StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zombie Highschool

Nach unten 
+8
Federfrost
Shadowwolf
Seelenklang
Regenschauer
Buntfeder
Donnerschweif
Mondschweif
Eispelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMo Jul 08, 2013 10:04 pm

Hey. In diesem Rpg geht es um, wie der Name schon sagt, Zombies. :)

Rollenspiel ist ab 13 Jahren, da es eventuell zu brutal werden könnte.

Nachdem eine Zombie Apocalypse (Tut mit leid, wenn es falsch geschrieben ist xD) ausgebrochen ist, haben sich die Schüler dieser Highschool entschieden zusammen dort zu bleiben, da es sicherer ist zusammen zu bleiben. Daher sind alle Spieler so im Alter von ca. 15-18 Jahren.Es kann aber auch Ausnahmen geben durch z.B. Reisende, die von der Gruppe in der Highschool aufgenommen wurden, da es ja zusammen sicherer ist.
Zusammen versucht man dann zu überleben. erlaubt sind alle Waffen, um sich gegen Zombies zu wehren. Es gibt in der Nähe der Highschool auch eine Stadt, in der man ab und zu Essen, Medikamente und andere Sachen besorgen muss. Liebesgeschichten sind auch gerne erwünscht, nur sie sollten nicht zuuu sehr in den Vordergrund geraten. 
Man kann auch ein Handy besitzen, damit sich alle untereinander verständigen können. :)
Ab und an gibt es auch Events wie größere Zombie Wellen, aber ich werde dann vorher Bescheid sagen. Man darf auch Haustiere wie z.B. Hund oder Katze haben, aber eher nicht sowas wie einen Affen, da der bei uns ja nicht so verbreitet ist ^^.
Die Highschool ist in Jungen- und Mädchenräume aufgeteilt. Also getrennte Schlafräume, Waschräume usw. Es gibt ein Mädchenzimmer und ein Jungenzimmer, da es, wie schon oft genug erwähnt, zusammen sicherer ist.
Die Highschool hatte vor der Zombieapocalypse Schuluniformen, falls das jemanden interessiert xD

Falls ihr noch Ideen für das Rpg habt bin ich ganz offen :)

Steckbriefe:

Spieler:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Waffe: (Es gehen auch mehrere aber höchstens 3; müssen nicht genau bestimmt werden)
Begleiter: (Falls vorhanden)
Beziehung: (Single oder vergeben und wenn ja, an wen)
Stärken: (min. 3)
 Schwächen: (min. 2)

Ich fange dann mal mit meinem Steckbrief an =D:

Spieler: Eispelz
Name: Ashley Mizuki
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Lange, blonde, weiche Haare; niedliche, große, lilafarbene Augen; trägt eine Umhängetasche und eine Gürteltasche; schlank gebaut, aber trotzdem stark; klein ca. 1,65m groß file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Anime/Zum%20abzeichnen%5E%5E/Daria/Fertig/Vocaloid%20Rin-chan.jpg
Charakter: Liebenswert, freundlich, hilfsbereit, leicht reizbar, einfühlsam, Gutmütig, unter bestimmten Bedingungen aggressiv, sozial
Waffe: 44. Magnum mit Zielvorrichtung, Gewehr, Messer (Klinge ca. 30 cm lang)
Begleiter: Hund; Germanischer Bärenhund; weiblich; Abby
Beziehung: Single
Stärker: Fernkampf (Scharfschützin) , Sehr stark, kennt sich mit Medizinischen Sachen sehr gut aus
 Schwächen: leicht reizbar, nachtragend

 Hierarchie:
Mädchen:
-Ashley Mizuki (Eispelz)
-Cassia Night (Donnerschweif)
-Atya Pipiru (Buntfell)
-Heaven Cole (Regenschauer)
-Kami Reyá (Seelenklang)
-Amaya Mirai (Wolfsnacht)
-Rana Serpiénte (Azurkralle)
-
Kylar Davis (Breath)
-Shaylin Blake (Regenschauer)

-Evelin Rose (Froststern)
-Katara Bei Fong (Mondschimmer)

Jungen:
-Teru Mikami (Eichenherz)
-Liam Night (Donnerschweif)
-Jason Tesey (Seelenjäger)
- Matt Jeevas (Eichenherz)
-Kay Yagami (Wolfsnacht)
-Mihael Keehl -Mello!!- (Eichenherz)
-Naoki Seiichi (Federfrost)
-Daniel Morgan (Breath)
-Ruffy Symar (Azurkralle)
-Jake            (Ferderfrost)
-Keyon San (Seelenjäger)


Zuletzt von Eispelz am Mi Jul 31, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMo Jul 08, 2013 10:16 pm

Erinnert mich an den Anime Highschool of the Dead. ^^

Spieler: Eichenherz
Name: Teru Mikami
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: 1,90 m | schwarze Haare | Braune Augen mit rotem Stich | [Bild] ;;Anime: Death Note
Charakter: ziemlich unauffälliger Charaktertyp, der seine Gefühle kaum zeigt, und wenn doch, dann eher abweisend und mürrisch
Waffe: großes Taschenmesser, normale Pisole die in den Rucksack passt, Baseballschläger(manchmal)
Begleiter: Naja, er sieht oft eine schwarze, magere, streunende Katze, mit welcher er manchmal sein Mittagessen teilt, er sieht sie als seinen Gefährten an, aber sie sind nicht immer zusammen. Er nennt sie Kitsune (z.d Fuchs).
Beziehung: ? (Naja, eher Singel)
Stärker: geduldig, Nahkampf, kann Schmerzen/Verletzungen gut aushalten
Schwächen: leicht reizbar, rastet schnell aus, nachtragend (Will nach einem Streit, dass sich der andere zu erst Entschuldigt), lange rennen; Ausdauer


Zuletzt von Eichenherz am Mi Jul 10, 2013 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMo Jul 08, 2013 10:24 pm

Spieler: Donnerschweif
Name: Cassia Night
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie hat braune lange Haare und grüne Augen. Sie ist 1,70 m und schlank.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, mutig
Waffe: Pfeil und Bogen, Pistole, Schwert
Begleiter: ein Husky (grau und weiß) namens Kira
Beziehung: wird Kay Yagami

Stärker: kämpfen, reden, kennt sich sehr gut mit Wunden aus
 Schwächen: Tiere, Jungs


Spieler: Donnerschweif
Name: Liam Night
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er hat blonde Haare und grüne Augen. Er ist 1,78 m und gut gebaut.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, neugierig, abenteuerlustig
Waffe: Pistole, Dolch, Schwert
Begleiter: Husky (schwarz und weiß) namens Demon
Beziehung: Single 
Stärker: Nahkampf, klettern, zu hören
 Schwächen: Mädels, reden


Zuletzt von Donnerschweif am Mi Jul 10, 2013 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 5:28 pm

Eichenherz: Angenommen. Von Highschool of the Dead hab ich schon gehört, aber nie geguckt xD Ist es schlimm, dass sich das ähnelt? Und wollen wir im Rollenspiel befreundet sein? also ganz normal?

Donnerschweif: Auch angenommen :)

Danke für´s Anmelden <3


Zuletzt von Eispelz am Di Jul 09, 2013 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 5:40 pm

Spieler:
Name:Atya Pipiru
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie ist ein normalgroßes, braunhaariges Mädchen. Ihre Haare gehen bis zu den Schultern. Sie ist ganz hübsch. Außerdem ist sie schlank und sieht vollkommen normal aus.
Charakter: schüchtern, vertrauensvoll, findet schnell Freunde, mag Gewalt eigentlich nicht, listig, wenn nötig
Waffe: kleines Messer, Bogen (geht dass?), Giftfläschen, das sie aus Pflanzen gewinnt. Wenn es eib Zombie ist, stirbt er. Oder sie kippt es ihm ins Gesicht.
Begleiter: nix
Beziehung: single
Stärken: rennen, sie ist listig, wenn sie muss, schlau, klettern
Schwächen: Gewalt, ängstlich, schwimmen, nette Jungs
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 5:52 pm

Buntfell: Ja, einen Bogen kannst du haben, aber die Giftflaschen eher nicht, da Zombies, wie ich sie kenne, nur sterben, wenn man ihr Gehirn zerstört. Also würde ich dich bitten etwas anderes auszusuchen. Ansonsten angenommen. :) Danke für´s Anmelden <3
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 5:54 pm

Dadurch wird ja das Gehirn zerstört. Es frisst sich durch den Zombiekörper und dann auch zum Gehiern. Frisst der Zombie das, kommt es ja sowiso zum hirn.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 6:06 pm

Okay, kannst du haben, aber nicht als Hauptwaffe. Da Draußen nur wenig wächst hast du dann auch nur wenig davon. :)
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 9:18 pm

Spieler: Regenschauer
Name: Heaven Cole [meistens Heav genannt]
Alter: 15, fast 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: wuschelige schwarze Haare, die ihr in einem Pony halb über die Augen fallen | Dunkelbraune Augen | ca. 1,66 | schlank [Bild]

Charakter: Freundlich, hilfsbereit & gutmütig, schreckt aber nicht vor Kämpfen und Auseinandersetzungen zurück
Waffe: Pistole, die sie immer am Gürtel trägt, Katana über dem Rücken, für äußerste Notfälle eine Shotgun [Hoffe das ist nicht zu übertrieben xD]
Begleiter: Große Deutsche Schäferhündin, Skylar
Beziehung: Single
Stärken: wendig, weil sie klein ist, klettern, mit dem Katana umgehen, laufen
Schwächen: lügen, an manchen Tagen sehr schnell reizbar


Zuletzt von Regenschauer am Fr Jul 12, 2013 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 9:43 pm

Spieler:
Seelenklang

Name:
Kami Reyá

Alter:
16

Geschlecht:


Aussehen:
-Kami-

Charakter:
verschlossen | abweisend (situationsbedingt) | neugierig | stur | aufbrausend | launisch | hilfsbereit

Waffe:
Pistole & 2 Küchenmesser

Begleiter:
kleine, hellbraune & dunkel getigerte Katze

Beziehung:
?
[vllt. entwickelt sich ja noch was c:]

Stärken:
sehr treffsicher | aufmerksam | schnell

Schwächen:
klettern [Höhenangst] | kann nicht gut mit Toten & viel Blut klar kommen ['erstarrt' dann sozusagen]


Zuletzt von Seelenklang am Do Jul 11, 2013 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 9:47 pm

Eispelz schrieb:
Eichenherz: Angenommen. Von Highschool of the Dead hab ich schon gehört, aber nie geguckt xD Ist es schlimm, dass sich das ähnelt? Und wollen wir im Rollenspiel befreundet sein? also ganz normal?

Donnerschweif: Auch angenommen :)

Danke für´s Anmelden <3

Erst mal: Danke. ^^
Und nein, natürlich ist es nicht schlimm! xD Es gibt hier ja auch Anime-Rollenspiele. ;)
Und klarö, würde mich freuen. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyDi Jul 09, 2013 10:04 pm

jah, mich erinnert's auch an High School of the dead x33

Spieler: Wolfsnacht
Name: Amaya Mirai
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: *klick*
Charakter: vorlaut, intelligent, etwas arrogant,  mutig, hasst es zu verlieren, einzelgängerisch, wirkt immer sehr gefühlskalt(Ändert sich noch, wird offener)
Waffe: Langes Schwert, Holzstab, Revolver (Aber kaum Munition)
Begleiter: /
Beziehung: San
Stärken: Schwertkampf, Mut, Intelligenz, kämpfen, Gefühle versteckne, kann Schmerzen gut verkraften/ ignorieren
 Schwächen: Ausdauer, schwimmen, in der Gruppe handeln, nicht viele Freunde


(Aww..sie erinnert mich von den Waffen her etwas an Saeko aus H.O.T.D x33)


Zuletzt von Wolfsnacht am Mo Jul 15, 2013 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 9:56 am

Spieler: Seelenjäger
Name: Jason Tesey
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: ~groß~durchtrainiert~schwarze Haare~schwarze Augen~
Charakter: ~zeigt seine Gefühle nicht offen~abweisend~mutig~willensstark~stur~
Waffe: zwei Messer, Pistole
Begleiter: Border Collie namens James
Beziehung: Nein (wenn Interesse einfach melden x3)
Stärken: ~Zielgenauigkeit~Ausdauer~Sprinten~Kämpfen~Intelligenz 
Schwächen: ~Sturheit~will nie aufgeben~leicht reizbar~


Zuletzt von Seelenjäger am Mi Jul 10, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 1:26 pm

Regenschauer: Angenommen. Ich denke, das mit der Shotgun ist okay, solange es halt nicht zu brutal wird :)

Seelenklang: Neben den 2 Pistolen kannst du höchstens ein Messer besitzen, da man max. 3 Waffen haben darf. :) bitte editieren, ansonsten auch angenommen.

Wolfsnacht: Auch angenommen. Ich finde das Aussehen von deinem Charakter schön :3

Seelenjäger: dein Nachname, Cole, hat Regenschauer schon ihrem Charakter gegeben. Ich weiß nicht, ob ihr euch drauf geeinigt habt, Geschwister zu sein. Falls nicht, bitte editieren, oder mit Regenschauer einigen :) Mit der Pistole kannst du noch 2 Messer dann besitzen, da man nur max. 3 Waffen besitzen darf. Ansonsten auch angenommen :) Wollen sich Jason und Ashley im Laufe des Rollenspiels verlieben?

Ich glaube, wir haben ein bisschen wenige Jungs, oder? :D

Vielen Dank an alle für´s Anmelden!! <333


Zuletzt von Eispelz am Mi Jul 10, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 1:29 pm

@Eispelz: Wenn das RPG gestartet ist, und es mir gut gefällt, erstell ich mir sicher noch 100 Jungen. ;D (Ich ziehe es in jedem RPG vor, Jungs zu spielen.. was weiß ich wieso^^)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 1:39 pm

Erstmal danke für's annehmen^^
Beim Aussehen hab ich einfach die erstbeste Animeperson mit schwarzen Haaren genommen, die mir eingefallen ist ;3 Und von daher is es jetzt halt Naomi aus Death Note geworden ^_^

ich denke wenn mir das RPG gefällt erstell ich noch einen Jungen :'D
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 1:43 pm

Eichenherz: :D ich glaube, 100 sind dann doch ein bisschen viel. ^^ ich versuche das Rpg spannend zu machen, aber ich hab darin nicht so viel Erfahrung.. eigentlich keine... Aber ich versuchs ^^ Ich denke, wenn sich noch so ca. 3 Personen anmelden, darunter möglichst 2 Jungs, könnte ich das Rpg starten :3

 Wolfsnacht: Das freut mich :D ich hoffe, ich schaffe es, das Rpg spannend zu halten ^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 1:51 pm

Gnaf. Hier xD:

Spieler: Eichenherz
Name: Matt Jeevas
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: 1,85 | braune Haare | gelb-braune Augen | [Bild] Anime;; Death Note
Charakter: ziemlich lockerer Typ, der allerdings immer Recht haben möchte. Ziemlich willensstark aber auch etwas arrogant
Waffe: Pistole
Begleiter: -
Beziehung: Sucht. ^-^
Stärken: sehr gesellig und ruhig, gibt selbst in den schlimmsten Situationen nicht auf, Fernkampf
Schwächen: Kettenraucher, mischt sich gerne ein, Nahkampf
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 2:04 pm

Eichenherz: Wieder angenommen xD Danke <3


Zuletzt von Eispelz am Mi Jul 10, 2013 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 2:11 pm

Eispelz, habe alle Sachen geändert und gerne, würd mich freuen wenn die beiden zsm kommen.^^ 

(Ich erstell auch nich einen Jungen, bin aber grad nur am Handy on ;) )
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 2:26 pm

Seelenjäger: Danke ^^ Wenn du noch einen Jungen machst, können wir das Rpg fast schon starten :D
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 2:38 pm

Spieler: Wolfsnacht
Name: Kay Yagami
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: *klick* Anime: Highschool of the dead
Charakter: freundlich, hilfsbereit, naiv, handelt oft unüberlegt
Waffe: Messer, Pistole
Begleiter: /
Beziehung: Cassia Night (später)
Stärken: Mit der Pistole umgehen, Teamwork, Freundschaft schließe, Vertrauen gewinnen
 Schwächen: Nahkampf, Naivität, Gefühle verstecken, wütend sein, ist mit der Situation etwas überfordert


Zuletzt von Wolfsnacht am Mi Jul 10, 2013 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 2:45 pm

Wolfsnacht: Angenommen. :D Hier ist jetzt iwie eine Jungen-massenproduktion xD

Danke für´s erneute Anmelden :3
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 2:56 pm

Du hast gesagt, wir haben wenige Jungen o:
Außerdem konnte ich mich eh nciht entscheiden, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen spielen wollte^_^
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool EmptyMi Jul 10, 2013 3:31 pm

Das war ja auch nicht schlecht gemeint mit der Jungen-massenproduktion :D ich finds gut. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombie Highschool Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool   Zombie Highschool Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombie Highschool
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Highschool [NEUSTART]
» Highschool Life || 2. Staffel
» Zombie Apokalypse
» "Sky High-Diese Highschool hebt ab!"
» Happy B-Day Blitzohr & Zombie <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: