StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] Empty
BeitragThema: Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D]   Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] EmptyFr Jun 29, 2012 5:28 pm

Hola, Gast! :3
Tja, zwischen mir und Jawkie hat sich ja so etwas wie eine 'Beziehung' entwi-
Also, da ich und Jawkie beide ziemlich dämlich sind, wandeln wir unsere niveauvollen Beiträge nun in eine Geschichte um. Das hat sich so 'entwickelt'-
Egal, lest einfach. Wir freuen uns immer über Ideen unso ;3

Part 1:

Tja, mehr haben wir nicht ^^
Irgendwann wird das sicher mal eine Art 'Geschichte' 8D
Keine Angst, wir editieren das noch x3

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Lg Brownie &&' Jawkie


P.s.: An die Administratoren, Moderatoren und was es sonst noch mit -atoren gibt:
Ihr seht das vielleicht als Müll, aber es ist vielmehr eine Art 'Spaß' 8D
Wir alle mögen doch Spaß, oder? Spaß ist positiv.
Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses Thema nicht sperrt.

*EDIT: Also, damit irgendwas 'kreatives' hier noch mit drin steckt, könnt ihr von jetzt an die Geschichte MITSCHREIBEN. Bitte so unsinnig, wie es geht x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D]   Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] EmptyFr Jun 29, 2012 5:38 pm

Tja ich meld mich auchmal hier (:
Danke an Brownie die den Thread eröffnet hatte und btw danke für letzte Nacht ;DD

Sow^^
Sry muss mich etwas beruhigen hatte heute schon zuviel gelacht ^^
*räusper*

Alsoo schreibt sowas von was sinnloses Leute dass wir uns totlachen aber seid vorsichtig wir sind - wie ihr sehen könnt - sehr ernst c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D]   Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] EmptySo Jul 15, 2012 4:41 pm

OKay^^ versuchen wir mal was SOWAS VON SINNLOSES zu schrieben...

Um das Nutella-Transformer zu stoppen rief der Tyranusaurus seine Mami
Tyranusaurus' Mami stampfte das Nutella-Transformer platt und begann in der Kirche zu steppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D]   Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie ich mich im Unterricht benehmen soll [eine Mitschreib-Geschichte von Brownie und Jawkie 8D]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: