StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nebel macht Pause

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Nebel macht Pause Empty
BeitragThema: Nebel macht Pause   Nebel macht Pause EmptyMo Okt 28, 2013 5:15 pm

Johei.

Ich war ja jetzt auch schon ein oder zwei Wochen nicht mehr on, und da es zur Zeit so aussieht, dass dieser Zustand noch ein Weilchen andauert, wollte ich nur mal Bescheid geben. Ich schaue zwar manchmal rein, aber ich habe weder Zeit noch Kraft, mich allzu aktiv einzubringen (als hätte ich das jemals gemacht *g*). Die Gründe sind vielfältig, aber allesamt recht persönlich und ich denke, dass es sich irgendwann wieder bessern wird. Spätestens in den nächsten Sommerferien :D  Joah. Noch etwas? Ah, ja. Ich habe auch schon eine ganze Zeit lang meinen RPG-Chara, Falkenruf (WindClan) vernachlässigt, und da ich wirklich nicht die ZEit habe, mich im RPG zu beteiligen, würde ich Falkenruf mal in den Tiefschlaf schicken. Ich werde mit ihr auch wieder weiterspielen, wenn ich wieder öfter on bin, also ignoriert sie einfach mal für eine Weile, meinetwegen tut so, als sei sie verschwunden.

Noch was? Bei Rückfragen oder so was einfach hier antworten oder PN schicken, wie gesagt, ich gucke durchaus noch rein, nur seltener.

Viele Grüße, Nebel
Nach oben Nach unten
 
Nebel macht Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meer macht 'ne Pause...
» Froststern hat sende Pause!
» Sense braucht Pause
» Nebel mal wieder weg
» Der Nebel-Clan (in Planung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: