StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 Empty
BeitragThema: Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3   Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 EmptyMo Aug 19, 2013 12:07 pm

Also ich hab seit ca. nem halben Jahr ein eigens Forum und will nun das Design ändern.
Zur Zeit ist es mir einfach zu dunkel und ich will auf zartes hellbraun oder beige umstellen und nun suche ich ein helles Logo und ein helles Hintergrundbild...
Da es kein Forumieren-Forum ist, ist es wichtig dass das Logo 750px × 380px groß ist weil es sonst sein kann das es nicht angezeigt wird oder verschoben ist >.<
Also ich hoffe ich finde hier jemanden der Lust und Zeit hat schöne Logos und Hintergründe zu machen :3

MfG Taube
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3   Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 EmptyMo Aug 19, 2013 3:17 pm

Ich könnte dir gern eines machen. Du solltest mir nur die genaue Beschreibung des Logos und des Hintergrunds geben. Wenn du willst kannst du es auch einfach auf meine Grafikecke stellen : D
Shadow-Graphics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3   Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 EmptyMo Aug 19, 2013 5:28 pm

Danke Schattenhauch ich hab dir eine PN geschickt wegem Logo ich glaub mitm Hintergrund warte ich erstmal weil mirs Logo wichtiger ist :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3   Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche jemanden der Logos/Hintergründe machen kann :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kann ich nur machen?
» Kann mich jemand on machen?
» Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet!
» Ich mache Logos, Sigis, Avatare etc.
» Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: