StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Stamm - Past Generation

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 2:54 pm

@Saphirpfote: Ja, vielleicht musst du da Frostblume nochmal direkt anschreiben.



~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 6:19 pm

@Saphirpfote: Erst mal freue ich mich natürlich für deine Unterstützung ;D
Ich hab mir überlegt dass wenn das RPG gestartet ist, könntest du die Posts überprüfen, daraf achten das die Regeln eingehalten werden, ect. Ich bin da auch recht einfallslos xD Wenn dir noch was einfällt frag ns ruhig noch einmal. Natürlich nur wenn du einverstanden bist und deine Meinung nicht geändert hast...

LG Frostblume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:26 am

Hallo, 
natürlich, das kann ich mahn. ;) Soll ich die User dann wen nötig auf ihren Fehler aufmerksam machen und bitten, ihn zu editieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 2:17 pm

Ja, natürlich ;-) Wenns es dir nicht z viel arbeit ist wär das sehr nett.


LG Frostblume
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 2:39 pm

Hey,
Da es schonmal ein RPG gab, das Stamm des eilenden Wassers hieß, haben wir, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt den PRG-Namen in Der Stamm - Past Generation geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 4:23 pm

@Frostblume: das ist mir nicht zu viel Arbeit, ich freue mich, wenn ich etwas tun kann. (: 
Es wäre gar nicht so dumm, mal ein paar Ältesten zu erstellen, für die Arbeit der Zukünftigen meine ich. 

@Schneepfote: Toller name, gefällt mir. (;
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 4:25 pm

Schön das er dir gefällt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 4:31 pm

Wann beginnt jetzt eigentlich das Rollenspiel? (Ich möchte wirklich nicht drängen!) :D
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 5:56 pm

Ich denke mal das wir Morgen die Themen erstellen können. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 6:49 pm

Das wäre ja richtig toll! Wenn ihr Hilfe braucht kann ich Rückhalten, die Themen zu erstellen. ;) Das macht mir immer so viel Spaß. :D
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 7:41 pm

Feder:
Daa mach ich auch gleich mit. Und sogar noch pünktlich. Das wird ja fast zum Trend. 
Je nach dem, ob ich heute noch Zeit hab, mach' ich noch einen Charakter. Kater gibt's noch nicht so viele, oder? :3
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 7:50 pm

Angenommen ;)



Danke fürs mitmachen


Die Themen wurden bereits von Frostblume und mir erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 8:32 pm

Achso, dann ist ja gut. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 7:16 pm

Hiermit ist das RPG offiziell eröffnet. Viel Spaß beim Schreiben!


Zuletzt von Frostblume am Fr Nov 01, 2013 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 9:18 pm

Streuner gesucht


Hey, ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte vielleicht noch einen Streuner zu erstellen, denn mein Chara "Menja" ist derzeit die einzigste Streunerin. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 5:53 pm

@Donnerschweif: Du musst dann auch in die Höhle der spitzen Steine kommen. Es startet mit Bachs ernennung!
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:37 am

Kommt jetzt vielleicht in bisschen spät, aber mein Fang (Fang vom wilden Wolf), sucht noch eine Gefährtin. Er ist Beutejäger, und hier müsste auch irgendwo sein Steckbrief rumflattern.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:35 pm

Ich könnte dir Feder anbieten, aber irgendwas sagt mir, dass Finsi/Distelhauch mich dann umbringt. 
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:39 pm

Ne, passt schon. Mein Wolfsrudel-Chara knutscht auch grad mit Schattenhauch rum. Und außerdem ist es doch nur ein Rollenspiel. ;3
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 11:42 pm

Okay ^^
Hier noch mal zwei Charas von mir.

Eule:


Farn:
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 9:52 am

Angenommen
schön das du noch weitere erstellt hast ;)
@Regenschauer: Ich habe ganz übersehen, das die Vergangenheit von Farn zu kurz ist. Bitte  verbesser das. ;)  Bitte änder auch das Alter, denn beim Stamm werden Katzen erst mit 8 Monden Zukünftiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm - Past Generation   Der Stamm - Past Generation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stamm - Past Generation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Der Stamm der Sonne und des Mondes
» Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens
» (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Harry Potter ~ New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: