StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wild Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Wild Warriors Empty
BeitragThema: Wild Warriors   Wild Warriors EmptyDo Aug 01, 2013 10:44 pm

Wild Warriors Logo10

Die Storyline

~Vor langer Zeit existierte ein Clan, alle Katzen des Clans waren glücklich, bis ein Verräter in die Reihen der Katzen aufgenommen wurde. Er führte den Clan mitten in der Blattleere zu einem Ort, den die Zweibeiner Zoo nannten. Zweibeiner fingen den ganzen Clan und sperrten alle Katzen ein, außer dem Verräter, der es schaffte abzuhauen. Die Zweibeiner ermordeten den halben Clan und brachten die andere Hälfte in ein kleines Waldstück, an dem täglich viele Zweibeiner vorbeigingen.
Nach und nach ging die fabelhafte Lebensweise des Clans verloren, viele von den Nachkommen der Clankatzen wussten nicht mehr, dass sie Clanblut in sich hatten. So gingen alle Erinnerungen verloren, bis...

Eine neue Prophezeihung erschien.
Zwei kleine Jungen, Victoria und Frost, waren dazu auserwählt worden die Schande ihrer Vorfahren gutzumachen und einen neuen Clan zu gründen. Doch erst müssen die Katzen aus dem Zoo fliehen...~

Alter
10+

Gründung
1.8.13

Team
Froststern
Eisstern

Links

~Forum~
~Regeln~


 
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors   Wild Warriors EmptySa Aug 03, 2013 1:17 pm

Ich würde mich sehr über Neuanmeldungen freuen.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
 
Wild Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors: Clans
» New Warriors
» Dog Warriors-Partnerschaftsanfrage
» Warriors Of Freedom
» Danger of Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: