StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 New Warriors

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

New Warriors Empty
BeitragThema: New Warriors   New Warriors EmptyMi Mai 02, 2012 6:41 pm


Storyline

Ein Zeitungsartikel....

[...] Der Einbrecher im Zoo hatte es wohl auf das Geld in der Zookasse abgesehen, doch er hatte wohl eine der vielen Alarmanlagen übersehen. Als der Alarm losging, floh der Mann bevor jamand genauer erkennen konnte, wer der Schatten war. Dabei wurden aber die Einzel-Fuchsgehege beschädigt und die Tiere konnten entkommen, sie werden aber nicht als große Gefahr eingestuft weil sie in Gefangenschaft aufgewachsen waren. [...]

-----

In einer Nacht fliehen die Füchse aus dem Zoo, sie flüchten in einen entfernten Wald. Manche schließen sich einem der winzigen Waldrudel an, die aus 2-4 Füchsen bisher bestehen(Heiler,Führer, vielleicht noch 1 Krieger), andere versuchen als Streuner zu überleben. Aber werden die unerfahrenen Füchse im Wald überleben? Werden sie als Rudel zusammenleben können? Und werden sie es schaffen, den Wald zu ihrem zuhause zu machen?

Erlebe es mit ihnen und schließe dich dem WaldRudel oder WiesenRudel an. Oder werde ein Streuner!



GRÜNDER:
Yuni
TEAM:
Aika
__________________
GRÜNDUNG:
15.04.2012
ERÖFFNUNG:
01.05.2012
NEUERÖFFNUNG
23.08.2012
RPG-START
11.09.2012
__________________
QUICKLINKS:
.:Index:.
.:Gästebuch:.
.:Charakterboard:.

© Lakesha aus Wanted


Zuletzt von Wolfsnacht am Do Dez 06, 2012 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

New Warriors Empty
BeitragThema: Re: New Warriors   New Warriors EmptyDo Mai 24, 2012 7:35 pm

NEUES:
Wir haben einen neuen Styl und einige Regeln wurden hinzugefügt beziehungsweise geändert.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

New Warriors Empty
BeitragThema: Re: New Warriors   New Warriors EmptyDi Sep 11, 2012 4:47 pm

So, es ist einiges neu:

Das Thema unseres Forums wurde von Warrior cats zu einem Fuchs RPG umgebaut, wir haben einen neuen Styl und das Rollenspielwurde eröffnet.
Theoretisch kann dort ab Sofort gepostet werden aber das mahct mit 2 Mitspielern natürlich wenig Spaß also seit doch dabei!
Es sind auch noch posten wie Anführer, heiler und 2. Anführer zur verfügung.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

New Warriors Empty
BeitragThema: Re: New Warriors   New Warriors EmptyDi Sep 18, 2012 3:22 pm

So, das Rollenspiel fängt langsam an, auch wenn wir bisher nur zu zweit sind.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich anzumelden ;)
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

New Warriors Empty
BeitragThema: Re: New Warriors   New Warriors EmptyDi Sep 18, 2012 3:49 pm

Ja wäre echt toll von eucht wenn ihr euch anmelden würdet. Wir brauchen noch umbedingt Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Warriors Empty
BeitragThema: Re: New Warriors   New Warriors Empty

Nach oben Nach unten
 
New Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dog Warriors-Partnerschaftsanfrage
» True Warriors
» Warriors - Englisches RPG NEW
» baltic warriors
» Wild Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: