StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Saphirpfote ist hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 8:31 pm

:hallo: ,
ich bin Saphirpfote und neu hier. (Deswegen würde ich mich auch über vielleicht etwas Hilfe von einem erfahreneren Mitglied freuen, das er mir halt einfach das Wichtigste zeigt.) 


Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Voltigieren und Freunde treffen. Voltigieren mache ich nicht richtig, aber als Hobby bei einer Freundin auf einem Bauernhof mit Freunden. :D Das macht auch wirklich sehr viel Spaß! 

Meine Lieblingstiere sind Pferde, Hunde, Katzen, Wellensittiche, Meerschweinchen und Ratten, das sind auch schon ein paar. das heißt aber nicht, dass ich andere Tiere auch nicht mag! :wuetend: 

Bei den Warrior Cats bin ich bei der Staffel drei, "Der geheime Blick", der ist bis jetzt auch wirklich sehr schön. Meine Lieblingscharakter sind Feuerstern, Rußpelz, Eichhornschweif, Blattsee und Sandsturm. 

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann stellt sie mir ruhig, ich freue mich. :daumen: 
Liebe Grüße, 
Saphirpfote

(Über einen Avatar von jemandem würde ich mich freuen!)


Zuletzt von Saphirpfote am Mi Okt 23, 2013 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 8:59 pm

Hallo Saphirpfote!
Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du fragen hast, scjreib mir einfach eine PN. Wenn du einen Ava möchtest, kannst du ihn bei meiner Grafickeck posten: Link
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 9:00 pm

@Schattenhauch: Danke sehr. :D Okay, das werde ich machen. Ja, das werde ich sofort machen, ich brauche nämlich ganz dringend einen Avatar. 

Liebe Grüße, 
Saphirpfote
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 9:02 pm

Dann sage ich mal: Herzlich willkommen bei uns, Saphirblüte! :D
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier in unserem Forum und ich hoffe doch, dass du viele Freunde hier findest. :)

Und natürlich werden wir dir gerne helfen. Als Erstes möchte ich dich darauf hinweisen, dass du unsere Regeln lesen solltest (falls du das noch nicht gemacht hast), da diese am wichtigsten sind. Die Regeln findest du hier.
Dann kannst du dich, hier im Hauptrollenspiel anmelden, Gesuche für deinen Charakter aufgeben oder Fragen ansehen, die sich speziell auf die Erstellung eines Charakters beziehen. Die Steckbriefvorlage findest du ebenfalls in dem oben genannten Link. Diese postest du aber dann bitte unter "Die Rollen" in den jeweiligen Clan, in welchem deine Katze ist. Wenn du damit fertig bist, kannst du dich ruhig in der Plauderecke, im Bau der Krieger oder bei den Eigenen und anderen Rollenspielen umsehen, um Spaß zu haben.
Und da du ja noch jemanden suchst, der dir einen Avatar macht, würde ich dir zu dem Bereich "Kreative Ecke" raten. Dort kannst du dann auch deine Anfrage aufgeben, damit dir ein anderer User eine Grafik macht.
So, ich hoffe das ganze wirkt jetzt nicht all zu überfordernd auf dich.^^
Ich wünsche dir nochmal viel Spaß in unserem Forum und leb dich gut ein. :)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 9:07 pm

@Azurkralle: Muss man eigentlich im Hauptrollenspiel mitmachen, oder darf man dort mitmachen wo man will, also auch in den Nebenrollenspielen? Das ist doch jedem selbst überlassen, oder? :)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 9:11 pm

Ich antworte mal für Azur: du musst grundsätzlich an keinem Rollenspiel teilnehmen, dass ist ganz dir überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 9:12 pm

Okay, danke für deine Antwort. :D
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDi Okt 22, 2013 11:12 pm

Herzlich Wilkommen in diesem Forum,Saphirblüte!
Ich hoffe mal,dass du hier viel Spaß haben wirst und schnell neue Freunde findest.

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDo Okt 24, 2013 2:29 pm

Auch von mir Herzlich willkommen,
Ich hoffe du lebst dich ihr schön ein und hast viel Spaß in Diesem Forum.
Viel Spaß noch weiterhin.

Fuchszahn 
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier EmptyDo Okt 24, 2013 3:07 pm

Na dann mal Willkommen vom kuriosen Wesen namens Anima x]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphirpfote ist hier Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote ist hier   Saphirpfote ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphirpfote ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
» Die Storyline - und (falls es gibt) die neuen Charakter, die (wenn sich wer bewirbt, dann hier) hier angenommen werden!
» Saphirpfote Schülerin
» Hey, Ich bin neu hier!
» Faw ist hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: