StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Neubesetzung des Teams

Nach unten 
+5
Azurkralle
Tausturm
Brokkolischrei
Mondschweif
Elfenlied
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Team oder es bei dem Alten belassen?
-Es bei dem alten Team belassen.
Neubesetzung des Teams - Seite 2 I_vote_lcap6%Neubesetzung des Teams - Seite 2 I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
-Ein neues Team aus den im Startpost genannten Usern.
Neubesetzung des Teams - Seite 2 I_vote_lcap64%Neubesetzung des Teams - Seite 2 I_vote_rcap
 64% [ 21 ]
-Ein neues Team aus anderen Usern.
Neubesetzung des Teams - Seite 2 I_vote_lcap30%Neubesetzung des Teams - Seite 2 I_vote_rcap
 30% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 33
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:00 pm

Ich liebe dich, Cola Zero. (Das sind sogar 5 Wörter *-*)

Und noch was, was zum Thema passt:

Cola Zero rastet auch manchmal aus und ist nicht immer freundlich. Da bin sogar ich freundlicher e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:02 pm

In meiner Stalkerzeit und der, die ich jetzt angemeldet bin und mich beteilige, habe ich zwar noch nicht bewusst bemerkt, dass du so ausgerastet bist, Chila, aber wenn du das selber so sagst, dann .. nja. Müssen die anderen bewerten, die näher am Geschehen sind / waren. .o.

Btw. - würden die zwei Personen, die für das alte Team abgestimmt haben, sich vielleicht auch dazu bewegen, in einem Beitrag zu schreiben, wieso unsere Vorschläge euch missfallen? :3

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:12 pm

Oh. Du hattest letzte Woche ziemliches Glück, da hatte ich mal wieder meine Tage. Dann werde ich auch sehr schnell aggressiv. Gehe aus Konvis... Joa. Und ich bin allgemein schon nicht sehr nett. :3 Wobei ich im RL dann recht ruhig bin owo
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:16 pm

Moospelz schrieb:
Ich bin nicht wegen "nichts" ausgerastet, ich bin auch jetzt nur noch am Überlegen bezüglich des Teams, und eigentlich ist es mir auch wurscht, wen Eichenherz im Team haben will und wen nicht. Ich finde es nur etwas unötig, alle paar Stunden seine Meinung zu ändern.

Btw hab ich mich jetzt entschieden: Ich bleibe im Team, je nach dem wie das neue Team jetzt wird. Wenn ihr mich wollt, bleibe ich.
Dir ist schon bewusst, dass du dir damit gerade so richtig fett selber widersprichst? oô 
Du findest es unnötig, alle paar Stunden seine Meinung zu schreiben und schreibst im nächsten Absatz, dass du doch im Team bleibst, nachdem du gestern Abend rumgeschrien hast wie scheiße wir alle sind und das du dich aus dem Forum löschst? Seriously? :'D

~Just sayin'.

Ansonsten würde ich Eisblume eher als Chatmod und nicht Mod einstufen, da sie als Mod so gut wie gar nichts leistet >_> Aber als Chatmod ist sie super *w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:18 pm

Chila, aus Konvis raus zu gehen ist aber etwas Anderes, als wenn man gleich überall laut herum posaunt, man will aus dem Team gehen, sich löschen lassen etc.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:38 pm

Da es jetzt fast entschieden ist (Standpunkt um 16:30 : 2 // 18 // 8 )werden wir denke ich noch bis um 18:00 Uhr warten ob sich noch etwas ergibt und danach mit dem Team insgesamt alles besprechen und gegebenenfalls werdet ihr heute Abend schon ein Ergebnis sehen. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:44 pm

Uhi das geht ja schnell ^-^ Ich hoffe ihr werdet euch einig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:44 pm

Wieso sollten wir auch länger warten, wenn sich an dem Ergebnis eh' nicht mehr was ändern wird? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 4:52 pm

Stimmt ^-^ Und ich wäre zufrieden mit dem Team was ihr aufgestellt habt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neubesetzung des Teams   Neubesetzung des Teams - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neubesetzung des Teams
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aufgaben des Teams
» Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: