StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Liebe....?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Liebe....?   Liebe....? EmptySo Sep 22, 2013 8:00 pm

Also ich bin ne totale Niete was Liebe betrifft...

Mein Problem kurz gesagt:
-mein bro ist in mich verknallt
- ich stehe auf zwei typen gleichzeitig
-einer von denen vlt. Auch auf mich
-und noch 2 weitere stehen auf mich

Help?
Ich weiß ehrlich net was ich tun soll...
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptySo Okt 06, 2013 3:44 pm

Such dir den aus, den du haben willst und halt dir die anderen warm, wenn du auf dein Schatzi mal keinen Bock mehr haben solltest :'DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptySo Okt 06, 2013 4:59 pm

Bro im Sinne von Bro oder dein Bruder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptyMo Okt 07, 2013 12:20 am

Bro im sinne von bro
Wäre es mein bruder wäre es total creepy o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptyMo Okt 07, 2013 3:23 pm

Ich bin der selben Meinung wie Lacrima, such dir den aus, den du haben willst und flirte mit den anderen. ;) xD Mach ich oft auch. Naja viel Glück! :D & Viel Spaß beim flirten ;) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptyMo Okt 07, 2013 5:38 pm

Han?Ahorn? Ihr seid asozial, wisst ihr das? ^^
Du solltest deinem Bro klar machen, dass er bei dir total gefriendzoned ist. Ich hatte ein aehnliches Problem und habe einpaar Typen gefragt wie man einem Kerl am besten einen Korb geben sollten. Alle haben friendzonen gesagt, also tu das. ^^
Die beiden Typen: Stehen die auch auf dich? Bei welchem fuehlst du dich wohler? Ich bin ein Mensch der eher weniger daran glaubt, dass man auf mehrere Leute gleichzeitig stehen kann. Also bist du dir sicher, dass da wirklich was ist? (:


Zuletzt von Eiswirbel am Mo Okt 21, 2013 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptyMi Okt 09, 2013 4:40 pm

Tut mir leid, dass ist meine Meinung dazu. Ich weiß, normaler Weise bin ich auch nicht so, aber in letzter Zeit spiele ich eher mit den Gefühlen anderer, weil ich zu oft verletzt wurde. ^-^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptySa Okt 19, 2013 8:59 pm

Kommen wir mal zu deinem Bro: ist er wirklich nur ein Bro für dich oder ist da mehr? Darüber würde ich erst mal gründlich nachdenken. 
Zu den beiden Typen die auf dich stehen: kennst du sie gut? Wenn man das weiß, kann ich mehr dazu sagen.
Zu den beiden Typen in die du verknallt bist: wie Eiswirbel glaube ich nicht daran das man auf zwei Leute gleichzeitig stehen kann. Aber wenn das wirklich geht, dann bist du immer in einen mehr verknallt (jedenfalls ist das in den Büchern, in denen sowas vorkommt , die ich lese immer so). 
@Ahorn: das is wirklich assozial so mit den Gefühlen andere zu spielen. Und wenn du oft verletzt wurdest (was ich irgendwie bezweifele da du erst 13 bist, sorry) dann müsstest du das wissen.
Dann wünsche ich dir noch viel Glück Storm ^-^
Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptySa Okt 19, 2013 9:36 pm

@Schatten: Ich war früher auch nicht so, aber um ehrlich zu sein, jeder macht irgendwann mal sowas. Mittlerweile bin ich wieder der selben Meinung wie ihr, da ich jetzt auch wieder einen Freund hab. Den Freund hab ich nun seit mehreren Wochen und denke nicht, dass ich wieder so verletzt werde wie bei den anderen Malen. Zu dem verletzt werden, einige denken jetzt, durch Kindergarten-Beziehungen, aber das meiste waren keine Beziehungen, sondern haben diese Leute mich nur ausgenutzt. Das letzte war dann, ein Jahr lang und dann war es vorbei (Beziehung), also bezweifle ich, dass die Beziehung die ein Jahr lang hielt Kindergarten war.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptySa Okt 19, 2013 10:56 pm

Schattenhauch schrieb:
Kommen wir mal zu deinem Bro: ist er wirklich nur ein Bro für dich oder ist da mehr? Darüber würde ich erst mal gründlich nachdenken. 
Zu den beiden Typen die auf dich stehen: kennst du sie gut? Wenn man das weiß, kann ich mehr dazu sagen.
Zu den beiden Typen in die du verknallt bist: wie Eiswirbel glaube ich nicht daran das man auf zwei Leute gleichzeitig stehen kann. Aber wenn das wirklich geht, dann bist du immer in einen mehr verknallt (jedenfalls ist das in den Büchern, in denen sowas vorkommt , die ich lese immer so). 
@Ahorn: das is wirklich so mit den Gefühlen andere zu spielen. Und wenn du oft verletzt wurdest (was ich irgendwie bezweifele da du erst 13 bist, sorry) dann müsstest du das wissen.
Dann wünsche ich dir noch viel Glück Storm ^-^
Schattenhauch
Doch. Man kann auf zwei Personen gleichzeitig stehen, und nein, man ist nicht in den einen mehr verliebt, als in den anderen, zumindest muss das nicht immer so sein. Aber da du das ja alles in Büchern gelesen hast, muss es ja richtig sein! Twilight FTW! Selber keine Ahnung haben und das nie erlebt haben, aber Hauptsache, es steht in irgendwelchen Teeniebüchern geschrieben! <3

Ja.. Ahorn & ich sind.. "assozial". Du bist dann auch eine der intelligenten Personen, die "Assi" anstatt "Asi" schreiben, nehme ich an? :'D

Und klar, mit 13 kann man noch gaaar nicht verletzt sein. c: Man hatte nicht so viel Zeit, um Lebenserfahrungen zu sammeln, aber manchen 13-Jährigen ist schon wesentlich mehr schlimmes widerfahren als manch 70-Jährigen. Um mal auf Suizidversuche, Depressionen, Suizid im Freundes/Familienkreis, Vergewaltigungen etc. zu kommen.

Überhaupt versteh' ich nicht, warum ihr so hatet c: Wenn das Ahorns & meine Sicht auf die Dinge, wie sie nun mal stehen, ist, lasst sie uns doch? :'D Ich mach' ja auch keinen runter, weil er/sie.. kA.. "asozial" mit zwei 's' schreibt.. ;D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptySa Okt 19, 2013 11:44 pm

Lacrima schrieb:
Schattenhauch schrieb:
Kommen wir mal zu deinem Bro: ist er wirklich nur ein Bro für dich oder ist da mehr? Darüber würde ich erst mal gründlich nachdenken. 
Zu den beiden Typen die auf dich stehen: kennst du sie gut? Wenn man das weiß, kann ich mehr dazu sagen.
Zu den beiden Typen in die du verknallt bist: wie Eiswirbel glaube ich nicht daran das man auf zwei Leute gleichzeitig stehen kann. Aber wenn das wirklich geht, dann bist du immer in einen mehr verknallt (jedenfalls ist das in den Büchern, in denen sowas vorkommt , die ich lese immer so). 
@Ahorn: das is wirklich so mit den Gefühlen andere zu spielen. Und wenn du oft verletzt wurdest (was ich irgendwie bezweifele da du erst 13 bist, sorry) dann müsstest du das wissen.
Dann wünsche ich dir noch viel Glück Storm ^-^
Schattenhauch
Doch. Man kann auf zwei Personen gleichzeitig stehen, und nein, man ist nicht in den einen mehr verliebt, als in den anderen, zumindest muss das nicht immer so sein. Aber da du das ja alles in Büchern gelesen hast, muss es ja richtig sein! Twilight FTW! Selber keine Ahnung haben und das nie erlebt haben, aber Hauptsache, es steht in irgendwelchen Teeniebüchern geschrieben! <3

Ja.. Ahorn & ich sind.. "assozial". Du bist dann auch eine der intelligenten Personen, die "Assi" anstatt "Asi" schreiben, nehme ich an? :'D

Und klar, mit 13 kann man noch gaaar nicht verletzt sein. c: Man hatte nicht so viel Zeit, um Lebenserfahrungen zu sammeln, aber manchen 13-Jährigen ist schon wesentlich mehr schlimmes widerfahren als manch 70-Jährigen. Um mal auf Suizidversuche, Depressionen, Suizid im Freundes/Familienkreis, Vergewaltigungen etc. zu kommen.

Überhaupt versteh' ich nicht, warum ihr so hatet c: Wenn das Ahorns & meine Sicht auf die Dinge, wie sie nun mal stehen, ist, lasst sie uns doch? :'D Ich mach' ja auch keinen runter, weil er/sie.. kA.. "asozial" mit zwei 's' schreibt.. ;D
Ich habe geschrieben das ich nicht daran glaube, das heißt, dass es schon so sein kann, ich glaube nicht daran. Und wie schon gesagt, jedenfalls stand es in den Büchern die ich gelesen hab, und ich vermute mal das es so ist.

Ich habe vermutet, dass Ahorn damit meinte, in Beziehungen verletzt worden zu sein, immerhin geht es hier um dieses Thema. Und mit 13 hhate man noch keine 10 Beziehungen.

Ach ja und das mit dem ' ich mach auch keinen runter nur weil er/sie...ka... "asozial" mit einem 's' schreibt' widerspricht sich mit dem ' Du bist dann auch eine der intelligenten Personen die "Assi" anstatt "Asi" schreiben, nehm ich an?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? EmptySo Okt 20, 2013 12:43 am

Ich hab das Problem aus der welt geschafft und zwar so :
-meinem bro hab ich gefriendzoned ( danke eiswirbel)
-mit dem einen hab ich jetzt beschlossen nur freunde zu sein und der andere hat es sich mit mir gründlich vergeigt ( umstände möchte ich lieber net erwähnen oo )
-gekorbt xD ( waren einfach net mein typ, was ich nach ein paar weiteren gesprächen etc. Festgestellt hab x/ )

Ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben ( obwohl es dann eher zu einer diskussion zum 'liebesleben' anderer geworden ist xDD )

>> ich danke auch Jojo, der mir klar gemacht hat, dass ein freund nicht notwendig ist ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe....? Empty
BeitragThema: Re: Liebe....?   Liebe....? Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe....?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es Liebe? //
» Liebe führt zum Tot...
» 'Unmögliche' Liebe
» Liebe Grüße :3
» Die Liebe kommt <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: