StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan!

Nach unten 
AutorNachricht
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! Empty
BeitragThema: Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan!   Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! EmptyMo Apr 01, 2013 11:11 am

Heyho^^
Meine Kätzin Pilzpfote ist ganz allein und weil es hier kein Gesuche für Freunde gibt, dachte ich, wäre eine Schwester oder ein Bruder ja ideal! Ich hoffe, sie findet jemanden :)

Und hier der Steckbrief!

Name: Pilzpfote
Clan: DonnerClan
Geschlecht: weiblich
Aussehen*: Sie ist ungewöhnlich klein, aber etwa gleichaltrig wie andere Schüler. Sie hat braunes Fell, wie die Haut eines Steinpilzes. Nur ihre Pfoten, ihre Schwanz- und Ohrenspitze/n sind weiß. Sie hat keine Musterung. Pilzpfote hat bernsteinfarbene Augen
Wunschaussehen deines Geschwisterchen*: Das ist völlig egal
Sonstiges*: Pilzpfote ist sehr neugierig und manchmal auch frech und vorlaut. Sie ist sehr abenteuerlustig. Sie ist 6 Monde alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan!   Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! EmptyDo Apr 18, 2013 8:54 pm

Ich biete dir eine hellbraune Kätzin oder einen dunkelbraunen Kater an. Die Käatzin heißt Heidepfote und ist eher vorsichtig. Der Kater heißt Falkenpfote und ist sehr vorlaut. Beide sind 6 Monde alt und leben als Schüler im DonnerClan. Würde mich freuen wenn du dich meldest!
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan!   Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! EmptyDi Mai 28, 2013 4:25 pm

Tut mir echt leid, dass ich deine Antwort jetzt erst bemerkt habe!! Hatte sie voll und ganz übersehen...
Geht vielleicht Falkenpfote als Bruder? Oder ist der schon vergeben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan!   Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenpfote sucht eine Schwester und einen Bruder
» Nachtpfote sucht eine Schwester
» Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan
» Smaragdpfote sucht Mentor | DonnerClan
» Goldfluss sucht Schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: