StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Grafikservice :)

Nach unten 
+13
Eissturm
Demon
Azurkralle
Tigerschweif
Schattenhauch
Sunny
Weisspelz
Meteor
Fuchszahn
Rußpelz
Mondschweif
Polarlicht
Eisblume
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 4:52 pm

Hehe
Eine Bitte:
Ich hab mich ja umbenennen lassen...könntest du dann anstatt Sun, Eisblume stehen haben? Wäre lieb, sorry D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 6:02 pm

Achso... da du in der PN nichts davon gesagt hattest, dachte ich, das wäre nicht nötig. (; Naja schon, das Blöde ist, ich hab aus Versehen genau diese xcf Datei aus Versehen überschrieben, dann müsste ich das nochmal neu machen, würde dann etwas länger dauern, da ich erstmal ein Forendesign fertig machen wollte. Wenn dir das nichts ausmacht kann ich das natürlich machen :)

Edit: Klang ich hab dir wegen dem Set eine PN in Frosthauch geschickt :)
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 10:48 am

Art der Grafik: Set
Was soll darauf sein?: eine Katze mit weißem Fell und bernsteinfarbenen Augen
Farbrichtung: Egal
eventuell Text: Funkenstern
Besondere Wünsche: Nope
Verwendungszweck und ggf. -ort: sommerwinde.forumfrei.com

Abendü, sorry aber ich brauche nochmal was xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 4:16 pm

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Was soll darauf sein?: Eine schwarze Katze, möglichst böse
Farbrichtung: schwarz und rot
eventuell Text: Ava: Windkralle; Siggi: Irgend'n Spruch
Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] Böse ^^
Verwendungszweck und ggf. -ort: www.warrior-katzen.com

Danke schonmal im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 6:35 pm

Okay, Windkralle (: Wenn du das Set noch brauchst, mache ich es dir diese Woche noch.

Genau wie eure Grafiken, Eisblume und Klangi - die kommen auch noch diese Woche. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 7:14 pm

So, tut mir leid, dass es länger gedauert hat /:

@Eisblume: Hier kommt dein Ava - diesesmal mit dem richtigen Schriftzug ;D

Grafikservice :) - Seite 3 Eisblu10
Code:
http://i77.servimg.com/u/f77/16/88/76/26/eisblu10.png

Die Betreiberin der Seite verlangt einen Nachweis sowohl auf als auch an der Grafik, deswegen würde ich dich bitten, das noch in die Siggi zu schreiben:
Code:
Avatar: Foto von [url=http://photography-anikaf.de/]photography-anikaf.de[/url]

@Klangi: Hier kommt dein Ava für Funkenstern - hab mich etwas an den Farben des Forums orientiert. (; Hoffe er gefällt dir (:

Grafikservice :) - Seite 3 Funken10
Code:
http://i77.servimg.com/u/f77/16/88/76/26/funken10.png
Foto von Pixabay ;D

@Windkralle: Dein Set ist auch fertig, ich hoffe, es gefällt dir - aber ich kann natürlich noch Sachen ändern usw. (:

Grafikservice :) - Seite 3 Windkr10
Code:
http://i77.servimg.com/u/f77/16/88/76/26/windkr10.png

Grafikservice :) - Seite 3 Windkr11
Code:
http://i77.servimg.com/u/f77/16/88/76/26/windkr11.png
Das Foto ist von http://www.oldskoolman.de/ - eine Rückverlinkung dorthin ist nicht zwingend notwendig.

LG und ein schönes Wochenende! (:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr Apr 19, 2013 4:02 pm

Art der Grafik: Ava
Was soll darauf sein?: eine schwarz-weiß gefleckte Jung-Katze mit grünen Augen
Farbrichtung: eisblau
eventuell Text: Taupfote
Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] der Rand soll wenn möglich wie Tau aussehen
Verwendungszweck und ggf. -ort: hier im Forum, als Bild für meinen Chara beim RPG

Art der Grafik: Ava
Was soll darauf sein?: aus The Legend of Zelda: Twilight Princess Midna
Farbrichtung: türkis
eventuell Text: Midna
Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] der Rand soll türkises Feuer sein und vllt ein paar Verzierungen die Midna auch auf ihren Armen hat
Verwendungszweck und ggf. -ort: http://www.howrse.de/

Hoffe das du es hinkriegst... wenn du Fragen hast oder ein Bild nich findest dann schreib mir einfach.

LG
Winter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr Apr 19, 2013 4:21 pm

Steckbrief:
Art der Grafik: Set
Was soll darauf sein?: Eine rötliche Somali Katze mit grünen Augen (:
Farbrichtung: egal
eventuell Text: Auf dem Ava bitte : Clover
Auf der Sigge bitte : ....a lucky one
Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] Fröhlich bitte (:
Verwendungszweck und ggf. -ort: Hier

Deine Grafiken sind wunderschön, möchte ich nurmal hinzufügen! Deshalb würde ich selber gerne ein Set haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr Apr 19, 2013 4:45 pm

Wintermond, okay, ich versuche mich dieses Wochenende dran (:
Mit The Legend of Zelda kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich geb' mein Bestes und ansonsten frage ich dich einfach :)

Zuerst einmal vielen lieben Dank für das Lob, Clover! :D Es freut mich immer so etwas zu lesen (:
Dein Set versuche ich auch dieses Wochenende zu machen. Somali Katze... ich schau mal was ich machen kann (:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 7:36 pm

Danke für die schnelle Antwort Abendklang. Bin schon gespannt :D
Auch ich muss sagen dass deine Grafiken echt cool aussehen.
LG
Winter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyDi Apr 23, 2013 3:38 pm

So, gerade habe ich mich dran gesetzt und einen Ava für dich, Wintermond, und dein Set, Clover, fertig gemacht (:
Tut mir leid dass es doch erst jetzt kommt, aber ich war fast das ganze Wochenende nicht da und hab momentan ziemlich viel mit der Schule zu tun.

@Winter: Dankeschön! :D
Ich hoffe dein erster Ava gefällt dir ebenso - ansonsten sag einfach Bescheid :)

Grafikservice :) - Seite 3 Taupfo10
Code:
http://i80.servimg.com/u/f80/16/88/76/26/taupfo10.png

Noch was zum Copyright - das Foto ist von http://pixabay.com/, dort verlangen sie aber keine Rückverlinkung oder sonstiges.
Deinen zweiten Ava versuche ich noch heute oder morgen zu machen - wie groß soll der sein? :)

@Clover: Hier kommt dein Set, ich hoffe, es gefällt dir, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, dann sag ruhig Bescheid, ich kann noch Sachen ändern, hinzufügen etc. (:
Leider habe ich keine Somalikatze direkt gefunden, finde aber, dass diese wie eine aussieht. (Da steht nirgends die Rasse.)

Grafikservice :) - Seite 3 Clover10
Code:
http://i80.servimg.com/u/f80/16/88/76/26/clover10.png

Grafikservice :) - Seite 3 Clover11
Code:
http://i80.servimg.com/u/f80/16/88/76/26/clover11.png

Falls du das Set verwenden möchtest, würde ich dich bitten, Folgendes in deine Signatur zu kopieren - die Seite verlangt nämlich einen Nachweis.
Code:
Avatar, Signatur: Foto von ya392002, "Katzenblick nach oben". Quelle: [url=http://piqs.de/]www.piqs.de[/url] | [url=http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de]Some rights reserved.[/url]
[Muss auch nicht sonderlich groß sein, hauptsache, man kann es erkennen und es steht da. (: ]

LG, Abendklang
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyDi Apr 23, 2013 4:27 pm

Wow danke!!! Sieht voll cool aus!!! Was ist eig. mit dem 2. Ava? Machst du den noch? Wenn du kein Bild findest dann musst du ihn auch nicht machen... Meld dich einfach (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyDi Apr 23, 2013 6:03 pm

Danke Abendklang! Es ist wunderschön :3 Klar, werde ich es in die Siggi schreiben, wenn es nötig ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyDi Apr 23, 2013 7:26 pm

Winter, danke, freut mich, dass er dir gefällt (:
Ja, den zweiten mache ich noch, hab ich eben auch in den Beitrag geschrieben (:
Wie groß sollte der denn ungefähr sein?

Dankeschön, Clover! (:
Wenn du möchtest, dass der Ava in Originalgröße ist, kannst du den Link auch bei 'Extern verlinken' angeben (:
Freut mich dass dir das Set gefällt :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyMi Apr 24, 2013 5:31 pm

Oh sorry. Hab ich net gesehen. Der Ava sollte maximal 120x120 Pixel und 40 KB groß ist.
Bin gespannt wie er aussieht.
LG
Winter
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyMi Apr 24, 2013 5:35 pm

Cool Danke Abendklang!!
Kannst du mir die Original Grafik geben, dann könnte ich mir eine Siggi machen...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyMi Apr 24, 2013 7:35 pm

Okay, alles klar, Winter (:

Gerne Eisblume - freut mich wenn er dir gefällt (:
Klar, das Foto ist von dieser Seite: http://photography-anikaf.de/Home.htm
Dort einfach dort nach dem Foto suchen: Fotogalerie => Siamkatze
Ist direkt auf der ersten Seite. Ich würde dich dann nur bitten, zu schreiben, dass der Ava von mir ist (:
Und außerdem solltest du noch die Copyrightangabe in deine Signatur hinzufügen, die ich dir mit in den Post gegeben hab. Sonst ist das ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (;
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyMi Apr 24, 2013 7:50 pm

Steht das nicht alles schon auf dem Bild?


Edit: Wie heißt die Schrift?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 4:14 pm

Ja, schon, aber die Nutzungsbedingungen schreiben vor, dass sowohl auf als auch an der Grafik ein Vermerk sein muss. (;

Winter, hab dir eine PN geschickt :)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 4:25 pm

Sou und wie heißt die Schrift? Damit ich mir iwie eine Siggi dazu machen kann...? =)
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptyFr Apr 26, 2013 4:38 pm

Awwr, ich bin Süchtig nach Grafiken von meiner Abendü

Art der Grafik: Öw, ja Set mal wieder
Was soll darauf sein?: http://www.flickr.com/photos/comedynose/tags/lucythecat/ such dir aus dem Album Bild/er raus, wo die Katze als Baby drauf ist
Farbrichtung: Egal, kreativ eben
eventuell Text: Federsturm {auf Ava} Auf Sigi: Songtext oder Spruch oder so
Besondere Wünsche: How do you willst {Yay _:D}
Verwendungszweck und ggf. -ort: hier, Wacafy, Frostbreath und mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 6:10 pm

Sorry, Eisblume - die Schrift heißt Furry (:

Frost : DD
Hier kommt dein Set, ich hoffe, es gefällt dir (:
Auch wegen dem Spruch oder so - sag einfach Bescheid wenn was nicht passt (:
Mit den Copyrightregeln kennst du dich ja aus bei der Seite ;D

Grafikservice :) - Seite 3 Feders10
Code:
http://i80.servimg.com/u/f80/16/88/76/26/feders10.png

Grafikservice :) - Seite 3 Feders11
Code:
http://i80.servimg.com/u/f80/16/88/76/26/feders11.png
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 7:15 pm

Find sie nicht vielleicht könnest du mir eine dazu passende signatur machen?
Natürlich nur wenn du willst =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 7:27 pm

Klar, mach ich dir gerne (:

Hier ist die Schrift: http://www.myfont.de/fonts/suche.php?search=Furry

Wenn du willst kann ich dir aber trotzdem gern die Siggi dazu machen (:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 7:55 pm

Das wäre so cool danke Abendklang xD
Uhm ja...freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafikservice :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafikservice :)   Grafikservice :) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafikservice :)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grafikservice *-* [OPEN]
» Grafikservice by Schatten ^^
» Grafikservice vom Schatten :3
» Eissturms Grafikservice ;-)
» Grafikservice by Schneefeder :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: