StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Clover is back ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Clover is back ;) Empty
BeitragThema: Clover is back ;)   Clover is back ;) EmptyFr Apr 19, 2013 4:11 pm

Hallöle ^_^

Manche kennen mich, manche nicht. Jedenfalls war ich schon mal hier und habe mich löschen lassen, da meine Oma gestorben ist und mir alles zuviel wurde. Ich habe mich von vielen Foren gelöscht, aber dieses ging mir nicht aus dem Kopf. Nach dem ich meine Trauer halbwegs verarbeitet habe, halbwegs trauere ich natürlich immer noch, bin ich wieder da.


Also, ich bin Patricia, 12 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben einen Bauernhof mit vielen Tieren und leben auf dem Land, logisch. (Das mit dem land ^^) Ja, meine Hobbys sind : klettern, Canyoning, Rafting, Reiten, Thaiboxen und ein paar andere Sachen wie Zelten, Freunde treffen und so.

Das war´s erstmal!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Clover is back ;) Empty
BeitragThema: Re: Clover is back ;)   Clover is back ;) EmptyFr Apr 19, 2013 5:04 pm

Warte mal ich kenne dich...Lonely? :DD
Jedenfalls: Wilkommen zurück und wieder ganz viel Spaß bei uns!
Den Rest wirst du bestimmt kennen ;)
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Clover is back ;) Empty
BeitragThema: Re: Clover is back ;)   Clover is back ;) EmptyFr Apr 19, 2013 6:52 pm

Willkommen!
Ich wohn auch aufnem Bauernhof ;)
Finde wieder Freunde und habe wieder Spass
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Clover is back ;) Empty
BeitragThema: Re: Clover is back ;)   Clover is back ;) EmptySo Apr 28, 2013 1:11 pm

Huhu~ und nochmal
ein herzliches Willkommen von mir^^
habe hier viel Spaß
und immer fein an die Regeln halten^^
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Clover is back ;) Empty
BeitragThema: Re: Clover is back ;)   Clover is back ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Clover is back ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoi meldet sich back
» Clover sucht Gefährte [Gefunden]
» DIA IS BACK
» Wolfsstern is back! :D
» Donnerherz is back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: