StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptyDo Feb 28, 2013 3:27 pm

Hallo leute!
Ich stell mich mal vor. Erst mal zu meinem namen: der ist dadurch entstanden dass ich sehr auf ägypten und ägypitsche götter(Horus) stehe. Daher wollte ich irgendetwas was dem nahe kam. Ich bin 13 jahre alt und ein riesiger Beyblade-fan. Außerdem schreibe ich leidenschaftlich gern Fanfiktions. Soweit...wars das dann. Wer noch mehr über mich wissen will, schreibt mich einfach an, ich beiße auch nicht oft ^-^
Grüße, Wüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptyDo Feb 28, 2013 3:30 pm

Welcome Wüste! :D
:welcome:
Hab viel Spass hier! Vonwegen an die Regeln halten und so kennst du ja schon^^
LG Reh
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptyDo Feb 28, 2013 3:57 pm

Hey,
erstmal muss ich sagen, schöner Name, ich mag Ägypten &.& die Götter auch sehr (:
Du warst mal Spinnenpfote hab ich mitbekommen, also sag ich wohl am besten. Wilkommen zurück und den Rest wirst du ja wissen.
Viel Spaß, halte dich an die Regeln und so weiter <3
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptyDo Feb 28, 2013 4:18 pm

Ein ganz kräftiges "Hallo" auch von mir ^^ hihihi
Spielst du auch im RPG miT? :D Ich bin ein großer RPG fan und würd mich freuen mit dir mal zu schreiben ^^

Ganz doll liebe Grüße, Waschbärkralle c(=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptyFr März 01, 2013 5:04 pm

@Waschbärkralle
Ja, werde ich. Fang aber erst in 1-2 Tagen damit an. Hab ja ein Forum wo ich mich mit drum kümmern muss ^-^ Da das auch ein rpg ist hab ich dann ja einiges zu schreiben!

@Polarlicht
Danke ^-^ Ich hatte die Seite damals dann nur irgendwie so ein bisschen vernachlässigt...*räusper* oder eher vegessen ^^'

@Rehpfote
Arigato. (Heißt danke) Werd ich haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptyFr März 01, 2013 5:09 pm

Herzlich willkommen hier im Forum!
Leb dich gut ein finde viele Freunde blabla ^^
Du interessierst dich für die ägyptische Mythologie?
Cool ich auch (:
Hast du auch Interesse an der Griechischen Mythologie? Sie weist ja einzelne Ähnlichkeiten mit der ägyptischen auf (:

lg Hawk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptyFr März 01, 2013 9:35 pm

Ja, griechische finde ich auch toll *-*. Mit diesen ganzen göttern, bin aberbauch erst durch percy jackson drauf gekommen ^^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ EmptySa März 09, 2013 10:17 am

Ui ein Fan von Ägypten- toll. Ich war schon öfters dort und liebe es.
Herzlich wilkommen an dich :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^   Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der mond der wüste-Wüstenmond ist da ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wüstenmond
» Die Wüste ruft
» Nebel, Wüste, Sumpf und Flammen (Mir fällt kein guter Titel ein xD)
» Mond~ die Streunerin
» ;Mond und sonnen clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: