StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Königreich Brotthring

Nach unten 
+4
Donnerschweif
Schneepfote
Eisblume
Federfrost
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 7:08 pm

Settembre Kasolin - Geheimniswahrerin:

 
 
Yang - Qilin:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 7:25 pm

Angenommen, danke fürs mitmachen Clov.

(Jey, jetzt haben wir alle 10 ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 7:55 pm

Harry James Selon ~ Dieb:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 7:59 pm

OMG ZERO AUS VAMPIREKNIGHT (tschuldigung das musste sein ._.)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2013 7:59 pm

Mhh ... angenommen.

5-wörter-regel Argh D:
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 11:28 am

Username: Donnerschweif
Name: Emma
Geschlecht: weiblich
Rasse: Meerjungfrau
Alter: 80 Jahre
Aussehen: Das Königreich Brotthring - Seite 3 280px-Cariba_season03_mq_002
Charakter: freundlich, hilfsbereit, neugierig, abenteuerlustig
Weggefährten: /
Vorgeschichte: Sie lebte seit 80 Jahren schon als Meerjungfrau. Sie geht jeden Tag an ihren Lieblingsplatz und beobachtet den Strand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 12:56 pm

Jenna-Werwolf:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 2:52 pm

Beide angenommen~

Donnerschweif: Das auf dem Bild ist aber nicht Emma, sondern Rikki (Haha, als ich klein war hab ich das immer geguckt, auch wenn das eine Mädchensendung war :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 8:15 pm

Steckbrief Mensch/Geheimnishüter:

Username: Schneefeder
Name: Magdalena
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Das Königreich Brotthring - Seite 3 114612_mittelalter_big
Rang/Beruf: [Beruf im Königreich, seid ihr ein Geheimniswahrer, oder nicht?]
Charakter: Höflich, Treu, Selten Frech, Nett, Humorvoll
Waffen/Werkzeug: Ihr Taschenmesser, was sie immer unter ihrem Kleid in einer, selbstgenähten, Seitentasche trägt
Haustiere/Weggefährten:
Vorgeschichte: Magdalena ist aus Bäuerin aufgewachsen, jedoch wechselte sie zur Dienerin des Königs, denn dieser "Beruf" macht ihr Spaß, trotz der elendigen Anstrengung und Kommandierung. Sie hat ihr Taschenmesser erst einmal benutzt, wieso, wird sich herausstellen.h



Steckbrief Mensch/Geheimnishüter:

Username: Schneefeder
Name: Paulus
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Das Königreich Brotthring - Seite 3 695788_m1msw440q90v4640_81-19704991_81-19704991_BILD1
Halt nur mit typischer Kochkleidung.
Rang/Beruf: königlicher Koch
Charakter: Ernst, Freundlich, Höflich
Waffen/Werkzeug: Die Messer der Küche :DD
Haustiere/Weggefährten: -
Vorgeschichte: Paulus hat das kochen immer geliebt und hat schon von jung an angefangen zu kochen. Er zauberte Gerichte, die jeder schätzte und schon bald wurde ihm angeboten, dass er Koch im Königshause werden könnte. Er nahm das Angebot schnell an, musste jedoch dafür seine Familie verlassen, was er sich zwar übel nimmt, aber er sieht sie auch manchmal. (NPGs)


Zuletzt von Schneefeder am Mo Jul 29, 2013 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 8:19 pm

Noch nicht angenommen.
Du kannst nicht 'körperlich' bei dem Alter hinschreiben. Du bist und bleibst 67, denn du bist ja kein Geheimniswahrer. ~ genauso bei Magdalena
Bei der Vergangenheit bitte 2 Sätze.
Bitte editieren.
Und Magdalena hat keinen Beruf. ~ bitte ändern

EDIT: Angenommen~ Aber bei Magdalena steht noch immer kein Beruf. Aber aus der Vorgeschichte kann man ja herauslesen, das sie Butler ist.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Neugeborenes
Alcatraz


Männlich Alter : 28
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.05.12
Ort : Wo anders
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 8:46 pm

Username: Steinschweif
Name: Gärend  
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://2.bp.blogspot.com/-mfbZNlaf1-4/UOHwDMaY2AI/AAAAAAAAAC0/81pJuTU9wNY/s400/gildarts%2Bclive.jpg
Rang/Beruf: Feldherr
Charakter: Sehr Aggressiv, Loyal, Kaltherzig, Misstrauisch & Dickköpfig
Waffen/Werkzeug: Gärend besitzt ein Katana.
Haustiere/Weggefährten: Nein
Vorgeschichte: Gärend's Mutter ist zwei Jahre nach seiner Geburt verstorben. Sein Vater, der ihn immer als "Teufelskind" bezeichnet hatte, schlug Gärend jedesmal wenn er etwas falsch gemacht hatte, wodurch sein Sohn immer mehr in Depressionen versank. Irgendwann, als sein Vater ihn wieder einmal schlug, rannte Gärend ins Nebenzimmer und holte einen von den kostbaren Vasen mit der er dann nach seinem Vater warf und ihn sogar traf. Dann flüchtete er aus dem Haus und begann ein neues Leben wobei er immer durch seine Narben an die Vergangenheit erinnert wurde.

Hoffe ist so Richtig?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 8:50 pm

~angenommen~

Danke fürs mitmachen. :D
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 9:31 pm

Hier ist mein Steckbrief. Müsste eigentlich so gehen^^


 
Ame:
Username:
[Cinnamon]

Name:
[Mein Name ist Ame. Er steht für den Regen, in dem ich geboren wurde. Wichtiger noch, dass er für mich selbst steht]

Geschlecht:
[♂]

Rasse:
[Federn wie die schönsten Vögel gepaart mit starken Hinterläufen eines Pferdes. Nur ein Hippogreif besteht aus solch einer grazilen Mischung. Ein Hippogreif wie ich einer bin.]


Alter:
[Vor 36 Jahren erblickte ich das Licht der Welt]

Aussehen:
[Türkise, lange Federn wachsen aus meinem Körper, mit einem fließenden dunkelblau und kleinen orangefarbenen Tupfen an den Enden. Meine Beine sind von dunklem Grau, Hufe schwarz und auch meine Klauen sind von diesem Ton, nur die Krallen sind hell, erkennbar, aber nicht allzu lang.

Mein Schnabel ragt lang und gebogen aus meinem eher platten Gesicht, hellgrau mit weißen Sprenkeln.  Tief blau wieder die fransigen Ohren, dürr und beweglich. Grüne Augen beäugen jeden deiner Schritte genau, befindest du dich in meiner Nähe. Wäre da noch mein Schweif, der aus den längsten und schönsten Federn meiner Wenigkeit bestehen.

In den Schwingen zieht sich das Türkis mit den verschiedenen Blautönen zusammen, ein grüner Streifen in der Mitte der Flügel und den Spitzen, die ihnen, die mir das anmutige Aussehen verleihen


Charakter:
[Ich bin stolz darauf, ich selbst zu sein, auch wenn ich mich deswegen überschätze. Nicht, dass das oft passiert. Manchmal handle ich, bevor ich denke, ich scheue nicht vor Gefahr, doch eines der wenigen Dinge, die ich von meinen Eltern gelernt hatte, war, die Menschen, bis auf die wenigen, nicht wissen zu lassen, dass ich existiere und dem folge ich auch aus Respekt.

Häufig verstehe ich die Menschen nicht, finde interessant, was sie tun und halte mich selten in ihrer Nähe auf, um zu erfahren, wie sie leben.

Ich besitze einen Dickschädel, den ich versuche, so häufig wie möglich durchzusetzen, auch wenn ich weiß, dass es nicht immer klappt. Dabie möchte ich sagen, dass ich denke, mein Herz sitze auf dem rechten Fleck und Gefühle flammen in mir auf. Negative stärker, was mich in weitere Probleme verstricken könnte.]


Weggefährten:
[Nein, solch eine Person habe ich getroffen, die Bindung aber noch zu keinem gefunden.]


Vorgeschichte:
[In den Gebirgen lebt es sich nicht einfach, das haben meine Eltern zu mir gesagt, als ich noch klein war und sie mir ein paar wichtige Dinge mitteilten, die ich nie vergessen sollte. Begierig merkte ich mir jedes noch so kleine Detail und wurde gelobt, weil ich das Wissen wollte, seien es Geschichten meiner Familie oder auch Belehrungen.

Dann, kurz nachdem ich das Fliegen gelernt hatte, suchte ich nach ihnen. Es regnete, wie zu meiner Geburt und ich fand sie, zerfetzt, zerschellt an den steilen Hängen in den stürmischen Winden.

Ich flog fort, fand eine Stadt, in der sich diese Wesen befanden, denen ich mich nicht zeigen durfte und sah sie lachend, sie machten komische Sachen, stürmten wild durch die Gänge. Verwundert lief ich auf den flachen Dächern, drückte mich gegen die Bauten und sah ihnen weiter zu. Jahr für Jahr.]

 
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 EmptyDo Aug 01, 2013 9:36 pm

~angenommen~

Sehr schöner Steckie. :) Vielen Dank fürs Anmelden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Brotthring   Das Königreich Brotthring - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Königreich Brotthring
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: