StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Stamm - Past Generation

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptySa Sep 28, 2013 10:08 am

Eine Gruppe von Katzen die in den Bergen lebt ihre eigenen Ahnen und Traditionen hat.Sie nennt sich der Stamm des eilenden Wassers. Um diese Katzen geht es in diesem RPG. Es spielt ein paar Generationen vor den eigentlichen Geschenissen in Warrior Cats.
 
Regeln:
 
 
-         Auf die Leitung (Frostblume und Schneepfote) hören
-         Töten nur unter Absprache mit der Leitung
-         Liebe und Hass ist erlaubt
-         Mindestens 4 Sätze pro Post
-         Nicht mehr als 3 Charaktere
-         Beim Post immer Name + Ort drüber schreiben
-         Seid nett zueinander!!!
 
Es gibt keine maximale Anzahl von Posts am Tag, wenn ich aber merke, dass jemand Powerposting betreibt, werde ich eine Grenze festlegen.
 
 
 
Mindestbesetzung bis RPG-Start:
 
Seher: //
Höhlenwächter: Offen
Beutejäger: Offen
Höhlenwächter-/Beutejägerzukünftige: Offen
Jungenmütter: Offen
Jungen: Offen
Älteste: Offen
 
Bitte bewerbt euch erst einmal nur für die benötigten Plätze, damit das RPG starten kann. Wenn sie alle besetzt sind, könnt ihr euch auch für die anderen bewerben.
 
Hierachie:
 
Seher: Rauch der über Feuer steigt- Rauch (Frostblume)
Anführer der Höhlenwächter: Nebel der über See wabert - Nebel (Schneepfote)
Höhlenwächter:
Blitz wo Donner grollt -Blitz (Donnerschweif)
Mond der am Himmel leuchtet - Mond (Saphirpfote)
Anführer der Beutejäger: Stern der am Himmel strahlt - Stern (Donnerschweif)

Beutejäger:
Mond über See - Mondsee (Frostblume) - Mentorin von Bach
Fang vom wilden Wolf - Fang (Federfrost)
Wind der über das Land rollt - Wind (Leuchtstern)
Kralle die im Licht schimmert- Kralle (Saphirpfote)
Höhlenwächterzukünftige:
Beutejägerzukünfte: Bach wo kleiner Fisch schwimmt -Bach (Donnerschweif) - Schülerin von Mondsee
Jungenmütter:
Jungen:
Älteste: Meer das im Licht schimmert - Meer (Saphirpfote)
Streuner:
 
Mentoren werden von der Leitung zugeteilt, insofern die Höhlenwächter/Beutejäger einen Schüler wollen.
 
Spoiler:
 
Bitte achtet auf die Ausdrücke und Gebräuche des Stammes.
 
Steckbrief



Spoiler:
 
Frostblumes Charaktere:
 
Spoiler:
Spoiler:


Schneepfote Charaktere:
Spoiler:


Zuletzt von Frostblume am So Nov 03, 2013 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptySa Sep 28, 2013 10:12 am

Wo habt ihr die Steckbriefvorlage hin geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptySa Sep 28, 2013 10:20 am

Der steht unter dem Punkt "Steckbrief" im spoiler ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptySa Sep 28, 2013 10:30 am

Jetzt steht er da, davor war er noch nicht dort.
Ich füll ihn irgendwann im Laufe des heutigen Tages aus, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptySa Sep 28, 2013 10:32 am

Ja, hab vergessen ihn rein zu kopieren, sorry. Mach das, freut mich.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptySo Sep 29, 2013 10:46 am

In Bearbeitung:

Name: Stern der am Himmel strahlt
Alter: 16 Monde
Rang: Anführerin der Beutejäger
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie hat ein schwarzes Fell mit dunkelblauen Augen. Ihr Fell ist kurz, aber dicht und sehr weich. Man kann ein paar Anzeichen von Muskeln unter ihrem Fell erkennen. Sie ist normal groß und schlank. 
Charakter: Sie ist eine willensstarke und selbstbewusste Kätzin. Sie ist sehr freundlich, lieb und hat einen guten Charakter. Verräter kann sie nicht ausstehen. Sie würde es aber nicht übers Herz bringen eine andere Katze ohne guten Grund zu töten. Zu ihren Clankameraden ist sie immer nett und behandelt sie gut. 
Stärken: jagen, zu hören, klettern, springen
Schwächen:  kämpfen, schwimmen, lügen, rennen
Zukünftiger Ja/Nein: nein
Vergangenheit: Sie wurde im Stamm geboren und schon als Junges konnte man sehen, dass sie mal eine Beutejägerin werden würde. Als Junges war sie sehr verspielt und neugierig. Als Schülerin war sie sehr fließig und neugierig. Jetzt ist sie die este Beutejägerin des Stammes und Anführerin der Beutejägern.
Sonstiges: sucht ein Gefährte


Name: Blitz wo Donner grollt
Alter: 18 Monde
Rang: Höhlenwächter
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein goldener Kater mit dunkelbraunen Streifen und bernsteinfarbene Augen. Er ist groß und muskulös gebaut.
Charakter: Er ist ein eher ruhiger und gesonnener Kater, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Er ist sehr verantwortungsbewusster Kater. Auch wenn er nicht leicht reizbar ist, so gibt es einige Dinge, die ihn ziemlich schnell auf die Palme bringen.
Stärken: kämpfen, rennen, klettern
Schwächen: jagen, schwimmen, lügen
Zukünftiger Ja/Nein: nein
Vergangenheit: Er wurde im Stamm geboren. Er hatte eine Schwester, die leider nach der Geburt gestorben ist. Als Schüler war er sehr mutig und tapfer. Jetzt ist er ein stolzer und starker Höhlenwächter.
Sonstiges: sucht eine Gefährtin


Name: Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Alter: 8 Monde
Rang: Beutejägerzukünftige
Geschlecht: weiblich 
Aussehen: Sie ist eine hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen. Ihr Fell ist kurz, dicht und sehr weich. Sie ist ziemlich klein und zierlich. 
Charakter: Sie ist zu allen ihren Clankameraden nett und behandelt alle mit Respekt. Sie hasst es, wenn ihr jemand Mitleid schenkt und ist dann auch schnell beleidigt. Dann sollte man sie am Besten in Ruhe lassen, sonst könnte es böse enden. 
Stärken: jagen, klettern, reden
Schwächen: rennen, lügen, schwimmen
Zukünftiger Ja/Nein: ja
Vergangenheit: Sie wurde mit ihrem Bruder im Stamm geboren. Ihr Bruder starb kurz vor seiner Zeremonie. Sie wurde als Beutejägerzukünftige ernannt. Jetzt ist sie sehr neugierig und fleißig.
Sonstiges: /


Zuletzt von Donnerschweif am Di Okt 22, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyDi Okt 22, 2013 2:38 pm

Name: Fang vom wilden Wolf (Fang)
Alter: 24 Monde
Rang: Beutejäger
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Fang ist ein brauner Kater mit rötlichen Flecken auf den Rücken. Seine Augen sind bernsteinfarben, und seine Hinteren Pfoten sind schneeweiß, doch er versteckt sie meist, damit sie bei der Jagd nicht auffallen.
Charakter: Er ist zu all seinen Stammeskameraden nett und behandelt alle mit Respekt. Hasst Mitleid, ist aber selbst recht mitleidig. Schnell verärgert.
Stärken: jagen, klettern, schwimmen
Schwächen: kämpfen, Heilen, Reden (fällt es manchmal schwer, die richtigen Worte zu finden!)
Zukünftiger Ja/Nein: Nein.
Vergangenheit: Wurde bereits im Stamm geboren, und hatte eigentlich erst Höhlenwächter werden sollen, da er recht kräftig gebaut war. Doch nach knapp einem Monat wurde er, damals noch ein wehrloses Junge, von einem wilden Wolf angegriffen, als sich Fang heimlich aus der Höhle stahl. Seitdem sollte er lieber  Beutejäger werden, da er selbst manchmal eine Art Angst vor Kämpfen entwickelt, auch wenn er selbst nicht weiß wieso (erinnert sich nicht an den Vorfall mit dem Wolf!).
Sonstiges: Zerfetztes Ohr, Langer, buschiger Schweif
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyDi Okt 22, 2013 5:36 pm

 Federfrost: ~Angenommen~

cool das du mitmachst ;)
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyDi Okt 22, 2013 7:37 pm

Ich bin fertig mit den Steckbriefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyDi Okt 22, 2013 7:44 pm

@Donnerschweif:
Alle angenommen

Vielen Dank fürs mitmachen ;D
Ich werde dann die Mentorin für deine Schülerin, wenn es für dich in Ordnung ist.


@all:
Die Bewerbungen sind jetzt für die anderen Posten offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyDi Okt 22, 2013 9:27 pm

Mond:

Ich werde später auch noch die zwei weiteren Charaktere von mir erstellen. :D


Zuletzt von Saphirpfote am Mi Okt 23, 2013 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 7:24 am

~Angenommen~
Danke das du mitmachst ;)


Spoiler:


Zuletzt von Schneepfote am Mi Okt 23, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 7:28 am

Hallo,
kein Problem. Ich mache aber sowieso noch zwei weitere. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 11:22 am

@Schneepfote:
Man kann den Steckie nicht wirklich lesen (die Farbe ist zu dunkel), kannst du wie bei den ersten drei Sachen auch auf weiß stellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 12:38 pm

Meer:

Tut mir leid, das ihr wieder auf den dritten warten müsst, allerdings hat mein Computer den gesamten dritten gelöscht und ich weiß nicht, ob jetzt nnoch Zeit ist, ihn zu machen. Aber hier ist schon mal Meer, hoffentlich können die Zkünftigen etwas mit ihm anfangen. (Ich meine damit, dass sie zum Beispiel frisches Moss, etc. bringen können und Aufgaben haben.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 1:00 pm

@ Saphirpfote:
Angenommen

Ach was, lass dir ruhig Zeit ^-^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 6:45 pm

Wann wird das RPG beginnen, wenn man fragen darf? Freu mich schon. :3
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 6:56 pm

@Frostblume: Ja, es ist für mich in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 7:03 pm

Habs geändert Chef ;)Ich hoffe DU nimmst mich jetzt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 7:14 pm

@ Schneepfote:
Angenommen

@Federfrost: Sobald das RPG in den Playground eingetragen wurde.

@Donnerschweif: Okey dann trag ich das ein, da du ja erst 8 Monde alt bist wird das RPG dann wohl mit deiner Ernennung starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 7:15 pm

Name: Wind der über das Land rollt - Wind

Alter: Ich bin 27 Monde alt

Rang: Beutejägerin

Geschlecht: Ich bin eine stolze Kätzin

Aussehen: weiße Kätzin mit einem schwarzen Ohr. Ich bin eher klein und zart. Aber ich bin eine schnelle Läuferin. Ich habe gelbe Augen die eher etwas blass sind.

Charakter: Ich bin eine stolze Kätzin. Viele finden mich eitel, aber ich bin von Grund auf nett. Ich liebe das jagen und den Rausch der Geschwindigkeit.

Stärken: springen, rennen, klettern

Schwächen: still sitzen, schwimmen, zuhören


Zukünftiger Ja/Nein:  Ja?

Vergangenheit: Ich wurde geboren und wuchs als wohlbehütete Kätzin auf. Allen war klar das ich zur Beutejägerin geboren wurde. Als Zukünftige war ich immer wissbegierig und lernwillig. Als ich nun endlich zur Beutejägerin wurde, war ich sehr stolz und so bekamen die meisten einen schlechten Eindruck von mir. Nun bin ich eine respektierte Beutejägerin im Stamm des eilenden Wassers.

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyMi Okt 23, 2013 7:18 pm

@ Leuchtstern:
Angenommen

Vielen Dank fürs mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyDo Okt 24, 2013 8:21 am

Hallo, 
der neue Steckbrief wird wahrscheinlich noch heute oder morgen kommen, ich weiß es nicht. Ich habe noch eine Frage, kann ich euch vielleicht irgendwie helfen oder so? Weil ich euch gerne ein bisschen unterstützen würde. :D
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyDo Okt 24, 2013 3:51 pm

@ Saphirpfote: Ich weiß nicht richtig womit Du uns helfen könntest... und ich weiß auch noch nicht was Frostblume meint. Was hattest du dir denn vorgestellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation EmptyFr Okt 25, 2013 6:06 pm

@Schnepfote: Ich weiß es ehrlich gesagt eigentlich selber nicht. Vorgestellt hätte ich mir, euch vielleicht beim Steckbriefannehmen zu helfen, oder wenn der Rollenspielbereich erstellt worden ist, vielleicht die einzelnen Themen mi euch zu erstellen, etc. :D 

Hier ist noch mein dritter Steckbrief, tut mir leid, das er so lange gedauert hat. 



Kralle:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stamm - Past Generation Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stamm - Past Generation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Der Stamm der Sonne und des Mondes
» Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens
» (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Harry Potter ~ New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: