StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan Empty
BeitragThema: Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan   Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan EmptyFr Sep 27, 2013 6:07 pm

Hallo,
ich suche für meine Kriegerin Tränenfell einen Gefährten. Hier ist mal ihr Stecki:
Stecki Tränenfell:
Noch ein paar Infos:
Jungen sind erwünscht. Das Aussehen des Partners ist egal. Er sollte nicht zu schnell sterben. Der Charakter ist ebenfalls egal, aber es soll keine böse oder extrem gewalttätige Katze sein. Ich werde auch nicht den nehmen der als erstes schreibt, sondern den, der mir gefällt.
Liebe Grüße
Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan   Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan EmptySa Sep 28, 2013 12:30 pm

Mein Chara ist noch nicht angenommen wird es aber hoffentlich bald.
ich frage trotzdem schon mal wenn das okay ist.
Name: 
Storm

Alter:
36 monde
Geschlecht:
männlich

Clan:
Streuner

Rang: 
-
Mentor von:
-

Schüler von:
-

Aussehen:
Strom ist ein muskulöser grauer Kater. Sein Fell ist kurz und hat eine dunkelgraue Tigermusterung. Die Augen wechseln je nach Lichteinfall in Meerblau oder Eisblau. Strom hat lange, auffallende Zähne besonders die Eckzähne stechen herrvor. Seine Muskeln lässt er gern spielen, gibt mit ihnen aber nicht an. Die Zähne zeigt er nur selten und wenn, dann nicht lange.

Besonderheiten:
Seine viel zu großen und scharfen Zähne

Charakter:
 Storm ist ein sehr wechsellauniger Kater. Mal ist er hocherfreut und im anderen Moment wieder total am Boden zerstört. Er vertuscht seine Trauerwellen durch Aggressionen und dies sogar sehr gut. Er versteht sich mit gleich gesinnten nicht sonderlich gut, weil er Angst um seine Tarnung hat. Trotz seiner nicht gerade glatt gelaufenen Vergangenheit versucht er Gegenüber anderen offen zu sein, was selten funktioniert. Er mag nicht der Traumtyp jeder Kätzin sein, dass weiß er nur zu gut, aber er ist sehr einfühlsam und ein guter Zuhörer wenn man ihn braucht. Um es kurz zu fassen: Er versteckt sich hinter einer Fassade, aber hat einen weichen Kern.

Stärken:
schwimmen
zuhören
jagen
kämpfen
vortäuschen

Schwächen:
rennen
verzeihen
vergessen
vertrauen
'flirten'

Vorlieben:
Kätzinen
Vögel und Fische
Nacht
Sterne
Clankatzen

Abneigungen:
Aggressive Kater
Zweibeiner
Hunde
Streuner
Frösche

Vergangenheit:
Storm lebte früher als Hauskätzchen in einer Großstadt, doch als das Frauchen immer seltener erschien und schlußendlich garnichtmehr fing das Herrchen immer an nach Feuerwasser zu riechen. Wenn Storm , der fürher noch Wolle hieß, anfing um Essen zu betteln warf er ihn mit Feuerwasserflaschen ab, damit er ruhig sein sollte. Irgendwann hielt es Storm nicht mehr aus und floh aus dieser Wohnung um frei von einem hasserfülltem Herrchen zu sein. Er wanderte lange Zeit bis er endlich auf etwas essbares traf, doch er konnte sich nicht lange daran erfreuen, weil komische Katzen kamen und es ihm wegnahmen. Bis heute verabscheut er Katzen mit knochenhalsbändern, vorallem aber solche Kätzinen, weil sie grausamer sind als sie aussehen. Jedenfalls kam Storm irgendwann im Wald an und fing an das Jagen zu lernen. Er traf oft auf Clankatzen, bis er sie anfing zu meiden oder wenigstens Ärger vermied. Oft zieht er sich zurück und kommt nur raus wenn es wirklich nötig ist. Storm hat keinen festen Wohnsitz und läuft deshalb durch alle Clangebiete.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan   Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan EmptySa Sep 28, 2013 8:14 pm

Ich hätte lieber einen Gefährten im FlussClan. Aber trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan   Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan EmptyFr Okt 18, 2013 9:49 am

Ich könnte einen Gefährten erstellen. Irgendwelche Wünsche zum Namen und Aussehen?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan   Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan EmptyFr Okt 18, 2013 10:07 am

Besondere Wünsche zu Namen und Aussehen habe ich nicht, er sollte halt die Bedingungen die oben genannt sind erfüllen.
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan   Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Tränenfell such einen Gefährten | FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Taupfote (FlussClan) sucht einen Gefährten
» Samtblüte [ Kätzin / FlussClan ] sucht einen Gefährten
» Russpelz sucht einen Gefährten
» Azurkralle sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: