StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Allgemeine Abwesenheit] Donnerherz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheit] Donnerherz Empty
BeitragThema: [Allgemeine Abwesenheit] Donnerherz   [Allgemeine Abwesenheit] Donnerherz EmptyDi März 19, 2013 8:12 pm

Ich möchte nur mal bekannt geben, dass ich jetzt nicht mehr so oft online kommen kann, da ich jetzt ne Lehrstelle habe und ich mich deswegen auf meine Ausbildung konzentrieren muss. Außerdem bin ich am Abend dann schon so K.O. dass ich nur noch ins Bett möchte.
Dazu werde ich vom 17 April bis iwann im Juni wahrscheinlich komplett abwesend sein, oder nur hin und wieder online kommen, da ich da nämlich in der Berufsschule bin und dabei in ein Internat muss.
Nach oben Nach unten
 
[Allgemeine Abwesenheit] Donnerherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ Allgemeine Abwesenheit ]
» Eichenherz [Allgemeine Abwesenheit]
» [Allgemeine Abwesenheit] Federblüte
» Rabe's Abwesenheit [Allgemeine Abwesenheiten]
» Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: