StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rosengift - the toxic rose in the shadows...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rosengift - the toxic rose in the shadows... Empty
BeitragThema: Rosengift - the toxic rose in the shadows...   Rosengift - the toxic rose in the shadows... EmptySo Sep 22, 2013 11:19 pm


"The Little Toxic Rose"

Rosengift - the toxic rose in the shadows... 2uqylut


Wie lautet dein Name?
"Die meisten Katzen nennen mich Rosengift, mein Kriegername. Doch ich selbst bezeichne mich auch gerne als 'Giftige Rose'."

Wie alt ist deine Seele?
"Meine Güte, schon so viel Zeit ist vergangen... nun ja, aber heute bin ich bereits 24 Monde alt."

Welchem Geschlecht gehörst du an?
"Was für eine Frage! Betrachte mich nur einmal genauer und du wirst sehen, dass ich eine Kätzin bin!"

Welchem Clan schwörst du Treue?
"Mein einziger Clan wird für Ewigkeiten der SchattenClan sein. Egal was geschehen wird!"

Auf welchem Rang posierst du?
"Ich bin eine Kriegerin und bin zufrieden damit, doch wer weiß schon, was die Zukunft noch so bringen wird?"

Bist du Mentor von einem Schüler?
"Ich bin noch nicht dazu gekommen, mein Wissen mit einem Schüler oder einer Schülerin zu teilen, aber vielleicht werde ich ja bald einen bekommen, wobei ich erst auf der Suche nach etwas anderem bin."

Von wem warst du Schüler? Lebt dein Mentor denn noch?
"Ehemals war Dornenranke mein strenger Mentor. Heute ruht er im SternenClan und ich hoffe er hat immer noch jenen Stolz in den Augen, den er bei meiner Kriegerzeremonie hatte..."

Würdest du dein Aussehen beschreiben?
"Ich bin eine Katze, die relativ normal gebaut ist, ich habe aber einen recht schlanken Rumpf. Meine Beine, die von zierlichen Pfoten getragen werden und schwarze Ballen, sowie scharfe Krallen, besitzen, haben eine normale Länge und besitzen durchaus starke Muskeln, auch wenn man es ihnen nicht sofort ansehen will. Meine schöner Schweif ist recht lang und etwas buschig, also hat dieser etwas längeres Fell, anders als mein restlicher Körper, der durch und durch von kurzem dunkelgrauen Fell bedeckt wird. Auch mein Gesicht weist diese Fellfarbe vor und ist außerdem relativ schlank geschnitten. Meine feine Schnauze besitzt lange Schnurrhaare, jedoch ist das Auffälligste an meinem gesamten Körper ist nicht etwa meine schöne Statue, die der einer Russisch Blau ähnelt, sondern meine lavendelfarbenen bis violetten Augen."

Hast du noch ein paar Besonderheiten?
"Meine Augen sind wohl das Außergewöhnlichste an mir und natürlich habe ich hier und da ein paar kleinere Narben von Kämpfen, sowie aus meiner Schülerzeit. Außerdem sollte ich vielleicht anmerken, dass ich die Schwester von Regenglut bin."

Kannst du deinen Charakter beschreiben?
"Natürlich kann ich. Ob ich es aber genau machen kann, weiß ich nicht genau...Ich bin für normal eine recht nette Katze, die auf Jung und Alt achtet. Ich zeige Respekt und bin dem Clan gegenüber treuer, als mir selbst. Soll also ebenfalls heißen, dass ich keines Falls selbstsüchtig oder egoistisch wäre. Nein, ich bin hilfsbereit und nett, auch wenn ich vielleicht häufig kalt und hinterlistig wirke, aber ich bin eigentlich eine unheimlich liebenswürdige Kätzin, auch wenn ich es nicht immer so wirken lasse. Auch Vertrauen kann man in mich haben, denn bei mir bleibt jedes Geheimnis hinter sicheren Türen verschlossen. Natürlich habe auch ich Mut und würde für meinen Clan mein Leben geben, wenn es sein muss."

Was sind deine Stärken?
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Klettern
+ Geschwindigkeit
+ Geschicklichkeit


Welche Schwächen hast du?
- Schwimmen
- Geduld haben
- Vertrauen schenken
- Gefühle zeigen
- Graben


Was sind deine Vorlieben?
+ Die Nacht
+ Der SchattenClan
+ Im Schatten liegen
+ Nebelige Tage
+ Beobachten


Und deine Abneigungen?
- Zu heiße Tage
- Regen
- Lügner
- Blattleere
- Zweibeiner


Was ist dir in deiner Vergangenheit widerfahren?
Es war für die erst 18 Monde alte Grottengeist, meine Mutter, ein aufregender und anstrengender Tag, denn es war so weit. Ihre drei kleinen Jungen waren geboren. Unter den zwei kleinen Katern Regenjunges und Eisjunges, also meine Brüder, war auch ich dabei. Die kleine Rosenjunges. Meine Mutter war außer sich vor Freude und sie sagte sich, dass der Tag nur noch besser werden konnte, doch statt der Freude, die sich Grottengeist erhofft hatte, kam die Trauer, denn mein Vater wurde tot ins Lager zurückgeschleppt, nachdem eine Patrouille von einer Gruppe Streunern angegriffen wurde...
Doch auch wenn die Trauer überfordernd für die meine damals noch junge Mutter war. Versprach sie sich selbst und dem Geiste ihres Gefährten für uns zu sorgen...

So vergingen die ersten Tage meines Lebens und das meiner beiden Brüder und endlich öffneten sich unsere Augen! Viele erschraken erst vor meinen ungewöhnlichen Augen, doch meine Mutter und auch der damalige Heiler Baumpelz versprachen, dass dies nichts zu bedeuten hätte. Meine Brüder Eisjunges, Regenjunges und ich wurden schließlich älter und älter. Die Zeremonie für die Ernennung zum Schüler rückte näher.
Und endlich war es auch so weit. Unsere neuen Namen wurden verkündet wie zu erwarten hieß ich von diesem Tag an Rosenpfote, dazu wurden natürlich auch die Namen unserer Mentoren verkündet. Ich, die Kätzin unter dem Geschwister-Trio, erhielt den erfahrenen Krieger Dornenranke als Mentor zugeteilt und unter strengem und erbarmungslosem Unterricht hatte ich vieles zu erleiden. Meine Brüder hatten es besser. Ihre Mentoren waren Kirschblatt und Nebelfrost. Ebenfalls zwei erfahrene Katzen, doch in Weitem nicht so herzlos wie Dornenranke.
Doch heute danke ich meinem Mentor für das harte Training, denn ich bin der Meinung, dass ich sonst nie so eine erfahrene Kriegerin geworden wäre.
Das Training in Kampftechniken war damals aber immer noch das Schlimmste. Dornenranke zwang mich dazu meine Krallen wirklich einzusetzten, auch wenn es nur Training war, er setzte ebenfalls seine Krallen ein. Ich erlitt dadurch zwar des öfteren viele Wunden, aber er sagte mir jedes Mal, wenn ich ihn darum bat ohne Krallen zu kämpfen "Dein Gegner wird dir später auch nicht mit eingezogenen Krallen gegenüberstehen, also Kämpfe oder Gehe!" Ich zuckte jedesmal bei diesen Worten zusammen, doch zu meiner Überraschung erfüllten sie ihren Sinn. Vor meiner zweiten und letzten Beurteilung schaffte ich es tatsächlich meinen Mentor in den Sand zu drücken und ihn die ausgefahrenen Krallen gegen den Hals zu pressen. Und in diesem Moment sah ich den Stolz in seinen Augen aufblitzen.
Meine Beurteilung und die meiner Brüder verliefen alle hervorragend, denn am darauf folgendem Abend war es so weit. Das Geschwister-Trio wurde zu Kriegern ernannt und erhielten ihre Kriegernamen. Rosengift, Regenglut und Eisblick. So hießen wir nun...Unsere Mutter, Grottengeist, hätte in diesem Moment nicht glücklicher sein können, doch das Glück von uns neu ernannten Kriegern hielt nicht lange an. Nach der Nachtwache und weiteren drei Nächten als Krieger verstarb unsere Mutter durch einen Dachsangriff. Meine  Brüder und ich waren verstört über den plötzlich Tod, doch die Monde vergingen und die Trauer ließ nach.
Jedoch folgte bald darauf der erneute Schlag für Regenglut und mich, denn Eisblick verschwand spurlos.
Aber dieser plötzliche Schock ließ nach, so damit mein Bruder und ich heute recht zufrieden im SchattenClan leben, in dem es natürlich immer noch drunter und drüber geht.
Und natürlich weiß ich inzwischen auch um meine Verehrer, denke darüber nach, wer von ihnen gut für mich sein könnte und langsam aber sicher denke ich wirklich über eine Zukunft mit Donnerglut nach. Doch bis ich mich fest entschlossen habe, werde ich jeden noch etwas zappeln lassen und vielleicht sogar meinen Bruder zur Rate ziehen..."


Zuletzt von Rosengift am Mo Jun 02, 2014 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Rosengift - the toxic rose in the shadows... Empty
BeitragThema: Re: Rosengift - the toxic rose in the shadows...   Rosengift - the toxic rose in the shadows... EmptyDi Sep 24, 2013 8:43 pm

[...] waren verstört über den plötzlich Tot geschockt <-- *Tod. Das bitte noch korrigieren, ansonsten ist alles super & du bist angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rosengift - the toxic rose in the shadows... Empty
BeitragThema: Re: Rosengift - the toxic rose in the shadows...   Rosengift - the toxic rose in the shadows... EmptyDi Sep 24, 2013 8:45 pm

Bearbeitet!
Sollte jetzt alles stimmen.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Rosengift - the toxic rose in the shadows... Empty
BeitragThema: Re: Rosengift - the toxic rose in the shadows...   Rosengift - the toxic rose in the shadows... EmptyDi Sep 24, 2013 8:50 pm

Alles klar :'D
Du bist angenommen; viel Spaß im RPG ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengift - the toxic rose in the shadows... Empty
BeitragThema: Re: Rosengift - the toxic rose in the shadows...   Rosengift - the toxic rose in the shadows... Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosengift - the toxic rose in the shadows...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors of Shadows
» Misty Shadows
» Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen
» Rosengift - Log
» Rosengift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: