StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan Empty
BeitragThema: Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan   Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan EmptySo Nov 10, 2013 10:15 am

Name: Mein Name ist Morgenpfote. Als Heilerin wünsche ich Morgenröte genannt zu werden.
Alter: Ich bin jetzt genau 7 Monde alt.
Geschlecht: Nun, vor dir steht eine Kätzin. Sieht man das nicht?
Clan: Ich bin eine treue DonnerClan-Katze.
Rang: Ich bin Heilerschülerin
Mentor von: Ich habe noch keinen Schüler. Bis dahin ist es ein langer Weg.
Schüler von: Ich bin die stolze Schülerin von Tausturm.
Aussehen: Ich beschreib mich zwar nicht so gerne, aber gut. Kommen wir zu meinem Fell. Es ist kupferrot und dunkelrot getigert. Ich habe schmale, blattgrüne Augen und bin eine sehr zierliche Katze, aber ich bin nicht schwach. Ich habe für eine DonnerClan-Katze ziemlich kurze Beine. Mein Schweif ist glatt und nicht sehr lang. Meine Ohren sind dunkelrot und wie mein Schweif nicht sehr groß. Narben habe ich noch nicht, ich bin ja schließlich Heilerschülerin und werde nicht zur Kriegerin ausgebildet. Ich bin vielleicht nicht die schönste Katze, aber ich bin sehr zufrieden mit mir.
Besonderheiten: Irgendwas Besonderes habe ich nicht.
Charakter: Zu meinem Charakter kann ich selber nicht viel sagen. Vielleicht solltest du bei Gelegenheit auch andere fragen, wie sie mich so sehen, dann hast du ein klareres Bild von mir. Aber ok, kommen wir zu meinem Charakter. Ich bin eine stolze Kätzin und lasse mir nicht viel einreden. Ich versuche immer nett und hilfsbereit zu sein, dass ist in meinem Amt auch erforderlich und ich helfe immer gerne. Manchmal kann ich ziemlich frech sein, aber ich versuche es nicht zu übertreiben. Mit anderen Katzen versuche ich mich immer anzufreunden, auch wenn das nicht immer leicht ist. Ich bin sehr humorvoll und verstehe eigentlich immer Spaß.
Stärken: 
+ heilen
+ zuhören
+ lernen
+ Dinge merken
+ rennen
Schwächen: 
- Geduld üben
- springen
- klettern
- Gefahr richtig einschätzen
- lügen
Vorlieben: 
+ Mäuse
+ lange schlafen
+ Katzen helfen
+ heilen
+ Sonnenuntergänge beobachten
 Abneigungen: 
- Krieg
- töten
- Streit
- Zweibeiner
- Lügner
Vergangenheit: Meine Vergangenheit. Ich erzähle nicht gern von mir, aber wenn es sein muss. Ich wurde im DonnerClan geboren. Zusammen mit zwei Schwestern. Was genau mit ihnen geschehen ist, weiß ich nicht, aber meine Mutter erzählte mir, dass sie am weißen Husten gestorben sind. Deswegen beschloss ich Heilerin zu werden. Damit ich helfen kann, meine Clankameraden vor schlimmen Krankheiten zu bewahren und zu heilen. Trotzdem bekam ich mit 6 Monden einen Mentor zugeteilt, der mich zur Kriegerin ausbilden sollte. Ich habe ihm gesagt was mein Wunsch wäre, und er versprach mir mit unsererem Anführer zu sprechen. So wurde ich Heilerschülerin. Aber ich hab ja gar nicht erwähnt was mit meinen Eltern passiert ist. Nun, sie sind beide ehrenhaft in einem Kampf gestorben. Ich hoffe, im SternenClan geht es ihnen gut und sie sind stolz auf mich. Ich hoffe, sie besuchen mich in meinem Träumen und helfen mir bei meinem Heilerdasein.

Schreibprobe:
Die Sonnenstrahlen kitzelten Morgenpfotes Nase und mit einem Zucken ihrer Schnurhaare wachte sie auf. Genüßlich erhob sie und streckte sie sich. Wie jeden Morgen putzte sie sich erstmal gründlich und lief dann zu Tausturm. > Guten Morgen Tausturm. < Morgenpfote schnurrte zur Begrüßung. > Wie du gestern gesagt hast, werde ich mal nach den Kräutervorräten schauen, und bei Bedarf Neue holen. < Tausturm nickte zur Bestätigung, und die junge Kätzin lief zu ihren Kräutervorräten. 'Gut wir brauchen noch etwas Kamille und Mohnsamen. Zum Glück verletzten sich die Katzen in letzter Zeit nicht so oft.' dachte sie und lief mit einem Schwanzschnippen in Richtung Tausturm aus dem Heilerbau. Auf dem Weg zum Lagereingang begrüßte sie die Eine oder Andere Katze mit einem freundlichem und respektvollem Nicken. Dann, beim Lagerausgang angekommen, blickte sie nochmal zurück und strich dann durch den Ginstertunnel hinaus in den Wald.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan   Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan EmptyFr Nov 15, 2013 8:00 pm

Schöner Stecki~
Angenommen. x)
Viel Spaß beim Schreiben c:
Nach oben Nach unten
 
Morgenpfote // Heilerschülerin // DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Morgenpfote
» Morgenpfote sucht Mentor im WindClan!!!
» Kirschpfote(w) heilerschülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: DonnerClan angenommen-
Gehe zu: