StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"

Nach unten 
+3
Elfenlied
Mondschweif
Tüpfelblatt
7 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 6:01 pm


Liebe User des Forums,

Es ist nun 18:00 Uhr. Vor einer halben Stunde wurden die unten genannten User bereits gefragt, ob sie in das Team wollen. Nun ist hier noch einmal das Team aufgelistet, das in der Umfrage genommen wurde:

Administratoren:

Eiswirbel

Lichtjunges

Kettenfrost (Rehwind)

Weißstern


Moderation:

Cinnamon

Eisblume

Silberglanz

Tausturm


Chatmoderation:

Lacrima (Elfenlied)

Moospelz


Die grünen Namen sind die Teammitglieder, die schon angenommen haben, die roten haben abgelehnt und die weißen haben noch keine PN an die Forenleitung geschrieben. Es werden eventuell noch weitere Teammitglieder ins Team kommen, aber ob sie in das Team kommen sollen wird durch eine Umfrage festgestellt, damit ihr auch etwas im neuen Team fragen könnt. Natürlich danken wir auch den alten Teammitgliedern für ihre Arbeit und für die Bemühungen. Sie haben viel Zeit in das Forum investiert, manche mehr, manche weniger. Aber trotzdem hatten sie für die User immer ein offenes Ohr und dafür dankt das neue Team ihnen.

Liebe Grüße


Zuletzt von Forenleitung am Mo Sep 16, 2013 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 6:10 pm

Na dann sage ich danke an das alte Team und willkommen & Glückwunsch zum neuen Team! Ihr werdet es richtig machen!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 6:56 pm

Mal sehen, wie lange das gut geht...^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:14 pm

Ich lehne ab. Und fuehle mich sehr verarscht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:18 pm

Ja ich frage mich auch , wieso fühlst du dich verarscht oô ?

eiche es gibt 5 wörter immernoch <.< ^^'' xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:19 pm

Ne saftige Erklärung bitte O_O ich kanns ned glauben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:19 pm

Du fühlst dich verarscht?
Ich mich auch.
Aber eher, weil du doch vorher nichts dagegen gesagt hast, dass du Admin bleibst.

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:25 pm

Ich find's halt einfach scheisse, dass man sich gleich am ersten Tag nicht an Absprachen haelt ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:27 pm

autsch das ist natürlich nicht gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:27 pm

An was für Absprachen haben wir uns denn nicht gehalten? oö'
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:46 pm

*fragt sich grad das selbe* oô
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 7:54 pm

Federblitz schrieb:
Ja ich frage mich auch , wieso fühlst du dich verarscht oô ?

eiche es gibt 5 wörter immernoch <.< ^^'' xD
die war mir in dem moment sowas von scheißegal.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyMo Sep 16, 2013 9:33 pm

So. Ich bin grad' am Handy, also sry fuer Fehler un'so.
Also ich habe ja erstmal abgelehnt und moechte euch mal erklaeren wieso. Nun, zunaechst habe ich herzlich wenig Bock drauf, dass Leute sauer auf mich sind weil ich fuer ein neues Team war. Ich hab keinen bock mir sagen lassen zu muessen wie dsehr man mich doch hasst. Das Team war ein beschissener scheissdreck. Is' halt so. Aber was ich dann am besten fand, war dass man mir dann Sachen sagt wie "ich dachte wir waeren freunde", "wieso laesterst du ueber mich?!11!eiself". Liebe Samtstern. Du bist ein grausames Teammitglied. Das habe ich dir schon gesagt. Das hat nichts mit laestern zu tun, wenn ich dir das sselbe schon mal ins Gesicht gesagt habe. Und jetzt droh mir doch wieder dich umzubrigen. Es juckt mich nicht mehr. ^^ Moospelz. Nen mich doch bitte nicht mehr Chila, du hasst mich ja eh jeden zweiten Tag. Diverse aandere Leutchen duerfen sich jetzt angesprochen fuehlen. So und an gay fish und Han: Team da oben. Team ueber das ich informiert wurde owo Kleiner Unterschied. Wenn so das Team laufen soll, ein Team in dem es auf einmal noch irgendwelche Aenderungen gibt ueber die man nicht informiert wurde?.-. Jo, war ne Ueberreaktion, aber ne... Find ich aucu im Nachhinein nicht so geil o: Na gut. Eigentlich isses mir wayne, ich hab mir den erstbesten grund gekrallt. Wenn niemand was dagegen hat wuerde ich gerne ne Nacht drueber schlafen (bin muede.. Eine Stunde Dauerkraulen, zehn Minuten Streckentauchen, liegestuetze, RollWende...alter ich kann nicht mher) und morgen sagen ob ich bock drauf hab Admin zu werden.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyDi Sep 17, 2013 6:27 am

Erklär' mir bitte mal den Unterschied zwischen dem Team dort oben und dem, was wir uns auf Skype besprochen hatten.
Ich hab' das mal in zwei Registerkarten aufgemacht und verglichen - außer, dass Rehwind nicht mehr bei den Mods zu finden ist, ist da alles gleich. Und das ja auch nur, weil sie nicht gleichzeitig Mod und Admin - wo wir sie auch vorgeschlagen hatten - sein kann.

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyDi Sep 17, 2013 7:34 am

Jup, wir hatten den Usern nur Vorschlaege gemacht owo Eine Umfrage hat Federblitz abgelehnt, also ist sie nicht in dem Team da oben vorhanden. Es ist exakt das selbe was wir als Vorschlag hatten.. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyDi Sep 17, 2013 2:19 pm

Iiiich hab' mal so'n.bissle mir Han gequaselt und wie's scheint war das ein Missverstaendnis *hust*. Sorry an alle un'so~ Wenn's geht würd' ich den Rang doch ganz gerne annehmen.-
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyDi Sep 17, 2013 2:30 pm

Ja,dann mal Danke an's alte Team,ihr habt eure Sache ja mehr oder weniger gut gemacht,aber es war einfach an der Zeit was zu ändern.
An's neue Team: Herzlichen Glückwünsch zu eurer Beförderung(natürlich auch an die alten).Ihr habt es alle verdient und habt dies auch mit verschiedenen Idee immer wieder bewiesen. Also macht eure Sache gut(werdet ihr eh),habt viel Spaß und streitet im Team nicht so viel!:3

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyDi Sep 17, 2013 2:35 pm

Auch von mir ein Dankeschön an das alte Team (jedenfalls die die auch wirklich was gemacht haben *hust*),
und ein gutes Start an das neue Team, viel Spaß und einen guten Job!

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyDi Sep 17, 2013 5:58 pm

Danke erstmal an das alte Team beziehungsweise an die jenigen die sich immer Mühe gegeben haben und auch lange dabei waren.

Und danke an euch, ich hoffe ihr seid einigermaßen zufrieden und es ist in Ordnung für euch ;D
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" EmptyFr Sep 20, 2013 3:25 pm

Glückwunsch auch von mir ihr habt es verdient
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty
BeitragThema: Re: Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"   Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team" Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu dem Kritikthema "Neubesetzung im Team"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kritikthema] Signaturen zum 4.
» Neubesetzung des Teams
» Team Saphir und Team Smaragd
» Neues Team!
» Neuigkeiten im Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: