StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Brownie und Jawkü :'D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyDi Jul 30, 2013 9:55 pm

Äh ja, Jawkü spielt irgendwie verrückt und hat mich dazu gezwungen, uns beide in EINEM THREAD vorzustellen (der Typ hat doch echt Probleme .-.) und deswegen.. hier unser Vorstellungsthread.

Alsooo.

Man würde mich -Brownie- wohl bezeichnen als pervers, assozial, verrückt und chaotisch. Nicht meine Worte :'D
Meine Hobbys sind feiern gehen, schlafen, essen, Musik hören. Jah.

Jawkü (ich habe die Ehre ihn zu beschreiben.. naja ehrlich gesagt mach ichs einfach weil er eh nichts dagegen tun kann) ist ein alter Pedo der mich vergewaltigt.
ALLERDINGS... also hier sollte jetzt eigentlich was positives hin, aber mir fällt nichts ein ._.
Seine Hobbys sind mich zuspamen, er ist ein Zoowärter und geht immer noch regelmäßig auf ein Kinderforum, das sich um Katzen dreht.

Jaa, das wars :'D
Du wolltest es so Jawkü :3
Falls ihr noch Fragen habt, fragt!
~
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyDi Jul 30, 2013 10:02 pm

Fuck you too my Darling <3
Übrigens bin ich bei der Tierrettung >.< Nix da Zoowärter.
Und ja fragt wenn ihr wollt aber seid vorsichtig, sie beisst D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyDi Jul 30, 2013 10:11 pm

Haha love you too man c:
Er IST ein Zoowärter! Er ist nur zu stolz es zuzugeben! Glaubt ihm nichts!
Und, ich beiße nicht. Wirklich nich. Höchstens schlag ich. Aber nur wirklich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyDi Jul 30, 2013 11:30 pm

xD Ich würde sagen, welcome back, ihr zwei Verrückten! C:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMi Jul 31, 2013 10:48 am

Wilkommen zurück ihr zwei ^-^
Schön das ihr wieder da seit und ja, den Rest kennt ihr ja noch.
Habt viel Spaß, usw (:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMi Jul 31, 2013 1:22 pm

Ihr seid echt crazy! Aber trotzdem eine schöne Zeit hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMi Jul 31, 2013 6:12 pm

Jawk *Q* Brownie *Q* Brav ihr beiden ^-^. Nicht wieder gehen >:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyFr Aug 02, 2013 6:50 pm

Hey ihr beide :D
Herzlich willkommen zurück ^-^


und wehe ihr verschwindet wieder òó

^-^
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptySo Aug 04, 2013 7:39 pm

Oh mann, wie sehr ich euch doch liebe haha ♥

Brownie, Schätzelein kennste mich noch? Himbeerschweif? Anna? ich hoffe du hast mich net vergessen.. x3 Deine Art hast du zum Glück behalten *-*

Jake du warst weg? o: Okay ich muss öfters on kommen. EINDEUTIG xD Lieb dich großer haha <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMo Aug 05, 2013 11:15 am

Also danke an alle fürs willkommen heißen C:
Ich habe auch nich vor wieder so schnell zu verschwinden.. öh.. hoffentlich :3

@Sella: HIMBÜWÜSCH *--*
Natürlich hab ich dich nich vergessen <3 Mein Flausch :O
Und meine Art.. äh.. ja damit musst du irgendwie klar kommen.

Und wenn du nich on kommst werde ich dich in deinem Schlaf töten ♥
~
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMo Aug 05, 2013 11:24 am

Mrs. Brow me? Bist du es wirklich? *o*
Kennst du mich noch mit unseren verrückten 'Bildchen'? :DD
Welcome Back Mrs. Brow me *o*

Jawk, Willkommen zurück! Es ist schön wieder etwas von dir zu hören! :DD
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMo Aug 05, 2013 11:30 am

@Brownie, year Babe *-* & ich geh damit sogar SUPERGERNE um weil ich se p
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMo Aug 05, 2013 11:31 am

@Brownie, year Babe *-* & ich geh damit sogar SUPERGERNE um weil ich se liebe!! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMo Aug 05, 2013 11:59 am

Mrs. Bean *-* Klar kenn ich dich noch!
Bildchen? Was genau war mit Bildchen? xD
Und jaaa, ich bins tatsächlich! Gut zu wissen dass sich paar Leute noch an mich erinnern C:

Himbüü wir müssen mal chatten oder so owkay? <3
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D EmptyMo Aug 05, 2013 12:28 pm

Immer Brownie ♥ Komm bald on ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brownie und Jawkü :'D Empty
BeitragThema: Re: Brownie und Jawkü :'D   Brownie und Jawkü :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Brownie und Jawkü :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: