr es auch versteht: er sieht fast so aus wie Feuerblatt.

Situation 1:

Ich bin mit meinen zwei Freundinen in der Schulcafeteria & wollten uns an der Kasse anstellen als ER kam & an mir vorbei lief. Ich drehte mich zu ihm um. Er stellte sich gerade zu seinen Freunden an der anderen Kasse. Ich: "Jaja (Name), ignorier mich ruhig weiter!" Ich hab dann gelacht & er dreht sich zu mir um, lächelt. Er: "Oh.. sry.. ist das arme Annilein jetzt traurig?" Er kam dann so zu mir. Ich hab dann künstlich geschmollt & hab mich weg gedreht & er hat mich dann von hinten umarmt & sagt so: achh sry war doch net böse gemeint!" Dann haben wir beide gelacht & haben noch ein bissle mit meinen Freundinen zsm gequatscht.

Situation 2:

Ich bin mit meiner besten Freundin so unterwegs & laufen so am neuen Gebäude entlang als er uns so entegegen kam. Er sah uns aber net. Ich & meine Freundin haben wieder drüber geredet wie ähnlich er Feuerblatt sieht & haben gelacht.
Dann haben ich & sie ihn gerufen. Er dreht sich um & guckt mich fragend an. Ich dann: "Bitte lächel mal, für mich!" Er hat dann voll süß gelacht. Ich dann: "Bitteee...." Er hat dann gelächelt & ich & meine Freundin schreien so: "Ahhh! Genau wie Tilli (Feuerblatt)!" Dann haben wir voll gelacht. Er hat mich dann angelächelt & so geguckt wie: "Typisch Anna!"
Dann hat er mir zugezwinkert & ist weitergelaufen.

Seht ihr? wir verstehen uns voll gut & ne freundin hat rausgefunden das er mich voll mag.. ^^
Hhmm.. aber ers gibt auch voll dumme Situationen die ich jetzt net soo gerne schreiben würde weil ich sonst heule o;
Was sagt ihr dazu? Ich komme in meinen Herzen da net ins reine.. Ich freu mich immer voll ihn zu sheen & so o:
Aber eig. ist er net so mein Typ Junge, aber vom Chara her c:


Problem 2:

Ich.. fühle mich im moment voll scheiße.. /;
Ich hab das Gefühl das ich öfters zickig bin & so..
Ich verhalte mich sau oft so anders wärend ich mir denke: "Hä? Anna! Das wolltest du doch net sagen oder tuhen?"
Ich hab Angst das mich meine Freunde net mehr mögen :(
voll viele interssieren sich net mehr für mich..

ich weiß einfach net mehr wer ich bin! o;
ich hab so lange.. etwas getan oder so getan als ob ich so wäre
dabei bin ich es net mehr... aber ich musste so sein, ich MUSSTE! Sonst hätte mich glaub ich keiner mehr so gemocht.. /; ich ändere mich gerade weil ich weiß das meine paar freunde hinter mir stehen.. das sie mich lieben wie ich bin, doch ich weiß net mehr wer diese Anna ist die ich will.. (ja.. klingt vill. komisch..)

Ich bitte euch um hilfe.. ich kann net mehr..
Eure Himi..♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:22 pm

Himi ♥
Ich sagte ja schon in Skype: Voll krass ;*
Nja, er scheint dich doch zu mögen!
Was ist dein Problem? :3
2.:
Anna. Das ist die Pubertät. (God, wie ich mich anhöre, wie so ne Therapeutin ;D). Sei so, wie du bist und wenn deine Freunde dich so nicht nehmen, sind sie nicht deine Freunde.

LG
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:24 pm

Hazelchen..♥
ich wusste das du das schreibst :'D
aber.. weißt du, er ist sehr sehr sehr komisch wenn wir alleine sind & so anders & schüchtern.. Aber wenn meine eine Freundin bei mir steht ist er so.. unfreundlich.. weißt du wie weh das tut? o;

ja.. hat Tilli auch gesagt.. ihr habt recht /:
aber es ist schwer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:26 pm

Aber Ännchen D;
Schau mal, er will bestimmt nur cool wirken. Jungs versuchen das zu verstecken und tun so, als würden sie sich nicht für einen interessieren, wenn sie jemanden sehr mögen, hab ich von Chucky :DD
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:28 pm

naww.. mein Brüderchen *-* <3
Naja, wenn er es so sagt muss es ja stimmen C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:39 pm

Jah, also! Verlier den Mut nich! Schreib ihm doch mal ne SMS oder so?!
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:40 pm

& was? was soll ich schreiben? ich hab ihm heute morgen geschrieben was los ist & er hat gesgat ich sags dir in der der schule, dan hat er mich aber nur angelächelt & so..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:55 pm

Jz bist du bestimmt total traurig oder?!Der mag dich echt!!!!Bestimmt will er mit dir reden aber er traut sich nicht!!!!!Wohnt der bei dir in der Nähe?Du könntest ja einfach mal so bei dem vorbeischauen u mit ihm reden!!!Vllt hilft das ja!!!!Am anfang wollte ich auch nit mit Manuel reden obwohl ich wusste das er mich mag u ich ihn!!!Keiner hat sich getraut obwohl es so offensichtlich war das wir uns beide mögen!!!!U fast wären wir dann nit zsm gekommen!!!Mach nit den selben Fehler!!!Du wärst dann bestimmt total traurig!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 7:58 pm

Schreib ihm: "Hey, du wolltest mir doch in der Schule sagen, was los ist!"
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 8:12 pm

Kleechen, ja ich bin traurig weil ich ihn sehr mag /:
er wohnt ein ort weiter ich weiß aber net genau wo o:

hazel okay das mach ich!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 8:18 pm

Naja wenn es nit so weit entfernt is kannst du ja mim Bike hinfahren aba wenn du nit genau weißt wo der wohnt is das schon scheiße.....frag doch einfach ma seinen besten Freund
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 8:28 pm

kleechen.. naja..♥
Ich trau mich net /:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptyFr Nov 02, 2012 9:24 pm

Himmi
Das erste war bei mir auch so :3
Jetzt sind wir seit dienstag eine woche vor halloween zusammen :3

2.
Also erstens:
Niemals darfst du so denken! Du hast viele gute freunde die dich sehr mögen(z. B. Der typ aus 1. ^^
Oder alle in deiner siggi!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptySa Nov 03, 2012 2:20 pm

Hast du ihm 'ne SMS geschrieben?
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptySo Nov 04, 2012 3:05 pm

Amselfeder, freut mich für dich C:
& ja.. Ich hab tolle Freunde & auch euch.^^
Aber manchmal hab ich das Gefühl das ich so allein bin..

Mie, ja aber er antwortet net.. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptySo Nov 04, 2012 4:24 pm

Mhm schade das er nit antwortet....
Aber vllt hat er einfach nur kein Geld mehr!!!Ich würd ihn ja ma in der Schule fragen ob er die SMS bekommen hat!Oda b ei ihm Zuhause anrufen falls du die Nummer hast.....
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  EmptySo Nov 04, 2012 4:43 pm

Wir haben beide iMessage da seh ich wenn er es lies & es ist kostenlos..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu viele Gefühle..  Empty
BeitragThema: Re: Zu viele Gefühle..    Zu viele Gefühle..  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu viele Gefühle..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder- Zu viele?
» Sonnen- und SchattenClan im entscheidenen Krieg
» [25.06.13] Ganz viele News
» Viele Grüße an die Warrior-Katzen!
» [rollenspiel] WasserClan (so viele flüsse fließen dort durch ^^ )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: