StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ist es Liebe? //

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ist es Liebe? // Empty
BeitragThema: Ist es Liebe? //   Ist es Liebe? // EmptySa Jan 12, 2013 8:20 pm

Ist es Liebe? Ich muss gerade daran denken, daran, als ich dich das erste Mal gesehen habe. ich dachte bloss "Was für ein Angeber...", doch ich blickte hinter deine Fassade, hinter die die cool war und etwas angeberisch, doch nun weiß ich, dass du anders bist. Ich kenne dich besser, ich hoffe du mich auch. Du warst witzig und lustig, ja sogar warmherzig. Ich komme nicht drum herum immerzu an dich zu denken, es macht mich nachdenklich. Ich habe Tränen vergossen, wegen dir. Doch ich verberge all dies hoffentlich gut genug, mit meinen sarkastischen Antworten, ich will nicht dass du es weißt, warum? Ich weiß es nicht... Ich denke es ist Gewohnheit, doch diese könnte mich etwas kosten...Nämlich dein Vertrauen.m Ich WILL es nicht verlieren, aber ich denke du glaubst es. Wenn du dies hier lesen würdest, du würdest anders denken, positiver, anders über mich. Doch du wirst es niemal lesen, du weißt nicht wer ich bin, was ich fühle oder wie ich bin. Doch ich hoffe du findest es heraus, irgenwann. Ich habe Zeit, doch ich frage mich ob wir gemeinsam so viel Zeit haben, ich hoffe es...

Das hier ist für eine bestimmte Person, ich musste es bloss loswerden.



Aber jetzt kommt eine richtige Geschichte, aus dem wahren Leben, es war meine Freundin die sich selber umgebracht hat. Ich habe es aus ihrer Sicht geschildert, es war grausam für uns, für ihre Familie. Die Zeilen oben zeigen wie ich mich fühle, und sie sich gefühlt hat. Sie war auch in jemanden verliebt, unglücklich. Ich schildere sie bloss wie ich es mir vorstelle, das mit dem Tod hat uns die Polizei gesagt, erkärt.

Frustriert starrte ich in den reißenden Fluss, ich musste klar über meine Gedanken, Gefühle werden. Dies war der perfekte Ort. Das Rauschen des Flusses brachte mich zum nachdenken, plötzlich merkte ich es, ich weinte. Leise rannen heiße Tränen über meine Wangen und hinterließen ihre Spuren, der Wind kühlte diese jedoch sofort. Zitternd stand ich auf und mit nackten Füßen stieg ich in das Wasser, immer weiter hinein bis ich ganz darin verschwunden war. Kälte machte sich in meinem Kopf breit, ich bekam keine Luft mehr. Reflexartig wollte ich Luft holen, doch meine Lungen füllten sich nur mit Wasser. Alles wurden schwarz, doch das war es was ich wollte, sterben. Alleine gelassen von der Liebe meines Lebens, von meinen Freunden. Ich wollte den Tod willkommen heißen, die Schmerzen waren unerträglich, doch ich hielt durch. Das schwarze verschwand und plötzlich war alles weiß, angenehm und friedvoll, ich wusste dass ich nun meinen Frieden finden würde...



Sarah, ich werde dich immer vermissen, es war unvorstellbar für uns, dass du so etwas getan hast. Warum hast du es getan? ;( Ich liebe dich! <333 ;(
Nach oben Nach unten
 
Ist es Liebe? //
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe....?
» Kleine Kritik
» Liebe führt zum Tot...
» Freundschaft und Liebe ._.
» Liebe Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: