Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Sa Dez 03, 2011 3:55 pm

Gejagt, Getötet und Gequält
Viel zu lange schon ließen wir Geister der Mondwölfe uns beeinflussen und haben gewartet, doch geschehen ist nichts, weil wir vergessen wurden.
Nun aber beginnen merkwürdiger, aber dennoch glücklicherweise die Kräfte der Wölfe hervorzubrechen und die Welt zu verändern.
Eine Wölfin, meine Tochter, fand ein Amulett, und sie weiß nicht, was sie damit für eine Kette von Ereignissen hervorgerufen hat, denn nicht nur das Gute, auch das Böse verbreitet sich wieder und der Schatten beginnt, den Mond zu verschlingen.
Die Nacht wird immer finsterer und selbst die Mondwolfkinder, die sich im Dunkeln wohl fühlen, erwarten den Tag.
Ich, Larkos, Leiter des Rudels werde großes prophezeien


Es geht um zwei Rudel: Das Mondrudel und das Schattenrudel. Das Schattenrudel will den Mond verschlingen und setzen dazu ihre Kräfte ein. Das Mondrudel jedoch versucht sie aufzuhalten und besteht nur aus Wölfen, die ihre Kraft noch nicht kennen.
Jederzeit kann die Fähigkeit hervorspringen.
Cinnamon, eine schwarze Wölfin, wird eine besondere Rolle spielen. Sie trägt das Amulett des Mondschatten.
Wer wird siegen? Licht oder Finsternis?

Regeln
- Man kann auch andere Tiere spielen, welche jedoch keine so große Fähigkeit wie die Wölfe haben
- Verstoß gegen Regeln werden mit Ausschluss bestraft
- Liebesgeschichten erlaubt
- Nur Charaktere erstellen, die auch gespielt werden
- Tiere haben zwei Gestalten: Eine normale und eine, die sie haben, wenn sie ihre Fähigkeiten bekommen
- So viele Charaktere, wie man will

Steckbrief

Name des Users:
Name des Charakters:
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes:
Geschlecht:
Charakter:
Alter:
Augenfarbe:
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken:
Schwächen:
Fähigkeit:
Besonderes:

Mein Stecki folgt



Zuletzt von Cinnamon am So Apr 15, 2012 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Sa Dez 03, 2011 7:25 pm

Steckbrief

Name des Users: Drachenschweif
Name des Charakters: Ziko
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: nett,freundlich, einfühlsam, scheu, hilfsbereit
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: blau
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken: fliegen, kann gut schwimmen, guter kämpfer
Schwächen: schlechter Jäger, geht nicht so viel auf andere zu
Fähigkeit: er kann fliegen
Besonderes: er ist Calindos Bruder


Steckbrief

Name des Users: Drachenschweif
Name des Charakters: Calindo
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: M
Charakter: ruhig, zurückgezogen, nett, freundlich, gerecht
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: blau
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken: guter Jäger, guter Kämpfer
Schwächen: Er kann nicht gut mit anderen Wölfen, er ist eher ein Einzelgänger
Fähigkeit: kann Eis kontrollieren
Besonderes: Er ist Zikos Bruder. Er ist meist für sich und redet meist nur mit Ziko


Steckbrief

Name des Users: Drachenschweif
Name des Charakters: Zyklon
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: Männlich
Charakter: verschlossen, ruhig, einzelgänger, fies, hinterhältig
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: rot
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken: guter Kämpfe, kennt keine Gnade
Schwächen: nicht geduldig, kann nicht schwimmen
Fähigkeit: er kann Fliegen und jemanden in Dunkelheit umhüllen, indem er ihm mit den Flügeln Dunkelheit entgegen schlägt
Besonderes:


Steckbrief

Name des Users: Drachenschweif
Name des Charakters: Merynad
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: Männlich
Charakter: ruhig, gemein, geduldig, herrschsüchtig
Alter: 6 Jahre
Augenfarbe: gelb
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken: guter Kämpfer, kann schwimmen
Schwächen: schlechter Jäger, kann nicht so gut im Team
Fähigkeit: Er kann Bälle aus purer Finsterniss "spucken"
Besonderes:

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Sa Dez 03, 2011 8:04 pm

Steckbrief

Name des Users: Weisspelz
Name des Charakters: Solitaire(tot)
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: weiblich
Charakter: nett, hilfsbereit, stark, ruhig, mutig und ernst
Alter: 6 Jahre
Augenfarbe: weiss
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken:
- geduld
- rennen
Schwächen:
- klettern
- schwimmen
Fähigkeit: kennt sich mit Pflanzen aus somit Heilkräuter. Kann Pflanzenbändigen. Sie kann sich in Rauch auflösen.
Besonderes: trägt ein gelbes halsband mit kristallen darauf und ist sogesagt die Heilerin des Rudels


Steckbrief

Name des Users: Weisspelz
Name des Charakters: Scott(tot)
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: m
Charakter: böse, blutrünstig, kalt, schnell und gnadenlos
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: schwarz
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken:
- schwimmen
- stark
Schwächen:
- klettern
- rennen
- wird leicht wütend
Fähigkeit: Er kann mit einem Hauch Pflanzen verätzen und durch einen Biss vergiftet er das Opfer wie eine Schlange und er kann den Schatten festhalten. Durch seine grösse ist er weniger verwundbar und stärker.
Besonderes: /


_______________________________________________



set by Naddi & me<3


Zuletzt von Weisspelz am Do März 22, 2012 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 24
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Sa Dez 03, 2011 9:13 pm

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Ares
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: Ares ist meist ruhig, aber manchmal auch sehr rücksichtslos. Er ist loyal und er liebt es, zu jagen. Manchmal kann er ziemlich ungeduldig werden, vor allem, wenn er einer anderen meinung ist, aber wenn er im Unrecht ist, gibt er es gerne zu. Weniger mag er es, zuzugeben, wenn er Angst hat und wechselt dann gerne mal das Thema.
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: golden, leicht grünlich
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er ist ein ziemlich guter Jäger und auch ein starker Kämpfer, zudem ist er loyal und hilfsbereit.
Schwächen: Oft gibt er zu schnell auf und ist manchmal sehr taktlos. Ares ist ein miserabler Schwimmer.
Fähigkeit: Er kann kleinere Wesen und auch Gegenstände mit seinem Biss versteinern, Wölfe und andere Tiere in seiner Größe kann er mit seinem bis "nur" für eine Weile lähmen, auch kann er Steinspitzen aus dem Boden schießen lassen. Später lernt er, kleinere Beben auszulösen.
Besonderes: /

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Kena
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: weiblich
Charakter: Kena ist meist ruhig und sehr freundlich. Sie ist sehr verständnissvoll, manchmal jedoch etwas frech. Zudem kann sie sehr gemein sein. Kena liebt es, zu kämpfen und zu jagen, auch wenn ihr letzteres kaum gelingt.
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: Gelb
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Kena ist sehr geduldig und ist eine gute Kämpferin. Sie kann sehr gut klettern.
Schwächen: Sie ist verglichen mit anderen Wölfen sehr langsam, weshalb sie keine gute Jägerin ist. Manchmal bringt sie sich und andere durch ihre etwas freche Art in Schwierigkeiten.
Fähigkeit: Sie kann den Wind manipulieren und Eisspitzen aus dem Boden schießen lassen. Später kann sie dann auch Gedanken lesen und durch Felsen und sonstige Hindernisse sehen.
Besonderes: Sie ist Dagaz' Schwester und verbringt gerne und viel Zeit mit ihm

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Dagaz
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: Er zögert nicht, wenn es ums Kämpfen geht und ist ziemlich mutig und stur. Den Wölfen aus dem Rudel gegenüber ist er freundlich und hilfsbereit. Zudem ist er humorvoll. Allerdings ist er auch etwas sadistisch und manchmal spöttisch. Er lässt sich leicht provozieren und ist oft zu stolz, um Hilfe anzunehmen.
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: rot
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er kann sehr gut kämpfen und ist zuverlässig, zudem weigert er sich stets, aufzugeben.
Schwächen: Er weigert sich auch bei stärkeren Gegnern, sich zurückzuziehen, zudem weigert er sich, die Hilfe anderer anzunehmen. Oft ist er ungeduldig und hat leichte Höhenangst
Fähigkeit: Er kann eine Kraftwelle aus Schatten entfesseln, die an dunklen Orten und bei Nacht verstärkt werden und Feuer manipulieren. Später kann er auch Felsen zertrümmern, nur mit seinen Gedanken.
Besonderes: Er ist Kenas Bruder

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Serac
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: Serac handelt sehr überlegt und versteht es, andere zu manipulieren. Allerdings lässt er sich sehr leicht reizen. Er ist rücksichtslos und kann sehr grausam sein.
Alter: 6 Jahre
Augenfarbe: blau
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er ist stark und sehr schnell. Im Kampf zeigt er keine Rücksicht, was ihm oft einen Vorteil einbrigt.
Schwächen: Er lässt sich leicht reizen und wenn er wütend ist, ist er unvorsichtig. Serac kann keine Fehler zugeben und hat Platzangst.
Fähigkeit: Er kann kleine Schattenkreaturen beschwören, die ihm im Kampf helfen und Schneestürme auslösen und verstärken. Später lernt er auch, die Kontrolle über andere zu übernehmen, anfangs jedoch nur für wenige Momente.
Besonderes: Er ist Haures' Bruder

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Haures
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: Haures ist sehr aggressiv und greift, auch meist ohne nachzudenken, an. Er ist eher ein Einzelgänger und verachtet andere. Wenn ein anderer Schwäche zeigt, wird er sehr ungeduldig.
Alter: 6 Jahre
Augenfarbe: rot
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er ist ein sehr guter Kämpfer, der keine Gnade zeigt. Haures ist ein schneller Läufer und somit ein recht guter Jäger.
Schwächen: Klettern und schwimmen bereiten ihm große Probleme, er hat Angst vor Wasser.
Fähigkeit: Er kann mit "Peitschen" aus Schatten, die an seinen Pfoten erscheinen zuschlagen und kann Gewitter auslösen.
Besonderes: Er ist Seracs Bruder

(Die Wölfe hab ich mit nem Wolfmaker gemacht, den ich auf DeviantArt gefunden habe. Soll ich hier den Link posten, falls einige keine Wolfsbilder finden, die sie nehmen wollen?)


Zuletzt von Dunkelkralle am Mo Jan 02, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Dez 04, 2011 1:24 am

Steckbrief

Name des Users: Hoffnungswind
Name des Charakters: Alyra
Mondrudel, Schattenrudel oder anders: Schattenrudel
Geschlecht: Weiblich
Charakter: misstrauisch, mysteriös, stur, für normal nett, manchmal blutrünstig
Alter: 3 Jahre
Augenfarbe: Bernstein
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Kämpfen, Jagen
Schwächen: Laufen, Schwimmen
Fähigkeit: Schattenfeuer speien und Schatten kontrollieren
Besonderes: erstma nicht.

LG


Zuletzt von Rosengift am Mo Apr 02, 2012 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Dez 05, 2011 3:52 pm

Steckbrief

Name des Users:Schattenflügel
Name des Charakters:San
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes:Schattenrudel
Geschlecht:weiblich
Charakter:nett,misstrauisch,mysteriös,ehrgezig,wild,kann auch zum verhängnis werden.
Alter:4 jahre
Augenfarbe:Blutrot
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken:kämpfen,jagen,klettern
Schwächen:schwimmen
Fähigkeit:Kann fliegen,aus dem Schatten (der dunkelheit) mächtige kräfte hervorrufen
Besonderes:San war früher ein mitglied vom Mondrudel.Jetzt will sie dem schattenrudel ihre treue beweißen

_______________________________________________



Zombielove never dies.
♥️


Zuletzt von Schattenflügel am Fr Jan 06, 2012 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Dez 05, 2011 6:17 pm

Name des Users: Cinnamon
Name des Charakters: Cinnamon
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: weiblcih
Charakter: still, zurückgezogen, aber mutig
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: lila
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Kampf, Ausdauer und Inteligenz
Schwächen:Klettern, Schwimmen
Fähigkeit:Wird auf einmal wirklich extrem schnell;wird zur perfekten Kämpferin und sie leuchtet dann seltsam.
Fängt sie an lila zu leuchten, ist alles gut, leuchtet sie jedoch dunkel bis schwarz, könnten Probleme auftauchen.
Überträgt Gedanken, keine Worte


Alle angenommen und heute Abend wird gestartet, damit niemand zu lange warten muss


Name des Users: Cinnamon
Name des Charakters: Dark
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: weiblich
Charakter: aggresiv, herschsüchtig, arrogant
Alter: 3 Jahre
Augenfarbe: rot
Aussehen normal: weißer Wolf
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Kämpfe, Inteligenz
Schwächen: Geduld
Fähigkeit:Kann Fliegen und mit dem Schatten verschmelzen
Besonderes:


_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 21
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Dez 06, 2011 7:23 pm

Name des Users:Wolkentrauer
Name des Charakters:Tacita
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht:Weiblich
Charakter:ruhig, brutal, gemein, hinterlistig
Alter:5 Jahre
Augenfarbe:Eisblau
Aussehen normal:url=http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/3/3/Mini-Posters-Grauer-Wolf-330256.jpg]http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/3/3/Mini-Posters-Grauer-Wolf-330256.jpg[/url]
Aussehen mit Fähigkeiten:[http://im03.thewallpapers.org/photo/21901/Wolf.jpg
Stärken:Sie behält immer einen ruhigen Kopf, sie schwimmt ungern
Schwächen:Sie hasst es, wenn man sie rumkommandiert
Fähigkeit:Sie kämpft mit dem Element Feuer.
Besonderes:Sie besitzt eine Halskette die Aussieht wie eine Schneeflocke.

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Di Dez 06, 2011 7:26 pm

Angenomme: Viel Spaß beim Spielen

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Dez 11, 2011 7:37 pm

So noch zwei

Steckbrief

Name des Users: Weisspelz
Name des Charakters: Mira
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: w
Charakter: nett, höflich, begerhrt, ergezig und hilfsbereit, kann ziemlich wütend werden, lustig
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: Weiss
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken: geduld, schwimmen, kämpfen und jagen
Schwächen: rennen
Fähigkeit: Kann Luftbändigen
Besonderes:



Steckbrief

Name des Users: Weisspelz
Name des Charakters: Timber
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: m
Charakter: listig, nervös, schnell und ehrgeizig
Alter: 2 Jahre
Augenfarbe: Meerblau
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken: schwimmen, klettern und kämpfen
Schwächen: jagen, geduld und platzangst
Fähigkeit: er kann blitzschenll rennen und sein Fell ist so robust das kein Schatten oderkrallen wie Zähne durchkommen
Besonderes: Er trägt ein Mondsichel kette um seinen Hals



_______________________________________________



set by Naddi & me<3


Zuletzt von Weisspelz am Do Jan 12, 2012 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Dez 11, 2011 7:48 pm

Angenommen. Viel Spaß im RPG

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 24
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Dez 11, 2011 8:36 pm

kann ich noch einen spielen?

Steckbrief

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Berkana
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: weiblich
Charakter: Zunächst scheint sie ruhig und freundlich zu sein, jedoch nur, um andere zu täuschen. Sie ist rücksichtslos und blutrünstig, aber auch loyal.
Alter: 7 Jahre
Augenfarbe: rot
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Sie ist sehr schnell und stark, kann gut klettern und schwimmen.
Schwächen: Sie ist meist sehr ungeduldig, etwas ungeschickt und hat Angst vor Feuer und Gewitter.
Fähigkeit: Sie kann Strahle aus Schatten schießen. Häufig schießt sie eine Reihe von Strahlen knapp über den Boden, denen man zwar leicht ausweichen kann, die aber den Gegner verlangsamen sollen. Manchmal schießt sie vier Strahle gleichzeitig, die zunächst auseinander gehen, aber dann auf das gleiche Ziel zuschießen. Es ist fast unmöglich, dieser Attacke auszuweichen, aber da diese Fähigkeit ziemlich stark ist, kann Berkana sie nur manchmal einsetzen, zudem muss sie sich auf diesen Angriff konzentrieren, weshalb sie sich da nicht verteidigen kann.
Besonderes:


(Hehe... Das eine Bild von Mira erinnert mich ziemlich an "The Blackblood Alliance" xD)


Zuletzt von Dunkelkralle am Do Mai 17, 2012 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Dez 11, 2011 8:40 pm

Angenommen
Schöner Stecki.
Viel Spaß

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Dez 18, 2011 6:42 pm

Steckbrief

Name des Users: Weisspelz
Name des Charakters: Florida(tot)
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: noch nichts
Geschlecht: m
Charakter: Florida ist ein mysteriöser und geheimmnisvoller Wolf. Er spricht nich viel aber er handelt schlau, manchmal hilft er manchmal schaut er auch zu wenn man in Lebensgefahr steckt. Er lässt sich viel von seinen Gefühlen leiten und kann sehr ruhig sein
Alter: 5 Jahre
Augenfarbe: Blutrot
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten:
Stärken: Florida ist ein exenlenter schwimmer und kämpfen. Jagen ist eine seiner besonders guten Fähigkeiten.
Schwächen: Obwohl Florida sehr viel gut kann, hat er dennoch schwächen von ungeduld
Fähigkeit: Florida kann das Wetter heraufbeschwören. Daneben kann er Gedanken lesen. Er versteht sich perfekt mit Kräuterkunde
Besonderes: Trägt eine Kette die dem Amullett ähnlicht


_______________________________________________



set by Naddi & me<3


Zuletzt von Weisspelz am Do März 22, 2012 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Dez 18, 2011 8:18 pm

angenommen. Mal sehen, was er so anstellt^^

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Dez 29, 2011 10:54 pm

Ich hoffe es ist ok, wenn ich noch einen Chara mache

Steckbrief

Name des Users: Drachenschweif
Name des Charakters: Ziroko
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: M
Charakter: nach aussen: nett, freundlich, gutmütig
innerlich: böse, gemein, hinterlistig, gnadenlos
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: eisblau
Aussehen normal:
Aussehen mit Fähigkeiten: Er bekommt Stacheln auf dem Rücken, dazu wachsen ihm zwei Hörner, die neben seinen Fängen sind. Ausserdem bekommt er eine zweite Rute und beide sehen aus wie Pfeile.
Stärken: andere Täuschen, seine Fassade aufrecht erhalten, kämpfen
Schwächen: nicht-schwimmer, ungeduldig
Fähigkeit: Er kann sich mit Feuer umhüllen und dieses Kontrollieren. es ist Schattenfeuer und schwarz
Besonderes:
Ist Zikos und Calindos für tot gehaltener Bruder.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Do Dez 29, 2011 11:05 pm

Angenommen Drachenschweif


Name des Users: Cinnamon
Name des Charakters: Fight
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: weiblich
Charakter: aggresiv, kalt, rücksichtslos
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: orange
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken:Kämpfen, Töten
Schwächen: Nicht viel Emotion
Fähigkeit: Bekommt zwei weitere Köpfe. Jeder beinhaltet eine Emotionen, die sie in sich verschließt. Außerdem spuckt sie Höllenfeuer und kann sich in Brand setzten
Besonderes: //

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 24
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Dez 30, 2011 8:31 pm

Ist hoffentlich okay, wenn ich noch zwei mache. (wurde ja gesagt, dass man so viele haben kann wie man will.)

Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Daimon
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: Meist ist er ruhig und beherrscht, kann aber auch sehr aggressiv sein. Er scheint die Dinge nicht immer so ernst zu nehmen und ist oft rücksichtslos und unvorsichtig.
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: rot
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er kann sehr gut kämpfen, ist ein guter Kletterer und lässt sich nicht so leicht provozieren
Schwächen: Er unterschätzt andere gerne, kann nicht schwimmen und ist oft leichtsinnig
Fähigkeit: Er kann fliegen und Klingen aus Schatten schleudern. Zudem kann er noch auf einen mächtigeren Teil seiner Macht zugreifen: Sein Fell wird robuster, seine Klauen und Fänge schärfer und länger, er kann dann Feuer speien und seine anderen Angriffe werden viel stärker, allerdings setzt er diesen Teil seiner Macht selten ein, weil diese ihm Lebensenergie entzieht.
Besonderes: Er ist Sans Bruder


Name des Users: Dunkelkralle
Name des Charakters: Garoh
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: Er ist oft freundlich und hilfsbereit, allerdings auch etwas naiv. Wenn er schlechte Laune hat, lässt er sie manchmal an seinen Freunden aus, aber meist hebt er sich seine Wut für seine Gegner auf.
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: blau
Aussehen normal:
Spoiler:
 
Aussehen mit Fähigkeiten:
Spoiler:
 
Stärken: Er kann sehr gut schwimmen, ist ein guter Jäger und im Kampf sehr geschickt
Schwächen: Er kann sehr schlecht klettern und hat Platzangst, zudem ist er etwas leichtgläubig
Fähigkeit: Er kann Wasser manipulieren
Besonderes: Garoh wurde nicht in der Wildnis geboren, sondern bei Menschen und wurde für Schaukämpfe ausgenutzt. Auch wenn er sich in diesen Kämpfen sehr gut behaupten konnte und einer der besten dort war, hatte er genug davon, andere ohne Grund töten zu müssen. Er ist von dort geflohen und hat leichte Probleme, in der Wildnis zurechtzukommen.


Zuletzt von Dunkelkralle am Do Apr 19, 2012 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Dez 30, 2011 8:34 pm

angnommen^.^

Viel Spaß mit deinen Chars. Bei dir weiß ich, dass du sie spielst

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Dez 30, 2011 8:46 pm

cinnamon? kannst ein dings machen, wo jeder wolf aufgeschrieben wird.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Dez 30, 2011 8:58 pm

Weissi: du meinst eine Hierarchie, oder?

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Fr Dez 30, 2011 9:05 pm

genau das meine ich. Mir fallen die wörter nie ein^^

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Jan 01, 2012 7:59 pm

Jap, werde ich heute Abend machen^^
Immer sagen, wenn irh was wollt.


Kann ich eine Verwandte von jemanden von euch spielen und wenn ja, was für ein Grad?

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   So Jan 01, 2012 9:18 pm

So noch einer:

Steckbrief

Name des Users: Weisspelz
Name des Charakters: Solna
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Mondrudel
Geschlecht: weiblich
Charakter: nett, hinterhältig, lustig und vorlaut
Alter: 4 Jahre
Augenfarbe: Giftgrün
Aussehen Normal::
 
Aussehen mit Fähigkeit:
 
Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen und klettern
Schwächen: geduld
Fähigkeit: kann ab und zu in die Zukunft schauen. Kann die Erde bändigen und kann durch einen Biss die Kräfte eines anderen Wolfes blocken und sie kann durch Schatten, Nebel und durch schwarzes Sehen
Besonderes: Ist eine perfekte Heilerin, versteht sich super mit heilkräuter und ist Floridas Schwester.


_______________________________________________



set by Naddi & me<3


Zuletzt von Weisspelz am Mo Apr 16, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   Mo Jan 02, 2012 8:28 pm

Name des Users: Cinnamon
Name des Charakters: Cristal
Mondrudel, Schattenrudel oder anderes: Schattenrudel
Geschlecht: männlich
Charakter: noch nicht wirklich entwickelt, aber wild
Alter: 3 Monate
Augenfarbe: magenta
Aussehen normal: schwarzer Wolf mit einem Herz auf der Stirn
Aussehen mit Fähigkeiten: bekommt lilanes Fell und das Herz wird schwarz
Stärken: nerven, lieb gucken
Schwächen: kämpfen(er lernt es aber und wird dann sehr gut)
Fähigkeit: Kann für kurze Zeit alles verdunkeln
Besonderes: Sieht im Rudel eine Familie und Zyklon als Papa

Angenommen Weisspelz

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt   

Nach oben Nach unten
 
Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: