StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" Empty
BeitragThema: Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~"   Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" EmptySa Apr 13, 2013 1:33 pm

Was ich hier eigentlich schreiben will und werde, ist, dass ich über Skype gerade so ziemlich lahm gelegt bin, weil mein neuer PC (Windows 8 ) noch ein paar... oder einige Problems mit Skype hat und es nicht öffnen oder überhaupt erst finden kann, obwohl ich's runtergeladen habe, etc., etc. <--Das hier mal an meine guten Skyper, die mich haben und vor allem ans Team 1 +2. :3

Des weiteren habe ich zur Zeit nicht so viel Zeit fürs Forum. Weswegen?
Weil Schule und RL einfach wesentlich wichtigere Dinge sind, als irgendein WK-Forum, wie sehr ich es auch mag ^^' Wobei auch das 'Mögen' zur Zeit ziemlich abgenommen hat, wie man es durch nicht mehr sooo häufiges Online-kommen vielleicht bemerkt hat.
Deswegen sag ich es jetzt schon mal, bevor es später irgendwelche Missverständnisse gibt.

Bei den nächsten Team 2 Wahlen, die Ende des Monats anstehen, sollen mich bitte alle Wähler, egal wer, raus halten. ^^' Wenn doch nicht, ich werde jegliche Nominierung ablehnen. :3

Ansonsten wünsche ich allen noch einen herzlich schönen oder nicht so schönen Tag. <3
Ach ja, halt! Bevor ich des Ding hier abschicke...

An meine Liebsten unter allen eingetragenen Usern (Ich hoffe alle diese Personen wissen wer gemeint ist o.o Will nämlich ungern Namen nennen, da sie ja eigentlich eh schon in meiner Signatur stehen :DD) :
Ihr könnt mich per PN, maybe Whats App (und nein, ich werde jetzt nicht jedem von euch meine Nummer geben oô) oder auf Facebook erreichen, solang mein Skype noch nicht funkt. Falls es wieder den Betrieb auf meinem PC aufnehmen sollte, sag ich euch schon Bescheid, meine Schatzis, durch die ich hier überhaupt erst richtig Spaß gefunden hab. :3 <<<333 ;**

In meinem liebsten RPG, WdU-Trüppchen, werde ich natürlich schreiben! ;D Immerhin müssen wir das Teil doch noch zu Ende bringen, um vielleicht noch eine legen- wartet kurz... es kommt gleich... DÄRE (aw~ Barney, you are the Best!!!) 4. Staffel auf dieses bereits legendäre RPG drauf zuklatschen!!! :DD
Und im Haupt-RPG werde ich auch versuchen möglichst aktiv zu bleiben. ^^

Nya x3
LG eure liebe, giftige Rose, Hopy, Naddi, whatever in der List meiner Namen, die jetzt gleich arbeiten geht <: :3

Bye~~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" Empty
BeitragThema: Re: Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~"   Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" EmptySa Apr 13, 2013 2:30 pm

D: ich werd dich hier vermissen, aber ich kann das sehr gut verstehen. Das Privatleben ist wichtiger. Mir ging es in den letzten Wochen auch so, dass ich nie Zeit hatte, wegen der Arbeit, aber Schule ist nun mal wichtiger als das Forum, also konzentriere dich darauf ;DD

Das du nicht mehr gewählt werden willst ist deine Entscheidung. Ich weiß nicht was zur Zeit bei dir so abgeht und hoffe auch das es nichts schlimmes ist D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" Empty
BeitragThema: Re: Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~"   Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" EmptySa Apr 13, 2013 7:20 pm

Hope D: Wer wird denn dann Admin? Q__Q
Übrigens: In den Besprechungen war gerade "NADDI Q__Q" Stimmung D:
Bleib >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" Empty
BeitragThema: Re: Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~"   Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" EmptyDi Mai 14, 2013 3:43 pm

Uhi, uhi, uhi...
Das Röschen hat wieder etwas Zeit, aber nur weil es eine Schulwoche in England war. (von der Schule aus)
War schick und wir hatten alle Mal besseres Wetter als in Germany! Und kaum ist man wieder daheim, schon wird man von Krankheiten überfallen!
Und auch wenn das giftige Röschen nun kurze Ruhephase in der Schule hat, wird die nicht lange andauern, da schon nächste Woche wieder Test-Blätter fliegen.

Naja, man schreibt sich! ;>

LG Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" Empty
BeitragThema: Re: Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~"   Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~" Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose auf Abwegen, vielleicht ein "Good Bye~"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komme vielleicht mal ^^
» Eine Kritik? Ne.. eher ein Aufruf vielleicht
» Ideen oder vielleicht auch Kritik
» It´s easy to say GOOD BYE
» Good bye zweier User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: