StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Highschool Life || 2. Staffel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptyFr Okt 25, 2013 7:29 pm

Schön, dass du hier vorbeischaust!
Da die 1. Staffel von Highschool Life inaktiv wurde (was auch mit mir zu tun hatte), habe ich mir überlegt, eine 2. Staffel zu machen. Am besten, neue Charaktere und auch ein (vielleicht) etwas anderer Aufbau im Rpg.


Die beliebteste Highschool des Landes.
Viele Bewerber und Bewerberinnen - durch Zufall werden sie gewählt.
Sozusagen ein 'Glücksgriff'

Mit vielen Feten, großen Gärten und sonstigem Zubehör wie ein Hallenbäder oder eine Laufbahn perfekitionieren das Gesamtbild noch etwas.

Du willst ebenfalls rein? Meld dich an und erlebe atemberaubende Geschichten deines Highschool Lifes ...


Regeln:
~FSK 12
~Liebschaften sind erwünscht, dürfen jedoch nicht geplant werden (wenn, dann niemandem etwas sagen ;))
~Min. 150 Zeichen pro Charakter
~Steckbriefe in Spoiler setzen
~Unbegrenzte Anzahl an Charakteren pro User (jedoch müssen alle aktiv sein, wenn du einen löschen willst, sag es und lass ihn nicht einfach verrotten)
~Kein Alkohol/Zigaretten/Drogen in der Academy


Code:
[font=Courier New][b][size=18]~Allgemeines~[/size][/b][/font]
[font=Courier New]Name:[/font]
[font=Courier New]Geschlecht:[/font]
[font=Courier New]Alter:[/font]

[font=Courier New][b][size=18]~Charakter~[/size][/b][/font]
[font=Courier New]Charakter:[/font] Min. 5 Stichpunkte
[font=Courier New]Stärken:[/font]
[font=Courier New]Schwächen:[/font]
[font=Courier New]Vorlieben:[/font]
[font=Courier New]Abneigungen:[/font]

[font=Courier New][b][size=18]~Aussehen~[/size][/b][/font]
[font=Courier New]Aussehen:[/font] Min. 150 Zeichen + Anime-Bild

[font=Courier New][b][size=18]~Sonstiges~[/size][/b][/font]
[font=Courier New]Sonstiges:[/font]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Hierarchie~

GIRLS~~~
Lyla Maestra - Demon
Nige Chile - Bernsteinblüte
Tracey de Santa - Rubinschimmer
Cathy Miami - Demon

BOYS~~~
Ikuto Tsukiyomi - Demon
Mathew Near - Sturmwolke
Jeremy Fond - Federfrost
Shirokawa Uruha - Anima


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charaktere:
Layla:


Ikuto:


Cathy:


Zuletzt von Demon am So Nov 03, 2013 10:59 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 11:02 am

Hmm. Keinen Alkohol an der Schule? Das ist ja echt Pech! o:

Meld mich später an ~ Versprochen! <3
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 11:25 am

Okay ^^ Und es gibt auch viele 'Regelbrecher' hier, stimmt's? xD
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 11:27 am

Ich bin auch wieder dabei :DD


Spoiler:


Zuletzt von Sturmwolke am So Okt 27, 2013 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 11:45 am

Lies die Regeln noch mal durch, sonst bis du eigentlich angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 12:07 pm

Jeremy:


Zuletzt von Federfrost am So Okt 27, 2013 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 12:09 pm

Hoppla, habs jetzt mal geändert x3
Nach oben Nach unten
Distelhauch
Junges
Distelhauch


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 12:11 pm

Niqe Chile:
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 12:17 pm

@All: Alle ~Angenommen~ Schön, dass ihr alle (wieder) mitmacht!
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 12:18 pm

Kein Ding, Lila! c:
 War doch klar, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 12:19 pm

Klar, immer doch, Federchen ^^ Trotzdem freue ich mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 3:42 pm



~Allgemeines~
Name:
Shirokawa Uruha

Geschlecht:
männlich

Alter:
17 Jahre

~Charakter~
Charakter:
„Ihr wollt wissen wie ich ticke und was für verrückte Charaktereigenschaften ich besitze, die fast keiner an mir vermutet? Freunde von mir sagen ich sei der vertrauenswürdigste Mensch, den sie kennen, denn wenn ich von Freunden Geheimnisse erfahre, behalte ich sie für mich und behalte stillschweigen was man darüber gesagt hat. Außerdem bezeichnen mich viele als ein wenig kurios wegen meines Kleidungsstils, allerdings haben sich die meisten damit abgefunden, weil ich halt warmherzig und freundlich bin und das merken die meisten immer, wenn man mit mir redet.
Ich bin daher auch sehr mitfühlend und kann sehr gut zuhören und gute Lösungen finden für meine Freunde, denn sie kommen häufig bei Problemen zu mir und ich helfe ihnen bei der Lösung und gebe ihnen immer etwas. Ich bin auch eine Person, die eher gibt als nimmt, denn ich bin keineswegs egoistisch oder arrogant, obwohl meine Eltern wohlhabend sind und mein Vater Weltklassedesigner ist.
Die meisten meiner Freunde bezeichnen mich auch als romantisch, wenn irgendetwas in meiner Klasse mit Romantik fehlt, bin ich immer zur Stelle, selbst wenn ich ein klein wenig zu charmant bin und zu gerne beiderlei Geschlechter verführe, ja ich bin bisexuell, aber wen sollte es stören? Mich nicht, meine Eltern haben es auch nicht gestört, dass ich bisexuell bin und nicht nur auf ein Geschlecht stehe. Nur fanden sie es etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings haben sie sich daran gewöhnt, wofür ich glücklich bin, ist das meine Schwester, die an derselben Schule ist wie ich, es noch nicht gesagt hat, liegt vielleicht daran, dass ich mich um sie kümmere und ihr immer wieder mit ihren männlichen Problemen helfe.
Meine Familie und meine Freunde sind das Wichtigste auf der Welt. Ohne sie würde meine Welt gar nicht gut aussehen, denn auch ich habe meine traurigen und dunklen Seiten. Insbesondere, weil ich einige Typen nicht abkann, besonders welche die Frauen schlagen und sie als Sklavinnen halten, da werde ich leicht aggressiv und wütend, weswegen ich auch ausschlagen kann. Achja wenn ich einen Alptraum hatte oder einen schlechten Tag, bitte seid mir nicht böse, wenn ich mal gereizter reagiere oder mal gar nicht reagiere, aber da habe ich keine Lust zu sprechen und daher bin ich leicht unausstehlich. Meine Freunde wissen zum Glück wie sie darauf reagieren sollten, auch wenn es relativ selten vorkommt, dass ich schlechte Laune habe.
Merkwürdigerweise bin ich auch ein klein wenig abgedreht und verrückt, allerdings lieben mich alle wegen meiner positiven Verrücktheit, denn ohne sie würde mir etwas fehlen. Zudem hasse ich meine Schöpferin, die mich zurückließ und alleine ließ in der Raserei der Verwandlung. Jedoch hab ich es alleine geschafft durchzukommen.“

Stärken:
    * Schwertkampf
    * Intelligenz
    * Geduld
    * Sprachen


Schwächen:
    * Gefühlkalt
    * Distanziert
    * öffnet sich einem sehr schwer
    * leichter reizbar, bei schlechter Laune


Vorlieben:
    * Kimonos
    * Anzüge
    * Frauen & Männer
    * Leidenschaft
    * Verführungen
    * Sprachen


Abneigungen:
    * Gewalt
    * Kriege
    * Vergewaltigungen
    * Unnötiges Blutvergießen
    * Frauendiskriminierung
    * Arroganz


~Aussehen~
Aussehen:
Uruha hat ein typisch asiatisches Aussehen, würde man davon ausgehen, dass er seine haare nicht ständig färben würde, lang wachsen würde oder anderes anstellen würde damit. Er trägt tatsächlich auch Make-Up, was die anderen häufig verschrecken, allerdings ist dies sein Stil, denn er gehört zu Visual Kei Gruppierung die in Japan sehr bekannt ist. Daher denken auch viele, dass er ein weibliches Wesen ist, obwohl er durch und durch männlich ist. Seine feminine Figur trägt nicht grade dazu bei, dass er als männliches Wesen akzeptiert wird. Daher hat er es auch schwierig Freunde zu finden, aber dazu mehr zu seiner Persönlichkeit.
Uruha trägt gerne schwarze oder weiße Kleidungsstücke, da dies die perfekten Sachen für ihn sind, denn er mag keine farblichen Akzente, denn dort wirkt er zu mädchenhaft und kann sich daher nicht in seiner Rolle als Mann wohlfühlen. Wenn er auf Partys oder ähnlichem geht, wirkt er wie eine Diva, denn er hat makellose weiche Haut und trägt makelloses Make-Up sowie die teuersten Kleidungsstücke. Ungeschminkt sieht ihn eigentlich seine Familie immer, nur der Außenwelt zeigt er sich geschminkt und aufgestylt. Zur Schule trägt Uruha dieselben Kleidungsstücke wie andere, nur nicht so teuer wie seine andere Kleidungsstücke, die er von seinem Vater bekommt.
Der Japaner trägt auch gerne hochhackige Stiefel, denn diese zeigen seine sexuelle Gesinnung, er ist nämlich Bisexuell und das merkt man auch wie er geht und wie er spricht. Achja zu seinen markanten Zügen des Aussehens zählen seine Augen und sein spitz verlaufener Kinn. Dazu kommt noch, dass seine Beine muskulös sind, aber sein gesamter Oberkörper weiblich geschnitten ist, da er da kaum Muskelmasse hat. Er trägt auch häufig Schmuck, wie Ohrringe, Ringe oder Ketten. Er trägt auch gerne Armstulpen die ihn bis zu den Ellenbogen langen. Uruha hat auch ein Tattoo, am Bauch und es sind die japanischen Kanjis für Glaube, Liebe & Hoffnung.
Sein Auftreten ist sehr extravagant, man merkt ihm an, dass er aus gutem Hause kommt. Denn er zeigt stets ein selbstsicheres und starkes Auftreten, sowie sein Erscheinungsbild ist stets gepflegt und nicht ein einziges Mal sieht man ihn in dreckiger Kleidung oder gar ungewaschen. Ihn umgibt etwas Mysteriöses wenn man mit ihm zutun hat, als hätte er ein Geheimnis, welches er unbedingt hüten muss. Außerdem wirkt er distanziert und kalt, als sei ihm die Welt egal. Nur trügt der Schein bei ihm, denn seine unnahbare, distanzierte und traurige Ausstrahlung kommt nur daher, dass ihn kaum jemand akzeptieren kann, nur weil er auf beiderlei Geschlechter steht.
Ist Uruha mit seinen Freunden in der Stadt, würde man sich schon eher trauen ihn anzusprechen und ihn einzuladen, allerdings trauen sich keine zu ihm, wenn er alleine ist oder vor sich hingrübelt. Denn er wirkt so, als würde er immer wieder über etwas nachdenken, was ihn beschäftigt. Im Allgemeinen muss man immer wieder sehen, wie sich sein Auftreten ändert, je nach Laune. Denn ist er gut drauf, steckt er jeden in seiner Umgebung mit seiner Fröhlichkeit an. Ist er schlecht gelaunt, sollte man sich ihm nicht unbedacht nähern, denn da kann er sein wie eine tickende Zeitbombe und das wirkt sich auch auf sein Auftreten aus.

~Sonstiges~
Sonstiges:
By the way. Ich spiele keine Animejungs, weil sie alle verdammt nochmal nicht so sind wie ich sie haben will. Also hab ich da einen verdammten DICKSCHÄDEL, dass ich auf meinen J-Rocker bestehe :P
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 3:46 pm

Okay, dann machen wir eine Ausnahme bei dir - und nur bei dir, also niemand anderes, ok?
Stecki ist echt super (und lang o.o), doch lies trotzdem noch kurz die Regeln durch ;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 3:47 pm

& Spoiler hasse ich ebenso x] Ich mag Spoiler nicht, weil sie fast nie bei mir funktionieren :P Und das ist wirklich so. Liegt nicht an meinem Rechner zu hause, sondern auf der Arbeit, da ich in der Mittagspause auch hier herumstromere :3
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 3:51 pm

Okaaay .... Dann ~Angenommen~ Schön, dass du dich entschieden hast, hier mitzumachen ^^
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Junges
Rubinschimmer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : hier und dort und überall
Deutschland

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySo Okt 27, 2013 10:07 pm

Tracey:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptyDi Okt 29, 2013 8:16 pm

Angenommen!
Aber das mit den Auftritten würde ich dann noch mit Demon persönlich besprechen, wenn ihr das nicht schon habt.
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptyFr Nov 01, 2013 10:03 am

~Angenommen~
Ich weiß zwar nicht recht, was ich von diesen Auftritten halten soll, aber egal ^^ Schön, dass du mitmachst
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel EmptySa Nov 02, 2013 9:56 pm

DAS RPG HAT GESTARTET!! HIER IST DER LINK DAZU!! VERGESST NICHT, EUCH DEN INFO-THREAD DURCHZULESEN!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool Life || 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Highschool Life || 2. Staffel   Highschool Life || 2. Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool Life || 2. Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel
» Zombie Highschool
» Zombie Highschool [NEUSTART]
» "Sky High-Diese Highschool hebt ab!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: