StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze

Nach unten 
AutorNachricht
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty
BeitragThema: Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze   Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze EmptyMi Okt 19, 2011 5:50 pm

Hallo! ich bin Skyfire, Anführerin des SchneeClans, ein Clan der bösen Seite. Ich möchte euch heute aus meines Leben erzählen:

Ich bin in der Zeit des Winters aufgewachsen. Meine Mutter Sternenschimmer und mein Vater der Anführer Blutstern waren genau um Mitternacht im Bau der Königinnen. Als als erstes Meine Schwester Flockenjunges kam, danach ich und als letztes mein Bruder Mitternachtsjunges. Sternenschimmer war sehr erschöpft und hatte weinig Milch für uns drei als sie sagte "Blutstern, mein Liebster: Ich liebte dich immer, doch jetzt ist die Zeit gekommen für mich du musst sie alleine groß ziehen. Es tut mir Leid." Er leckte ihr Flanke und merkte ihr letzten Atemzüge als er jauelte: "Mein kleiner Stern! Du darfst mich nicht verlassen, bitte. Ich liebe dich!" Doch es war zu spät sie war gestorben und wir drei suchten Wärme und Milch. Meine Schwester Flockenjunges schaffte es als erstes leider nicht. Mein Vater hatte wenige Krieger und keine Kriegerinnen mehr, also musste er mich und meinen Bruder in einen anderen Clan bringen. Er rannte mit und zwei in den RegenClan, wo und Todesfell aufzog. Jeder von den anderen war mit uns verfeindet, leider. Als wir Schüler wurden machten sich alle anderen über uns lustig. Mitternachtspfote traf das so schwer ins Herz, das er vom Clan abhaute und über den Donnerweg, wo gerade ein Monster kam und ihn überrollte, also war ich nur noch alleine. Dieser Schmerz tat mit weh und ich dachte "Ich muss hier weg, dass ist nicht mein Clan mein Clan ist der SchneeClan. Ich muss zu meinen Vater" Sie rannte in der Nacht über das Gelände und rüber zu meinen echten Clan. Meine Gedanken wirbelten durcheinander und ich wusste das ich fliehen musste. Im Lager angekommen, war alles noch auf der Lichtung und alle standen in einen Kreis. Skypfote ging vorsichtig heran als sie graues und langes Fell erkannte . Sie erschrak und dachte " Nicht auch mein Vater.“ Einer fragte "Was willst du? Du riechst nach RegenClan" ich stammelte " A-a-aber ich bin die Tochter von Blutstern. E-e-er hatte mich und meinen Bruder zum RegenClan gebracht aus Sicherheit von Sterben" Das stach sehr in ihrer Brust das sie aufschrie und zusammenbrach. Die Heilerin Apfelblüte kam angerannt und schleppte mich in ihren Bau. Knospenpfote die Heilerschülerin brache Moos und Kräuter. Nachdem ich aufgewacht bin fragte ich "Wo bin ich hier? Wer seid ihr?" Knospenpfote rief erfreut "Ich bin Knospenpfote, Heilerschülerin und das ist Apfelblüte Heilerin. Du bist hier in Heilerbau, hier bringen wir verletzte her, wenn sie krank sind oder Verletzungen haben." Skypfote sackte noch mals zusammen und Knospenpfote zuckte zurück als Apfelblüte kam uns miaute "Du brauchst Ruhe nach dem Schreck, das deine Familie alle gestorben sind, bis auf du meine kleine Skypfote." Skypfote schüttelte sich und erinnerte sich an ihr schreckliche Vergangenheit. Als sie von ihrer Geburt bis jetzt Durchgang fand sie viele Sachen, die sie nicht wissen wollte. Sie legte sich erst einmal schlafen, bis die Zeremonie für dem neuen 2. Anführer. Die Heiler weckte sie auf und zu dritt gingen sie hinaus auf die Lichtung. Schnuppenpelz saß auf dem Großfelsen als er sprach "Ich trauere sehr und Blutstern. Ich denke ihr auch und vor allem du Skypfote." Alle schauten auf Skypfote und sie zuckte zurück und verkroch sich hinter Apfelblüte. Er sprach weiter "Ihr wisst das ich jetzt meine neun Leben erhalten werde ich reise Morgen ab. Und der neue 2te Anführer wird sein Steinfluss. " Steinfluss fühlte sie erschrocken und schnurrte "Oh vielen Dank Schnuppenpelz. Ich werde mich bemühen wenn du nicht da bist das Lager unter Kontrolle zu halten. " Schnuppenpelz sprang vom Großfelsen als die anderen Katzen riefen:" Steinfluss! Steinfluss! Steinfluss!" Die Versammlung löste sich auf. Apfelblüte ging mit Skypfote im Maul und Knospenpfote an ihrer Seite zurück in den Bau. Skypfote gähnte und Apfelblüte gab ihr Mohnsamen zur Beruhigung und zum schlafen." Skypfote schlief schnell ein und träumte von ihrer Kindheit." Sie lief auf einer großen Lichtung auf der einen Seite lauter Bäume und auf der anderen waren lauter Glasscheiben . Sie ging zur ersten Scheibe da sah sie Ihr Mutter als sie starb. Ihre Augen erloschen. Skypfote rannte zum anderen und sah ihren Vater und ihre Schwester Flockenjunges. Ihre Augen erloschen mehr. Am anderen Fenster war ihr Vater zu sehen als er starb. Und am letzten war ihr Bruder Mitternachtspfote. Sie hatte kein leuchten mehr in den Augen." Sie wachte schnell auf . Und schnaufte schneller als sonnst. Knospenpfote saß neben ihr und sah sie an Skypfote schaupte :"Schau nicht so oder würde es dir gefallen wenn deine Familie stirbt bis auf du Hauskätzchen?" Knospenpfote riss die Augen auf und fauchte:" Ich bin kein Hauskätzchen du fremde Katze. Du bist nicht nett wie jeder denkt und nein es würde niemanden fefallen wenn seine eigene Familie stirbt. Aber es gibt auch andere die wo sich so fühlen wie du und es gibt nicht nur dich" Skypfote wusste, dass sie hier falsch war aber auch in den RegenClan, die einzigste Möglichkeit wäre erst einmal den Namen zu ändern und als Streuner zu leben. Skypfote wusste aber, dass es ihr schlecht ging und sie vorerst hierbleiben musst, doch sie rannte in der Nacht trotzdem weg. Sie rannte an Zweibeinerort vorbei bis sie in einen verlassenes Garten abbog und dort vor 6 riesigen Ratten wegrannte. Die Ratten hatten sie fast schon eingeholt als sie stehen blieb und dachte "Warum renn ich weg ich kann kämpfen" Skypote brachte eine nach der anderen um als ein Blutbad entstand. Sie stand da in der Dunkelheit mit leuchtenden Augen in gelb. Der Zeitpunkt war gekommen. Sie verspürte einen großen Schmerz in ihrer Brust und sackte zusammen aber ohnmächtig wurde sie nicht, sondern nur zusammensacken und ihre Augen leuchteten auf einmal nicht mehr sonnengelb sondern neongelb. Ihre Krallen wurden doppelt so lang und voller Blut. Und die Zähne wurden schärfer und spitzer und etwas länger wie Vampirzähne. Der Körper wuchs und es wuchsen ihr blaue Flügel, die ihr im Notfall zur Hilfe eilen konnten. Ab dem Moment nahm sie Rache am Leben der anderen. Ihr Name war vorerst nicht mehr Skypfote sondern Himmelsfeuer, die Todeskriegerin und Anführerin des TodesClan. Himmelsfeuer kam in das Lager der Streuner und der frühere Anführer griff sie sofort an und sie bis ihn sofort in die Kehle. Er starb an Blutungen. Himmelsfeuer knurrte "Ich werde die neue Anführerin sein Himmelsfeuer. Ihr müsst ab heute auf mich hören und diese Leute töten wenn ich sage verstanden " Die Streuner nickten. "Als erstes kommt ihr mit mir in meinen alten Clan und bringt die kleine Hauskätzchen Dame da um." Alle rannten Himmelsfeuer hinterher. Im Lager angekommen trottelt Himmelsfeuer hinein. Die anderen aus dem Clan sahen sie an und riefen "Skypfote! Da bist du ja." Einer rannte auf sie zu, doch Himmelsfeuer krallte ihn in die Schulter und der Kater stammelte "Was soll das Skypfote?" Himmelsfeuer murmelte laut "Ich bin nicht Skypfote. Ich bin Himmelsfeuer ich habe auf die böse Seite gewechselt und an euch Rache nehmen. Alle die mir wehgetan haben. Die wo gegen meine Familie war, jeder der meine Mutter nicht leiden konnte weil sie eine HalbClankatze ist." Sie nickte dreht um und kehrte mit Streunern zurück. Jeder nahm sich einen Vor und. HimmeIsfeuer wurde in dem Moment klar was sie tat.

fortsetztung folgt.

1.205 wörter laut word^^
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty
BeitragThema: Re: Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze   Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze EmptyDo Nov 03, 2011 6:38 pm

so hab noch mehr :
Sie rannte zum RegenClan und holte ihre alten Freunde und erzählte: "Ich habe eine Streunermeute auf meinen Clan gehätzt." Da kam ein guter Freund von ihr und holte sie, nachdem der Clan von ihm zum Lager des SchneeClan´s eilte. er miaute "Du Skypfote wenn du das noch bist. Ich habe mich in dich verliebt als du in meinen Clan warst." Skyfire antwortete: "Jetzt bin ich geschockt. Und ich bin Skyfire oder Himmelsfeuer wie die Streuner mich genannt haben. Ich liebe dich auch. Willst du mein Gefährte sein.?" "Ja will ich. Und ich will in deinen Clan kommen. Ach ja übrigens ich bin Tropfenpfote gewesen jetzt Tropfentau." Skyfire nickte und ging mit ihm in Richtung Lager. Dort waren die Streuner schon geflüchtet und Schuppenstern roch RegenClan, da die andern schon weg waren und es wieder verfeindet war alles. Skyfire miaute" Das hier ist mein Gefährte Tropfentau. Er will in unseren Clan kommen wegen mir" Schuppenstern fauchte "Meinetwegen kann er bleiben aber nur wegen dir meine Liebe." Er freute sich sehr und sein Vater kam aus dem Hintergrund. "Tropfentau wie kannst du mich im Stich lassen?" Er schnurrte "Ich liebe sie einfach Vater. Deswegen möchte ich hier her. Aber ich liebe auch dich Verfolgungsstern" Sein Vater war enttäuscht und ging mit hängenden Schwanz. Skyfire und Tropfentau gingen in den Bau der Krieger. Er freundete sich schnell mit den anderen Kriegern an. Am nächsten Morgen ging es Skyfire nicht so gut .Ihr war schlecht und sie hatte Bauchschmerzen, und sie ging zur Heilerin Knospenschweif, weil Apfelblüte im Ruhestand ist. Knospenschweif gab ich Mohnsamen mit in den Bau. Tropfentau gab ihr von seiner Jagt eine halbe Maus ab. Ein paar Wochen später merkte sie dass sie zunahm aber fast nichts aß und ging noch mal zu Knospenschweif. Sie miaute "Du bekommt Junge, Skyfire!" Skyfire war erschrocken und miaute "Das ist ja toll . Bestimmt freut sich Tropfentau auch" Sie ging hinaus und ging in den Bau der Königinnen, da wo schon Regenbogenschimmer drin war und ihr Junges Minzjunges aufzog. Es fiepte "Uh eine neue Königin. Sie bekommt auch Junge" Tropfentau suchte das ganze Lager nach Skyfire ab, doch fand sie nicht. Er fragte Schuppenstern und sie antwortete "Sie liegt im Bau der Königinnen."Tropfentau riss die Augen auf und dankte, er ging sofort dahin und fragte sie "Warum bekommt du Junge und von wem?" "Keine Ahnung und von dir", maute sie freudig. Er riss die Augen weiter auf und nickte gekränkt aber auch freudig. Tropfentau gab ihr die Maus, die er gefangen hatte für die beiden. Knospenschweif spitzte in den Bau und meinte "Du bekommt sie bald Skyfire. Schick Tropfentau zu mir sobald es soweit ist. Das wäre nett." Beide nickten und Knospenschweif ging wieder raus und lies noch ein paar Mohnsamen da, die sie essen konnte sobald es ihr schlecht geht. Am Abend schlief sie früh ein und mitten in der Nacht spürte sie ,dass es so weit war. Und sie weckte Tropfentau auf,der neben ihr schlief. Er rannte hinüber zum Heilerbau, doch die Geburt ging schneller als gedacht, bevor Knospenschweif kam waren dreu kleine Junge da, das erste war ein Junge und war grau, dass zweite war ein Mädchen und war schwarz mit blauen Punkt auf der Stirn und das dritte war auch ein Junge und war getigert. Beide waren stolz und überlegten sich in den nächsten Tagen Namen für die kleinen. Minzjunges beschnupperte sie kleinen ,sie war schon doppelt so groß wie sie.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty
BeitragThema: Re: Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze   Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze EmptyFr Dez 02, 2011 5:11 pm

Ein paar Tage später sind Skyfire ein paar Namen eingefallen und sie nannnten die drei kleinen: denn ersten Jungen nannte sie Krümmeljunges, das zweite das Mädchen nannten sie Silvesterjunges und den dritten nannte sie Blubberjunges. Die beiden Eltern waren stolz auf ihre kleinen Junges und Minzjunges schaut noch lange den drei kleinen bein herumkrabbeln zu. Am nächsten Morgen wurde eine Versammlung herbei gerufen. Minzjunges hüpfte aufgeregt nach vorne und da rief Schnuppenstern hinab : "Wir sind gerade hier versammelt weil wir einen neuen Schüler kennen lernen wollen und hiermit will ich fragen: Minzjunges wirst du das Gesetz der Krieger ehren und Schüler zu werden" Minzjunges miaute aufgeragt "Ja, das will ich" "Somit wirst du jetzt Minzpfote heißen und dein Mentor wird. Rotpelz" , prahlte Schuppenstern. Minzpfote leckte dem Mentor die Schulter ab. Und jeder im Clan rief: "Minzpfote! Minzpfote!" Die Zeit verging so schnell und Skyfires Jungen wurden immer größer und größer sie waren gerade einmal fünf einhalb Monde alt als sie schon mit auf die Jagd wollten. Skyfire und ihr Gefährte Tropfentau waren aus der Kinderstube draußen ihre Kinder Krümeljunges, Silversterjunges und Blubberjunges folgeten ihnen unauffällig. Vor kurzem hat es geragnet und überall im Lager waren Pfützen und alle drei Jungen rannten in eine rein . Silvesterjunges sprang direkt in eine Pfütze neben ihren Eltern und das ganze Schmutzwas spritze aus Skyfire und etwas auf Tropfentau. Alle vier sahen Skyfire an, doch ihr ist das lachen vergangen, denn sie war komplatt nass und dreckig. Sie begann sich noch einmal zu waschen um genauso schön wie vorher zu sein. Der halbe Mond ist vergangen und ihre Jungen wurden endlich Schüler. Schuppenstern gab erneut eine Versammlung. Und er sprach "Hört mit bitte alle zu es ist was sehr wichtiges. Nach dem Tod von Blutstern wurde eine Leiche von unseren Ältesten im wald gefunden und der Geruch war von SchattenClan und Raben. Die Älteste war Tüpfelpunkt. Meine Mutter. Ich werde deswegen etwas zurücktretten und wir müssen uns in acht nehmen von SchattenClan Katzen und Raben, wer den Geruch warnimmt meldet es bitte Steinfluss. Sie wird sich in der Zeit um das Lagen und alles andere kümmern. Das war aber noch nicht alles Skyfires und Tropfentaus Jungen sind alt genug um Schüler zu werden. Mögt ihr 3 bitte vertretten. Werdet ihr das Gesetzt der Kriger einhalten und eueren Clan verteidigen und für ihn sterbn?" Die drei fiebten aufgeragt "Ja das wollen wir und tun wir" "Somit wirst ihr drei jetzt Silvesterpfote, Blubberpfote und Krümmelpfote heißen und euere Mentoren werden sein: Silversterjunges du wirst von deinem Vater gelehrt, Blubberjunges du wirst von von deiner Mutter Skyfire gelehrt." , sparach der Anführer zud em Clan. Jeder der drei kleinen leckte die Schulet der Mentoren ab. Der Anführer zog sich zuück und Die Heilerin Knospenschweif folgte ihn. Sie besprachen einen Traum und da kam drin vor, dass es einen großen Krieg geben wird. Da kam Apfelblüte zu uns und sie sagte Glückwunsch zu euerem weiterkommen im Leben, aber bald steht die Blattleere an und hoffentlich wird das kein so kalter Winter, wie es mir im Blut liegt und in den Knochen. " Die Schüler schauten ihre Mutter an und schüttelten sich als sie daran dachen wie es kalt werden sollte. Skyfire lachte und miaute "Ich denke sie werden jetzt mehr Beute machen wollen" Apfelblüte lächelte und schnurte belustigt" Noch einen schönen Tag und nehmt ech vor dem Raben und SchattenClan Katzen in acht." Und Apfelblüte ging weiter. Die Mentoren der Schüler kamen alle und die Mentoren nahmen sie auf die Reise das Gelände zu erkunden mit. " Skyfire ging erst an die SternenClan gernz . Da begneten sie einen SchattenClan Krieger, der mit Stulpenfell der grauen Kätzin redete. Skyfire konnte gerde noch Blubberjunges halten, bevor er lossprang. Skyfire lauschte was die beiden redeten einer von beiden schnurrte " Na bis heute Nacht bei dem Angriff auf den SchuppenClan und den SchneeClan. Auf Wiedersehen meine Liebe und viel Glück mit der Geburt unserer lieben Jungen." Skyfire flüsterte Blubberjunges zu: "Hör mir zu ich laufe im Gebiet bei uns herum i´ganz in der Nähe und du rennst so schell zurück ins Lager wie du kannst. Ich zähle auf dich mein Schatz" Blubberjunges rannte so schell er konnte ins Lager und erzählte Steinfluss alles. Skyfire rannte in dem Moment durchs Gebiet als sie auf Moorfetzen stoß der SchattenClan Krieger von der fremen Kätzin. Sie knurrte "Was suchst du hier?!" Verschwinde!" Morrfetzten rannte so schnell wie möglich auf das eigene Territorium (?). Er rannt zum Bau der Krieger das sah Skyfire noch aber sonnst nichts mehr und sie kehrte um und rannte zu Blubberjunges, der mit Steinfluss hinter ihr stand.::_:_:_:_:_:_:_: Steinfluss fragte "Was wollte Moorfetzten bei einer SilverClan Kätzin und was für eine Verschwörung, die Blubberpfote mir erzählt hat, aber bevor du sie mir genau erzählst sage ich nur 2 was die Kätzin war Frostwolke eine Freundin von Moorfetzen und bitte folgt mir ihr kommt mit mir in meinen Bau und erzählt mit bitte was ihr gesehn habt und wenn ihr beide eine nicht gleiche Geschichte erzählt müsst ihr wieder heruntergestuft werden mit dem Rang." Skyfire und Blubberpfote starrten sich an, weil das bedeuten soll, dass sie wieder Schülerin sein wird und Blubberpfote wieder Junges. Blubberjunges fragte: "Und wie lange soll das so gehen dann wenn wir einen Rang herunter gestuft werden?" Sie zuckte mit den Schultern. Im Lager angekommen redeten erst Skyfire mit Steinfluss und dannach Blubberjunges. Beide hatten Angst wenn jemand etwas anderes erzählte. steinfluss erzählte "Ihr erzählt beide das gleiche also bleibt ihr in euerem Rang.Und ich werde starke Katzen suchen die lauern auf die fremden Clan Katzen und Streuner." In der Nacht kamen die Streuner und alle andern leide zum Lager geschlichen und Skyfire bekam im Körper zuckungen und sie wurde wieder zu Himmelsfeuer und sie wusste, dass sie heute NAcht helfen musste die Clans zu vernichten, also rannte sie zu den anderen Katzen, die sie nicht erwarten hatten und griffen Himmelsfeuer an, doch sie wehrte sich mit aller Kraft an Moorfetzen, so das er starb und da rannte Frostwolke vor und knurrte "Wer vist du und warum hast du meinen Partner getötet" Himmelsfeuer schnurrte belustigt "Ich und töten meine Leidenschaft und Hobby und ich bin Himmelsfeuer und ich werde die Schlacht anführen kappiert und wer sich gegen mich stellt stirb genau so wie Moorfetzten" Alle schlossen sich ihr an und es gab einen großen Kampf aus den SchneeClan starben viele Katzen und die Schlacht war gewonnen von den Streunern und SchattenClan Katzen mit den SilverClan. Der Wald gehörte dem 3 Clans, aber nicht lange jetzt kamen die SternenClan Katzen zurück in einen anderen Körper un sie waren doppelt so stark und groß als vorher,aber das amchte Himmelsfeuer nichts aus und Skyfire auch ncihts. Kurz dannach lag Himmelsfeuer leblos am Boden und nahm ihr alte Gestalt an sich und die anderen freuten sich wieder, aber ihre 3 Jungen und ihr Gefährte waren enttäuscht von ihr und wollten nicht von ihr mehr wissen, weil sie in der Schlacht Anführerin gespielt hat und so war die Familie zerstört für kurze Zeit. Sie wollte diese Kräfte nciht merhr haben und entschuldigte sich bin ihrer toten Familie und will dem Zorn von ihr nehmen aber niemand wollte es tun. Sofort erzählte sie die komplette Geshcihte warum sie so war ihrern lebenden Familie, die war erst noch nicht überzeugt aber erst als sie die Worte aussprach "Ich liebe euch alle. Ich will euch nichts böses machen und euch sterben lassen so die Liebe ist größer als die Wut" Und so wurde die Familie zusammen gebracht mal wieder:::. Kurz darauf kam Steinfluss zu ihnen und schickte ihre Familie weg voon ihr und knurrte "Was dachtest du dir dabei? Du hast die WaldClans, deine Freunde und Familie versucht zu töten. Was sit in dich gefahren?" Skyfire fauchte zurück "Mir ist es jetzt egal was du bist aber ich werde dir nur sagen ich bin nicht froh darüber weil meine Familie gestorben ist bevor ich eine gegründet habe und da ist es halt passiert ich wurde gut und zum teil böse. Ich kann es nicht kontrollieren und ich kann nichts denken ich bin wie gesteuert" Steinfluss miaute etwas sanfter" Also wenn du uns so was antust werde ich dich aus dem Clan verbannen müssen für einen Mond" Skyfires Augen wurden immer größer. Als die 2.Anführerin weggegangen ist am ihre Familie wieder zu ihr und Blubberjunges fragte hastig "Mutter was ist passiert?" Seine Mutter starrte erst Tropfentau , dannach Blubberpfote, Krümmelpfote und zum Schluss Silvesterpfote an. Sie antwortete "Ich wurde für einen Mond verbannt aus dem Clan. Ich muss als Streuner leben und wenn es nicht besser wird mit denn Anfällen muss ich immer wegbleiben" Alle waren erst sprachlos aber dann antworteten sie alle gleichzeitig "ich komme mit dir" Skyfire ging zur 2.Anführerin und sagte "Meine Familie kommt mit mr egal ob du das willst oder nicht" Und sie drehte sich um und ging weg. Ihre Familie folgte ihr und sie verließen das Lager ohne sich umzudrehen.Im Lager kamen alle Katzen auf die Lichtung und tuschelten und das Verbrechen.

punkte bitte igno´n sind nur zur übersicht von mir da und freue mcih mal über kommis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty
BeitragThema: Re: Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze   Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze EmptyFr Dez 02, 2011 5:13 pm

WoW ich find die Geschichte wirklich toll *-*
Schreibst du noch weiter? <3
LG
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty
BeitragThema: Re: Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze   Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze EmptyFr Dez 02, 2011 5:30 pm

ja bin gerade noch am schreiben danke und ich werde jetzt absätze mit rein schreiben xD
glg skyli

so habe weiter geschriben schreibe morgen mehr:
Kurz darauf kam Steinfluss zu ihnen und schickte ihre Familie weg von ihr und knurrte "Was dachtest du dir dabei? Du hast die WaldClans, deine Freunde und Familie versucht zu töten. Was ist in dich gefahren?" Skyfire fauchte zurück "Mir ist es jetzt egal was du bist aber ich werde dir nur sagen ich bin nicht froh darüber weil meine Familie gestorben ist bevor ich eine gegründet habe und da ist es halt passiert ich wurde gut und zum teil böse. Ich kann es nicht kontrollieren und ich kann nichts denken ich bin wie gesteuert" Steinfluss miaute etwas sanfter" Also wenn du uns so was antust werde ich dich aus dem Clan verbannen müssen für einen Mond" Skyfires Augen wurden immer größer. Als die 2.Anführerin weggegangen ist am ihre Familie wieder zu ihr und Blubberjunges fragte hastig "Mutter was ist passiert?" Seine Mutter starrte erst Tropfentau , danach Blubberpfote, Krümmelpfote und zum Schluss Silvesterpfote an. Sie antwortete "Ich wurde für einen Mond verbannt aus dem Clan. Ich muss als Streuner leben und wenn es nicht besser wird mit denn Anfällen muss ich immer wegbleiben" Alle waren erst sprachlos aber dann antworteten sie alle gleichzeitig "ich komme mit dir" Skyfire ging zur 2.Anführerin und sagte "Meine Familie kommt mit mr egal ob du das willst oder nicht" Und sie drehte sich um und ging weg. Ihre Familie folgte ihr und sie verließen das Lager ohne sich umzudrehen. Im Lager kamen alle Katzen auf die Lichtung und tuschelten und das Verbrechen.

In demselben Moment suchten sich die fünf einen Unterschlupf für die Nacht. Es war nämlich schon Abends und es brach Nacht ein. Es dauerte nicht lange und es war dunkel. Ihre Jungen hatten Angst und verkrochen sich hinter ihrer Mutter. Endlich hatten sie eine Höhle gefunden, wo sie bleiben konnten über Nacht. Gemütlich gemacht miaute Skyfire "Wir sind jetzt vorerst keine Clankatzen mehr also müssen wir uns in acht nehmen vor Feinden und Clankatzen. Und wir müssen uns umbenennen. Ich werde absofort Sky heißen." Tropfentau schnurrte "Ich werde Tropfenheißen und ihr kleinen werden Blubber, Silvester und Krümmel heißen" Die kleinen erwiderten es nur mit einem gähnen. Alle rollten sich zusammen und schliefen tief und fest am nächsten Morgen wurde Sky geweckt durch ein Knurren. Sie sprang auf und schaute um sich. Sie erkannte im Eingang einen Dachs und zwei Streuner. Sky weckte schnell ihre Familie auf und sie rannten durch den Hintereingang raus, aber der Dachs folgte ihnen. Sky blieb stehen und schrie "Tropfen renn weiter ich will das du mit Blubber und den anderen in Sicherheit bist. Ich kümmer mich und den Dachs" Der Dachs kam näher und näher. Sie griff ihn von hinter und und biss ihn in den Schwanz , und er fauchte laut auf und sie kratze ihn komplett in den Rücken, sodass er blutete und schnell wegrannte. Sky hatte fast keine Wunden, nur dass sie ein Stechen in der rechten Seite hatte. Sie rannte den Weg bis sie die Fährte von Tropfen und den Jungen sehr nah war ,ab da ging sie langsamen und fand alle vier in einer Höhle wieder und fragte verunsichert" Sicher das keine Streuner oder Dachse oder sogar Füchse hier in der Nähe sind?" Tropfen miaute "Nein wir haben alles abgeschnüffelt und der Geruch von Dachs ist schal" Sky nickte. Blubber schlief wie immer noch und fest, und seine Geschwister Silvester und Krümmel spielen erfreut miteinander.

Tropfen ging auf die Jagd und Sky leckte ihre Jungen ab. Silvester kreischte "Mama! Was hast du da auf der Seite stecken oder was ist das!" Sky schaute sofort geschockt ihre Seite an und bemerkte das eine große Kralle drin steckte und sie zog sie vorsichtig aber mit viel Schmerz heraus. Es blutete und es wollte nicht mehr aufhören als sie schwach miaute "Silvester und Krümmel geht ihr bitte Spinnenweben holen und du Blubber du hast einen großen Auftrag versuche deinen Vater zu suchen mein kleiner. Und pass auf fremde Katzen auf und wenn dir welche begegnen versteckst du dich bitte schnell und bevor du gehst bitte wälzt du dich im Mäusegalle ." Alle drei nickten und rannten so schnell sie können. Währenddessen rannte Blubber sehr schnell und von weiten sah er eine braune Katze und er schrie "Tropfen bitte du musst kommen sofort Sky geht es nicht gut" Tropfen rannte sofort zu ihm nahm in ins Maul und rannte wie der Blitz zur Höhle, da wo Sky schwach da lag, aus der kleinen Pfütze wurde mit der Zeit eine große. Da kamen Krümmel und Silvester mit dem Spinnenweben angerannt beide vollbepackt.___ Tropfen nahm die Spinnenweben und drückte sie sofort auf die offene Stelle und fluchte "Krümmel hälst du die bitte und frag silvester ob sie dich ablösen kann wenn du nicht mehr kannst. Warum haben wir dicha lleine gelassen bei dem Dachs warum. Meine arme Sky. Ich will dich nciht verlieren ich trauere doch nur um dich." Sky blinzelte und schnurrte leicht. Er schon Sky ein Stück MAus hin und sie aß in leichten Bissen. Nach der Maus war sie wieder bei Kräften und Krümmel wechselte die Spinnenweben aus, aber das brauchte er nciht mehr, weil es aufgehört hatte zu bluten. Sky war bewusst, dass sie liegen bleiben musste und zu Kräften zu kommen.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty
BeitragThema: Re: Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze   Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze EmptyDo Dez 15, 2011 5:02 pm

Am späten Abend gingen Tropfen mit dem Kleinen üben und fragte "Sky willst du mit uns mitkommen? In der Nähe gibt es einen alten Schuppen mit Haus, da wo keine Zweibeiner wohnen" Sky nickte noch etwas benommen und trttete hinter den vieren her. Beim Training zugesehen bemerkte Sky, dass Blubber abseits saß. Sie trottete zu ihm hin und flüsterte ihm ins Ohr "Sag mal warum sitzt du abseits?" Er drehte sich um und miaute "Weil ich der kleine und Jüngste bin und alles nicht so schnell lerne." Sky stubste ihn an und im nächsten Moment beendete Tropfen das Training. Alle zogen zu dem alten Haus. In der Nacht kamen komische Gerräusche von draußen und Sky wachte auf. Die Tür ging langsam auf umd es wurde etwas hell und auf einmal wurde sie geblendet und Tropfen wachte auch langsam auf.Beide verstekten sich schnell, ohne an ihre Kinder zu denken. Als sie ihnen wieder einfielen verwandelte sich Sky wieder in Himmelsfeuer und breitete ihre Flügel aus. Tropfens Augen wurden wieder mal groß. Sie flog vor ihre Jungen und fing an zu knurren und fauchen, nebenbei fuhr sie ihre Krallen aus. Die Zweibeiner packten Himmelsfeuer am Kragen und lachten "Na was haben wir den hier für eine blöde nervige Tölle?" Himmelsfeuer ob die Pfote und krallte ihn mitten durchs Gesicht und er schrie laut auf der zweiter schlug sie hinten auf den Schwanz und die Hinterbeine. Tropfen kam zur Verstärkung. Er wehrte sich, damit sie endlich verschwanden, aber es klappte nur knapp.

Wenige Minuten später wachen die Jungen auf und schnaubten genervt. Sie waren eigentlich jetzt schon groß und konnten ihre eigene Familie gründen und ihre eigenen Sachen machen. Sie kamen her und halfen ihren Eltern. Nach weniger Zeit und Wunden gingen die Zweibeiner weg und Tropfen, Sky, Krümmel, Silvester und Blubber reisten an einen anderen Ort, wo freundliche Streuner lebten, die auf einem Clan abgehauen sind aus weiter ferne. Sie nahmen sie mit und zeigten ihnen das Gelände. Da fragte Blubber "Wie heißt ihr eigentlich? Ich bin Blubber und das ist meine Familie Sky, meine Mutter, Tropfen mein Vater Und Silverster und Krümmel meine Geschwister." Die fremde Katze anwortete "Ich bin Fliege und das sit mein Bruder Stamm. Ihr seid sehr nett, wollte ihr euch und anschließen und einen Clan gründen?" Die Famile sah sich an, bis auf Blubber, seine Augen waren auf die schöne Grau-silberne Kätzin gerichtet. Alle nickten und er freute sich sehr. Im Lager der Streuner angekommen war es schon Abend und er fragte Fliege "Darf ich mich neben dich legen und die eine Maus anbieten?" Sie schauten entzückt und schnurrte. Sie bissen ebide von der Maus ab und er schurrte leise in ihr Ohr "Ich hab mich verliebt in dich" Sie schaute auf ihn mit glänzenden Augen. Sie maiute "Ich liebe dich auch etwas, aber ich liebe auch deinen Bruder Krümmel, ich muss mich entscheiden zwischen euch." Blubber lies die Ohren und den Schweif hängen und trottete zu seiner Mutter die daraufhin fragte was los sei.

Er erzählte ihr die ganze Sache als plötzlich Fliege hergetrottet kam und ´schnurrte "Kann ich mit dir reden mal kurz?" Er stand auf und folgte ih zum alten Baumstamm, wo gerade niemand war. Sie setzte sich hin und sah auf den Boden als sie flüsterte "Ich finde deinen Bruder in Wiklichkeit etwas eingebildet schau wie er vor meinen Freundinnen Staub und Flauschi angibt" Er sah in Richtung wo sein Bruder war. und es Stimme das er ein Angeber war. Und sie fügte hinzu und kam näher an Blubber heran "Ich liebe dich wirklich sehr und will deine Gefähtin sein." Er legte seinen Schweif un sie und leckte ihr das Ohr. Sie nahm ihren Schweif und formet mit seinen ein Herz. Sky und Tropfen sahen das und schauten sich verliebt in die Augen und gaben sich einen Nasenkuss. Es wurde Nacht und jeder schlief mit wem er wollte und wo er wollte. Die ancht ging schnell und und am nächsten Morgen ging Sky mit Tropfen jagen auf dem SchneeClan Gebiet und Blubber ging mit Fliege im verlassenen Wald jagen. Der Rerst baute das vielleicht neue Lager, des neunen Clans auf und machten sich schon mal grobe Gedanken wer Anführer und so sein wird.


weiter gehts bald ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty
BeitragThema: Re: Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze   Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze Empty

Nach oben Nach unten
 
Sky (-fire)´s Leben.-die geschichte einer jungen katze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin
» Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter
» Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?
» Die Geschichte einer Heilerin
» Wie findet ihr den Anfang einer Geschichte? O.o'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: