StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kamilles erstes Zeichenstübchen

Nach unten 
+4
Meteor
Schlammfell
Fichtenschweif
Foxface
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 3:56 pm

Das kenne ich auch :DD
Ich bekommen dann auch nix gescheites mehr hin und das war's dann auch mit meiner Konzentration. Ich lege mir manchmal einen festen Tag fest, an dem ich zeichne und schaue was ich verbessern kann und wo ich vor allem nicht immer das Gleiche zeichne^^
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 4:21 pm

Das Gleiche zu zeichnen ist meiner Meinung nach vor allem am Anfang gar nich schlecht, weil du dich bei jedem weiteren Versuch verbesserst und herausfindest, wie du mit deinem Stift umgehst und deine Hand wird im Allgemeinen schneller. Ich übe Headshots und meine Zeichnungen ähneln sich, nur werden sie von Mal zu Mal immer besser ; D
Ich finde es nicht sonderlich gut, wenn man sich auf einen Tag oder auch eine Zeit festlegt, weil dann ja die Möglichkeit besteht, dass du zwanghaft einfach irgendetwas zeichnest und die Qualität vielleicht nicht besonders hoch ist :s Ich zumindest könnte das nicht.
Ich zeichne dann, wenn ich genug Elan beisammen habe und voller Schwung mit dem Schreibtischstuhl gegen den Tisch knalle :D
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 4:59 pm

Okay, geile Beschreibung^^
Wenn ich an dem Tag gar keine Lust oder keine Konzentration dafür habe, lasse ich das auch sein (: Ich habe mal etwa einen Monat lang ausschließlich Äpfel gezeichnet :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamilles erstes Zeichenstübchen   Kamilles erstes Zeichenstübchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamilles erstes Zeichenstübchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial: Katzenfrau in GIMP | Achtung, mein erstes Tutorial xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: