StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  Empty
BeitragThema: Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans    Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  EmptyMo Sep 23, 2013 8:15 am

Name
"Mein Name lautet Azurkralle."

Alter:
"Vor kurzer Zeit habe ich das stolze Alter von 28 Monden erreicht."

Geschlecht
"Ich bin eine Katze. Also, ich habe ich weibliches Geschlecht."

Clan
"Ich bin im SchattenClan. Er repräsentiert meine Verhaltensweise schon seit vielen Jahren."

Rang
"Ich bin eine der stärksten Kriegerinnen dieses Clans. Ich bin (nach den Anführern) die gefürchteste Katze, gegenüber anderen Clans."

Mentor von:
"Ich hatte einen Mentor. Sein Name war Todeskralle, aber dieser ist leider schon vor 8 Monden von uns gegangen."

Schüler von
"Bis jetzt hatte ich noch keinen Schüler oder eine Schülerin."

Aussehen:
Mein Fell hat die Farbe des Nebels. Es ist hellgrau und mittellang, was daraus schließen lässt, dass ich eine Nebelung-Katze bin. Ich bin eine ziemlich große Katze, ich bin beinahe größer als so manche Kater. Mein Körperbau ist eigentlich sehr geschmeidig. Jedoch sind unter meinem dicken Fell auch sehr viele Muskeln, die ich zum kämpfen und jagen benötige. Meine Augen haben die Farbe türkis, was perfekt zu meiner Fellfarbe passt.
Spoiler:

Besonderheiten
"Soweit ich weiß, bin ich eine ziemlich normale Katze, ohne besondere Merkmale."

Charakter:
"Man sagt mir oft, ich solle nicht immer so kalt sein. Das muss daran liegen, dass ich zu jedem kalt bin. Ich öffne mich fast niemanden, nur denen, denen ich wirklich vertrauen kann. Mir wurde auch nie gelernt, Liebe zu zeigen. Denn wenn man Liebe zeigt, ist man angreifbar und das...will ich keinesfalls sein. Ich finde mich des Öfteren in gefährlichen Situationen wieder, da ich weiß, dass ich alles alleine schaffen kann. Ich habe noch nie jemanden gebraucht und das tue ich auch jetzt nicht. Ich bin sehr mutig. Ich würde mein Leben für jede Katze dieses Clans opfern. Auch bemerke ich immer wieder, wie Katzen vor mir zurückweichen, wenn mich etwas reizt. Tja, ich kann eben sehr schnell agressiv werden, dafür bin ich bekannt.
Im Großen und Ganzen könnte man sagen, dass ich einen "dunklen" Charakter habe."


Stärken
+ jagen
+ kämpfen
+ beweglich
+ rennen
+ kann viel einstecken


Schwächen
- fischen
- schwimmen
- Vögel jagen
- ihr Glauben, dass sie alles alleine schafft
- hat Angst vor Feuer


Vorlieben
+ Mond
+ Nacht
+ Kämpfe
+ ihr Clan
+ Schnee
+ Ruhe


Abneigungen
- Feuer
- Sonne
- Überhebliche Katzen
- Streuner
- Feindliche Clan Katzen


Vergangenheit:
"Ich hasse das. Ich hasse es über meine Vergangenheit zu sprechen, aber gut, wie du willst. Dann erzähl ich dir eben, wie ich aufgewachsen bin...
Ich wurde als reinrassige Clan Katze hier im SchattenClan geboren. Meine Mutter, Ozeanhauch, war damals noch eine Kriegerin des Clans. Sie war eine wunderschöne Nebelung Katze, ebenso wie ich. Mein Vater, Todeskralle, jedoch war ein schwarzer Maine Coon Kater. Seine Augen verrieten, welchen Hass er auf mich und meine Mutter hatte. Ich weiß zwar bis heute noch nicht warum, aber er hasste uns. Er lehrte mich, nie Gefühle zu zeigen oder angreifbar zu werden. Ich musste das kämpfen schon mit 10 Monden erlernen. Ich durfte nicht scheitern, ich musste immer die Beste sein, damit mein Vater mich vorzeigen konnte.
Eines Tages, als ich leider eine schwere Wunde vom Kampf davontrug, ließ mich Todeskralle nicht einmal auskurieren. Er war so enttäuscht von mir, dass er den anderen Clan Katzen weiß machte, meine Mutter und ich würden für den DonnerClan arbeiten, was natürlich keinesfalls stimmte. Jedoch glaubten diese naiven Katzen alles was man ihnen auf die Schnurrhaare band. Wir wurden verjagt.
Damals war es ziemlich schwer für uns Nahrung zu finden, da Blattleere war. Meine Mutter ging immer auf einen Hof um Hühner zu jagen, ich sagte ihr noch, dass das nicht gut gehen würde...sie wurde damals erschossen. Nun musste ich sehen, was ich tat. Geschmerzt von dem Tod Ozeanhauchs überlebte ich gerade so in der Wildnis, bis zur Blattgrüne. Damals geschahen zwei Sachen, die ich niemals vergessen werde. Einmal wäre ich bei einem Waldbrand fast umgekommen, ein anderes Mal stand der Kampf gegen Todeskralle fest. Natürlich rächte ich mich an ihn, dafür dass er sozusagen meine Mutter getötet hatte. Wir gerieten in Streit und griffen uns gegenseitig an, von SchattenClan Katzen umringt. Auch wenn es für mich blutend endete, gewann ich, wenn auch gerade noch. Damals wurde meinem Vater das harte Training, welches er mir gegeben hatte, zum Verhängnis.


Zuletzt von Azurkralle am Fr Sep 27, 2013 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans    Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  EmptyFr Sep 27, 2013 2:19 pm

Hm.. die Vergangenheit stimmt mit Elfensterns nicht ganz so überein, ich hatte das so konstruiert, dass sie nach dem großen Krieg kam, als der SchattenClan geschwächt war und viele Katzen verloren hatte und ihn so wieder aufgebaut hat :/ Und Elfenstern hätte dich auch als potenzielle Nachfolgerin nie am Leben gelassen. Wär' es schlimm, wenn du da vielleicht etwas umbaust?

Ansonsten ist der Stecki super <3
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans    Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  EmptyFr Sep 27, 2013 8:02 pm

Ach nein, keineswegs :3
Ich habe es nun geändert, hoffe es passt jetzt so :)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans    Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  EmptyFr Sep 27, 2013 8:12 pm

Okay, passt jetzt (:
Toller Stecki <3
Bist angenommen & ich wünsche dir viel Spaß im RPG :'D
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans    Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  EmptyFr Sep 27, 2013 8:38 pm

Vielen dank fürs annehmen unds drüberschauen :3
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans    Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans  Empty

Nach oben Nach unten
 
Azurkralle - Mächtige Kriegerin des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azurkralle
» Azurkralle ist abwesend
» Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...
» Azurkralle sucht einen Gefährten
» Azurkralle verzieht sich aus dem Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: