StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan Empty
BeitragThema: Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan   Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan EmptySo Nov 10, 2013 10:15 am

Name: Mein Name ist Morgenpfote. Als Heilerin wünsche ich Morgenröte genannt zu werden.
Alter: Ich bin jetzt genau 7 Monde alt.
Geschlecht: Nun, vor dir steht eine Kätzin. Sieht man das nicht?
Clan: Ich bin eine treue DonnerClan-Katze.
Rang: Ich bin Heilerschülerin
Mentor von: Ich habe noch keinen Schüler. Bis dahin ist es ein langer Weg.
Schüler von: Ich bin die stolze Schülerin von Tausturm.
Aussehen: Ich beschreib mich zwar nicht so gerne, aber gut. Kommen wir zu meinem Fell. Es ist kupferrot und dunkelrot getigert. Ich habe schmale, blattgrüne Augen und bin eine sehr zierliche Katze, aber ich bin nicht schwach. Ich habe für eine DonnerClan-Katze ziemlich kurze Beine. Mein Schweif ist glatt und nicht sehr lang. Meine Ohren sind dunkelrot und wie mein Schweif nicht sehr groß. Narben habe ich noch nicht, ich bin ja schließlich Heilerschülerin und werde nicht zur Kriegerin ausgebildet. Ich bin vielleicht nicht die schönste Katze, aber ich bin sehr zufrieden mit mir.
Besonderheiten: Irgendwas Besonderes habe ich nicht.