StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Oh Gott, Federfrost hat Kritik!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty
BeitragThema: Oh Gott, Federfrost hat Kritik!   Oh Gott, Federfrost hat Kritik! EmptyMo Okt 28, 2013 6:44 pm

Jau, Hey erstmal!

Ja, auch ich möchte mich jetzt einmal über etwas beschweren, was mir beim ''Durchs-Forum-stöbern'' mal so aufgefallen ist, und was mir Freunde im Forum (die ich teilweise auch in echt kenne), alles so erzählt haben.

Wo soll ich anfangen? Mit den Neben-RPGs.

''Wieso wird mein RPG erstellt, aber das von anderen einfach übergangen?''

Also. Frostblume wollte ihr Neben-RPG eröffnen, und hat halt einen dafür zuständigen Admin diesen kleinen Steckbrief geschickt, das der Theard erstellt werden soll. Sie bekommt jetzt schon seit 7 Tagen keine Antwort, und hat auch noch einmal nachgefragt, wieso sie keine Antwort erhalten würde, etc. Auch dies wurde nicht beantwortet.
Als ICH dann MEIN Neben-RPG eröffnen wollte, hatte ich nach 5 Minuten eine Antwort - der Unter-threard für mein RPG wurde sofort geöffnet, und ich nun praktisch bereit zum RPG-Start. Ich hab daraufhin Frostblume (die in RL in meine Klasse geht), angeboten, für sie den Theard erstellen zu lassen, weil es ja sein könnte, das die Admins ihre Nachrichten nicht erhalten, oder sonstiges. Aber auch das blieb natürlich unbeantwortet.
Und da frage ich mich; wieso? Okay, ich könnt mich eigentlich freuen, das mein Zeug alles fein erledigt ist, aber naja ... Tu ich nicht.
Vielleicht gibts dafür auch einen ganz einfachen Grund, und ich reg mich sinnlos auf, trotzdem, hätte ich dafür irgendwie gerne eine kleine Erklärung.

''Aktivierung? Kannste lange warten ...''

Kommen wir direkt zu meinem 2. kleinen ''Ansprechpünktchen''. Eine weitere Freundin von mir, wollt sich ebenfalls im Forum anmelden, um mit mir mein (oben erwähntes) Rollenspiel zusammenzuleiten, da sie unter anderem auch die Idee dafür hatte. Also hat sie sich am Wochenende, als wir bei mir die halbe Nacht das Forum ''durchgesuchtet'' haben, ganz normal angemeldet (müsste irgendwie Freitagabend gewesen sein), und sie hat immernoch nicht ihre Bestätigungs E-mail erhalten. Und da ich das Forum kenne, hab ich ihr schnell gezeigt, wie man im Thema ''Aktivierung'' sagen kann, das man doch bitte angenommen werden soll, etc. Doch dort wurde sie eiskalt übergangen.

Kann schon sein, das es auch hier irgendeinen Grund gibt, aber ich will jetzt mal eine Antwort.

Ist ja nur Kritik, und soll nicht beleidigend verstanden werden!
Kennt mich ja,

Tim

EDIT:
Das mit den Neben-RPGs hat Frostblume soeben geklärt. Jetzt hab ich diese total tolle Kritik fast umsonst geschrieben. Naja. Wayne.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott, Federfrost hat Kritik!   Oh Gott, Federfrost hat Kritik! EmptyMo Okt 28, 2013 6:56 pm

Federfrost schrieb:
Also. Frostblume wollte ihr Neben-RPG eröffnen, und hat halt einen dafür zuständigen Admin diesen kleinen Steckbrief geschickt, das der Theard erstellt werden soll. Sie bekommt jetzt schon seit 7 Tagen keine Antwort, und hat auch noch einmal nachgefragt, wieso sie keine Antwort erhalten würde, etc. Auch dies wurde nicht beantwortet.
Als ICH dann MEIN Neben-RPG eröffnen wollte, hatte ich nach 5 Minuten eine Antwort - der Unter-threard für mein RPG wurde sofort geöffnet, und ich nun praktisch bereit zum RPG-Start. Ich hab daraufhin Frostblume (die in RL in meine Klasse geht), angeboten, für sie den Theard erstellen zu lassen, weil es ja sein könnte, das die Admins ihre Nachrichten nicht erhalten, oder sonstiges. Aber auch das blieb natürlich unbeantwortet.
Jup, ich habe die PN bekommen und ihr auch eine zurückgeschrieben, habe allerdings eben gerade erst erfahren, dass diese nicht bei ihr angekommen zu sein scheint. Das ist natürlich blöd gelaufen und ich gebe keinesfalls ihr die Schuld dafür - aber eben auch nicht mir. Und ich weiß ja nicht, wo sie nochmal nachgefragt hat, aber bei mir auf jeden Fall nicht und da ich die zuständige Person bin: Pech, aber die anderen Teammitglieder müssen darauf nicht reagieren, zumal der Support per PN ja abgeschafft wurde. Dein RPG war dagegen völlig okay vom Namen, den Regeln, etc. her, weshalb es auch ohne weitere Absprachen erstellt wurde. Zum letzten: Wie gesagt, es gab ein Problem mit dem Namen, ich habe ihr zurückgeschrieben, habe keinesfalls ein Zeichen bekommen, dass diese nicht angekommen ist und daran konnte deine PN leider auch nichts ändern, sie hat mich eher verärgert, weil es so aussah, als wolle sie rummeckern und es nochmal über dich versuchen, weil sie keinen Bock hat, den Namen zu ändern, also joaaa, dumm gelaufen, aber habe ich gerade mit ihr im Chat geklärt (direkt bevor ich dieses Thema hier gesehen habe). Ich finde es nur relativ doof, dass hier gleich wieder ein Kritikthema eröffnet wird, man hätte auch einfach nochmal mit mir reden und das ganze aufklären können, wäre eventuell auch effektiver gewesen, aber jedem das Seine.

Achja zu deiner anderen Freundin: Ich schaue mindestens dreimal am Tag nach inaktiven Usern und die Liste ist leer, also entweder wurde sie schon aktiviert, irgendetwas an ihrem Steckbrief hat uns veranlasst, sie nicht anzunehmen oder es ist irgendetwas bei der Anmeldung selbst schiefgelaufen...
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott, Federfrost hat Kritik!   Oh Gott, Federfrost hat Kritik! EmptyMo Okt 28, 2013 7:02 pm

Achso, ja, das kann ich natürlich verstehen. ^-^''
Naja, ich dachte halt, das es tatsächlich absichtlich ignoriert wurde oder sowas, und das wäre dann schon Grund, für ein Kritikthema. Freut mich, das es jetzt geklärt ist.

Ich werde sie direkt mal fragen, ob sie die E-Mail gekriegt hat ...

Lg,
Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott, Federfrost hat Kritik!   Oh Gott, Federfrost hat Kritik! EmptyMo Okt 28, 2013 8:45 pm

Im Moment gibt es absolut gar keine nicht aktivierten User. Entweder wurde sie angenommen, hat sich falsch angemeldet oder wurde abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott, Federfrost hat Kritik!   Oh Gott, Federfrost hat Kritik! EmptyMo Okt 28, 2013 10:09 pm

*räusper*
Wenn ich mich da auch kurz einmischen darf, zumindest bei den eigenen Rollenspielen:

Den Steckbrief hab ich ja damals erstellt und dieses Thema, wo der heute noch drin steckt habe ich ja auch geschrieben und da stand drin, dass man den Steckbrief an irgendeinen Admin schicken soll, weil wir damals noch keine richtige Aufgabenverteilungen hatten.
Ich habe es jetzt umgeschrieben und Rehwind als für die Erstellung verantwortlichen Admin angegeben, wenn das okay ist.

LG Rose.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott, Federfrost hat Kritik!   Oh Gott, Federfrost hat Kritik! EmptyDi Okt 29, 2013 5:10 pm

Super, danke Hopes^^
Jup, ich dachte, das wäre schon geändert worden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott, Federfrost hat Kritik!   Oh Gott, Federfrost hat Kritik! Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh Gott, Federfrost hat Kritik!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Glaube an Gott.. ♥
» tja..Gott hasst mich eben :P
» Federfrost~
» Rotun - Wenn Gott keine Gnade kennt.
» a little bit Kritik^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: