StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')

Nach unten 
+20
Levy
Nebeltau
Farbenspiel
Schneepfote
Tigerherz
Regenblatt
Mondschimmer
Meteor
Fleckenschweif
Schlammfell
Shadowwolf
Seelenklang
Elfenlied
Mondlicht
Buntfeder
Wolkensee
Mondschweif
Eisblume
Polarlicht
Schattenhauch
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 1:50 pm

Ich muss immer bei
-marley und ich
und
-Gefährten
weinen :(
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 2:59 pm

Stimmt bei Marley und ich habe ich mir damals als ich ihn das erste Mal gesehen habe - da war ich so 9 oder noch jünger, keine Ahnung mehr - mir die Seele aus dem Leib geheult. Jetzt muss ich immer noch schlucken D:
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 6:03 pm


Da heul' ich jedes mal wieder D:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 7:17 pm

T_______________T
ICH auch, Wolfsnacht. Ich auch.
Wobei Sword Art Online ja zwanzig mal schlimmer war. <_<
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 9:12 pm

Also ich musste bei "Die Brücke nach Terabitia" weinen, als das Mädchen gestorben ist und vor 5 Jahren hab ich "Das letzte Einhorn" geguckt und da musst ich auch weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 9:17 pm

Bei the Green Mile. Zwei-Drei Tränen... ._. Als der Kerl mit der Ratte auf den Stuhl kam. Das hat aber auch 30 jährige Männer zum heulen gebracht. Ich meine...der war so süß >.> Und ganz am Ende war's auch noch mal voll traurig o:
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDo Aug 22, 2013 9:48 pm

Ich hab bisher nur bei Titanic richtig geflennt. Und als ich klein war und zum ersten mal Harry Potter gesehen habe (1. Teil), da hatte ich so Angst da hab ich mich in mein Zimmer verkrochen und geheult wie ein Baby ._. Ansonsten sind mir bei Ps: Ich liebe dich ein paar Tränen gekommen, weil er die Briefe so süß gemacht hat D: *-*
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 10:40 am

Also so richtig geflennt hab ich bei Transformers 3:

Da is nämlich mein lieblingsautobot gestorben :(
Als Sentinel Ironhide erschossen hat hab ich mir zuerst gedacht: WTF ???? aber dann Neiiin nich Ironhide! tja und dann hab ich voll zum flennen angefangen ...

und bei transformers die Rache ...

Optimus it gestorben .... :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 2:33 pm

K-ON! der Film. Am Ende hab ich so geheult weil es soo schön und traurig war. Ausserdem dan noch bei Angel Beats :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 7:55 pm

Ich heule bei vielen Filmen :3
Aber am meisten.. ich glaub das war bei "Mit dir an meiner Seite" ... & "Titanic" ..
haha ja.. ich bin sehr gefühlvoll was sowas angeht xD ♥
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 4:05 pm

Mir ist grade wieder ein Film eingefallen:
Pokemon - Mewtwo strikes back (Also der erste)

Nennst mich verrückt, aber ich liebe diesen Film und ich liebe Mewtwo dafür, dass er so etwas intelligentes in einem Kinderfilm gesagt hat:
"I see now, that the circumstances of ones birth are irrelevant, it's what you do with the gift of  life that determines who you are"


Zuletzt von Wolfsnacht am So Sep 08, 2013 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 6:52 pm

._.
Ich hab den Film nicht gesehen *schäm* Wird aber noch nachgeholt. D:
Bei Pokémon Filmen.. naja, nur beim ersten. :c
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 8:51 pm

Hö? Das ist doch der erste? xDD
Oder hab' ich was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:00 pm

Der 1. heißt doch Mew vs. Mewtu, oder? o:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:13 pm

Der erste Pokemon Film, da habe ich auch geweint ja der heißt Mew vs. Mewtu oder Mewtu vs. Mew auf jedenfall geht Ash dazwischen bei der großen Explosion. 

Bei Spirit war ich auch irgendwie traurig und doch fröhlich ^-^
Hachiko so ein süßer und schöner Film. Auf einer wahren Begebenheit ich habe dabei geweint.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:17 pm

Sorry, ich hatte grade nur den englischen Titel im Kopf und der ist meine ich Mewtwo strikes back.^^ Ich weiß gar nicht warum, aber es is halt so ;D

Hachiko und Spirit finde ich beide  auch total schön und teilweise sehr traurig TT__TT
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:22 pm

Ich musste bei dem Film "Beim Leben meiner Schwäster" richtig weinen. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:01 pm

Alle Detektiv Conan Filme ob real oder die Animation. Ich finde es teilweise herzzerreissend was dort geschieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 12:53 pm

Mmmh, in Titanic. Aber...Na ja, waren halt nur ein paar Tränen^^ Dann noch ein wenig, als in "The Hunger Games" Rue gestorben ist...Aja, und in König der Löwen, bei Mufasas Tod.

So RICHTIG geheult hab ich bis jetzt nur in einem Film. Die letzten Glühwürmchen ;_; Ich saß da und hab geweint, bis zum geht nicht mehr. Dieser Film ist so scheiße traurig...Das ist ein Kriegsfilm, in dem es um zwei Geschwister geht, die nach dem Tod der Mutter allein überleben müssen. Und...gegen Ende stirbt die kleine Schwester an Unterernährung. Ich hab schon vorher geheult, als das kleine Mädchen realisiert hat, dass ihre Mutter tot ist. Und als es dann selbst gestorben ist...Der Film ist so unglaublich traurig und so unglaublich schön ;-;
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 10:22 pm

Bei Das letzte Glühwürmchen. Aber sowas von. T_T
Der Film ist, wie Nightmare geschrieben hat scheiße traurig. Eine bessere Beschreibung gibts nicht.
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 3:54 pm

Ich musste als ich 11 war bei Marley und Ich heulen :DD
Letztens kamm der auch im Fernsehn, und ich hab den geguckt, und am Ende bin ich in mein Zimmer weil ich sowas mir nicht ansehen kann. D:
Joa, ansonten habe ich bei Tribut von Panem, 'The Hunger Games' bei Rues Tod geheult.. o:

Und...  omg das letzte Glüjwürmschen DDD:
Ich hab fast wärend des ganzen Film's geheult D:
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 4:21 pm

@Farbenspiel:
Ich muss auch jedes mal bei "Tribute von Panem - The Hunger Games" anfangen zu weinen, wenn Rue stirbt. ich fand.. sie einfach so süß und besonders ♥
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 5:58 pm

Mhm. An sich heule ich bei Filmen immer seltener los, früher ist mir das ständig passiert ;)

In letzter Zeit aber weniger bei einem Film, sondern bei S3 E9 von Game of Thrones bei der Red Wedding. Ich gucke die Serie auf Englisch und lese die Bücher auf Deutsch, aber sowohl im Buch als auch im Film war es schockierend - und beim Film musste ich losheulen, als ich Cats Gesicht gesehen habe ...
Nach oben Nach unten
Levy
Neugeborenes
Levy


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Leider nicht in Remagen.
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 7:45 pm

Hachiko, Pokemon Heroes&Der Aufstieg von Darkrai. 
Haha, ich lusche. $:
Dabei heul' ich normalerweise nie bei Filmen. .o.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 EmptyDo Dez 12, 2013 5:52 pm

hachiko, die Tribute von panem bei rues Tod, und irgendwie bei die Tribute von panem catching fire als die spiele angefangen haben, bis zum ende. lag aber wahrscheinlich an meinen gefühlen und nicht am film
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: