StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kamilles erstes Zeichenstübchen

Nach unten 
+4
Meteor
Schlammfell
Fichtenschweif
Foxface
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptySo Jun 23, 2013 11:19 am

Halluu du^^
Wie man in der Überschrift schon lesen kann, ist dies mein erstes Thema, in das ich einige meiner Zeichnungen reinstellen werde.
Kritik ist höchsterwünscht (und Lob auch^^), denn ich möchte mich verbessern. Ich weiß auch, dass meine Bilder nicht die besten sind, ich habe auch (denk...denk...) etwa vor einem halben Jahr angefangen...wenn überhaupt^^
Deswegen bin ich immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Angefangen habe ich mit Äpfeln, jetzt sind Äpfel und Birnen meine Spezialität (werdet ihr auch noch zu sehen bekommen^^). Vor kurzem habe ich mit Manga zeichnen angefangen, das ist aber auf jeden Fall noch verbesserungsfähig.
Soo, genug gelabert, jetzt gibt's auch was zu sehen^^  


Manga:


Obst und anderes:


Es ist alles durch's fotografieren ziemlich blass geworden, aber ich denke, es ist alles zu erkennen^^
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif
Neugeborenes
Fichtenschweif


Weiblich Alter : 20
Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Im Lager des Donnerclans
Österreich

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMo Jun 24, 2013 12:17 pm

Das ist alles sehr schön am besten gefällt mir die Ente ! Kamilles erstes Zeichenstübchen Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMo Jun 24, 2013 5:00 pm

Danke, Fichtenschweif!
Wie gesagt, als Vorlage hatte ich eine kleine Holzfigur von meiner Oma^^ Hat etwas lange gedauert, die Proportionen haben mich fast in Verzweiflung gebracht. ;)


Zuletzt von Kamillenpfote am Fr Jun 28, 2013 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMo Jun 24, 2013 6:01 pm

Sind echt toll!
Vor allem das Auge und den Apfel Muffin ^^

Bei den Manga- Menschen würd ich sie vil. nicht so lange machen ;)
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDi Jun 25, 2013 2:39 pm

Danke, Schlammfell^^
Wie meinst du das? Den Körper?
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDi Jun 25, 2013 5:29 pm

Ja, den Körper und den Hals auch etwas, aber das muss dir gefallen ;)
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMi Jun 26, 2013 12:21 pm

Danke für die Kritik, das mit dem Körper ist mir auch schon aufgefallen, mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMi Jul 03, 2013 11:04 am

huhu, beim ersten Bild ist die Kopform eig. nicht manga typisch. Auch die augen würde ich ein bischen weiter nachunten nehmen. Die NAse sieht etwas schief aus.
https://www.youtube.com/watch?v=4NABndKnAzo&list=FLtdTcWk6rGCLzFjivpyOWmg
in diesem Video wird das sehr schön erklärt. Das Auge gefällt mir sehr gut :)
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMi Jul 03, 2013 3:56 pm

Wooow....Applaus für diesen hilfreichen Beitrag!
Das Video habe ich mir sofort angeschaut und...ich bin hin und weg (: Noch nie habe ich jemanden so zeichnen sehen.
Ich werde mich heute noch mit Radiergummi, Bleistift und Papier an den Schreibtisch setzen und anfangen zu zeichnen, ich denke, ich konnte mir sehr viel da abgucken (auch wenn das doof klingt^^).

Noch mal ein ganz großes DANKE für diesen Beitrag (:

Kamille^^


PS: Hab was neues^^

Tadaaa:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMi Jul 03, 2013 10:06 pm

Ein Rat....mach bitte keine mangas mehr >_<
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMi Jul 03, 2013 10:56 pm

Flammensturm, ich hab dieses Thema erstellt, um mich zu verbessern, und nicht, um aufzugeben.

Übrigens, dank Meteor und SophieChan habe ich viel gelernt und es sofort umgesetzt. Ich hoffe es gefällt, ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden (:

Nach SophieChan:
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDo Jul 04, 2013 11:54 am

Ich finde da ist schon eine seeeehr große Verbesserung! :daumenhoch: 
Den Mund würde ich nicht so breit machen und oben die haare sehen etwas platt aus aber sonnst WOW!! Vor allem hast du dich sehr in der Kopfform verbessert.
Und Flammensturm jeder fängt mal klein an. Auch du. Also bevor du nicht nützliche Kommis schreibst, schreibe lieber nichts.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDo Jul 04, 2013 10:20 pm

Ok konstruktive kritik? Das gesicht an sich ist gut nur die frisur kommt igelartig rüber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyFr Jul 05, 2013 12:29 pm

Kamillenpfote, ignorier Flammensturm doch einfach.

Wie gesagt, jeder verbessert sich und ich finde deine Zeichnungen relativ gut!
An manchen Sachen kannst du noch Kleinigkeiten verändern, aber sonst wird man mit der Zeit doch immer besser :3

Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyFr Jul 05, 2013 2:53 pm

Für den Anfang finde ich deine Bilder sehr sehr gut und man sieht, wie du dich verbesserst :DD
Ich hab' auch sehr viel aus YouTube Videos und so gelernt, also mach weiter so, dann wirst du sicherlich mal richtig gut!

Flammensturm: Was soll das eigentlich? Sowas ist einfach nur unnötig -.-' Außerdem würde ich gerne mal sehen wie du Manga zeichnest, dann können wir weiter reden. (Übrigens heißt es Manga ohne s.)
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyFr Jul 05, 2013 3:09 pm

Danke Meteor, Seelenjäger und Wolfsnacht^^
Das mit den Manga_ wollte ich eigentlich auch schon sagen, hab's mir aber verkniffen °.'

Ich habe mich echt in die Technik von SophieChan verliebt und hab heute noch zwei Manga gemacht^^:


Grr, ich beiß' dich^^:


*zitter*:
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyFr Jul 05, 2013 3:23 pm

das ist echt schön.so gut kann nich mal ich zeichnen
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptySa Jul 20, 2013 9:32 pm

Öhm...danke (:

Hab heute noch etwas herumexperimentiert^^:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMi Jul 24, 2013 4:30 pm

Ich kann nicht so gut malen :D
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDo Jul 25, 2013 9:24 am

Öhm...ich glaube, ich sag einfach mal danke, Lichtglanz^^
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDo Jul 25, 2013 1:06 pm

Hallo Kamillenpfote. Deine Manga-Menschen sind echt toll ich könnts auch nicht besser, aber ich kann dir einen Verbesserungsvorschlag für Tierzeichnungen geben.
Es geht einfacher wenn du ein schwarz-weiss Foto von einem Tier nimmst und das dann als Vorlage nimmst. Da sieht man den Schatten und die Federn besser(mir ist bei deiner Ente aufgefallen, dass sie keinen Schatten und keine Federn hat :)). Wenn du ein Tier mit kurzem Fell malst, kannst du einfach leicht mit Bleistift ein paar Striche machen wo der Schatten sein soll und die dann mit dem Finger verwischen.
~Eissturm~
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDo Jul 25, 2013 7:58 pm

Danke fürs Lob und für die Tipps, Eissturm^^
Jaa...ich werde das mal versuchen (: Mir war einfach langweilig und die Holzfigur stand so einsam vor mir, dass ich sie einfach versuchen musste, zu zeichnen xD
Aber ich denke, das werde ich echt mal in Angriff nehmen, und das Ergebnis hier reinstellen, nochmal danke, Eissturm^^
Kamille (:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyMo Jul 29, 2013 7:54 pm

Innerhalb von ein paar Tagen hast du dich wirklich enorm verbessert, ich brauchte für solche Schritte, weil ich alles immer ewig liegen lasse :D, deutlich länger und ich wünsche dir jetzt schonmal weiteren Verbesserungserfolg ( x3 )
Mir gefällt es schon sehr gut, wie du unterschiedlichen Dingen wie Hosen, Oberteilen und Haaren auch verschiedene Graustufen gibst, so wirkt es ansehnlich und hübscher.
Da ich jetzt nicht mit wirklich viel Hilfe herinbrechen sollte, schlage ich vor, du schaust die etwas zum Thema Falten und ihre Schattierungen heraus, wobei das Zeite noch nicht unbedingt seien muss. Es gibt viele Arten von Falten, die alle anders aussehen, je nach dem, welchen Stoff du nimmst :3 Das würde deinen Bildern, also denen der Mangakategorie noch ein kleines bisschen besser machen ;)
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDi Jul 30, 2013 2:38 pm

Danke Cinnamon (: (Darf ich dich auch Cinna nennen?)
Ich hab mir auch schon ein Video zum Thema Falten angesehen und dabei wurden auch ein bisschen die Schattierungen behandelt. Das sieht man vielleicht bei dem 1. Bild von Annabeth o.°
Jaa... ich denke, ich werde mir in den nächsten Tagen mehrere Videos angucken, dann kann ich schauen, was ich am Besten hinkriege :DD
Manchmal werde ich beim Zeichnen aber auch richtig aggressiv, weil das nicht so wird, wie ich es haben will und...dann mach ich immer eine Pause, so von ein paar Stunden oder so.
Wieso lässt du deine Sachen denn länger herumliegen?
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen EmptyDi Jul 30, 2013 2:57 pm

Klar kannst du mich Cinna nennen ;D
Bei mir ist es so, dass ich den Tag über nie weiß, was ich tun soll und so habe ich eine Menge, die ich erledigen möchte. Ich bin viel am PC, an dem ich ja momentan nicht zeichnen kann und so spiele ich hier ein bisschen mit meinem DS und da schreibe ich an den Geschichten ^-^ Da kommt irgendwie nicht genug Zeit rum. Ich gebe zu, ich schiebe das häufiger auch so vor mich hin, was deer Grund ist, dass es einfach ewig dauert, bis ich mich in Dingen verbessere (:
Ich werde nach Fehlern nicht wütend, nur irgendwann so frustriert, dass ich einfach keinen ordentlichen Strich hinbekomme, was bedeutet, ich werde noch genervter und lege die Zeichnung ne ganze Weile einfach weg ; )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamilles erstes Zeichenstübchen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial: Katzenfrau in GIMP | Achtung, mein erstes Tutorial xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: