StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Königreich Brotthring

Nach unten 
+4
Donnerschweif
Schneepfote
Eisblume
Federfrost
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 11:47 am

Willkommen im Königreich Brotthring!

Ja, auch ich habe mir überlegt mal ein eigenes Rollenspiel zu eröffnen, mal sehen, wie es euch gefällt. Sollte es keinen großen Anklang finden – Mh, mir egal. ;)

Wir befinden uns im Mittelalter. Das Königreich Brotthring, ist eines der wenigen Königreiche, wo es Leute gibt, die von den Fabelwesen wissen, die überall im Land zu finden sind. Genau genommen gibt es in diesem Königreich exakt 10 Leute, die von ihrer geheimen Existenz wissen. Diese 10 nennen sich die Geheimnishüter (oder auch Geheimniswahrer).
Es liegt an ihnen, die Existenz der Fabelwesen vor den anderen Menschen geheim zu halten.

In diesem Rollenspiel geht es darum, das es Fabelwesen gibt. Doch ihre Existenz ist natürlich streng geheim, nur diese 10 Geheimnishüter wissen davon! Die Geheimnishüter sind alle normale Bewohner im Königreich Brotthring, bzw. üben normale Berufe aus um ihr Geld zu verdienen. Die meisten der Geheimniswahrer haben sogar ein Fabelwesen als Haustier, bzw. als Weggefährten.

So. Jeder User darf maximal einen Geheimnishüter spielen.
Jeder User darf so viele Fabelwesen spielen, wie er möchte.
Jeder User darf so viele gewöhnliche Dorfbewohner spielen, wie er möchte.
Sollte eurer Geheimniswahrer ein Fabelwesen als Weggefährten haben, darf er ihn selber spielen, oder jemand anderen bitten ihn zu spielen. Solltet ihr jedoch keine Lust haben jemanden zu bitten, oder das Fabelwesen selbst zu spielen, könnt ihr auch einfach sagen, das er/sie/es ein NPC ist – trotzdem müsst ihr einen Steckbrief für das Fabelwesen ausfüllen!

Sollten wir, bzw. ich, keine 10 User finden, die die Geheimniswahrer spielen, wird der Rest ebenfalls durch NPCs ersetzt, oder ein paar Leute dürfen 2 spielen.

Jetzt noch ganz kurz zum Thema Liebschaften:
Ja, Liebschaften sind erlaubt. Allerdings nicht zwischen Dorfbewohnern, die nichts von Fabelwesen wissen,und Fabelwesen. Ansonsten ist alles erlaubt, auch zwischen Fabelwesen und Geheimniswahrer, und auch zwischen Geheimniswahrer und Dorfbewohner, was allerdings schwer wird, da das Geheimnis um die Fabelwesen nicht verraten werden darf.

Regeln/sonstiges:

-Liebschaften sind erlaubt (Allerdings nicht zwischen Fabelwesen und Dorfbewohner)
-mind. Zwei Sätze pro Charakter
-Töten nur mit Erlaubnis von Federfrost u./o. Eisblume
-Dorfbewohnern von Fabelwesen erzählen ebenfalls nur mit Erlaubnis von Federfrost UND Eisblume
-Geheimniswahrer sind immer Menschen
-Geheimniswahrer mit Fabelwesen als Weggefährten können bis zu 200 Jahre alt werden
-Es darf Kreuzungen aus Menschen und Fabelwesen geben, doch die dürfen ebenfalls nicht von Menschen gesehen werden


Liste der Fabelwesen:

Alle Menschen im Königreich haben einen Beruf.

Berufe im Königreich:


Code:
Steckbrief Mensch/Geheimnishüter:

Username: [Euer Username]
Name: [RPG-Name]
Alter: [Wie alt ist euer Charakter? 1-200]
Geschlecht:
Aussehen: [Augenfarbe, ungefähre Größe, Haarfarbe, evtl. Bild]
Rang/Beruf: [Beruf im Königreich, seid ihr ein Geheimniswahrer, oder nicht?]
Charakter: [Wie tickt euer Charakter?]
Waffen/Werkzeug: [Sicher habt ihr etwas, womit ihr euch verteidigen könnt?]
Haustiere/Weggefährten: [Besitzt ihr ein Haustier? Oder ein Fabelwesen (Nur Geheimniswächter dürfen Fabelwesen als Haustiere halten)? Maximal 2 pro Charakter]
Vorgeschichte: [mind. 2 Sätze]

Code:
Steckbrief Fabelwesen:

Username: [Euer Username]
Name: [RPG-Name]
Geschlecht:
Rasse: [Was seid ihr für ein Fabelwesen?]
Alter: [Wie alt ist euer Fabelwesen? Achtet dabei auf das maximale Alter, welches oben zu finden ist]
Aussehen: [Besondere Farben? Fellzeichnung? Narben? Sonstiges?]
Charakter: [Wie tickt euer Fabelwesen?]
Weggefährten: [Habt ihr einen Geheimniswahrer, mit dem ihr viel zusammen unternehmt?]
Vorgeschichte: [mind. 2 Sätze]

Fragen bitte per PN an Federfrost oder an Eisblume.
RPG-Leiter: Federfrost + Eisblume

Meine Charaktere:


Zuletzt von Federfrost am Do Aug 01, 2013 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 12:24 pm

Meine Charaktere:

Mandy:


Königin Ophelia:



Syus der Drache:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 1:16 pm

Bernadette Magolei:
 

Gregor Magolei:

Scatha ~ Phönix:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 1:20 pm

~Angenommen~

Danke für's mitmachen, Vicky! :D
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 1:43 pm

Username: Schneepfote
 Name: Amelie Brown
 Alter: 20
 Geschlecht: Weiblich
 Aussehen: Schlank, grüne Augen, hellbraunes Haar
 Beruf: Bäuerin (kein Gehiemniswahrer)
 Charakter: freundlich, schlau, leicht Schüchtern
 Waffen: Pfeil und Bogen
Haustiere/Weggefährten: -
 Vorgeschichte: Amelies Eltern starben vor 3 Jahren an Altersschwäche. Seitdem kümmert sie sich mit ihrem Bruder Sam um den kleinen Bauernhof ihrer Eltern.


Zuletzt von Schneepfote am Sa Jul 27, 2013 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 1:45 pm

~Angenommen~

Danke fürs mitmachen.

@Eisblume: Mal sehen. Achja: Donnerschweif will eine Prinzessin spielen, ich hab ja gesagt, Höhö.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 1:57 pm

Username: Donnerschweif
Name: Cassia 
Alter: 90 Jahre (körperlich 17)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: 
Das Königreich Brotthring Elena-Gilbert-s2080
Rang/Beruf: Geheimniswahrer, Kellerin
Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, dickköpfig, mutig
Waffen/Werkzeug: Schwert und Dolch
Haustiere/Weggefährten: ein Schäferhund namens Kira und Hippogreif namens Ren
Vorgeschichte: Sie wurde im Dorf geboren und wuchs dort auch auf. Mit 10 Jahren sah sie zum ersten Mal ein Fabelwesen und zwar ihren Weggefährten Ren einen Hippogreif.


Username: Donnerschweif
Name: Ren
Geschlecht: männlich
Rasse: Hippogreif
Alter: 90 Jahre
Aussehen:
 Das Königreich Brotthring Magi-hippogryph-lunar-sm
Charakter: stur, frech, hilfsbereit, neugierig
Weggefährten: Cassia
Vorgeschichte: Er lebte seine ersten 10 Jahre auf einen Berg in der Nähe des Dorfes. Er traf Cassia im Wald und er entschloss sich Cassias Weggefährte zu werden.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 2:03 pm

~Angenommen~

Vielen Dank fürs mitmachen. :)
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 2:44 pm

Username: Donnerschweif
Name: Stella
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Das Königreich Brotthring House-11
Rang/Beruf: Prinzessin
Charakter: freundlich, neugierig, hilfsbereit, frech
Waffen/Werkzeug: Dolch
Haustiere/Weggefährten: /
Vorgeschichte: Sie wurde vor 18 Jahren im Königreich Brotthring geboren. Schon als kleines Mädchen ärgerte sie die Diener/Butler auf den Schloss. Was sie bis heute noch gerne macht. 


Zuletzt von Donnerschweif am So Jul 28, 2013 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 2:47 pm

~angenommen~

Nochmals danke für's anmelden. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 2:56 pm

Username: Moospelz
Name: Suzaku Kururugi
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Aussehen: Das Königreich Brotthring CI_70709_1353011354
Rang/Beruf: Geheimniswahrer, Leibgarde des Königs
Charakter: bestimmend, freundlich, gehorsam
Waffen/Werkzeug: EIn langes, cooles, scharfes Schwert um den König zu verteidigen
Haustiere/Weggefährten: nö o:
Vorgeschichte: Suzaku wuchs weit weg auf. Sein Vater war Geheimniswahrer und sie wuchsen mit Fabelwesen auf. Er kann sie nicht leiden, aber trotzdem geht er seinen Pflichten als Geheimniswahrer nach. Nachdem sein Vater starb machte er sich auf die lange Reise nach Brotthring. Dort suchte er Arbeit. Da er gut mit dem Schwert umgehen konnte, wurde er zur königlichen Leibgarde. Später wurde er die persönliche Leibgarde des Königs.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 3:05 pm

~Angenommen~

Aha, ein Coooooles scharfes Schwert hat dein Charakter. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 3:10 pm

Ja. Und es ist sogar auf dem Bild *O*
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 3:33 pm

Username: Schneepfote
Name: Sam Brown
Alter: 22 (körperlich 21)
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Braunes Haar, grüne Augen, schlank
Rang/Beruf: Bauer ~ Geheimniswahrer
Charakter: Aufgeschlossen, freundlich, sportlich
Waffen/Werkzeug: Sense, Wurfmesser
Haustiere/Weggefährten: -
Vorgeschichte: Sam ist ein Geheimsniswahrer seitdem seinem Onkel Cody von einem Drachen befohlen wurde, seinen Neffen Sam zu einem Geheimniswahrer zu machen. Seitdem lebt Sam mit dem Geheimnis, doch es macht ihm große Schwierigkeiten, da seine Schwester Amelie immer alles genaustens wissen will.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 3:35 pm

~angenommen, mein Neffe~ ;)

Und wie immer: danke für's anmelden. :D
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:19 pm

Lilly Swan:
 
Trux, der Phönix:
 

Lenobia, der Pegasus:

Nach zweimaligem Abstürzen meines Lappis, hier endlich meine Steckbriefe ._. Hoffe, die gehen sou ^^


Zuletzt von Regenschauer am Mo Sep 23, 2013 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:19 pm

HAUPTCHARAKTER
Steckbrief Fabelwesen:

Username: Löwenstern
Name: Daanik Dovah [übersetzt: Verdammter* Drache] - Hält seinen wahren Namen geheim und wird ausschließlich Grey (Grau, der Graue) genannt.
Geschlecht: männlich
Rasse: Katzenwesen
Alter: ca. 25 Jahre
Aussehen: Augenfarbe: bernsteinfarbend | Größe: ca. 1.80 m | Haarfarbe: braun | Fellfarbe: dunkelbraun-weiß | [Bild] - Mein Skyrimcharakter Grey
Charakter: Versucht sich stets unauffällig zu verhalten, ist allerdings ziemlich listig und hinterhältig, ein guter Taschendieb und gut im Schleichen
Weggefährten: Gesucht :D
Vorgeschichte: Grey kannte seine Familie nie, und weiß nicht einmal genau, was eine Familie überhaupt ist, oder was es heißt, eine zu haben. Er hatte sich in seiner Kindheit alle Fähigkeiten, die man zum überleben braucht selbst beigebracht, und kam aufgrund geschicktem diebstahls über die Runden. Er kennt seinen wahren Namen nur von jemandem, der behauptet hat, sein Großvater zu sein, jedoch glaubte er dem Reisenden nicht, und behielt seinem selbsternanntem Namen, Grey, bei.

* - Verdammt - er/sie/es ist verdammt, 'verdammt seist du', ... etc. Stammt niicht von "Verdammter Idiot", zb.

Ich erstelle mir vielleicht noch irgendwann einen 2. Charakter. ^^


Zuletzt von Löwenstern am Sa Jul 27, 2013 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:29 pm

Beide angenommen~

Danke fürs anmelden *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:42 pm

Jetzt meine Charaktere :DD

 
Rachel:

Hippogreif - Mecklemore:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:46 pm

~Angenommen~ ;)

Wir haben jetzt 7 Geheimniswahrer. Meint ihr, wir sollten noch länger warten, oder den Rest durch NPCs ersetzen?
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:47 pm

Warten! o__O
Es gibt sicher noch viele andere, die das spielen wollen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:48 pm

Hmm, naja.. hmm. Ich würde dann eventuell auch noch gerne einen spielen, wenn das geht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 4:51 pm

Ja, ja Eis. Selbst wenn wir die vorläufig durch NPCs ersetzt hätten, könnten die ja später noch durch User ersetzt werden. ^-^

Eichenherz: Klaro. :D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 5:14 pm

Steckbrief Mensch/Geheimnishüter:

Username: Löwenstern
Name: Karliah Odah (Schnee)
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Augenfarbe: Braun | Größe: 1.75 m | Haarfarbe: dunkelbraun | [Bild]
Rang/Beruf: Jägerin? | Geheimniswahrer
Charakter: Ziemlich gelassener Charakter, der in ernsten Situationen allerdings ziemlich mürrisch und beleidgend werden kann. Sie liebt alle Fabelwesen und kümmert sich gerne um sie. Sie würde niemals über sie sprechen, selbst wenn sie gefoltert werden würde
Waffen/Werkzeug: Daedrische Streitaxt (Zweihänder), Daedrischer Jagdbogen mit Stahlpfeilen
Haustiere/Weggefährten: Wachsam - zerlumpter, alter Hund mit verfilztem Fell und braunen Augen [Bild], ist nur bei der Jagd bei ihr | Odahviing (Schnee, Jäger, Flügel) - rot-silberner Drache mit schwarzen Stacheln und hellbraunen Augen und Feueratem, den sie in absoluten Notfällen rufen kann [Bild]
Vorgeschichte: Karliah hat ziemlich früh ihr Elternhaus verlassen, und sich mit ihrem selbstgebauten Bogen mit Fell und Fleisch versorgt. Sie lebte lange Zeit alleine, bis sie von den Fabelwesen erfuhr, und sich den Geheminiswahrern angeschlossen hat. (?)

Steckbrief Fabelwesen:

Username: Löwenstern
Name: Odahviing - (Schnee, Jäger, Flügel) Sein Name bedeutet "Geflügelter Schneejäger".
Geschlecht: männlich
Rasse: Drache
Alter: über 200 Jahre
Aussehen:  Seine Farbgebung ist eine Mischung aus bedrohlichen Rot, hellem Weiß-Grau und verschiedenen Violetttönen.
Charakter: Odahviing ist ein alter, weiser Drache der ziemlich geheimnisvoll ist. Obwohl er die Menschensprache recht gut beherrscht, fallen ihm einige Vokabeln oft mals nicht ein, und er ersetzt sie in seine Sprache
Weggefährten: Karliah, kann auch noch jemand anderes sein (:
Vorgeschichte: Odahviing war einst ein Verräter, und hat versucht, die Menschen zu vernichten. Jedoch kam er nach langer Zeit auf den Pfad der Tugend, muss allerdings jetzt verbannt in den Schatten leben, bei den Geheimniswährern. (?)


Zuletzt von Löwenstern am Fr Aug 02, 2013 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring EmptySa Jul 27, 2013 5:20 pm

Wir können ja noch bis morgen warten. x3
Vielleicht haben sich dann andere angemeldet. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Königreich Brotthring Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Königreich Brotthring
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: