StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meer macht 'ne Pause...

Nach unten 
AutorNachricht
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Meer macht 'ne Pause... Empty
BeitragThema: Meer macht 'ne Pause...   Meer macht 'ne Pause... EmptySa Apr 20, 2013 12:33 pm

Hey, liebe User.

Wie ihr an der Überschrift bereits sehen könnt, mache ich eine Forenpause. Wer mich besser kennt weiß, dass ich früher jeden Tag online war. (Dem Entsprechend auch meine Schulnoten etwas... schlechter als sonst) Ich habe mich in den Sommerferien letzten Jahres angemeldet, war täglich online und einfach süchtig nach diesem Forum. Ich liebe dieses Forum und als ich dann im Januar hier Mod wurde, wenn auch nur Team 2, war ich richtig stolz, dass ihr mir das zutraut.
Allerdings habe ich auch gemerkt, dass ich seit dem Tag an dem ich Mod wurde, weniger online war. Bei weitem nicht jeden Tag. Und seit etwa einem Monat komme ich sehr unregelmäßig on, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt...
Da ich in der Schule und im RL einige Probleme hatte... im RL immer noch habe, bin ich seltener online gekommen.
Außerdem habe ich derzeit viel zu tun, auch in der Schule.
Ich habe irgendwie die Lust, hier online zu kommen, ein wenig verloren. Auch wenn ich das Forum liebe - und ohne manche User gar nicht mehr leben könnte.. (Die entsprechenden habe ich auf Skype oder sollten sich jetzt angesprochen fühlen <3)
Nun, ich plane diese Auszeit schon länger, wollte aber eigentlich bis zum 12. Mai warten, wenn ein neues Team 2 gewählt wird. Aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach nur herauszögere, was ich eigentlich schon weiß.
Ich bin kaum noch am Pc online, da ich Facebook und Skype auf dem Handy habe.
Am Pc bin ich meistens nur noch, um für die Schule zu recherchieren oder an meinen Geschichten zu schreiben (oder Pc Spiele zu zocken o:).
Natürlich werde ich noch on kommen, jedoch bitte ich alle, mich vorläufig nicht mehr für das Team 2 vorzuschlagen. Ich würde zwar wahrscheinlich nicht ablehnen, aber wenn ich nicht mehr oft online komme, nützt euch dies nichts.
Ich weiß nicht, wie oft ich on komme, aber ganz verlassen, werde ich euch nicht ;P
Ich werde auch versuchen, meine Mod-Arbeiten bis zum 12. Mai weiter durchzuführen, auch wenn ihr sicherlich bemerkt habt, dass ich in meinem Log lange nichts mehr geschrieben habe. Dies liegt sicherlich auch an meiner Inaktivität, die ich, wenn ich online war, nur im Chat verbracht habe.
Selbst im RPG schreibe ich kaum noch, vor allem, weil ich denke, dass es derzeit im DonnerClan kaum Handlung gibt. Es ist seit einigen Wochen nur noch dasselbe, selbst die Zeremonie geht nicht mehr weiter.
Ich werde also nicht mehr so oft online kommen..
Danke an alle meine Freunde,
Lg,
Meer~
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
 
Meer macht 'ne Pause...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebel macht Pause
» Das Meerespfötchen geht ans Meer
» Das Meer und seine Bewohner
» Sandi geht ans Meer
» Sonne, Strand & Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: