StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Elfenlied ist baaack :'D

Nach unten 
+8
Tausturm
Birkenfell
Lichtjunges
Schattenstreif
Schlammfell
Feuerblatt
Silberglanz
Elfenlied
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 6:15 pm

Also Han hast du es gemacht, damit man dich aktzeptiert?
Das wollt ich nämlich wissen. Meine Frage war nochmal
Warum du das getan hast? Warum du dich unter neuen Namen angemeldet hast? Was für ein Grund das ist. Scheinbar hatt Eiche den jetzt geschrieben?

Damit du von anderen aktzeptiert wirst oder?

Aktzeptiert, wird man dadurch, das man selber Fehler einsieht, dass man versucht sich zu bessern, gleich von Anfang an. Voralledingen wird man aktzeptiert, wenn man andere Menschen respektiert und sie achtet. Sie nicht runter macht etc.

Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist Han und Eiche. Hoffe mal das sich das legen wird.

Ich weis nicht ob das in diesem Fall gut wäre, das das Forum abstimmt, ob Han weiterhin im Team bleibt oder nicht.
Allerdings muss das das restliche Team und vermutlich auch das Forum entscheiden, ob abgestimmt wird oder nicht.
Dem stehe ich zwiegespalten gegenüber.
Nach oben Nach unten
Serenity
Neugeborenes
Serenity


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Baum.
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 1:35 pm

Ich habe zwar von der ganzen Action nicht mitbekommen da ich hier sehr selten bin und dann auch nur im Chat, aber ich habe mir diesen Thread druchgelesen und finde diese Sache alles in allem doch ziemlich albern. o.o

Ersteinmal finde ich nicht das man erwarten kann von den anderen Respektiert zu werden wenn man sich verstellt und heimlich noch einmal mit einer "anderen" Persönlichkeit anmeldet. Ich persönlich würde so jemanden sofort aus meinem Forum löschen da ich sowas nicht okay finde.
(Und, wenn du bemerkt hast das du hier nicht gut klar kommst, warum suchst du dir dann nicht ein Forum in dem es dir gefällt? So würde ich es jedenfalls machen anstatt krampfhaft alle überzeugen zu wollen wie toll und cool man doch eigentlich ist. o.o)

Außerdem finde ich das das Team das in einem Bereich regeln sollte in dem nicht jeder Mitlesen kann. Wer möchte schon auf einem Forum sein in dem sich die Administratoren und Moderatoren untereinander streiten und betrügen und das auch noch vor aller Leute austrägt?
Ich jedenfalls nicht.

Wenn jetzt solche Antworten kommen wie "Dann verpiss dich doch wenn es dir nicht passt." werde ich dies auch mit Freuden tun. So viel bedeutet mir dieses Forum nicht als das ich mich auf ein Kindergarten-Niveau runterziehen lasse bei dem am Ende sich alle nur lächerlich gemacht haben.


PS: Die Antworten auf die Frage "Warum?" sind doch alle sehr ausweichend in meinen Augen... o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 7:51 pm

Ey Leute. oô Muss man hier so rum stressen? 

 @Reká: Du willst wissen warum? Weil sie's kann, wieso sonst? :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied ist baaack :'D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: