StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Elfenlied ist baaack :'D

Nach unten 
+8
Tausturm
Birkenfell
Lichtjunges
Schattenstreif
Schlammfell
Feuerblatt
Silberglanz
Elfenlied
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySa Jul 13, 2013 10:27 am

Der Titel verrät es. Elfenlied ist wieder da, Biatches. 
Und es ist verdammt schwer, wieder ich zu sein, da ich über zwei Monate hinweg jemand anderen spielen musste ._.
Um genauer zu sein, war ich Diamantenstaub und die gute "Dia" (ich konnte einfach nicht widerstehen, den als Spitznamen zu verwenden xD) hat so, wie ihr sie kanntet, nie existiert..
Es tut mir echt Leid, dass ich euch alle so getäuscht habe - okay, tut es nicht. Zumindest nicht bei allen. Bei meinen Freunden tut's mir Leid, der Rest kann sich glücklich schätzen, dass ich die ganze Zeit über nett geblieben bin. Das war verdammt schwer, aber, hey, ihr habt's gesehen, sogar eine Elfenlied kann mal nett sein! :'D
Sogar zu einer so behinderten Schlampe wie Mondsicheltanz.

Zur kurzen Erklärung: Es war nicht meine Idee... um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: "Wenn Chila jemanden ins Team haben will, dann kommt er auch ins Team!" und so war Diamantenstaub geboren~

Dem Team habe ich es gestern Abend gesagt (haha, und auf einmal sagen sie, sie hätten es immer gewusst, stimmt's, Sophel? :'D) und die meisten im Chat haben es ja auch schnell gecheckt. 
Hier halt noch mal ein offizielles Thema darüber damit alle informiert sind und blaa~

Ich bleibe auch weiterhin im Team, dass ist abgesprochen und ich freue mich schon auf die ganzen Haterkommentare, die gleich bestimmt auftauchen werden <3 
Ich hatte ja schon das Vergnügen, grad eben im Archiv einiges nachzulesen :'D

Falls noch Fragen bestehen, werde ich diese gerne beantworten ^-^

Mit herzallerliebsten Grüßen und sich ins Fäustchen lachend
Elfenlied
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySa Jul 13, 2013 11:10 am

Und MICH habt ihr ne Diktatorin genannt, ernsthaft? xD

Es haben einige gewusst, wer du bist, oder es zumindest vermutet. Ich werde mich, wie bis jetzt auch, einfach zurücklehnen und schauen, wie es weitergeht. Vielleicht schafft ihr ja irgentwie ein besseres Forum, wer weiß das schon? Nur solltest du vielleicht schauen, dass du dich auch an die Regeln hältst und nicht beleidigend wirst, so als Teammitglied. Sonst wirkt das ein wenig... naja, unprofessionell und eher kindisch. Wenn du über den Dingen stehen und solche Kommentare einfach sein lassen könntest, dann würde man deine guten Qualitäten nicht so übersehen.

Also dann willkommen zurück, viel Erfolg und joa.

MfG,
Silberglanz


PS: Da du jetzt ja wirklich wieder da bist, dann lösche ich deine Catbox doch besser nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySa Jul 13, 2013 12:10 pm

Und das ist der Grund, warum ich aus dem Team ausgetreten bin. <:
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySa Jul 13, 2013 12:57 pm

Ich verstehs nicht so ganz, aber ich denkmal das es schön ist, das du noch im Team bleiben darfst *-* 

Lg schlammi
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySa Jul 13, 2013 2:05 pm

xDDD Einfach nur geil,Han! Ich hatte auch schon länger den Verdacht, dass du Diamantenstaub seien könntest aber das du es wirklich bist,ist einfach nur geil.*-*
Aber ganz ehrlich du hast es auch einfach verdient im Team zu seien.
mach weiter so!<33

LG Jannik
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySa Jul 13, 2013 3:05 pm

Ich stehe der Sache ziemlich "neutral" gegenüber. Wir hatten nie Streit und du kotzt mich auch fast nie an deshalb freu ich mich auch, Han. Man hat dein freches Mundwerk hier vermisst :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySa Jul 13, 2013 5:46 pm

Ieeh D: Ein Han D: Damit hatte ich ja sowas von gar nicht gerechnet D:
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 5:13 pm

Haha Han :DD

Hast du dein Iphone jetzt wieder aus dem Rhein gefischt?:'D

Hat mich ein bisschen verwundert, das du deine Nummer nicht auswendig konntest (Besser gesagt, Dia kannte sie nicht;)) Aber sonst hab ich nix gemerkt. *hust*Schlaftablette*hust*

Und jaaa, Jannik du hast Recht, das ist geil :DD

Lg, Pommes (:
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 8:38 pm

Höhö, das freut mich c:
Du machst deine Sache bestimmt gut~ <3
Und ich hab mich end aufgeregt, welches dumme Mädchen geschrieben hat, dass Homosexsuelle genau so Sex haben können, mist~ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 8:59 pm

*hust* Mein Gott, ist das erbärmlich.
Sich als jemand anderes ausgeben, um wieder an nen Rang zu kommen? Wie tief kann/muss man sinken, ganz ehrlich mal... 
Ist schön für dich, dass du wieder da bist, und auch schön für dich, dass du deine falsche Identität wieder abgelegt hast. Ist trotzdem lächerlich, sowas abzuziehen.

Naja, egal, wen kümmert's. Ich bin hier eigentlich eh nie on, also sollte ich vielleicht meine Klappe halten. Tu ich aber nicht. Weil ich's ziemlich besch..eiden von Menschen finde, andere so 'hinters Licht zu führen'. Für einen gottverdammten Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 9:14 pm

Ich geb auchmal meinen Senf dazu.
Wellenklang hat recht. Undzwar vollkommend.

Ich habe nie was geahnt. Aber jetzt ist mir auch alles klar. Ich dachte mir schon wieso man jemanden total neuen und unerfahrenen der nie im Chat war als Chatmod einstellt, aber jetzt ist natürlich alles klar.
Du weißt ich mag dich, aber diese Aktion war vollkommend niveaulos und ranggeil~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 9:23 pm

Wellenklang schrieb:
*hust* Mein Gott, ist das erbärmlich.
Sich als jemand anderes ausgeben, um wieder an nen Rang zu kommen? Wie tief kann/muss man sinken, ganz ehrlich mal... 
Ist schön für dich, dass du wieder da bist, und auch schön für dich, dass du deine falsche Identität wieder abgelegt hast. Ist trotzdem lächerlich, sowas abzuziehen.

Naja, egal, wen kümmert's. Ich bin hier eigentlich eh nie on, also sollte ich vielleicht meine Klappe halten. Tu ich aber nicht. Weil ich's ziemlich besch..eiden von Menschen finde, andere so 'hinters Licht zu führen'. Für einen gottverdammten Rang.

Besser hätte ich es nie ausdrücken können. Danke, meine Süße. *unterschreib*
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 9:34 pm

@Silberglanz: Uhm.. was das jetzt mit "Diktatorin" zu tun hat, weiß ich nicht, aber okay o:
Joah, mal schauen, wie wir das geschaukelt kriegen, es wird ja, wie du weißt, einige Erneuerungen geben :'D 
Beleidigend bin ich ja bisher noch nicht geworden.. denke ich c:
Wenn doch, darfst du mich gerne schlagen. So ein bisschen D: xD 
Die Catbox bitte nicht löschen, aber schick mir bitte noch mal den Link davon, ich hab' den nicht mehr xD 

@Feuerblatt: Wegen... mir?! T_T Nee, dass haben wir ja schon geklärt :'D

@Schlammfell: Hihi, ja xD Na ja, ich war halt.. Diamantenstaub D: Die ganze Zeit über. ._. 
Und jetzt habe ich mich entschieden, wieder.. ich zu sein xD Für mich ist das auch total komisch, glaub mir >< 

@Schattenstreif: Danke, Jannik x3 Du warst übrigens eine der Personen, bei der es mir echt Leid getan hat, dass ich es ihnen nicht sagen konnte D: xD Ich bemüh' mich! :'D

@Lichtjunges: Fast nie..? xD Na ja, jetzt bin ich ja wieder da. Leidet, meine Untertanen, leidet! :'D

@Eiswirbel: D-du - echt nicht?! Du -die du mich von allen am besten kennst?! D: 

@Birkenfell: Sooorry, aber das war echt 'ne Brandsituation xD Musst mal Dawn fragen, wie ich da ausgetickt bin. ("scheiße, was mach ich jetzt?! Die hat meine Nummer doch schon!!") Aber.. ich weiß meine Nummer echt nicht auswendig, und die war auch nicht schon immer eingespeichert, ich musste das machen D: xD 

@Tausturm: Danköö x3 Ich werd' mich wie gesagt bemühen :'D Ich will aber so 'ne geile Videostelle haben wie du die sonst immer machst .-. D: xD
Haha, ja :'D Ich war schon fast traurig, als du nicht mehr geschrieben hast D: Aber im Ernst - Homos haben genauso Sex wie alle anderen auch! D: xD Gleichberechtigung ftw! :'D

@Wellenklang: Dazu sage ich lediglich: Lies dir den Beitrag bitte genaaau durch. Und denk noch etwas noch. Klappe aufmachen, wenn man die Hintergrundstory nicht kennt, ist vielleicht wirklich etwas unpassend, aber danke für den ersten Post, der genauso wunderbar nach hinten losgegangen ist, wie ich am Anfang gedacht habe, dass es alle tun würden. c:

@Hawk: Der nie im Chat war? ..eher warst du nie im Chat o: Ich war mit Diamantenstaub seeehr oft im Chat und ganz ehrlich - so ein User wie sie hätte es sowieso verdient, im Team zu sein. Ich vielleicht nicht, aber wenn jemand wie sie existieren würde, dann bestimmt und ach, ist das wirr e.e 
Für dich gilt ebenfalls: Lies dir den Beitrag noch mal durch.
..und das hat sich letztens auf Skype alles noch mal ganz schön anders angehört.
("Willkommen zurück, Kleines <3")

EDIT:

@Eichenherz: Du kennst die Hintergrundstory auch und du warst die Dritte, die es gewusst hat *hust*
Auch bei dir hat es sich letztens zieeemlich anders angehört - woher der plötzliche Sinneswandel? Und jetzt bin ich wieder raus aus der Signatur? :'D -was habe ich verbrochen? o: Es hat sich in den letzten paar Stunden ja meines Wissens nach nichts geändert :b
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 9:59 pm

Süße, ich hab das Kleingedruckte hier gelesen, aber sonst hältst du dich wirklich gut, Kompliment. Und ja, ich weiß von ein paar Neuerungen, die mir nicht alle gefallen... TT_TT
Na, mal sehen...
Okay, deine Catbox behalte ich drinnen, ansonsten lies das, was ich dir im Heilerbau geantwortet habe.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptySo Jul 14, 2013 10:38 pm

Das mit Mondsicheltanz war ein Scherz, falls du dieses Kleingedruckte meinst xD
Wir sind jetzt voll das Dreamteam und so :'D
Und okay, mache ich c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 11:51 am

Ich schrieb dir ja am Freitag das ich mich noch nicht dazu äußern werde. Jetzt äußere ich mich, aber ein wenig dazu. 

Meine Frage ist, wieso hast du das mit gemacht?
Wieso hast du dir einen neuen Acc erstellt? Wolltest du so unbedingt ins Team?

Hättest ja auch einfach nein sagen können dazu, ich mach so ein mist nicht mit.
Also aus was für einen Grund hast du sowas mit gemacht?

Und für die Zukunft im Team.
Ich sage es mal so. Im Team sollte man zusammenarbeiten oder es versuchen, aufjedenfall so viele wie möglich aus dem Team mit einbeziehen, am besten über die Hälfte. So wie ich es in dem anderen Thema gelesen hatte, wussten Chilo und Eiche davon nichts? Wenn ich mich da täusche ok.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 12:42 pm

Selbstverständlich war ich angepisst.
Ich dachte, wir sind sowas wie Freunde. Und sollte man in einer Freundschaft nicht immer ehrlich zu jemandem sein? Hast mich 2 Monate lang angelogen, wegen so'nem scheiß Rang? Na danke. Ich muss dir wirklich unglaublich viel bedeutet haben. Btw. Das "Ich hasse dich nicht" war auch nicht "gelogen". ~
Und das gestern im Teamchat hat mir gezeigt, dass es echt 'n Fehler war, das so locker zu nehmen. <_< Ich denke, das wird früher oder später absolut nach hinten los gehen. Aber ich halt ja schon die Fresse, is' okay.

Edit:
Achja, wenns nicht deine Idee war, und du es ja so richtig doll scheiße fandest, wieso hast du dich dann bitteschön drauf eingelassen? o_O Ich meine, ok, dann war es nicht deine Idee. Aber wer hat von der Idee wohl am meisten profitiert? Naaha? NAAAH? e____e
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 1:07 pm

Ich hab's irgendwie auch geahnt.... 
Aber ganz ehrlich: Warum? .__.
Ich kann mir vorstellen, dass ein paar Leute angepisst waren oder sogar immer noch sind, weil es einfach ne scheiß Aktion war, wie ich finde und Freunde für einen Platz im Team zu verarschen ist schon irgendwie krass und scheiße. :/

Trotzdem viel Glück an alle aus dem Team,
 damit ihr dieses Forum aufrecht erhaltet! c:
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 1:59 pm

Iiich bin grad in der Schule und hab' in zehn Minuten wieder Unterricht, ich antworte spaeter ausfuehrlich. Aber - habt ihr euch das ueberhauptvdurchgelesen und wenigstens ein bisschen ueberlegt? oô Ich hab das nicht fuer einen Platz im Team gemacht und gabz ehrich, selbst eenn - ich wuerde davon null "profitieren", da das 'ne fucking scheiss Arbeit ist und ich bin nach drei Tagen schon uebelsz gestresst. Ujd Nessa, ganz ehrlich? Mir erst einen erzaehlen von wegen ist nicht schlimm, ich bin nicht sauer, ich wuerde dich auch nie verpfeifen und kein Problem, dass du mir das nicht frueher gesagt hast etc. und dann so was? -DAS ist eher arm c: Ich antworte spaeter noch mal ausfuehrlich wie gesagt gleich Deutsch aber die Facebookverlaeufe wiedersprechen ganz schoen den was du hier schreibst :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 2:24 pm

Elfenlied schrieb:
Der Titel verrät es. Elfenlied ist wieder da, Biatches. 
Und es ist verdammt schwer, wieder ich zu sein, da ich über zwei Monate hinweg jemand anderen spielen musste ._.
Um genauer zu sein, war ich Diamantenstaub und die gute "Dia" (ich konnte einfach nicht widerstehen, den als Spitznamen zu verwenden xD) hat so, wie ihr sie kanntet, nie existiert..
Es tut mir echt Leid, dass ich euch alle so getäuscht habe - okay, tut es nicht. Zumindest nicht bei allen. Bei meinen Freunden tut's mir Leid, der Rest kann sich glücklich schätzen, dass ich die ganze Zeit über nett geblieben bin. Das war verdammt schwer, aber, hey, ihr habt's gesehen, sogar eine Elfenlied kann mal nett sein! :'D
Sogar zu einer so behinderten Schlampe wie Mondsicheltanz.

Zur kurzen Erklärung: Es war nicht meine Idee... um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: "Wenn Chila jemanden ins Team haben will, dann kommt er auch ins Team!" und so war Diamantenstaub geboren~

Dem Team habe ich es gestern Abend gesagt (haha, und auf einmal sagen sie, sie hätten es immer gewusst, stimmt's, Sophel? :'D) und die meisten im Chat haben es ja auch schnell gecheckt. 
Hier halt noch mal ein offizielles Thema darüber damit alle informiert sind und blaa~

Ich bleibe auch weiterhin im Team, dass ist abgesprochen und ich freue mich schon auf die ganzen Haterkommentare, die gleich bestimmt auftauchen werden <3 
Ich hatte ja schon das Vergnügen, grad eben im Archiv einiges nachzulesen :'D

Falls noch Fragen bestehen, werde ich diese gerne beantworten ^-^

Mit herzallerliebsten Grüßen und sich ins Fäustchen lachend
Elfenlied

 Eine richtige Erklärung "warum" du das getan hast, kann ich da nicht raus lesen.
Also warum hast du dich mit einem neuen Acc angemeldet um dann ins Team zu kommen? Warum hast du das untersützt wobei du auch sagen könntest. Ne, sowas mache ich nicht.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 2:50 pm

Wir sind doch eine Demokratie hier oder täusche ich mich da?
Warum macht ihr nicht einfach ne Umfrage, wer Elfenlied als Chatmod haben möchte und wer nicht. Dann kann man direkt sehen, was das gesamte Forum  davon hält. Dann könnt ihr mal zeigen, dass die User auch mal mitbestimmen dürfen c:
Nach oben Nach unten
Levy
Neugeborenes
Levy


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Leider nicht in Remagen.
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 3:19 pm

Mh. Ich wollt' mich auch mal kurz einmischen. o:
Also ich hab' jetzt nicht vor hier auch noch groß ein Theater zu machen, wegen wasweißich. Weil an ja eh angemeckert wird, dass man die Hintergrundgeschichte nicht kennt. 
Also wollt' ich einfach mal fragen, was denn genau der Hintergrund von dieser Sache wäre? ._.
Vielleicht kann man dann ja zumindest eher nachvollziehen, was genau das bringen sollte, weil scheinbar verstehen wir das ja alle falsch. \:
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 4:05 pm

Ja, ich hasse dich auch, du kleine Bitch ._.
Naja, ich find´s jetzt nicht so schlimm. Letztendlich hast du ja gesagt, wer du wirklich bist und ich denke auch nicht, dass das jetzt so viel an der Tatsache ändert, dass du dich echt bemüht und angestrengt hast.
Okay, sich unter falschem Namen "einzuschleichen" ist zwar nicht ganz korrekt, aber letztlich hast du es trotzdem verdient.
Außerdem haben wir uns ja nur durch "Diamantenstaub" wieder vertragen (Wo wären wir in einer Welt ohne Dreamteam? :´D).

LG
Imperator :DD
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 4:13 pm

@Federblitz: Der Platz im Team geht mir gepflegt am Arsch vorbei. c: 
..das sollte jetzt langsam mal jeder begriffen haben o:
Ich hatte damals gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf's Forum habe und den hatte ich auch zu keiner Zeit..~ 
Und warum Mist? o:
Verboten ist es nicht. Klar, es war blöd, dass ich es nicht gesagt habe, und das tut mir auch in allen Fällen, die meine Freunde hier betreffen, auch aufrichtig Leid. (was auch im Startpost gesagt wurde *hust*) 
Ich arbeite - meiner Meinung nach - gut mit den anderen zusammen, da niemand im Team ist, den ich nicht mag. Erst einmal sind "Eichenherz und Chila" nicht die Hälfte. Eiswirbel wusste es, hatte aber eine ziemlich genaue Meinung von Eisblume, die an der Entscheidung des Teams aber auch nicht mehr ändern konnte. Und Eichenherz - da erinnere ich mich nicht mehr so genau dran. Allerdings war die Mehrheit des Teams dafür c:

@Eichenherz: Kein Plan, woher dein fucking Sinneswandel herkommt. Wie gesagt, die Chatverläufe sagen da was gaaanz anderes, aber okay. Ich habe dich nicht wirklich angelogen o: Du hattest einmal gefragt, ja, und da habe ich definitiv nicht die Wahrheit gesagt, aber die Gründe kennst du und ich hatte mich mehrfach entschuldigt. Das es mir nicht um den Rang geht, müsstest du mittlerweile begriffen haben. c: Du brauchst auch nicht "die Fresse zu halten". Du kannst mir gerne sagen, was dich an mir stört und ich werde versuchen, an mir zu arbeiten. Im Gegensatz zu bestimmten Usern, die du ja unbedingt im Team haben willst, bin ich kritikfähig und ich höre auch gerne Kritik, solange sie einigermaßen gerechtfertigt und sachlich formuliert ist. 
Außerdem: Wo hast du gelesen, dass ich die Idee "doll scheiße fand"? Hör bitte auf, die Dinge so zu interpretieren, wie du sie haben willst. Nicht meine Idee - stimmt. Das hatte ich gesagt. Aber ich habe nie gesagt, dass ich die Idee scheiße fand o: 

@Rosengift: Da muss ich nicht mehr viel zu sagen. Habe ich mindestens fünf Mal gesagt.

@Federblitz again: Da habe ich schon drauf geantwortet oô Mehrfach c:

@Lichtjunges: Demokratie? *hust* Na ja. *hust* Sagen wir mal, ich arbeite daran, dass es so was wie eine Demokratie hier wieder gibt. :b 

@Levy: Diese Hintergrundgeschichte geht eigentlich über mehr als ein Jahr und zigtausend Ungerechtigkeiten, die ich hier als User erleben durfte. Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich das jetzt nicht noch mal alles aufzähle c:

Interessant finde ich diesen plötzlichen Sinneswandel von Eichenherz und Hawk.
Könnt ihr zwei mir den erklären?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D EmptyMo Jul 15, 2013 4:21 pm

Elfenlied schrieb:
@Eichenherz: Kein Plan, woher dein fucking Sinneswandel herkommt. Wie gesagt, die Chatverläufe sagen da was gaaanz anderes, aber okay. Ich habe dich nicht wirklich angelogen o: Du hattest einmal gefragt, ja, und da habe ich definitiv nicht die Wahrheit gesagt, aber die Gründe kennst du und ich hatte mich mehrfach entschuldigt. Das es mir nicht um den Rang geht, müsstest du mittlerweile begriffen haben. c: Du brauchst auch nicht "die Fresse zu halten". Du kannst mir gerne sagen, was dich an mir stört und ich werde versuchen, an mir zu arbeiten. Im Gegensatz zu bestimmten Usern, die du ja unbedingt im Team haben willst, bin ich kritikfähig und ich höre auch gerne Kritik, solange sie einigermaßen gerechtfertigt und sachlich formuliert ist.
Außerdem: Wo hast du gelesen, dass ich die Idee "doll scheiße fand"? Hör bitte auf, die Dinge so zu interpretieren, wie du sie haben willst. Nicht meine Idee - stimmt. Das hatte ich gesagt. Aber ich habe nie gesagt, dass ich die Idee scheiße fand o:

Ich habe nichts gegen dich als Mensch oder Person im Real Life - im Gegenteil. Ich mag dich sehr gerne.
Und ich empfinde es schon als "Lügen", wenn ich zum Beispiel frage "Bist du Diamantenstaub?" und du "Nein, bin ich nicht" schreibst.
Aber wenn es dir nicht um den Rang geht, warum hast du es dann getan? Damit man dich akzeptiert? Darum geht es? Du siehst hier doch wohl, dass die User nichts gegen dich haben, oder? Hättest du dich einfach ein bisschen sachlicher ausgedrückt, dann hätten viele User dich sicher auch ohne diese Spielchen gern gehabt. Oder versteh ich das falsch?
Zudem ging es mir gestern nicht darum, sondern eher darum, dass ich 'nen scheiß Tag hatte. Sorry. Aber auch ich kann mal 'nen schlechten Tag haben. Ich kann nicht immer nur auf freundlich und glücklich machen, obwohl ich eigentlich zerbrochen bin. Aber ich schweife gerade sowas von vom Thema ab. ~
Und es stimmt schon, dass ich es erst nicht so hart gesehen habe, aber ich hab mir gestern noch mal den Chatverlauf in Skype durchgelesen, und DANN hat es mich irgendwie noch einmal so richtig schön angekotzt, vor allem weil ich eh schon so'ne tolle Laune hatte. <_< Ich kann es nicht ab, angelogen zu werden. Punkt. Aus. Fertig.
'kay. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Elfenlied ist baaack :'D Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied ist baaack :'D   Elfenlied ist baaack :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied ist baaack :'D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stürmchen ist baaack x33
» Elfenlied und Irrlicht
» Elfenlied:RPG
» Elfenlied im Schreckensurlaub *-*
» Elfenlied.. ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: