StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Aug 05, 2013 12:59 am

We died...
Gejagt, gequält und getötet.
Wir wurden von unserem Feind gefoltert. Nicht, weil sie es mussten, weil wir Informationen für sie hatten, die sie benötigten, sondern um ihres Spaßes willen. Sie steckten unsere Pelze in Brand, ertranken uns in unserem eigenen See, während wir jaulten, uns bei unserem Schatz entschuldigten, dem Mond, den wir zu beschützten versuchten.
Wir verloren unsere Hoffnung in der Abschlachtung, aber mit der letzten Kraft des Mondrudels versiegelten wir die Kräfte der Dunkelheit, sodass der Himmelskörper überleben würde, anders als wir. Alle von uns starben, die Geister unseres Rudels waren verbittert und bangten, als sie bemerkten, wie die Mächte des Bösen wieder wuchsen.
Das Schattenrudel hat sich schon gebildet und wartet hoch oben auf einem Berg voll dunkler Energie.
Nach langem Warten ist es geschehen: Es wurden Wölfe geboren, die Fähigkeiten in sich tragen, die die Sichel tragen, das Zeichen des Lichts. Sie müssen unbedingt zusammenfinden und verhindern, dass ihnen nicht dasselbe passiert wie uns.
Wer wird gewinnen? Licht oder Finsternis. Mond- oder Schattenrudel…


But now we'll fight

Zwei Rudel, die sich bekriegen, weil eines den Mond zerstören will, während das andere eben diesen beschützt. Die Mitglieder haben alle Kräfte, die sie außergewöhnlich machen, die sie sehr gefährlich machen. Man hat sie von Anfang an, nur brechen sie hervor, müssen erwachen, bevor man etwas von ihnen merkt. Der Kampf zwischen den Mächten ist unausweichlich und wird für manche mit dem Tod enden.
Blutfehden, Hass. So viele Gefühle werden den Kampf durcheinander bringen, ihn beginnen, der Grund sein, warum er endet.

Informationen:
Es ist möglich, auch andere Wesen zu spielen. Diese haben ebenfalls eine veränderte Form, verwenden sie ihre Fähigkeiten, diese sind jedoch nicht so ausgeprägt wie bei Wölfen. Sie müssen sich nicht für eine Seite entscheiden, können es aber.
Fabelwesen sind vorerst nicht geplant, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass sie irgendwann ebenfalls spielbar seien werden.

Regeln:
-          Es gibt für jeden User, der sich an diesem RPG beteiligt, eine unbegrenzte Anzahl an Charakteren, die jedoch aktiv bleiben müssen.
-          Keiner darf ohne Erlaubnis des anderen dessen Charakter spielen, geschweige denn töten.
-          Wechsel des Rudels werden mit der Leitung besprochen.
-          Mindestens 4 anständige Sätze in einem Post
-       Denkt daran, dass euer Charakter nicht immer der Bessere seien kann. Verliert auch hier und da mal.
-          Ihr dürft lieben, wen ihr wollt, wenn ihr wollt
 
Who'll win?

Name des Users:
Name des Charakters:
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?:
Geschlecht:
Charakter:
Alter:
Augenfarbe:
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken:
Schwächen:
Fähigkeit:
Besonderes:



Code:
Name des Users:
Name des Charakters:
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?:
Geschlecht:
Charakter:
Alter:
Augenfarbe:
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken:
Schwächen:
Fähigkeit:
Besonderes:


Mondrudel:
 
Alpha:
Saira| ♀ | Cinnamon

Beta:
Sereena | ♀ | Azurkralle

Andere:
Shiranui | ♀ | Eichenherz
Sail | ♂ | Weisspelz
Kasai | ♂ | Drachenschweif
Klearwin | ♀ | Mondschimmer




Schattenrudel:
 
Alpha:
Zyklon | ♂ | Drachenschweif (Steckbrief fehlt noch)

Beta:
Sangria | ♀ | Rosengift

Andere:
Eve | ♀ | Weisspelz
Fight | ♀ | Cinnamon (Steckbrief fehlt noch)
Rhao | ♂ | Azurkralle
Scott | ♂ | Weisspelz

neutrale Wesen:
 

 Steckbriefe sowie weitere Veränderungen an dem Startpost folgen in den nächsten Tagen :3

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 


Zuletzt von Cinnamon am Fr Aug 09, 2013 1:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Aug 05, 2013 2:13 am

Spoiler:
 

So vorerst alles xD
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Aug 05, 2013 11:15 am

Ich spiel auch wieder mit. Das ist auch einer meiner lieblings-Rpg's ^^
 


Eve:
 





Sail:
 

_______________________________________________



set by Naddi & me<3


Zuletzt von Weisspelz am Fr Aug 09, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Aug 05, 2013 8:09 pm

Eure Charaktere sind angenommen. Schön, dass ihr mitspielt.
Noch an Weisspelz: Alte Charaktere können hier wieder gespielt werden, ich brauche nur einen Steckbrief in diesem Thread^^

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azurkralle
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Aug 05, 2013 9:05 pm

Spoiler:
 

Spoiler:
 

_______________________________________________





Zuletzt von Azurkralle am Di Aug 06, 2013 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Aug 06, 2013 1:35 am

Azurkralle, ich bitte dich, bei Rhao die Stärken und Schwächen ein wenig besser auszubalancieren, ich möchte einfach, dass es ein wenig ausgeglichener wird.
Sereena ist angenommen, nur bei dem Rang möchte ich vorher sehen, wie du schreibst, da ich sicher gehen möchte, dass mein Betawolf aktiv und qualitativ postet. Außerdem muss sich das Mondrudel ja erst einmal zusammenfinden ; )

Soho, da ich ja gerade alles schon geschrieben habe, DANN aber, weil ich die Doofnuss des Tages bin, mal ganz schnell den Zurückknopf an der Maus gedrückt hab, gibt es meine Steckis erst heute Abend x3

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Männlich Alter : 21
Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Aug 06, 2013 4:39 am

    Name des Users: Eichenherz
    Name des Charakters: Shiranui
    Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?: Mondrudel
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: +weise, +edel, +ruhig, -kalt
    Alter: 5 Jahre
    Augenfarbe: bernsteinfarbend
    Aussehen normal: [Bild by Tygrik on DeviantArt]
    Aussehen mit Fähigkeiten: [Bild by ryuukuringo on DeviantArt]
    Stärken: +kämpfen, +springen, + sprinten, +ausdauer
    Schwächen: -naiv, -vertraut anderen zu schnell
    Fähigkeit: Kann die 4 Elemente kontrollieren und das Wetter beeinflussen, kämpft in ihrer Form mit Fähigkeit mit göttlichen Instrumenten
    Besonderes: -

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Aug 06, 2013 12:47 pm

Eichenherz, der Charakter ist angenommen^^ Ich freue mich, dass du mitmachst. Nur möchte ich dir sagen, dass du, da du alle 4 Elemente beherrschst, schon darauf achten solltest, dass sie viel Kraft kosten oder was weiß ich :3

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azurkralle
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Aug 06, 2013 7:34 pm

Ok also ich hab bei Rhao die Schwächen vervollständigt.
Die Schreibprobe schick ich dir per PN^^
Lg
Azur

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Männlich Alter : 21
Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Aug 06, 2013 9:08 pm

Alles klar, wird beachtet. Danke fürs annehmen^^

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Aug 06, 2013 11:46 pm

Kein Problem. Eichenherz ^-^

Azurkralle: Ich habe die die Antwort schon zugeschickt, schreibe hier aber noch einmal, dass ich dich als Beta in Sairas Rudel willkommen heiße :3



Saira :
 
Name des Users:
Cinnamon


Name des Charakters:
>>Mein Name ist Saira. Er bedeutet ‚Die Reisende‘ und steht für mein Leben als Einzelgänger. Ich habe ihn selbst gewählt, da ich nie in einem Rudel gelebt habe, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.<<


Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?:
>>Ich liebe den Mond, wie er in der Nacht die Erde erhellt und ich würde ihn beschützten, sofern ich
muss.<<


Geschlecht:
weiblich


Charakter:
>> Als Wolf, der alleine durch die Landschaften streift, bin ich misstrauisch zu jedem, der noch nicht bewiesen hat, dass ich ihm vertrauen kann. Ich schaue mir mein Gegenüber an, bevor ich angreife, aber sollte er starke Gefühle wie Hass in mir entfachen, sprinte ich los und attackiere ihn ohne ein weiteres Wort oder einen weiteren Gedanken zu verschwenden.<<

Im Mondrudel:

>>Mein Beschützerinstinkt ist ausgeprägt. Für mein Rudel würde ich alles geben, würde für jeden einzelnen Wolf sterben, mich in ihren Weg stellen, sollten sie etwas Dummes versuchen, gegen sie kämpfen, um sie aufzuhalten. Noch immer traue ich den einzelnen Fremden nicht schnell, prüfe sie, bevor ich sie annehme.

Kämpfe ich, ist mir egal, ob ich töte oder nicht. Ich bin erbarmungslos und mich interessieren die Absichten des Feindes nicht, er soll sterben oder fliehen.

Ich liebe meine Freunde, ich hasse meine Gegner. Ich bin eine Untergebene des Mondes und werde die finsteren Absichten des Schattenrudels zerschmettern.<<


Alter:
>>Ich verweile jetzt seit fünf Jahren auf diesem Planeten. In der Zeit lebte ich ohne Rudel, nur in der Zeit als Welpe sehe ich noch verschmwommende Gesichter, die mit jedem Tag mehr und mehr verblassen.<<


Augenfarbe:
>>Ihr nennt diese Farbe Magenta. Für mich sieht sie aus wie vom Regen verwaschenes Blut.<<


Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
>> Mein Fell färbt sich ganz schwarz. Ketten schnüren sich um meine Beine, um meine Rute und um meinen Hals. Unbekannte Runen in einem starken Rot pulsieren auf meiner Haut, an diesen Stellen gibt es kein Fell. Meine Augen sind vollkommen rot, ohne Pupille und sie leuchten. Meine Rute wird buschiger, meine Ohren länger und ich im Allgemeinen größer.<<



Stärken:
>>Im Kampfrausch sind meine Hiebe kräftig, meine Zähne scharf und mein Instinkt geweckt. Ich besitze die Fähigkeit, mein Rudel zu führen, opfere mich für es auf, was ich als Stärke sehe. Ich helfe ihnen, brauchen sie diese. In kühlen Situationen ist mein Kopf klar, ich kann denken, Taktiken entwickeln.<<


Schwächen:
>>Ich denke nicht nach, werde ich gereizt. Dann presche ich zu meinem Ziel und versuche es mit meinen Klauen zu zerquetschen. In Kämpfen bin ich zu offensiv, was aufgrund meiner Fähigkeit verhängnisvoll ist, mich häufig mit schweren Verletzungen zur Ruhe zwingt, in der ich nur Befehle erteilen kann.

Ich werde schnell laut und knurre, bin ich wütend, auch Mitglieder an, ebenfalls, wenn es nicht begründet ist.

Klettern kann ich nicht gut, welcher Wolf außer mit einer Fähigkeit ist da schon besonders gut drin? Schwimmen ist ebenfalls nicht meine Stärke, sollten es längere Strecken werden.<<



Fähigkeit:
>>Mein gesamter Körper ist von unglaublicher Macht durchflutet, meine Sinne schärfen sich, mein Fell wird ein wenig härter, was mich vor kleineren Schäden bewahrt. Doch auch mein Schmerzempfinden leidet darunter, verschwindet voll und ganz, ich spüre also nicht, wann ich mich zurückziehen sollte, wenn ich kurz davor stehe, mein Leben auszuleben.

Ruhe ich, schlafe ich in meiner Gestalt, ist meine Regeneration beschleunigt, aber dieser Prozess kostet mich eine Menge Kraft. Ein weiterer negativer Punkt ist die dunkle Energie, die versucht, in mich einzudringen. Je stärker meine Gefühle sind, desto leichter wird es für sie, meinen Geist auszublenden und nur nach meinen Instinkten zu handeln. Die Runen verfärben sich in ein dunkles grün. Dann wprde ich jeden angreifen, ob Freund oder Feind.<<



Sonstiges:
Alpha des Mondrudels


_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 


Zuletzt von Cinnamon am Do Aug 08, 2013 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Aug 08, 2013 12:00 am

So, hier kommen auch meine Wolfis XD Vielleicht kommt später der ein oder andere Charas von früher noch dazu... oder ihre Nachfolger XD

Zyklon:
 


Kasai:
 

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Aug 08, 2013 12:33 am

Drachenschweif, deine Charaktere sind angenommen. Ich freue mich, dass du wieder mitmachst ^-^

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Aug 08, 2013 12:41 am

Natürlich mach ich wieder mit XD Ist eins meiner Lieblings-rpgs (und ich hoffe diesmal wird es Zyki anders ergehen *hust* XD). Anfangs wollt ich Calindo und Ziko wieder spielen.... naja, vielleicht kommen einige der Charas wieder (mit kleinen Veränderungen xD)

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Aug 08, 2013 2:50 pm

Name des Users: Mondschimmer
Name des Charakters: Klearwin
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?: Mondrudel
Geschlecht: weiblich
Charakter: Klearwin ist ein meist fröhliche und unbesonnene Wölfin. Sie ist optimistisch und freundlich. Klearwin ist hilfsbereit und kreativ. Aber manchmal ist sie auch anders. Da ist sie frech, abenteuerlustig, ungeduldig, nachtragend, zerstörerisch und wild. Klearwin ist wie der Wind. Manchmal ist sie ein Sturm, manchmal eine sanfte Brise. Ihr Charakter schlägt sehr schnell um, wie der Wind.
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: sturmgrau
Aussehen normal: *Bild*
Aussehen mit Fähigkeiten: [/URL=http://finalfantasyfreunde.elf24.de/web1/FinalFantasyFreunde/images/a49e29a1d8da476945ac3e0f85f8d0b8_b.jpg]*Bild*[/url]
Stärken: Klearwin kann sehr schnell rennen. Sie kann gut jagen und hat auch ein gutes Gleichgewicht.
Schwächen: Klearwin ist keine wirklich gute Schwimmerin. Sie kann nicht so gut mit Klauen und Zähnen kämpfen und ihre stürmische Seite bereitet ihr manchmal Probleme.
Fähigkeit: Klearwin kann den Wind heraufbeschwören und ihn kontrollieren. Sie kann im gewissen Sinne fliegen und andere fliegen lassen. Außerdem hat Klearwin die Gabe der Heilung, das bedeutet sie heilt sehr schnell und sie kann auch die Heilung anderer schneller voranschreiten lassen.
Besonderes: Klearwin hat ein sehr feines Gehör für eine Wölfin.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Aug 08, 2013 7:58 pm

Erst einmal finde ich es schön, dass du dich anmeldest, Mondschimmer ^-^ Deinen Steckie finde ich gut, nur entweder solltest du, dich auf Heilung oder Wind beschränken, oder aber du bedenst, wie di eanderen auch, dass die Benutzung deiner Krafte dich mehr Kraft kosten wird :3

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Aug 08, 2013 9:00 pm

Dann werde ich bedenken das dies mehr Kraft verbraucht (:

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Aug 08, 2013 9:55 pm

Scott:
 

Hey Drachi, wollen die beiden, also Scott und Zyklon, wieder Brüder sein ;D

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Aug 09, 2013 12:50 am

Dann sind eure Charaktere angenommen ^-^ Scott, ich erinnere mich noch zu gut >:DD

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Aug 09, 2013 1:24 am

Scotti-Potti! (Ich mag den Spitznamen XD) Klaro! XD Aber mach dich drauf gefasst, dass vielleicht das ein oder andere Familienmitglied wieder auftaucht. (Reshin wir 1'000'000%ig wiederkommen XD)

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Aug 09, 2013 1:26 am

 Das RPG wurde eröffnet
*hust* aufgrund von bestimmten Gründen, nämlich lan........e

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 24
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Sa Aug 10, 2013 10:46 pm

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Tamma
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?: Mondrudel
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Meist ruhig und freundlich, aber auch sehr von sich überzeugt. Sie vertraut anderen recht schnell, außer sie gehören zum Schattenrudel. Doch manchmal bildet sie sich auch schnell Vorurteile: Wer dunklere Mächte, Verwandte in einem anderen Rudel oder auch nur irgendwas halbwegs gutes über das Schattenrudel zu sagen hat, ist für sie gleich ein Verräter oder eine Bedrohung. Ihr Vertrauen dann zu gewinnen ist keine leichte Sache. Ansonsten ist sie allerdings freundlich zu jedem und ist sehr loyal. Wenn sie sich über etwas aufregt, lässt sie es an Wölfen aus, die sie nicht leiden kann.
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: blau
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Sie ist schnell und recht stark, und meist lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Da sie Wölfe mit dunkler Macht hasst, kann sie im Kampf gegen Schattenwölfe umso gnadenloser sein und vergisst dabei jegliche Angst. Dank ihrer Fähigkeiten kommt sie besonders gut bei Schnee und Eis, sowie im Wasser zurecht.
Schwächen: Da sie bei Schattenwölfen oder anderen finsteren Wölfen keine Angst kennt, missachtet sie Befehle und weiß nicht, wann sie sich besser zurückziehen sollte. Klettern kann sie kaum, Berge sind also kein guter Ort für sie. Sie kann sich nicht gut einteilen, ihre Ausdauer lässt also sehr zu Wünschen übrig.
Fähigkeit: Sie nutzt im Kampf Eis- und Wassermagie. Ihr Fell ist in ihrer verwandelten Gestalt ähnlich hart wie Eis, was sie gegen schwache Bisse oder sonstige Angriffe fast immun macht, allerdings kann so ziemlich jeder Wolf die nötige Kraft aufbringen, diesen 'Schutzschild' zu durchdringen. Empfindlichere Wölfe würden weniger Erfolg haben, da das Fell nicht nur die Härte sondern auch die Kälte von Eis besitzt. Tamma kann mit Wasser, Schnee und Eis verschmelzen, was es ihr ermöglicht, aus heiklen Situationen zu fliehen, sich an jemanden anzuschleichen oder ihre Feinde zu belauschen. Sie wendet dies jedoch eher selten an, da es viel Kraft kostet und sich demnach auf ihre Angriffe auswirkt, weshalb die besonders vor oder zu Beginn eines Kampfes von Nachteil wäre.
Besonderes: /

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Reevan
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?: Schattenrudel
Geschlecht: Männlich
Charakter: Unter Rudelgefährten ist er sehr still und redet wenig. Mondwölfen gegenüber ist er eher das Gegenteil: Er verspottet sie, wo er nur kann und versucht gerne mal, Misstrauen unter ihnen zu entfachen. Oft zeigt er sich leichtsinnig und kampflustig. Gegner leiden zu sehen macht ihm Spaß, weshalb er seine Feinde selten auf schnelle und direkte Art tötet. So gerne er andere auch provoziert - er selber lässt sich sehr schnell provozieren. Das Ziel des Schattenrudels ist ihm wichtig weshalb er auch ziemlich loyal ist, seinen Anführer aber manchmal herausfordert, wenn dieser seiner Meinung nach keine richtigen Entscheidungen trifft. Er kann sehr stur sein ud ist oft zu stolz um aufzugeben.
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: rot
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er ist sehr stark und geschickt im Kampf, und lässt sich nur schwer verunsichern. Seine Fähigkeiten hat er sehr gut unter Kontrolle und ist ständig dabei, neue Kampftechniken zu probieren. Er kann sich flink und leise fortbewegen, was es ihm oft ermöglicht, sich an den Feind anzuschleichen um einen Überraschungsangriff zu starten oder einfach nur um zu spionieren.
Schwächen: Er kann nicht schwimmen und Wasser macht ihm Angst. Meist verlässt er sich nur auf sich selbst und ist zu stur, um sich zurückzuziehen. Im Kampf konzentriert er sich so stark darauf, seine Feinde zu vernichten, dass es vorkommen kann, dass er es kaum bemerkt, wenn er verletzt wird. Zudem ist er sehr übermütig und schreckt nichtmal davor zurück, mit seinen Fähigkeiten durch ein Gewitter zu fliegen, obwohl er sich der Gefahr bewusst ist.
Fähigkeit: In seiner verwandelten Gestalt kann er fliegen und wendet Feuer- und Dunkelmagie an. Die Stärke seiner Angriffe reichen von lachhaft bis zu verheerend, wobei seine mächtigsten Angriffe viel Kraft kosten und sowohl seine nächsten Angriffe als auch seine Flugfähigkeiten stark beeinflusst.
Besonderes: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   Sa Aug 10, 2013 11:30 pm

Sie sind beide angenommen, Dunkelkralle. Danke, dass du mitspielst^^

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Aug 11, 2013 12:14 am

Ich mach auch noch 2 Charas...
Einen Wolf fürs Schattenrudel und nen Fuchs... ^^

_______________________________________________




Improvisation ist die Seele eines guten Gesprächs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 24
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Aug 11, 2013 11:54 pm

Zwei weitere Charas (oder genauer gesagt ein alter und ein neuer)

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Ares
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?: Mondrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: Ares ist meist ruhig, aber manchmal auch sehr rücksichtslos. Er ist loyal und er liebt es, zu jagen. Manchmal kann er ziemlich ungeduldig werden, vor allem, wenn er einer anderen Meinung ist, aber wenn er im Unrecht ist, gibt er es gerne zu. Weniger mag er es, zuzugeben, wenn er Angst hat und wechselt dann gerne mal das Thema. Oft sagt er, was er denkt, ohne auf die Gefühle der anderen Rücksicht zu nehmen, ebenso versteht er deren Reaktion nicht, sollte er sie mit seinen Worten kränken. Wenn er sich bemüht, kann er sich jedoch zurückhalten und versuchen, die Gedanken anderer nachzuvollziehen.
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: golden, leicht grünlich
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er ist ein ziemlich guter Jäger und auch ein starker und geschickter Kämpfer, zudem denkt er oft über verschiedenste Möglichkeiten nach und kann seine Meinung ohne Probleme äußern. Er kann recht gut klettern.
Schwächen: Oft gibt er zu schnell auf und ist manchmal sehr taktlos. Zwar kann er schwimmen, doch nicht sonderlich gut, er hat eher Angst vor tiefen Gewässern.
Fähigkeit: Ares nutzt Erdmagie, meistens greift er mit Steinen oder Steinspitzen an. Er kann kleinere Wesen und auch Gegenstände mit seinem Biss versteinern, Wölfe und andere Tiere in seiner Größe kann er mit seinem Biss "nur" für eine Weile lähmen. Zudem kann er Erdbeben auslösen, allerdings nutzt er diesen Teil seiner Macht kaum, da er dadurch auch das eigene Rudel gefährden kann, zudem müsste er dafür viel mehr Kraft verbrauchen als für seine anderen Angriffe.
Besonderes: /

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Ennea
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?: Schattenrudel
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Ihren Rudelgefährten gegenüber zeigt sie sich loyal und offen, auch wenn sie sich mit ihrer Meinung eher zurückhält. Sie verachtet das Mondrudel und bezeichnet sie als wertlos, ebenso hat sie nicht viel für Feiglinge und Schwächlinge übrig. Gerne betitelt sie ihre Rudelgefährten als nutzlos, was allerdings nur selten auch so gemeint ist - sie tut es eher, um alle mehr anzuspornen. Sie ist leicht reizbar und Neuankömmlingen gegenüber zunächst eher misstrauisch, vertraut ihnen jedoch, sobald sie sich als nützlich erweisen.
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: gelb
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Im Kampf ist sie stark und rücksichtslos, ebenso ist sie eine gute Jägerin. Sie ist sehr ausdauernd und immer völlig bei der Sache.
Schwächen: Sie ist nicht sehr geduldig und klettern fällt ihr schwer. Ihre Gegner unterschätzt sie oft und bei sowas lernt sie nicht aus ihren Fehlern.
Fähigkeit: Sie umgibt ihr Fell mit einer Art Schutzschild und kann diesen ändern, wenn sie will. Sie kann dabei zwischen Feuer, Wasser, Eis, Blitzen, Erde, dünnen Metallspitzen, Schatten, Wind und schwachem, lähmendem Gift wechseln. Je öfter sie es jedoch hintereinander wechselt, desto schwächer wird der nächste Schutzschild. Um wieder die volle Kraft davon zu nutzen, sind längere Pausen nötig, in denen sie in ihrer normalen Gestalt kämpfen muss.
Besonderes: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt   

Nach oben Nach unten
 
Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: