StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w] Empty
BeitragThema: Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w]   Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w] EmptySo Sep 22, 2013 8:05 pm



See Me come Undone



Name:
„Mein Name ist Amethystschauer, ich bin stolz auf meinen Namen.“

Alter:
„Ich gehöre zu den Kriegern an also bin ich schon weitaus älter als 12 Monde. Genauer gesagt bin ich 34 Monde alt.“

Geschlecht:
„Ich bin eine stolze weibliche Katze.“

Clan:
„Ich gehöre den schnellen wendigen Katzen des WindClans an.“

Rang:
„Ich bin die 2. Anführerin des WindClans.“

Mentor von:
„Ich habe derzeit keinen Schüler, werde aber einen bald haben.“

Schüler von:
„Einst war Rubinklaue meine Mentorin, allerdings verstarb sie schon vor einiger Zeit.“




Take me to heaven


Aussehen:
Die Hauptfellfarbe der Kriegerin ist ein rostbraun. Diese Farbe erstreckt sich bis zu allen Orten, außer an den Pfoten, da diese kleine Feuer enthalten und in rot schimmern in der Sonne, wobei sie eher einen Orangeton hat. Außerdem hat die Kriegerin einige kleinere weiße Punkte auf dem Fell und das überall. Vom Körperbau her kann man sagen, dass sie sehr athletisch gebaut ist und kräftig aussieht, obwohl sie sehr dünn ist, fast schon abgemagert, allerdings sollte man sie dennoch nicht unterschätzen, durch den Körperbau. Sie ist außerdem sehr klein und wirkt daher auch sehr zerbrechlich auf andere. Ihr Fell ist sehr kurz und hat keine einzigen langen Haare, ihre Augenfarbe ist ein helles Amethyst und strahlt in der Sonne wie ein funkelnder Diamant. Zudem hat Amethystschauer eine Narbe am Auge, die durch das Auge durchzieht, es aber nicht beschädigt hat und mehrere Narben am Bauchbereich und auf dem Rücken. Das Fell von Amethystschauer ist etwas struppiger mit der Zeit geworden, durch die vielen Kämpfe die sie ausgetragen hatte und somit ist sie eine vom Krieg gestaltete Katze. Durch die Narben erhält sie nämlich einen gewissen gefährlichen Ruf, da man sie des Öfteren „Die Wilde“ nennt. Trotz ihrer kleinen Körpergröße ist Amethystschauer dennoch imposant, da sie vieles wett macht durch ihre Wendigkeit.

Besonderheiten:
„Ich bin stolz auf meine Narben am Auge und am Bauchbereich sowie dem Rücken, sie sind meine Trophäen, dass ich viele Kämpfe durch gestanden habe.“



Just free my soul


Charakter:
Loyalität zeichnet die Katze aus und das in besonderem Maße. Sie ist sehr loyal gegenüber ihrer Anführer und vor allem gegenüber allen Katzen, egal ob jünger oder älter. Sie ist sehr freundlich zu jedem ihrer Clangenossen und hilft ihnen soweit sie kann. Den Ältesten im Clan zeigt sie besonderen Respekt und macht freiwillig immer Jagd für die Ältesten, dass sie etwas zu essen haben. Wenn man Rat von ihr haben will, bekommt man diesen, selbst wenn Amethyststern keinen Rat weiß, hilft sie dennoch einen, bis dieser Rat bekommen hat. Zu den anderen Clanmitgliedern ist sie weniger freundlich gelaunt, da kann sie schon mal giftig sein und einen aggressiven Ton anschlagen. Bei den Clantreffen ist sie nicht so, allerdings ist sie dennoch skeptisch gegenüber den anderen Clankatzen. Die Kriegerin öffnet sich nur sehr schwer und hat es nicht leicht, jemand bedingungslos zu vertrauen. Daher kann sie sehr schüchtern wirken und auch sehr kalt. Dies hat sich bei Amethyststern mit der Ernennung zum 2. Anführer, sie wurde unendlich sanfter und hatte dennoch die Strenge behalten mit der man sie gelehrt hatte und erzogen hatte. Listenreichtum hat sie auch mit der Zeit entwickelt die alle erstaunt, wenn sie kämpft, da zeigt es sich nämlich am meisten. Wenn Amethystschauer alleine ist, ist sie etwas sehr melancholisch, weil sie sehr daran zu nagen hat das sie keinen Gefährten hat und sich alleine fühlt. Deshalb gibt es ihr einen gewissen Schock, wenn sie sieht wie viele miteinander leben und sich lieben. Amethystschauer sieht in jedem ihres Clans das Gute und Schlechte, da sie beide Seiten sehr schnell abwiegen kann und auch sehen kann wie diese Katze tickt. Es ist nicht grade leicht, allerdings hat die 2. Anführerin einen gewissen Grad an Übung darin, auch wenn es ihr noch sehr schwer fällt es richtig abzuwiegen.

Stärken:

    [*]Wendigkeit
    [*]Loyalität
    [*]Hilfsbereitschaft
    [*]Freundlichkeit
    [*]Treue


Schwächen:

    [*]Körperkraft
    [*]Kaltherzigkeit
    [*]Schüchternheit
    [*]Reizbarkeit
    [*]Stolz


Vorlieben:

    [*]Sonne
    [*]Jagen
    [*]Faulenzen (wenn sie kann)
    [*]Nachdenken
    [*]Ihre Familie, der WindClan


Abneigungen:

    [*]Schnee
    [*]Regen
    [*]Kriege
    [*]Sinnloses Blutvergießen
    [*]Feindliche Katzen



My beloved past


Vergangenheit:
„Meine Vergangenheit ist noch nicht so lang wie die der anderen Clangenossen die älter sind als meine Wenigkeit. Ich wurde vor 34 Monden geboren in einer sehr friedlichen Zeit, aufgewachsen bin ich wie jedes kleines Kätzchen sehr verspielt und sehr naiv muss ich sagen. Als ich dann zur Schülerin ernannt wurde änderte es sich schlagartig. Ich verlor meine Naivität und dennoch konnte ich mir jegliche Geschichten vorstellen die es gab. Denn ich wurde von meiner Mentorin Rubinklaue sehr gefordert, streng nach Vorschriften unterrichtet und sehr abgespalten von den anderen Schülern meines Alters. Ich hatte schon oft Angst, dass ich wegen meiner Mentorin starb, weil sie mich so stark forderte, dass ich oft mit Verletzungen nach Hause kam und es ging immer so weiter. Dennoch bin ich ihr heute dankbar, dass sie mich so hart forderte, dass sie mich so stark trainierte. Ich hatte nie die körperliche Stärke für einen langen Kampf, allerdings bin ich sehr wendig und somit fähig jegliche Gefahren sehr schnell auszuweichen, zumal meine zierliche Körpergröße bei Feinden sehr gemein ist. Durch und durch bin eine Kriegerin des WindClans gewesen, bis man mir meine ersten Schüler anvertraute. Ich war schlechthin genauso wie Rubinklaue. Meine Schüler litten unter mir, auch wenn ich ein wenig sanfter war, als Rubinklaue es war. Meine beiden Schüler die ich bisher hatte innerhalb von 12 Monden waren stolz auf ihre Mentorin und ich bin auch stolz auf sie, da sie stolze Krieger sind die ich gelehrt habe. Mittlerweile bin ich 38 Monde alt und habe den Posten eines 2. Anführers sicher, da ich während dieser 12 Monde 2. Anführerin wurde, da ich von Rehstern ernannt wurde.
 
Ich komme nun zu meiner Familie zu sprechen. Ich habe in der Vergangenheit viele meiner Geschwister verloren, da sie leichtsinnig waren und für die Ehre im Clan gestorben sind. Meine Eltern sind bereits vor einigen Monden gestorben an Altersschwäche, da sie verdammt alt waren. Wir waren ihr letzter Wurf und der Beste scheinbar. Bisher hatten nämlich meine älteren Geschwister nicht lange überlebt, da sie alle wagemutig waren und sehr schnell agierten ohne wirklich nachzudenken. Ich wünsche mir ebenso eine Familie, allerdings weiß ich nicht ob ich als Anführerin jemals Junges haben werde. Denn ich habe noch nicht mal einen Gefährten gefunden, wobei ich schon 38 Monde alt bin. Ich vermute ich bin einfach nur ungeduldig. Von der Familie her sind nur Regenblatt und ich übrig geblieben.“
 
Schreibprobe:
Amethystschauer erwachte aus einem tiefen Schlummer, als sie die warme Brise des Sommers erreichte, die ihre Schnurrhaare zum bewegen brachten. Dadurch erwachte sie erst aus diesem Schlummer und blinzelte ein wenig irritiert, dass sie schon so früh wach war. Erst musste sie sich strecken, damit ihre müden Glieder wach wurden und somit konnte sich Amethystschauer putzen, sowohl am Körper als auch ihre Krallen mussten immer wieder gepflegt werden. Deshalb wusste die 2. Anführerin wie wichtig die Pflege war, allerdings war es auch wichtig, dass sie ihre Morgenpatrouille machte im Lager, weshalb sie aus dem Bau der Krieger raus ging und durch das Lager ging. Sie nahm ihre Pflichten sehr bewusst wahr und deshalb machte sie auch diese Patrouille.
Während dieser Patrouille kamen ihr einige Krieger des Clans entgegen und grüssten sich. Danach ging die rostbraune Katze weiter und zum Lagereingang, hier war nichts zu riechen und deshalb ging sie gemächlich zurück und schnurrte leicht als die ersten Schüler aus dem Schülerbau kamen und sehr müde wirkten. Belustigt darüber sagte sie zu den Schülern: „Ich würde euch empfehlen nicht so lange wach zu sein.“ Die Schüler schauten betreten zu Boden und murmelten etwas vor sich hin.




BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Zuletzt von Kasi-chan am Di Sep 24, 2013 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w] Empty
BeitragThema: Re: Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w]   Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w] EmptyFr Sep 27, 2013 8:39 pm

Angenommen, ich wünsche dir viel Spaß im RPG.
Nach oben Nach unten
 
Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Zweiter Chara Eisblüte
» Windsturm | Zweiter Anführer (?)
» Eichenherz - Zweiter Anführer
» Bronzewolf || Zweiter Anführer || männlich
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: