StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')

Nach unten 
+20
Levy
Nebeltau
Farbenspiel
Schneepfote
Tigerherz
Regenblatt
Mondschimmer
Meteor
Fleckenschweif
Schlammfell
Shadowwolf
Seelenklang
Elfenlied
Mondlicht
Buntfeder
Wolkensee
Mondschweif
Eisblume
Polarlicht
Schattenhauch
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 7:59 pm

Bei Tribute von Panem musste ich ebenfalls weinen. Beim ersten Mal so richtig heftig, aber dann ging es, obwohl ich natürlich noch Tränen in den Augen hatte. Aber da ich ja wusste was kommt, ging es dann.
Bei Catching Fire, habe ich nicht geweint, weil meine BF dabei war. Aber ich musste es mir bei ...ähm, nein ich sage jetzt nicht wer alles gestorben ist, da vllt. nicht jeder das Buch fertig hat/Film gesehen hat deswegen sage ich einfach: Bei zwei Personen, aber nur weil das eine so ...sweet war irgendwie und das andere so ...dramatisch und heftig o:

Langer Satz, kurze Rede: Ich heule bei TvP ;/
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 9:18 pm

Beim ersten TvP hatte ich auch Tränen in den Augen als Rue gestorben ist :'
Sie war einfach noch so jung, und süß ~
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptySa Dez 14, 2013 8:54 pm

Twilight, Marley & Ich, Titanic, Hatchiko, ... alles :DD
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 11:30 pm

ich heul nie richtig bei Filmen, sondern hab immer nur ein paar Tränchen im Auge. 
Das erste mal wo ich wirklich traurig war, war bei "Brücke nach Terabithia", als das Mädchen gestorben ist und seitdem kann ich bei Filmen endlich mal was empfinden, davor war ich ein Eisblock :'D (Das war vor 5 jahren)
In letzter Zeit immer öfter bei Szenen die total schön sind, da denk ich mir immer "Aww *-*"
Das letzte mal wegen was traurigem musste ich glaub ich bei Catching Fire 'weinen' als die den Mann erschossen haben, das tat mir so leid... 
Ich hab das genrell total oft, wenn ich alte Leute sehe die traurig gucken, dass die mir dann immer richtig leid tun... :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 1:09 pm

Ich musste bei Hachiko richtig weinen Q_Q
Und beim ersten TvP musste ich auch weinen als Rue gestorben ist D; Das war einfach so...so traurig halt o;
Und ich gebe offenherzig zu, dass ich bei Herr der Ringe auch weinen musste ^-^ Einmal im ersten wegen Boromir und im dritten am Ende, weil's einfach so emotional war Q_Q
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 2:11 pm

Ich hab noch nie bei nem Film so richtig geweint.
Außer in der Schule, da hat jeder geheult. Ich habs mit Lachen oder so kaschiert xD
Der Film hieß "Wie durch ein Wunder". Der war auch schon so traurig genug.

Wieso ich da weinen musste Q_Q:

Ich mein, normalerweise bin ich nie so, dass ich gleich weine. Bei Titanic musste ich auch noch nie heulen, ich musste da sogar mal lachen o_O Unnormal, ich weiß.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 2:17 pm

Bei Tribute von Panem, beim ersten Teil bei Rues Tod und beim zweiten Mal ein zwei Mal.
Und bei Hachiko..Sonst eigentlich bei keinem Fim. ^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 2:27 pm

Bei Rue's Tod hab ich FAST geheult. Fast xD
Komischerweise hab ich beim Tod von jemandem aus dem zweiten/dritten Band nur beim Lesen schon geheult. Wenn ich den Film sehe - Omg, ich wills mir gar nicht ausdenken xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lieder bei denen ihr weinen müsst?
» Disney-Filme *0*
» Knochenwind (hoffe ist richtig)
» Wintersturms Stckbrief diesmal richtig ;))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: