StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... Empty
BeitragThema: Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...   Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... EmptyMo Apr 01, 2013 11:18 pm

Hey liebe Userschaft;

Wie der Titel schon sagt, brauche ich ein Thema für eine Geschichte, bzw. einen Roman, den ich zusammen mit Jonas (Voltago) schreiben werde.
Allerdings fällt uns beiden nichts vernünftiges ein. Doofer weise.
Deswegen brauche ich nun euch c:

Allerdings, es sollten nur, und wirklich nur interessante, und vor allem SINNVOLLE Themen genannt werden, sonst könnt ihr euch einen Kommentar gleich sparen o.o
Außerdem sollte das Thema 'Liebe' nicht in den Kommentaren auftauchen, darauf haben wir uns schon geeinigt.
Denn der Roman/die Geschichte soll kein/e Liebesroman/-geschichte werden.
Bitte.
Sinnvolle, interessante Themen - oder lasst es bleiben!

Lg, Meer (auch im Namen von Volti, der das Thema hier eig. gar nicht will :'D, aber dem halt auch nüx einfällt.. :DD)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... Empty
BeitragThema: Re: Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...   Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... EmptyMo Apr 01, 2013 11:21 pm

Sry wenn da als Spamm gilt :D
Ahm um was wird es sich den ungefähr handeln ^^?
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... Empty
BeitragThema: Re: Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...   Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... EmptyMo Apr 01, 2013 11:40 pm

Das ist das Problem.. Null Anhaltspunkte..
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... Empty
BeitragThema: Re: Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...   Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... EmptyDi Apr 02, 2013 12:01 am

Na, da wollen wir mal ran. Keine Lovestory, das hat mich mal überzeugt, dass ich euch vielleicht ein bisschen behilflich sein kann. Immer diese Storys, irgendwann nervt es auch ... Jaja.

Habt ihr euch schon mal über das Genre an sich Gedanken gemacht? Wollt ihr eine Fantasywelt erschaffen (da würde ich euch Musik zur Inspiration vorschlagen, kann aber sein, dass es euch nicht gefällt, da die Sache oft ... absets vom Mainstream liegt. Und in einer Richtung, in der nicht alle unterwegs sind xDD) oder eine einfache, "normale" Geschichte aus der ganz normalen Alltagswelt erschaffen? Irgendwas SF-/Steampunk- Mäßiges? Gar ein dramatisches Stück, nur ohne die nicht zwingend notwendige Romanze und das eigentlich nervende tragische Liebespaar?
Bei Fantasy gibt es auch tausende Sachen. High-/Swordfantasy bietet sich an, das geht oft ohne sowas, artet aber häufig in einen klischeereichen Kampf zwischen Gut und Böse aus (muss nicht sein, hab da schon Gutes gesehen). Urban Fantasy ... Naja. Ich halte es nicht so mit Vampiren und Dingsdas, aber es gibt Leute, die das mögen. Ich rede nicht von Glitzervampiren, omg.
Ja. Es geht aber auch der Alltag. Ich habe noch ein Projekt rumliegen, in dem es um einen unerklärlichen Selbstmord und die Geschichte der Mutter geht, mehr so ein Familiendrama, aber eben nicht so, aber mein Fanatsyprojekt hat den Vorrang erhalten. Lasst euch von eurer Umgebung inspirieren. Aber solange ihr noch nicht mal ein Genre habt, wird es schwer mit einer Idee.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... Empty
BeitragThema: Re: Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...   Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... EmptyDi Apr 02, 2013 9:13 pm

Hey! Dein Beitrag hatmir gradeecht geholfen. Ich denke, ich habe jetzt einen kleinen Funken einer Idee, der halt noch zu eine flamme wachsen muss...aber ich glaube, die idee ist gut..
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... Empty
BeitragThema: Re: Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...   Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema... Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte ohne namen
» Geschichte ohne Namen
» Eine Geschichte ohne Namen
» Geschichte ohne Namen (bitte Vorschläge!)
» Geschichte noch ohne Namen (Neu! 4. Kapitel!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: