StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 4:40 pm

Hei : ) ich und Honigherz suchen für unsere zwei RPG chara’s Junge.

Nachtregen :

http://www.warrior-katzen.com/t10066-nachtregen

Wolfsherz :

http://www.warrior-katzen.com/t9907-wolfsherz




Die Jungen sollten ihren Eltern ähneln. Der Charakter jedoch, kann vollkommen anderst sein.Die Namen könnt ihr euch selber aussuchen. Wolfsherz wird eine reale Woche lang tragen und in den ersten Tagen nach der Geburt sollten die Jungen nur ein wenig aktiv sein. Sie sollten nicht wie die Irren durch das Lager rennen, sondern eher nur schlafen und Milch trinken. Danach können sie so wild sein, wie sie wollen.
Wolfsherz wird, wenn ihre Jungen aktiver sind, tagsüber wieder mit ihrer Schülerin trainieren . Wenn die 3 Tage vorüber sind, werden die Jungen 2 Monate alt sein.


Ich hoffe es meldet sich jemand ^^

LG Honigherz & Waschbärkralle



Zuletzt von Waschbärkralle am Do März 07, 2013 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 7:34 pm

Heyyy >:'D
Also ähm. Ich würde gerne ein Junges spielen o.o
Ich hab aber noch nie ein Junges gespielt. Hoffentlich macht das nichts aus c:
Muss ich dann einfach den Steckbrief erstellen und dann anfangen zu spielen, wenn das Junge geboren wird?

Jah ich stell mich bisschen an gerade >.<
Lg
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 7:47 pm

Natürlich kannst du ein Junges spielen! Es macht überhaupt nichts das du noh nie eins gespielt hast. Ich hab ja auch noch nie eine Königin gespielt xD
Ja du erstellst einfach einen Stecki und ich sag dir bescheid (im rpg schreib ich das auch nochmal) wenn ich"schwanger" bin. Hast du schon einen Namen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 7:49 pm

Juhuuu :3
Okay ich setz mich dann gleich an den Stecki ran.
Nein bei dem Namen bin ich mir noch nicht sicher, ich schreib dir dann ne PN oder so xD
Danke danke danke :U
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 7:54 pm

Hej,

Würde mich auch anbieten ... c: Bin aber genauso wie Rainbow unerfahren, was Junge angeht ... Und den Steckbrief erst recht, tu mich da genauso schwer xDD Aber ich werd ihn dann einfach erstellen, wenn ihr einverstanden seid. Über den Namen müsste ich noch mal nachdenken, aber ich habe da sicher was.
Na denn, würd mich über ne Info zu dem Thema freuen
Viele Grüße Nebel :3
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 pm

Ihr dürft beide Jungen machen :DD Ich freu mich sehr, das ihr euch gemeldet habt und das ihr keine erfahrung habt mit Jungen spielen ist vollkommen bumms ^^ (egal) ich kann's auch nicht xD Die einzigste bitte ist nur, das sie ihren Eltern vom aussehen ähneln. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 8:08 pm

Jhez ich bin nicht die einzigste Unerfahrene wuhu 8D
Waschbär, freu dich dass sich zwei Leute gemeldet haben die keine Ahnung haben nihihih.
Also ich habe mich für ein Katerchen entschieden. Er soll Silberjunges/-pfote/-mähne heißen (falls es keinen gibt der vollkommen und gar gegen diesen hübschigen Namen ist) :3
Er wird Wolfsherz ähneln denke ich mal.
Mal schaun ich erstell grad den Stecki aloahe-

Er wird ein Engel sein sag ich nur.
Spaß. Er wird sehr. sehr. schwer. erziehbar. sein. haha. xD
düdüdü.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 8:58 pm

Rain : Dein STecki gefällt mir :DD der Name auch. Ich hoffe, Honigherz gefällt der genauso. Honigherz hat bestimmt nichts dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 9:08 pm

Danke :3

Dann mache ich mich auch mal dran, wie wäre es mit einem kleinen Bruder für unsen Silberjunges c:
Hmhm. An sich hat mir Rainbow die Hälfte meiner Ideen "geklaut" (mache mir Sorgen wegen unwissentlich funktionierender Gedankenübertragung), aber ich mache da auch noch was draus. Ich bin auch für ein Junges gewesen, dass eher Wolfsherz ähnelt, aber so ein hübsches Kastanienbraun mit weißen Pfötchen stört doch sicher auch keinen :3
Gut, ich erstell dann mal den Stecki für Bärenjunges/-pfote/-kralle, wenn es diesen Namen nicht schon irgendwo gibt. :3
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 9:12 pm

Wenn die poten silber und nicht weiß sind wärs perfekt :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 9:39 pm

Heey, ich wollt mich dann auch noch mal melden^^

Erstmal ein fettes Dankeschön an euch beide! <3 *knuddel*
Klasse, dass das mit den Babykittys so schnell geklappt hat.
Ich find beide Steckis super.
Das mit den Jungen könnte noch ein wenig dauern, da Wolfsherz und Nachtregen ja noch gar net richtig zusammen sind, aber lange dauert es eh nimmer^^

Nochmals dankööö xD
Lg, Honey
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyMo Feb 25, 2013 9:42 pm

Ok, habs zu spät gesehen. Ich ändere es noch mal im Stecki (:
@Honig: Kein Problem, wollte eh noch mal nen Chara erstellen ... Und da kam mir ein Junges sehr gelegen, mal was Anderes :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyDi Feb 26, 2013 3:00 pm

Nebel, tut mir leid *_*
ich wollte dir nie deine Ideen klauen D:<
nja ich les jetz mal deinen Stecki von Bärchen.

ich bin froh dass ihr zufrieden mit Silberjunges seid :3
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyDi Feb 26, 2013 8:46 pm

Ach, kein Problem, Rainbow. Ich hatte am Anfang auch überlegt, ob ich die Pfoten nicht lieber silber mache, wegen Wolfspelz' Grundfarbe, dachte dann aber, es sei vielleicht merkwürdig. Also hatte ich es in Weiß geändert, aber jetzt hat er wieder silberne Pfötchen :3

Hoffe, dir gefällt Bärenjunges' Chara. :3
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! EmptyDi Feb 26, 2013 8:56 pm

Ich persöhnlich find beide chara's sehr,sehr,sehr,sehr,..... gut :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!   2-3 Junge im Wind Clan gesucht!! Empty

Nach oben Nach unten
 
2-3 Junge im Wind Clan gesucht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan
» Kupferblüte [Wind Clan] sucht Junge
» Feuersturm Männlich Wind Clan
» Goldmond sucht Gefährte im Wind Clan!
» Donnerkralle sucht schüler/in im Wind clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: