StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Lieblingscharakter des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptyMi Dez 15, 2010 3:43 pm

Der Lieblingscharakter des Forums ist: Gelbzahn!

Der Lieblingscharakter des Forums Logoge10

Gelbzahn wurde von den Forumsmitgliedern gewählt!

Informationen über Gelbzahn:

Name: Gelbzahn
Geschlecht: weiblich
Clan: SchattenClan/DonnerClan
Rang: Heilerin
Augenfarbe: orange
Fellfarbe: dunkelgraues Fell mit einem breiten, flachen Gesicht
Charakter: treu, mutig, murrig, witzelt gerne, symphatisch, lässt sich nicht so leicht unterkriegen
Bild: Oben

Mentor: ?
Schüler: Triefnase und Rußpelz
Gefährte: Kampfstern
Junge: Braunstern, die anderen Junge starben
-----------------------------------------------

Geschichte: Gelbzahn wurde im SchattenClan geboren, sie wurde Heilerin und war treu zum SchattenClan. Sie hatte eine Affäre mit Kampfstern. Dass einzige bekannte Junge von ihr, ist Braunstern, die anderen Jungen starben. Weil sie Braunstern nicht behalten durfte, musste sie ihn an eine Ziehmutter geben. Braunstern bekam eine Stelle als Zweiter Anführer, weil ihm das nicht reichte, tötete er aus Machtgier seinen Vater und wurde Anführer. Er verbannte Gelbzahn und sie wurde eine zeitlang Streunerin. Als sie auf DonnerClan-territorium jagte, traf sie auf Feuerpfote, und die beiden kämpften. Sie wurde als Geissel des DonnerClans genohmen, wo Feuerpfote sie zur Strafe aufpäppeln musste. Als sie ihre Treue bewissen hatte, als Braunstern Junge aus dem DonnerClan entführte, wurde sie nach Tüpfelblatt Heilerin des DonnerClans. Sie nahm Russpfote als Schülerin, als sie angefahren wurde, und bildete sie aus. Später tötete sie ihren Sohn mit Todesbeeren, um ihn von seinen bösen Taten und Schmerzen zu befreien. Gelbzahn hat viel durchgemacht in ihrem Leben, leider starb diese heldenhafte Katze in einem Feuer, als sie die Ältesten retten wollte. Sie starb also als eine heldenhafte Katze, die der SternenClan ehrt.


Sonstiges: -


Vielen Dank an Samtstern und Buchenpelz für Idee, Text und Bild!

Ein großes Lob auch an alle Wähler!

Viele Grüße

Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptyMi Dez 15, 2010 5:28 pm

Ich mag Gelbzahn^^
Zwar ist sie manchmal ein wenig griesgrämig, aber trotzcem eine gute Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptyMi Jan 05, 2011 7:45 pm

Ihr Mentor war Sagewhisker, das kannst du statt dem Fragezeichen einsetzten^^ Und i-wie wäre es gut wen man im Text erwähnen würde das sie vorher Kriegerin war, ist ja immerhin auch auf eine weise wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptySa Jan 15, 2011 4:51 pm

Mit Gelbzahn gibt es auch sehr viele lustige Stellen, ich find sie cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptySo Jan 16, 2011 1:36 am

Gelbzahn ist mein absoluter Lieblingschara! Ich liebe ihre mürrische und doch manchmal liebevolle Art, sie ist eine gute Heilerin und hatte ein hartes Leben...
Cool das sie der Lieblingschara des Forums ist!
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptySo Jan 16, 2011 11:14 am

@Schimmerteich:

Ja, ich mag sie auch sehr gerne, sie ist witzig und sie hat so eine Art, die mir sehr gefällt.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptySo Jan 16, 2011 11:36 am

Gelbzah ich kann sie total gut leiden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptySa Feb 19, 2011 8:33 pm

Ich find Gelbzahn auch toll ,ich find sie auch toll wenns ie etwas,naja...mürrisch ist!!!:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptyDo Dez 22, 2011 2:37 pm

Ich finde Gelbzahn ist ziemlich nett. Sie hat sicher total geleidet als sie Braunstern umgebracht hat t_t
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptyFr Feb 24, 2012 10:31 am

Ja, auch ich mag Gelzahn, ist zwar nicht gleich mein
Lieblingscharakter aus WaCa, aber nun ja xD (;
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums EmptyFr Feb 24, 2012 3:54 pm

Gelbzahn ist eine wirklich schöne und mutige Kätzin, deshalb ist es schade das sie gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lieblingscharakter des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter des Forums   Der Lieblingscharakter des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lieblingscharakter des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE REGELN DES FORUMS
» Forums Helfer
» Credits des Forums
» DIE REGELN DES FORUMS
» Lieblingskatze des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: