StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Umbennenung einer Katze

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Umbennenung einer Katze Empty
BeitragThema: Die Umbennenung einer Katze   Die Umbennenung einer Katze EmptySo Aug 04, 2013 2:43 pm

Das ist eine kleine Hilfe für die Anführer die eine Katze umbennen müssen.
Hier sind die Worte die man sprechen muss:

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist. Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich dieser Katze einen neuen Namen: Von nun an soll sie (neuner Name) heißen. (Begründung für die Änderung des Namens: z. B: [ die Worte von Feuerstern an Halbgesicht die nun den Namen Lichtherz trägt] Ihr Körper wurde schwer verstümmelt aber wir ehren ihren tapferen Geist und das Licht, das in ihrem Herzen scheint.)

Ich hoffe das hilft allen ein bisschen!

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
 
Die Umbennenung einer Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?
» Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze
» Beutetiere einer Wildkatze
» Gefahren einer Wildkatze
» Die Krankheiten einer Wildkatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: