StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Rollenspiel

Nach unten 
+13
Weisspelz
Buntfeder
Drachenschweif
Tausturm
Samtstern
Polarlicht
Shadowwolf
Eisblume
Nebeltau
Foxface
Sunny
Mondschimmer
Falke
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptyFr Mai 31, 2013 8:32 pm

Hallo Gast ,

Vor kurzem gab es ein Kritikthema, das um das RPG Handelt. Das Team hat diese Kritik überarbeitet. Es gab Umfragen über die Tageszeiten im RPG. Schließlich entschied eine Stichwahl, dass eine Tageszeit im RPG vier Menschentagen im RL entspricht. Damit es einen besseren Überblick für alle gibt wird Eiswirbel heute noch neue Lager und Gebietsthemen schreiben
Dies ist nicht alles. Es wird erstmals einen kleineren Kampf geben. Dabei dürfen keine Katzen schwer verletzt werden! Um den Kampf geordnet zu starten könnt ihr in diesem Thema Gegner für den Kampf suchen und alles Besprechen. Wichtig ist, dass ihr nur besprochene Wunden 'machen' sollt! Wer es nicht schafft Gegner zu finden kann eingegliedert werden und ich bitte euch an das ganze zu Halten, wie das mit dem Krieg abläuft wurde schon vom Team und von den Anführern besprochen [Bis auf den Schatten Clan, da er beim ersten Kampf nicht teilnehmen wird]
Nebenbei: Es werden alle Beiträge, die nicht abgesprochen waren oder dass Streuner einfach so mitkämpfen ohne, dass es abgesprochen war sofort gelöscht. Falls solche noch nicht gelöscht wurden: Bitte ignoriert sie einfach, das Team entdeckt den Beitrag schon schnell genug. Wenn ihr aber dennoch helfen wollt, dann könnt ihr den Beitrag des Users auch Melden.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 9:48 am

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist hier quasi die Besprechung?
Dann fang ich einfach mal an ^^

Wie ist das mit den jungen Schülern, die gerade ihre Ausbildung begonnen haben? 6 Monde alt, 7, oder 8? Die sind ja noch ziemlich jung, um direkt in so einen Kampf verwickelt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 9:55 am

Und die Königinnen? Die können ja nicht mit in den Kampf. Genauso die bereits geborenen Jungen. Bleiben die etwa im Lager dann, oder wie läuft das ab?

Waterclaw
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 10:09 am

Ich finde das eine gute Idee, aber der Kampf wird doch erst nach den Ernennungen geschehen, oder? Und falls Schüler mitkämpfen dürfen suche ich für Gewitterpfote im WindClan einen Gegner, der am besten auch Schüler ist.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 11:29 am

Also, genaueres werdet ihr in den Posts der Anführer lesen. Aber: Im WindClan und im FlussClan werden Älteste, Junge, Königinnen und Schüler mit 6 Monden in die Kanalisation gehen, im DonnerClan bleiben Älteste, Junge und Königinnen im Lager. Btw an alle Schatten Clan Leutchen: Auch wenn ihr es schade findet, dass ihr nicht Teilnehmen dürft werdet ihr im Nächsten angriff mitspielen, wenn es euch tröstet. Wie die Angriffe zustande kommen wurde nebenbei schon geklärt, Nachdem ihr das meiste geklärt habt werdet ihr es j sehen, wie das ganze abläuft.

@Mondschimmer: ja, erst nach den Ernennungen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 12:15 pm

Gut, dann habe ich noch eine Frage, wann geht es mit der Ernennung weiter? Als ich das letzte mal geguckt habe waren alle Themen gesperrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 2:36 pm

Gut wenn das so ist, dann suche ich einen Gegner für Herbstblüte.
Mein zweiter Chara Wüstenpfote hat gerade erst ihre Zeremonie beendet und hatte noch kein einziges Training. Sie kommt dann nicht mit oder?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 3:02 pm

Ich könnte Regenherz anbieten...
Wirr können das mit den Wunden auch per PN klären... :DD
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 3:21 pm

@ Mondschimmer: Ich könnte dir Pilzpfote als Gegnerin anbieten. Sie ist Schülerin im DonnerClan und etwa 8 Monde alt (wenn ich das mit den Monden zählen hier richtig verstanden habe). Wenn dein Schüler 6 Monde alt ist, geht das natürlich nicht, aber wenn du Interesse an Pilzpfote hast, kannst du dich ja hier melden :D
Pilzi ^^
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 5:06 pm

Ich bin dann auch mal auf Gegnersuche für Falkenschwinge (WC), wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ideal wäre für sie eine etwas zierlichere Katze, da sie selbst nicht allzu groß ist, ist aber nicht so wichtig (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 5:12 pm

Ich würde für Schattenjäger (WC) jemanden suchen.

PN genügt um näheres zu besprechen! ^-^
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 5:38 pm

Herbstblüte schrieb:
Gut wenn das so ist, dann suche ich einen Gegner für Herbstblüte.
Mein zweiter Chara Wüstenpfote hat gerade erst ihre Zeremonie beendet und hatte noch kein einziges Training. Sie kommt dann nicht mit oder?
Ich könnte evtl. Weißfeder für deinen Charakter anbieten, du kennst sie ja glaube ich.
Ich denke nicht, dass Wüstenpfote beim Kampf mitmachen kann, wenn er/sie 6 Monde alt ist, mit 7 Monden wäre er/sie evtl. stark genug..


Ich suche dann noch einen Gegner für Kojotenpfote Er ist im Wind Clan und ziemlich groß für sein alter.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 5:40 pm

Ich suche einen Gegner im WindClan, Schattenblitz.
Und für Blitzkralle (:
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 6:38 pm

Ich suche Noch Gegner für Winterschatten
und Wolfspfote (Für Wolfspfote am besten einen Schüler, denn sie ist erst 8 Monde alt, falls sie mitkommt um Samtblüte zu suchen ist aber auch noch nicht klar, ob sie zu der Zeit wieder da ist. Hoffentlich schon^^)
(Kann per PN geklärt werden.)

Eventuell suche ich auch noch einen Gegner für Zwielichtregen, aber das steht noch nicht so fest. Mal sehen ob sie bis dahin wieder im Lager ist^^


Zuletzt von Wolfsnacht am Sa Jun 01, 2013 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 6:42 pm

Ich suche einen Gegner für
Polarlicht <-- WindClan, 24 Monde
Rabenkralle <-- WindClan, 26 Monde

Und eine kurze Frage: Meine Streifenpfote ist 7 Monde und ich weiß nicht...ist sie stark genug oder soll ich dass entscheiden? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 6:46 pm

Ich suche auch einen Gegner/eine Gegnerin für Abendklang aus dem WindClan (:
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 9:11 pm

Pilzi, ich fände es gut wenn die Beiden Gegner wären. Gewitterpfote ist eigebtlich so sieben oder acht Monde...
Wir können die Wunden gerne per Pn besprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Jun 01, 2013 10:06 pm

Flammensturm
Sucht nen gegner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySo Jun 02, 2013 9:58 am

Weißstern schrieb:

Ich könnte evtl. Weißfeder für deinen Charakter anbieten, du kennst sie ja glaube ich.
Ich denke nicht, dass Wüstenpfote beim Kampf mitmachen kann, wenn er/sie 6 Monde alt ist, mit 7 Monden wäre er/sie evtl. stark genug..


Ich suche dann noch einen Gegner für Kojotenpfote Er ist im Wind Clan und ziemlich groß für sein alter.

Ja ich kenne Weißfeder, wenn du nichts dagegen hast besprechen wir Wunden und so alles per PN.
Naja ich glaube Wüstenpfote ist in der Hierarchie schon über 7 Monde alt, nur seine Zeremonie wurde ziemlich lange herausgezögert und er hatte halt noch kein Training.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySo Jun 02, 2013 11:53 am

Gifthe und ich hatten besprochen das Samtstern wahrscheinlich mit ihr kämpft. Müssen wir noch mal klären, ich bin mir nicht mehr sicher.

Mein Aschenmeer sucht noch einen Gegner. Er ist im FlussClan, ein ehemaliger Streuner der als Junges ausgesetzt und aufgenommen wurde. Er ist grad erst Krieger geworden, darum einen nicht so starken Gegner bitte xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySo Jun 02, 2013 4:48 pm

Also, wenn das irgendwie vermerkt wird oder so: Tigerkralle wird gegen Polarlicht kämpfen ♥ :33
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptyMi Jun 05, 2013 9:08 pm

Jup, ich würde euch bitten, wenn ihr direkt per PN wegen allem angeschieben werdet und das ganze klar ist und noch nicht hier geschrieben worden ist, dann schreibt mich bitte an oder schreibt es hier in diesem Thema, ich habe ne Liste erstellt:

Pilzpfote → Gewitterpfote
Herbstblüte → Weißfeder
Tigerkralle -> Polarlicht

btw. Samtstern.. der SC kämpft doch beim 1. Kampf nicht mit..

Die Leute, die noch Gegner suchen:

Fluss Clan oder Wind Clan:

Regenherz
Falkenschwinge
Schattenjäger
Kojotenpfote
Schattenblitz
Blitzkralle
Winterschatten
Wolfspfote
Zwielichtregen
Rabenkralle
Abendklang
Flammensturm
Aschenmeer

Donner Clan:
keiner

btw. Wenn ihr noch nicht wollt, dass eure schüler bei so sachen ggf. mitkämpfen dann sagt es bitte mir, ich rede mit Lichtsturm denke ich und wir finden da lösungen und so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptyDo Jun 06, 2013 3:04 pm

Rehfarn aus dem DonnerClan möchte beim Krieg sterben.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptyDo Jun 06, 2013 3:21 pm

Mein Regenherz könnte sie töten... :3
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptyDo Jun 06, 2013 4:03 pm

Oder mein Schattenblitz (: Er hat ja noch niemanden :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An alle Rollenspiel-Leiter und zukünftige Rollenspiel-Leiter! Wichtig!
» Rollenspiel?
» rollenspiel?
» Was ist mit dem Rollenspiel?
» Das Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: