StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Azurkralle verzieht sich aus dem Team

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySa Dez 28, 2013 3:57 pm

Huhu Katzen und Kater!
Nun, wie der Titel schon sagt...ich werde/bin aus dem Team gehen/gegangen.
Der Grund dafür ist einfach, dass ich mit der Moderatoren Arbeit nicht so vertraut bin und ich auch das Gefühl habe, dass ein anderer User, der sich besser damit auskennt und auch mehr macht, diesen Platz mehr verdient hat als ich.
Wie ein paar wissen, war ich mal Admin. Und noch nie Mod. Naja...Deshalb kenn ich mich eigentlich auch nur mit der Admin Arbeit aus, aber ich dachte, versuchen kann ichs ja mal. Naja...der Versuch ist im Großem und Ganzem nach hinten losgegangen. Und ich merke auch, dass ich langsam immer weniger Zeit habe und je nachdem, dass ich irgendwann mal für ein paar Wochen weg muss, eigne ich mich eigentlich auch nicht so als Moderator.
Nun...da gibt es schon noch mehrere Gründe, warum ich gegangen bin, aber die sind unwichtig.
Ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen und ich entschuldige mich in aller Höflickeit bei dem Team, welches jetzt einen Moderator weniger hat. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Und ich möchte dass ihr mir bitte die Moderatoren Rechte nehmt, soweit ich die noch habe... Vielen dank schonmal.

Lg
Azur

Ps.: Ich weiß nicht ob das Thema hier hinein gehört, aber wenn nicht, vielleicht könntet ihr es dann verschieben. Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySa Dez 28, 2013 4:24 pm

Das ist sehr schade. ^^ Es wird schwer Ersatz für dich zu finden~ zumal wir uns gerade Gedanken über einen neuen Chatmod gemacht haben. Wir werden dich auf jeden Fall sehr im Team vermissen und wünschen dir eine wunderbare Zeit als normalen User. ~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySa Dez 28, 2013 4:39 pm

Oh das ist schade :/
Naja, aber ich kann deine Gründe verstehen. Ich hoffe das du uns weiterhin als Mitglied erhalten bleibst. :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySa Dez 28, 2013 5:19 pm

Nyo schade...du warst wirklich ein guter Moderator! Ohne dich wird bestimmt etwas fehlen im Team. Jedoch kann ich mich in deiner Entscheidung reinversetzen, dass es für dich nicht richtig erscheint usw. Ich wünsch dir für alles weitere viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySa Dez 28, 2013 6:31 pm

Ah, Schade Azur.
Aber na ja, das kann ich natürlich alles verstehen & nachvollziehen. (:
Wenigstens hast du es ziemlich lange versucht. o:

Viel Erfolg weiterhin, nech? (;
Federfrost
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySa Dez 28, 2013 10:29 pm

Vielen dank das ihr das alles so locker seht.
Vielleicht wenn ich etwas mehr Erfahrung bzw. Zeit habe, komme ich vielleicht auf dieses Angebot zurück.
Und natürlich bleibe ich euch auch als User erhalten, das Forum ist toll und ich hab hier auch viele nette Personen kennengelernt, also warum sollte ich kein User mehr bleiben wollen? :)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySa Dez 28, 2013 11:30 pm

Ich finde auch schade, dass du das Team verlässt o:
Aber ich versteh dich und bin froh darüber, dass du uns im Forum trotzdem erhalten bleibst! :3

Außerdem ein persönliches willkommen in der Gespenst-Gruppe! xD
LG Rose^^
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySo Dez 29, 2013 12:14 am

Schade, dass du aus dem Team gegangen bist, du warst ein guter Mod. Ich hoffe, dass du dennoch aktiv am Forum teilnimmst
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySo Dez 29, 2013 4:30 pm

Ich versteh das du gehst, und es ist wahrscheinlich auch richtig :/
Trotzsem hoffe ich, dass du als Mitglied erhalten bleibst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team EmptySo Dez 29, 2013 5:24 pm

Schade, dass du das Team verlässt. o:
Trotzdem wünsch ich dir eine schöne Zeit als einfacher User und hoffe, dass du trotz allem noch im Forum bleibst. Verstehen kann ich dich, denn rl geht vor. ;o
Wie gesagt, hab' hier noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,
Ahorn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verzieht sich aus dem Team   Azurkralle verzieht sich aus dem Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Azurkralle verzieht sich aus dem Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smaragdgrün verzieht sich :3
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]
» Team Saphir und Team Smaragd
» Azurkralle
» Azurkralle ist abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: