StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 World of Mystery

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



World of Mystery Empty
BeitragThema: World of Mystery   World of Mystery EmptyFr Mai 03, 2013 6:34 pm

Hi Gast, schön das du hier vorbeischaust ;)
Also, ich hatte die Idee, ein Fantasy-Rpg zu machen, welches eigentlich keine richtige Handlung oder so beihaltet. Alle User können sich die verschiedensten Arten von Wesen [Hybriden, Engel, Vampire, Drachen, Wölfe] aussuchen. Das Rpg ist wie ein normales Real-Life-Rpg, nur mit Fantasy [oder auch nicht]-Wesen. Der Ort, an dem das Spiel im Playground spielt, ist eine Fantasywelt. Ich gebe euch da ein paar Dinge, die ihr wissen solltet, und dann könnt ihr selbst noch ein paar Sachen dazu erfinden [es gibt keine Herrscher oder so]

Die Regeln sind ziemlich simpel:
~Keine Beleidigungen
~Niemand stirbt, ohne mir Bescheid zu geben
~Wenn jemand zwei Wochen lang nicht postet, wir der Stecki gelöscht [außer, es gibt einen Grund, der mir per PN geschickt wird]
~Es werden keine Charaktere von anderen Usern übernommen [außer, sie bitten es]
Und die wichtigste:
Habt Spaß ;)

Da es ein Rpg ohne richtige Handlung und Vorgabe der Wesen gibt, könnt ihr noch etliche Dinge hinzufügen, z.B. Fähigkeiten, Waffen, ...

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

______________________________________

Meine Charaktere:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



World of Mystery Empty
BeitragThema: Re: World of Mystery   World of Mystery EmptyFr Mai 03, 2013 7:23 pm

Name: Jackson Tesoy
Geschlecht: männlich
Alter: 19 Jahre
Art: Zeitreisender
Aussehen: World of Mystery Usui+Takumi_+handsome+anime+boy+in+Kaichou+wa+Maid-sama+_13_
Charakter:
~ mutig
~ offen für die Welt
~ sarkastisch
~ ruhig
~ nachdenklich
Fähigkeit:
~ kann durch die Zeit reisen
Vergangenheit:
Jackson lebte in Schweden bis er 17 Jahre alt war. Seine Mutter Sarah, war alleinerziehende Mutter, da ihr Ehemann und Jacksons Vater als Jackson 2 Jahre alt war, mit dem Motorrrad verunglückt war. Nachdem er 12 Jahre in Schweden gelabt hatte, zog er mit seiner Mutter nach San Francico. Dort machte er auch seinen Abschluss nachdem er sich eingelebt hat. Das erste Mal durch die Zeit gereist ist er mit 13 Jahren. Er war gerade im Bad und ging erneut Geschichtsfakten durch, er war beim Mittelalter angekommen und stellte die Schlacht, um die es ging, bildlich vor. Plötzlich befand er sich mitten im Geschehen, geschockt durch das was er konnte, wusste er zuerst nicht was er tun sollte. Schließlich dachte er an sein Badezimmer und das Datum, schon war er wieder zu Hause. Jackson erzeählte seiner Mutter nichts davon, und bis heute weiß keiner von seinem Geheimnis. Doch als er schließlich das 17.Lebensjahr beeendet hatte, genau um 0.00 Uhr, fand er sich in einer anderen Welt wieder. Jackson war verwirrt, versuchte sich wieder zurück zu wünschen, doch es brachte nichts. Er blieb dort. Doch der junge Mann hat sich damit abgefunden und ist seitdem halbwegs glücklich hier. Nur seine Mutter vermisst er sehr, diese glaubt er würde verschwunden sein, was zum größten Teil auch stimmt.
Sonstiges: -


Zuletzt von Clover am Fr Mai 03, 2013 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



World of Mystery Empty
BeitragThema: Re: World of Mystery   World of Mystery EmptyFr Mai 03, 2013 7:31 pm

Hmmm ... Aber wie kommt dein Charakter in diese Fantasy-Welt? Indem er in die Zukunft/Vergangenheit reist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



World of Mystery Empty
BeitragThema: Re: World of Mystery   World of Mystery EmptyFr Mai 03, 2013 7:42 pm

Ich hab´s verbessert, hoffe es passt jetzt so ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



World of Mystery Empty
BeitragThema: Re: World of Mystery   World of Mystery EmptyFr Mai 03, 2013 7:47 pm

~Angenommen~
Jetzt passt's ^^ [5-Wörter-Regel -.-]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Mystery Empty
BeitragThema: Re: World of Mystery   World of Mystery Empty

Nach oben Nach unten
 
World of Mystery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...
» mystery of another world...
» Mystery of another World (neuer versuch)
» Mystery of another World (Unter alter Leitung)
» The mystery of the Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: