StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty
BeitragThema: Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)   Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) EmptyMi Feb 08, 2012 3:53 pm

Hi! Ich Wintersturm such für meine RPG Figur Winterfell eine/n Schüler/in so ungefähr:
Clan:FlussClan
Alter:6 Monde
Geschlecht: Ist egal
Beziehung zum Charakter: Schüler
Aussehen:/
Charakter: am besten wäre ein offener Schüler
Sonstiges: /
Hier ist dann nochmal mein stecki

Name:Winterfell
Clan:FlussClan
Alter:20 Monde
Geschlecht:Weiblich
Beziehung zum Charakter: Mentorin
Aussehen: weißes Fell wobei der Kopf schwarz überzogen ist. Langes Fell
Charakter:Sehr offene Kätzin. Winterfell ist begeistert vom Clanleben und würde alles für ihren Clan tun.
Sonstiges:/

So ich suche auch noch einen Gefährten:
Name:/
Clan:FlussClan oder Streuner
Alter:20 Monde oder älter
Geschlecht:Männlich
Beziehung zum Charakter: Gefährte
Aussehen: /
Charakter: Sollte mir sehr treu sein
Sonstiges:/

Wer lieber mit meinem 2. chara zusammen sein möchte hier ihr stecki:
Name: Eisblüte
Clan: FlussClan
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Weiblich
Beziehung zum Charakter: Gefährte
Aussehen:weißes Fell in sanftes Grau gehüllt & meerblaue Augen

Charakter: Sie ist sehr eitel. Oft ist sie zickig weilo sie das Gefühl hat das aus ihrem Clan sie niemand mag... Nur leider tut sie dann oft das Falsche und wird eben zickig anstatt das sie sagt das sie einen Fehler gemacht hat. Wenn ihr etwas sehr am Herzen liegt ist sie sehr nett und lieb zu demenigen. Sie möchte einfach nicht mehr dieses Gefühl der einsamkeit haben
Sonstiges: Bitte schenke Eisblüte dein Herz und gehe auf sie ein!




Zuletzt von Wintersturm am So Feb 26, 2012 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty
BeitragThema: Re: Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)   Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) EmptySa Feb 18, 2012 11:05 pm

Ich Schneeschweif würde gerne deine Schülerin sein! :D

Name: (RPG) Weißpfote
Clan: FlussClan
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: weißes Fell, graue Pfoten und blaue Augen
Charakter: Sehr freundliche und offene Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty
BeitragThema: Re: Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)   Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) EmptySo Feb 19, 2012 11:23 am

Ja ich würde mich sehr freuen wollen wir es so machen: Also winterfell ist gerade wieder ins Lager gekommen sie könnte zum Bau der Schüler gehen und dich dann holen was hällst du davon? Heute kann ich leider nicht mehr on kommen... LG Winti ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty
BeitragThema: Re: Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)   Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) EmptySo Feb 19, 2012 3:45 pm

ja, ok wäre toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty
BeitragThema: Re: Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)   Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) EmptyMi Feb 22, 2012 6:23 pm

Okay dann freu ich mich schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty
BeitragThema: Re: Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)   Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) EmptySo Feb 26, 2012 7:14 am

Schade ich hätte auch deine Schülerin sein wollen ...
Aber gut , viel Spaß beim Trainieren ! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty
BeitragThema: Re: Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)   Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner) Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taupfote (FlussClan) sucht einen Gefährten
» Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!
» Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin
» Samtblüte [ Kätzin / FlussClan ] sucht einen Gefährten
» Pflanze- sucht Gefährten [ Im Clan oder Streuner]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: