StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Neubesetzung des Teams

Nach unten 
+5
Azurkralle
Tausturm
Brokkolischrei
Mondschweif
Elfenlied
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Team oder es bei dem Alten belassen?
-Es bei dem alten Team belassen.
Neubesetzung des Teams I_vote_lcap6%Neubesetzung des Teams I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
-Ein neues Team aus den im Startpost genannten Usern.
Neubesetzung des Teams I_vote_lcap64%Neubesetzung des Teams I_vote_rcap
 64% [ 21 ]
-Ein neues Team aus anderen Usern.
Neubesetzung des Teams I_vote_lcap30%Neubesetzung des Teams I_vote_rcap
 30% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 33
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 7:46 pm


Liebe User des WK-Forums!

Wir (Rehwind, Elfenlied, Weißstern, Eiswirbel, Spiegelmaske) haben uns in letzter Zeit gemeinsam Gedanken über das Team gemacht. Wir sind der Meinung, dass es Zeit für eine Generalüberholung ist, dass heißt, dass wir es gerne so hätten, dass das gesamte Team aufgelöst und neu zusammengesetzt wird. Selbstverständlich haben wir dafür mehrere Gründe, die alle dazu führen, dass das aktuelle Team seinen Aufgaben unserer Meinung nach nicht vollständig, fehlerlos und vor allem nicht schnell genug nachkommt.

1. Als ersten großen Grund natürlich das Rollenspiel, dessen Neustart nun seit circa 8 Wochen läuft. Unserer Meinung nach kann man den Neustart ja in einer Woche durchziehen, das Team scheint dessen aber nicht fähig zu sein. Die Folge: Es melden sich immer weniger User an, das Forum wird inaktiver. Verständlich. Welcher User meldet sich schon gerne in einem Forum an, in welchem er nicht die Möglichkeit hat, am Rollenspiel mitzuwirken?

2. Außerdem gibt es so viele Macken, die so unnötig viel Zeit zum beheben brauchen. Beispiel: Die Navileiste, die tagelang nicht funktioniert hat, dann mehr als nur "provisorisch" gefixt wurde und erst durch Rehwinds Hilfe wieder ansehnlich wurde. Das Portal, das bestenfalls einmal im Monat aktualisiert wird und wo der Code auch nicht funktioniert hat. Der Stylewechsel, der nun seit Monaten nicht mehr funktioniert - was eigentlich kein Problem wäre, hätten wir mit dem Stylewechsel nicht noch den Header gleich mit verloren. Statt den Stylewechsel zu fixen, hätte man lieber einfach den normalen Header einsetzen sollen, was uns zum nächsten Punkt führt: Die Wettbewerbe.

3. Ja, die Storyline und der Headerwettbewerb. Hieran lässt sich gut ablesen, wie unüberlegt und unbedacht das Team seine Entscheidungen trifft, und das im neuen Eventkomitee Kommunikation auch eher ein irrelevanter Begriff ist. Erst einmal, dass für eine vollständige Storyline lediglich eine Woche gegeben wurde, und für einen vernünftigen Header noch weniger - 6 Tage. Weder über Hobbies, Freunde, Schule, Hausaufgaben, noch die Bereitschaft der User wurden sich da Gedanken gemacht. Zwar wurden die Zeitfristen verlängert, allerdings auch erst, nachdem das Team mehrfach darauf hingewiesen wurde, womit es, unserer Meinung nach, bestätigt hat, dass es seine Entscheidungen zwar extrem langsam, aber immer noch fehlerhaft und unüberlegt trifft.

4. Die Kommunikation. Sowohl teamintern, als auch im Event-Komitee, als auch zwischen Team, Event-Komitee und Usern läuft in der Kommunikation einiges falsch. Unserer Meinung nach sollten die User über alles, auch kleinste Änderungen, offiziell informiert werden, was jedoch nicht der Fall ist. Dass das Event-Komitee untereinander nicht sonderlich viel kommuniziert, lässt sich im Thema zum Storyline-Wettbewerb nachlesen. Und auch im Team scheint es Schwierigkeiten zu geben - die sich irgendwie nicht beheben lassen.

5. Die Aufgabenverteilung im Team. Es ist nicht so, dass jeder seine Aufgaben hat, und diese pflichtbewusst erledigt, viele machen gar nichts, schreiben nichts in den Besprechungen, und das sind nicht unbedingt immer neue Teammitglieder. User, die seit drei Jahren im Team sind, haben weniger gemacht, als User, die seit einem Jahr im Team sind - und ja, das lässt sich im Adminbereich nachlesen. Nur leider kommt bei den Usern nicht an, wer wie viel macht, sonst sähe die Teambesetzung eventuell ganz anders aus.

Von Rehwind: "Wir finden alles scheiße und haben keine Argumente."


Das waren jetzt nur die 5 gröbsten Verfehlungen im Team. Wir könnten noch weitere aufzählen, aber worauf wir hinauswollen: Wir wären dafür, dass jetzige Team komplett aufzulösen und ein neues zu bilden.

Dafür würden wir gerne eigene Vorschläge erbringen. Dies sind aber auch nur Vorschläge, es kann sein, dass manche User mehrfach auftreten, da wir sie in verschiedenen Rängen für geeignet erachten, und es werden pro Rang auch mehr als gebraucht werden, genannt, da wir euch nicht unser Traumteam vorstellen wollen, sondern lediglich die Personen, die wir als gut und geeignet empfinden. Desweiteren möchten wir euch die Möglichkeit geben, selber User zu nennen, die ihr gerne im Team hättet, von denen ihr denkt, dass sie geeignet wären. Wenn möglich, auch mit Begründung(en). ^-^



Als Admins schlagen wir vor:

Eiswirbel

Sie ist aktiv, lang im Forum, kennt sich bestens mit den Funktionen aus und engagiert sich sehr. Für neue Ideen ist sie offen, bringt auch selber welche und sagt stets ihre ehrliche Meinung. Unserer Meinung nach eignet sie sich sehr gut für den Rang einer Administratorin.


Weißstern

Ebenfalls lange im Team ist sie aktiv, kennt sich bestens mit Codes und den Funktionen aus, ist freundlich, sowie hilfs- und kompromissbereit. Sie interessiert sich für die User und deren Meinungen und ist immer darum bemüht, dass alle Seiten zufrieden sind. Unserer Meinung nach die perfekten Voraussetzungen für eine Administratorin.


Lichtjunges

Sie war bereits einmal als Mod im Team und hat ihre Sache damals sehr gut gemacht. Sie ist aktiv, zwar nicht sonderlich häufig im Chat, vertritt aber bei "Wünsche & Kritik"-Themen ehrlich, sachlich und klar formuliert ihre Meinung. Wir sind uns sicher, dass sie sich aktiv in den Besprechungen beteiligen würde, offen für Neues wäre und selber gute Ideen bringen würde.


Rehwind

Rehwind ist, wie unsere anderen drei Vorschläge auch, sehr aktiv, regelmäßig im Chat und kennt sich sehr gut mit den Funktionen aus, da sie selber bereits mehrere Foren erfolgreich geleitet hat. Sie bringt gute Ideen, ist kreativ und ebenfalls auf die Meinung der User bedacht. Sie hat sich schon immer sehr für das Forum engagiert und schrieb bisher auch immer aktiv in den Besprechungen. Ebenfalls ist sie ehrlich, kann ihren Standpunkt aber dennoch sachlich und neutral vertreten.




Als Moderatoren schlagen wir vor:


Tausturm

Auch sie ist sehr aktiv, interessiert und fähig. Sie kennt sich gut mit den Funktionen aus, vertritt sachlich und offen ihre Meinung und das, ohne jemanden anzugreifen. Sie wäre, unserer Meinung nach, eine der Optimalbesetzungen für den Rang als Mod, da sie auch schon lange und durchgängig aktiv im Forum war. Wir sind uns sicher, dass auch sie an den Besprechungen teilnehmen und diese unter Umständen auch etwas ankurbeln könnte.


Silberglanz

Silberglanz kennt sich sehr gut mit den Funktionen aus, ist hin und wieder mal im Chat und stets sehr bemüht. Warum wir sie allerdings nicht als Administratorin, sondern eher als Mod wollen? Oft kommt es so vor, als wäre die das Oberhaupt des Teams und hätte die meiste Entscheidungsgewalt. Zwar missbraucht sie diese nicht, jedoch finden wir, dass sie gar nicht erst in der Lage dazu sein sollte. Sie ist zwar ein ausgezeichnetes Teammitglied, allerdings ist das Team zu sehr von ihr und auch von ihrem Einfluss abhängig. Um das ein wenig zu schmälern, würden wir es für klug halten, sie in einem eventuell neuem Team als Moderatorin einzusetzen, statt als Administratorin.


Rehwind



s. vorgeschlagene Administratoren.


Cinnamon

Cinnamon ist aktiv, beteiligt sich an den Besprechungen und erledigt ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Wir finden keinen Grund, warum sie in einem eventuell neuem Team nicht auch vorhanden sein sollte, da auch sie ihre Meinung klar formulieren kann, und das ohne andere zu beleidigen. Ebenfalls ist sie öfter im Chat und auch in vielen Beiträgen vertreten. 


Eisblume

Auch Eisblume erledigt ihre Arbeit gewissenhaft, wenn auch in Abständen. Sie vertritt regelmäßig ihren Standpunkt zu den Dingen, ist häufig im Chat und interessiert sich für die User. Sie kennt sich mit den Funktionen aus und auch hier sehen wir keinen Grund, weshalb sie in einem neuen Team nicht wieder vorhanden sein sollte.


Als Chatmods schlagen wir vor:


Moospelz

Auch sie engagiert sich für das Forum, ist aktiv und vertritt offen und ehrlich ihre Meinung. In den Besprechungen ist sie ebenfalls aktiv, vertritt auch da einen klaren Standpunkt und ist häufig im Chat. Sie kennt sich gut mit den Regeln aus und ist dementsprechend oft im Chat, um darauf zu achten, dass diese auch eingehalten werden.


Elfenlied

Wir sind der Meinung, dass Elfenlied eine sehr engagierte Userin ist, die sich nicht davor fürchtet, ihre Meinung zu äußern. Sie war schon mal im Team und hat sich dort sehr aktiv an Besprechungen beteiligt, aber auch die normale Moderatoren- und Chatmoderatorenarbeit erledigte sie regelmäßig und zuverlässig. Sie schreibt viele Beiträge und ist sehr oft im Chat. Oft bringt sie gute und kreative Ideen hervor, welche durchaus umsetzbar sind und ist auch insgesamt sehr aktiv.




Das wären unsere Vorschläge, aus denen man eine Neubesetzung des Teams machen könnte. 
Selbstverständlich könnt ihr noch weitere Vorschläge bringen, wir würden uns sehr darüber freuen. Falls noch Fragen bestehen, werden wir diese so schnell wie möglich beantworten.

Dieses Thema veröffentlichen wir zwar in Elfenlieds Namen, wir haben es allerdings alle gemeinsam geschrieben.
Wir posten es nur unter Elfenlieds Namen, weil die ja sowieso schon von allen gehatet wird und wir noch nicht so sehr, da kann sie ruhig den ganzen Ärger kriegen. xD


Zuletzt von Elfenlied am So Sep 15, 2013 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 7:56 pm

True Story ich stimme euch in ALLEN Punkten zu. Es muss ein vollständig neues Team her. Ich bin auch einverstanden mit den vorgeschlagenen Mitgliedern, als Teammitgliedern.

1. Das RPG ist schon seit Ewigkeiten gesperrt und es läuft da einfach nichts am Laden was ich total bescheuert finde. WAS macht das fucking Team? Ich denke nichts in dem Bereich -.-

2. True Story, ich stimme euch in diesem Punkt vollständig zu.

3. Es sollte da viel mehr Zeit gelassen werden, für eine vernünftige Storyline brauche ich gut 2-3 Wochen, da ich viele Dinge mir überlege...und Header da bin ich immer wieder am neubasteln.

4. /SIGN

5. Ja auch da stimme ich zu. Mit den fucking Bereichsmodzeiten hatten wir solche Probleme NIE und das wirklich NIE! Wir haben unsere Aufgaben erledigt als Bereichsmods und ich wäre dafür wenn es sie WIEDER geben würde, diese BEREICHSMODERATOREN waren zumeist fähig und das weil die Moderatoren fähige Leute ausgesucht haben als Hilfe.

Mein Teamvorschlag:

Admins:
Eiswirbel
Rehwind
Lichtjunges
Weißstern

Ich halte diese Administratoren alle für fähig, denn die anderen haben nur ihren Rang zum cool sein, außer vielleicht Silberglanz, sie tut scheinbar was, allerdings spreche ich dich an Samtstern, du tust so gut wie gar nichts mehr und deswegen würde ich diese 4 Vorschlagen als Administratoren!

Mods:
Elfenlied
Rehwind
Cinnamon
Eisblume
Tausturm
Silberglanz

Ich denke diese Personen sind geeignet Moderatoren zu sein. Besonders Elfenlied, Silberglanz, Cinnamon und Eisblume. Tausturm kann ich mir auch sehr gut als Moderatorin vorstellen, da sie bestimmt eine ganze Menge tun wird.

Chatmoderatoren:
Moospelz
Elfenlied

Diese 2 sind für mich Chatmoderatoren, da sie durchgreifen können und auch die User im Chat dementsprechend verwarnen können.

BTW:
Ich mag das jetzige Team nicht ganz, weil einige Leute sich nicht engagieren für das Forum und das Forum braucht ECHT fähige LEUTE im Team, die auch als TEAM erkennbar sind. Außerdem sind so viele Geschichten so aktuell wie meine Tageszeitung von vor 5 Wochen. [EDIT:] Ich sage es so drastisch, weil ich echt einige Dinge hier so inaktuell finde, dass ich denke: Hey meine Tageszeitung ist ja noch aktueller...u.A. die Modulboxen...jetzt sind sie wieder aktuell dank Chila und ihres Einsatzes. Die Kritik die ihr da aufgestellt habt, ist die wahre Kritik und ich stimme immer noch in allen Punkten zu.

UND ich finde man sollte echt nur Teammitglieder aufnehmen, die von ihrer Aufgabe die Pflichten wissen, denn es gab ja einige Teammitglieder in der Vergangenheit die es gar nicht konnten und so etwas regt mich etwas auf. Was zum fucking Geier ist das? Nichts...wenn man Teammitglieder auswählt, wenn dann nur durch ihre Kompetenz und nicht durch ihre Bekanntheit & Freundschaft im Forum. Jetzt könnt ich mir einige Feinde machen, mir ist so etwas total wayne! Ganz ehrlich ein Team funktioniert nur, wenn sie wenigstens sich kennen, nicht sehr gut aber normal kennen und auch respektieren. Ich spreche auch aus meinen Zeiten als Vertrauenskatze, denn dort habe ich gemerkt, dass das Team sich nicht mochte und nicht respektierte, deshalb wäre es besser wenn man RESPEKT und AKZEPTANZ im Team zeigt, JEDER im Team hat eine Stimme und keiner mehr und keiner weniger. Jeder im Team verdient es gleich behandelt zu werden, was damals nicht der Fall war...ich spreche aus meinen Ex-Teamzeiten, diese waren totaler shit und totaler bullshit von allem was ich jemals in meiner Moderationszeiten in Foren erlebt habe...mir ist's wayne was einige vom Team denken mögen, es ist meine Meinung. Es gab immer und auch fucking immer Unstimmigkeiten und danach riesigen Krach, ich vermute deshalb sind die Bereichsmods nicht mehr da, wobei sie sinnvoll waren und jeder dadurch merkte, dass einige was konnten, wobei sie weniger beliebt waren. Ich habe sehr viel kritisiert am RPG und es kam in den letzten 2 Jahren immer wieder zu keiner Änderung.  Ich finde es total schade, denn einige sehr gute RPG Spieler waren davon auch enttäuscht...

LG Kouyou
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 8:18 pm

Ich stimme euch beiden voll und ganz zu. c:
Nur bin ich mit deinem Team nicht ganz einverstanden... x3

Admins:
Eiswirbel
Lichtjunges
Silberglanz

Mods:
Rehwind
Tausturm
Cinnamon
Federblitz

Chatmods:
Moospelz
Elfenlied
.. Feuerblatt? (Beweg dein Arsch gefälligst wieder her. e_e)


Aber ich krieg ansonsten absolut nix mehr mit vom Team, eigentlich nur noch von Eiswirbel. Von Samtstern und Weißstern auch nichts. Null. Aber es is doch egal. Wir haben das Team zehn tausend mal geändert, und irgendwie hat es noch nie wirklich so gepasst... naja, vielleicht, weil wir immer noch die selben Gesichter, seit 3 Jahren darin finden..... .-.


Zuletzt von Eichenherz am So Sep 15, 2013 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 8:26 pm

Eichenherz schrieb:
Ich stimme euch beiden voll und ganz zu. c:
Nur bin ich mit deinem Team nicht ganz einverstanden... x3

Admins:
Eiswirbel
Lichtjunges
Silberglanz

Mods:
Rehwind
Tausturm
Cinnamon
Federblitz

Chatmods:
Moospelz
.. Feuerblatt? (Beweg dein Arsch gefälligst wieder her. e_e)
 Kann ich so unterschreiben, außer, dass ich Han ganz gerne als Chatmod hätte, aber das wissen eh schon alle. Auf jeden Fall will ich Federblitz im Team behalten, da sie die zweitmeiste Modarbeit macht. (Sogar mehr als ich! xD) Silberglanz sorgt für Ordnung im Team und kennt sich fuckin' gut mit den ganzen Codes aus, sie würde ich ebenfalls gerne als Admin behalten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 8:32 pm

In allen Punkten was Elfenlied geschrieben hat, stimme ich euch zu. 

Mein Teamvorschlag:

Admins:

Eiswirbel
Rehwind
Weißstern
Lichtjunges


Mods:

Elfenlied 
Cinnamon
Eisblume 
Federblitz
Silberglanz
Tausturm 

Chatmods:

Moospelz
Elfenlied 
Herbstwind

Diese Leute sind für mich bereit das Team im wk Forum zu leiten, da sie sich durchdringen zu anderen Mitglieder können und auch das Forum ordentlich halten 

LG Herbst
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 8:34 pm

Déjà-vu time oder was?
Irgendwie liegt ein Fluch auf dem Forum. Jedesmal wenn sich ein neues Team etwas eingelebt hat will irgendjemand n'Neues. So sollte normalerweise kein Team funktionieren. Aber ganz ehrlich mir ist's pupsegal wer ins Team kommt und wen man rausschmeißt. Wollte nur mal sagen, dass sich das Team hier so schnell wechselt wie'n normaler Mensch seine Unterhosen~
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 8:34 pm

Eichenherz schrieb:
Admins:
Eiswirbel
Lichtjunges
Silberglanz

Mods:
Rehwind
Tausturm
Cinnamon
Federblitz

Chatmods:
Moospelz
.. Feuerblatt? (Beweg dein Arsch gefälligst wieder her. e_e)
Erstmal danke, dass ich vorgeschlagen wurde >///o
Ich finde die Teambesetzung, sowie Eiche sie vorschlägt auch super, hätte nur auch gerne Elfe irgendwo dabei~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 8:39 pm

Es wird langsam auch mal Zeit, dass du ins Team kommst, Tausturm. <_<" Das ist längst.. überfällig.
Und fuck, ich hab Elfenlied vergessen. *Elfenlied zu den Chatmods kritzel*
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 9:01 pm

Also ich habe mir die ganze Sache jetzt mal durchgelesen und ich muss ehrlich sagen...
Ihr habt Recht.
Mich nervt es auch schon, dass das Team es nicht schafft endlich mal das RPG neu zu eröffnen! Wie schon geschrieben wurde, braucht man dafür nicht so lang, wie unser Team.
Und das mit den Wettbewerben: Ich habe von Anfang an den Gedanken gehabt, dass die Wettbewerbe stattfinden, da das Team zu faul/zu "Ideenlos" ist selbst einen hübschen Header bzw. eine schöne Story zu machen. Ich meine, das ist doch das mindeste, was ein Team können sollte. Ich versteh schon, dass sie das nur tun, damit die User damit zufrieden sind, aber diese Wettbewerbe werfen eben auch dunkles Licht auf das Team (Warum steht oben. Zitat: "Ideenlos", faul.)
Ja, es gibt schon ein paar Teammitglieder, die ihre Arbeit richtig gut machen, das steht gar nicht zur Frage, aber manch andere...sind einfach nur online und sind wie ganz normale User.
Was ich hier auch noch ansprechen ist, ist dass das Team auch keine Kontrolle mehr über die User hat. Man sieht eben die bösen Beiträge von bestimmten Usern...Darum kümmert sich fast keiner. Ich habe (ist schon etwas länger her) einen Admin angeschrieben, dass sie was gegen einen bestimmten User unternehmen sollten, der des Öfteren böse Posts gemacht und User beleidigt hat. Ich bekam als Antwort, dass sie diese Person schon im Auge hatten und das sie schon diskutieren darüber, was sie gegen diesen machen sollten. Und das wars. Sonst haben sie nichts gemacht. Und soetwas finde ich einfach lächerlich.

Ich persönlich möchte ein Team, dass aktiv ist, sich um Zusammenhalt im Forum kümmert und nicht so dermaßen lange für bestimmte Aufgaben braucht.
Das ist meine Meinung dazu.
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 9:12 pm

Hawk schrieb:
Déjà-vu time oder was?
Irgendwie liegt ein Fluch auf dem Forum. Jedesmal wenn sich ein neues Team etwas eingelebt hat will irgendjemand n'Neues. So sollte normalerweise kein Team funktionieren. Aber ganz ehrlich mir ist's pupsegal wer ins Team kommt und wen man rausschmeißt. Wollte nur mal sagen, dass sich das Team hier so schnell wechselt wie'n normaler Mensch seine Unterhosen~
Natürlich ist es Kacke das ein Wechsel so oft von Nöten ist aber es ist doch genauso wie mit den Unterhosen. Wenn sie alt und nicht mehr gut ist wechselt man sie. Leider ist es bei dem Team nicht anders und wenn die Mitglieder an der mangelnden Lust, das Forum lebendig zu halten leiden, sollte man was ändern.Außerdem kann man es kein Team nennen, wenn man keine festen Abmachungen trifft. JEDES Teammitglied sollte von den Neuerungen Bescheid wissen, die ein anderer veröffentlicht. Denn man soll sie zusammen getroffen haben. Zweckgemeinschaft nennt man das, wenn man nur aneinander vorbeiredet und keiner wirklich den Willen hat was zu tun . Und das hat jetzt absolut gar nichts damit zu tun, das ich vorgeschlagen wurde. Danke übrigens, mich überrascht es sehr, aber ich freu mich :3
Ich möchte einfach nur, das es wieder bergauf geht. Das das Forum wieder Spaß macht und für jeden was dabei ist. Feiern, Events und besonders, das es nicht mehr so viel Streit gibt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 9:41 pm

Naja, Ich war ja oben dabei.. Ich hätte zwar noch gerne Federblitz im Team und über mich kann ich kaum etwas sagen, außer, dass ich mir mühe gebe aber ich auch nicht im Team sein muss,aber mir die Administration Spaß macht.
Wenn ein Teammitglied etwas dagegen hat, was ich jetzt poste, ich kann auch gerne das ganze wieder löschen aber naja:
Hier sind nämlich Screens vom Adminbereich:
(Ich mache es nach dem Alphabet: )
Cinnamon:
Eisblume // Mandy:
Eiswirbel:
Federblitz:
Samtstern:
Silberglanz:
Weißstern // Ich:

Naja, soo viel was ich mache ist es jetzt nicht aber ich gebe mir zumindest Mühe, das wollte ich noch sagen
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 9:48 pm

Eichenherz schrieb:
Nur bin ich mit deinem Team nicht ganz einverstanden... x3

Admins:
Eiswirbel
Lichtjunges
Silberglanz

Mods:
Rehwind
Tausturm
Cinnamon
Federblitz

Chatmods:
Moospelz
Elfenlied
.. Feuerblatt? (Beweg dein Arsch gefälligst wieder her. e_e)
*unterschreib*

Ich bin auf jeden Fall für ein neues Team und so wie es von Eichenherz vorgeschlagen wurde fände ich es sehr passend. Ansonsten bleibt dazu eigentlich nicht mehr wirklich was zu sagen, denn Begründungen wurden schon genug gepostet. ich bin auf jeden Fall für ein Neues Team und stimme allen im Startpost genannten Punkten voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 9:55 pm

Ich habe mal 'ne Umfrage hinzugefügt. c:
Stimmt mal ab ^-^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptySo Sep 15, 2013 9:56 pm

Wolfsnacht schrieb:
Eichenherz schrieb:
Nur bin ich mit deinem Team nicht ganz einverstanden... x3

Admins:
Eiswirbel
Lichtjunges
Silberglanz

Mods:
Rehwind
Tausturm
Cinnamon
Federblitz

Chatmods:
Moospelz
Elfenlied
.. Feuerblatt? (Beweg dein Arsch gefälligst wieder her. e_e)
*unterschreib*

Ich bin auf jeden Fall für ein neues Team und so wie es von Eichenherz vorgeschlagen wurde fände ich es sehr passend. Ansonsten bleibt dazu eigentlich nicht mehr wirklich was zu sagen, denn Begründungen wurden schon genug gepostet. ich bin auf jeden Fall für ein Neues Team und stimme allen im Startpost genannten Punkten voll und ganz zu.
Entschuldige, aber ich muss noch mal verbessern. c;
Eichenherz schrieb:

Admins:
Eiswirbel
Lichtjunges
Silberglanz

Mods:
Rehwind
Tausturm
Cinnamon
Federblitz

Chatmods:
Elfenlied
.. Feuerblatt? (Beweg dein Arsch gefälligst wieder her. e_e)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 7:12 am

Srsly? Warum das jetzt? Magst du dich vielleicht mal entscheiden? Wär voll cool und so.

Und ansonsten:
sorry wegen dem Ausraster gestern. Es ging mir die letzten Tage nicht so gut und dann sowas, das gab mir dann den Rest und ich bin total wütend geworden. Einige (noch) Teammiddis haben dann auch noch mitbekommen, wie mich dann die Traurigkeit packte. Aber wayne. Wer will, dem mach ich nen Screenshot, dass ich mich bei den Regelverstößen eingetragen habe(Chat und so). So viel dazu.
Ausserdem fände ich das neue Team ganz okay, obwohl ich mich gestern nicht so benommen habe. Und noch mal für alle: bis ich mich wieder ganz beruhigt habe, bin ich nur für ein paar bestimmte Leute erreichbar.

~Moospelz
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 9:44 am

Um das vorweg zu nehmen: bin mit handy on alao sry für fehler, mangelnde Rechtschreibung und knappe Ausdrucksweise. Schreibe evtl noch was dazu wenn ich am lapi bin ^^

Ich bin zu 100% für das team - habe jetzt aber keine lust die genaue Besetzung aufzuschreiben ._.

Das Team wie es jetzt noch ist funktioniert so einfach nicht - mir hat bis heute niemand hesagt weshalb ich überhaupt "rausgeflogen" bin o.o ich meine - srsly?!
Außerdem war auch das Team ein entscheidender punkt weshalb ich in letzter Zeit sehr unmotiviert war on zu kommen..
Mit der Teamänderung würde sich das wieder ändern (:

Jaa~
Pause gleich vorbei - Ergänzung folgt :D

*für neues team abstimm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 1:46 pm

Moospelz schrieb:
Srsly? Warum das jetzt? Magst du dich vielleicht mal entscheiden? Wär voll cool und so.

Und ansonsten:
sorry wegen dem Ausraster gestern. Es ging mir die letzten Tage nicht so gut und dann sowas, das gab mir dann den Rest und ich bin total wütend geworden. Einige (noch) Teammiddis haben dann auch noch mitbekommen, wie mich dann die Traurigkeit packte. Aber wayne. Wer will, dem mach ich nen Screenshot, dass ich mich bei den Regelverstößen eingetragen habe(Chat und so). So viel dazu.
Ausserdem fände ich das neue Team ganz okay, obwohl ich mich gestern nicht so benommen habe. Und noch mal für alle: bis ich mich wieder ganz beruhigt habe, bin ich nur für ein paar bestimmte Leute erreichbar.

~Moospelz
Lol. Wenn du deinen Fehler eingesehen hast, wie es scheint, da du dich ja dafür im Nachhinein entschuldigt hast, wieso fragst du dann, wieso sie dich nicht mehr in ihrem Wunschteam verzeichnet hat? Wenn eine Person ausrastet, wegen nichts, und selber sagt, sie will nicht mehr im Team sein, darf sie dann nicht erwarten, noch drinnen zu bleiben - egal, ob sie es nachher einsieht. (:

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:04 pm

Spiegelmaske schrieb:
Moospelz schrieb:
Srsly? Warum das jetzt? Magst du dich vielleicht mal entscheiden? Wär voll cool und so.

Und ansonsten:
sorry wegen dem Ausraster gestern. Es ging mir die letzten Tage nicht so gut und dann sowas, das gab mir dann den Rest und ich bin total wütend geworden. Einige (noch) Teammiddis haben dann auch noch mitbekommen, wie mich dann die Traurigkeit packte. Aber wayne. Wer will, dem mach ich nen Screenshot, dass ich mich bei den Regelverstößen eingetragen habe(Chat und so). So viel dazu.
Ausserdem fände ich das neue Team ganz okay, obwohl ich mich gestern nicht so benommen habe. Und noch mal für alle: bis ich mich wieder ganz beruhigt habe, bin ich nur für ein paar bestimmte Leute erreichbar.

~Moospelz
Lol. Wenn du deinen Fehler eingesehen hast, wie es scheint, da du dich ja dafür im Nachhinein entschuldigt hast, wieso fragst du dann, wieso sie dich nicht mehr in ihrem Wunschteam verzeichnet hat? Wenn eine Person ausrastet, wegen nichts, und selber sagt, sie will nicht mehr im Team sein, darf sie dann nicht erwarten, noch drinnen zu bleiben - egal, ob sie es nachher einsieht. (:

Spiegelmaske.
Ich bin nicht wegen "nichts" ausgerastet, ich bin auch jetzt nur noch am Überlegen bezüglich des Teams, und eigentlich ist es mir auch wurscht, wen Eichenherz im Team haben will und wen nicht. Ich finde es nur etwas unötig, alle paar Stunden seine Meinung zu ändern.

Btw hab ich mich jetzt entschieden: Ich bleibe im Team, je nach dem wie das neue Team jetzt wird. Wenn ihr mich wollt, bleibe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:09 pm

Doch, und wie du grundlos ausgerastet bist.
Dass ein neues Team benötigt wird, ist nun mal ein Fakt, und wenn ein Admin, der ganz raus geschmissen worden wäre, sich so angestellt hätte, hätte ich es vielleicht sogar nachvollziehen - nicht verstehen und akzeptieren; aber ich hätte wenigstens geahnt, wieso er das tut - können. Doch du bist doch sogar noch in so gut wie allen Vorschlägen dabei. öö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:15 pm

Ich weiss, ich habe aber so meine Gründe. Auch privat und so und dann hat mir dieses Thema eben den Rest gegeben und ich bin nicht mehr klar gekommen damit, dann bin ich halt ausgerastet <- das ist also grundlos. Gut zu wissen. Jeder Mensch rastet mal aus. Niemand ist unfehlbar oder perfekt. Jeder kann mal ausrasten. Auch ein Chatmod. WIe gesagt, ich habe mich wegen Beleidigung auch schon eingetragen.


Zuletzt von Moospelz am Mo Sep 16, 2013 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:19 pm

Man muss das private / reale Leben aber von einem Forum unterscheiden können.
Wer im Team ist sollte ruhig, ausdauernd und mit guten Nerven bestückt sein - nicht einfach so ausrasten.
Wenn es nach mir ginge, wärst du nun nicht mehr in den Vorschlägen, die wir - also die dort genannten User einschließlich mir - zusammen erstellt haben.

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:31 pm

Spiegelmaske schrieb:
Man muss das private / reale Leben aber von einem Forum unterscheiden können.
Wer im Team ist sollte ruhig, ausdauernd und mit guten Nerven bestückt sein - nicht einfach so ausrasten.
Wenn es nach mir ginge, wärst du nun nicht mehr in den Vorschlägen, die wir - also die dort genannten User einschließlich mir - zusammen erstellt haben.

Spiegelmaske.
Das ist das sinnvollste, was ich in letzter Zeit gelesen hab. Sowas kann man nicht oft genug sagen. Wenn man es nicht hinbekommt, seine Gefühle im Internet unter Kontrolle zu halten, ist man nicht reif genug.. allgemein fürs Internet >\\\\o Und wenn es dir privat nicht gut geht, dann nimm dir doch die Zeit und klär das alles erstmal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:41 pm

Spiegelmaske, jeder kann mal wütend werden und auch ausrasten. Das wäre mir ziemlich neu wenn irgendwer sich rund um die Uhr unter Kontrolle hatt. 
Ich kann mir auch vorstellen das du in deinem Leben schon manchmal ausgerastet bist oder wütend gewurden bist. Da brauch man nur ein falsches Wort und die Person sollte sich sputen weg zu kommen.

Und man kann im echten Leben ausrasten, im Forum, in der Schule oder ja sogar auf der Arbeit. Das gibt es alles, man braucht nur etwas falsches zu sagen, wenn die Person fast auf 180 ist.

Wenn Eiche jetzt ihre Meinung geändert hatt ist es jetzt so.
Allerdings nur wegen ein Ausraster, gleich so zu reagieren Spiegelmaske ist nicht sehr vorteilhaft. Da sieht man, das man scheinbar nicht sonderlicht gut zurecht kommt mit Leuten die auch mal ausrasten. 

Allerdings hatt Moospelz sich selber eingetragen und sie hatt sich entschuldigt.
Sie ist ein sehr gutes Teammitglied, obwohl sie erst seit kurzen im Team ist, arbeitet sie super.
Es würde ein ziemlich großer Fehler sein wenn Moospelz aus dem Team (egal wie die Entscheidung fällt) raus genommen wird.


Wobei ich mich auch an einige andere User/Teammitglieder etc. erinnern kann wenn die mal ihren Ausraster haben ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:48 pm

Sehr geehrte Federblitz, ich weiß ja nicht, ob du die Beiträge über dir gelesen hast, aber dort habe ich bereits geschrieben, dass man das reale Leben und ein Forum trennen können muss, erst recht, wenn man Teil eines Teams ist. Tausturm hat mir darin zugestimmt, und ich denke, dass das auch Andere tun werden, die aber vlt. erst später on kommen, oder es nicht als nötig empfunden haben, dem noch mal zu zu stimmen, wäre ja auch irgendwie Spam gewesen, da einmalige Bestätigung vorerst auch reicht.

Ob eine Person hinter dem Bildschirm schon rote Wangen vor Wut hat, schreit und alles im näheren Umfeld kaputt schlägt, ist mir da ziemlich egal, wichtig ist, dass sie das nicht auf ein Forum überträgt. Ich kenne ein gutes Beispiel, in dem ein Admin 'nen User gelöscht hat, weil sie wütend war. Ist jetzt zwar etwas überspitzt, aber darauf kann sowas durchaus hinaus laufen, weswegen man beides einfach trennen können muss.

Spiegelmaske. .3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams EmptyMo Sep 16, 2013 3:56 pm

Och ja. Dann sollte ich auch aus'm Team gehen owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neubesetzung des Teams Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams Empty

Nach oben Nach unten
 
Neubesetzung des Teams
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: